Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
27.07.2012 21:17
Zitat von Embarazada:
Zitat von Mami1009:
Sagt mal, im wievielten Monat bin ich eigentlich? Noch im 6ten oder schon im 7ten?
*
Ende 6 ten
7. Monat fängt 25. Ssw an, aaaaaber da bist du ja auch bald
Sag mal, hast du grad auch so überhaupt keine Lust was einzukaufen? Wenn ich die anderen im November Thread so sehe, die sind ja bald täglich am sachen kaufen... Ich hab bis jetzt nur 5 Strampler, n Schlafsacke und Bodys gekauft... N paar Sachen kann ich noch von Lara nehmen. Irgendwie fehlt mir gerade das ohhhh jaaaa shoppen fürs baby gefühl Kiwa wird ende August gekauft. Babybett wird von Lara übernommen, weil Sie ins große neue Zimmer ein Bett mit Rutsche bekommt. N Stubenwagen will ich keinen, war bei Lara auch ne unnötige anschaffung... Oh man, da verzeifelst echt bald
27.07.2012 21:59
Also ich hab fürs Baby auch kaum was besorgt bin auch noch nicht so recht in Stimmung.
Habe bisher 5 Bodys und einen kuschelanzug
Maxi cosi wird nächsten Monat geholt
Habe bisher 5 Bodys und einen kuschelanzug
Maxi cosi wird nächsten Monat geholt
27.07.2012 21:59
Zitat von Embarazada:
Whoop whoop ... 28+0 8.Monat
Immer noch 12 wochen
glückwunsch zum achten monat
27.07.2012 23:50
Embi Glückwunsch zum WW und Monatswechsel.......
Die 12 Wochen sind schneller um, als du glaubst........
Wir werden dir die angenehm verkürzen......
Die 12 Wochen sind schneller um, als du glaubst........
Wir werden dir die angenehm verkürzen......
29.07.2012 20:22
Zitat von Kleenemaus:
Jede, der kleine ist ja Mega süß!
Mädels meine leberwerte steigenweiter , die aktuellen Werte erfahre ich morgen. Die Steigung bis jetzt war am 15, bei 36, am 16. Bei 40 und 20. Bei 48 hoffe das zieht sich mit der Steigung noch ne weile
Lg
Wie geht es dir und dem Bauchzwerg? Was machen die Werte? Drücke die Daumen, dass es nicht weiter so ansteigt!
30.07.2012 11:32
danke ihr seit lieb komme auch ganz gut mit den drein zurecht wundert mich
@kleenemaus habe gar keinen ahnung von der steigung... oder was im norm bereich ist
@annel drücken wir die daumen das es geklappt hat...
@Embarazada glückwunsch zum 8 monat die 12 wochen werden verfliegen!
@kleenemaus habe gar keinen ahnung von der steigung... oder was im norm bereich ist
@annel drücken wir die daumen das es geklappt hat...
@Embarazada glückwunsch zum 8 monat die 12 wochen werden verfliegen!
10.08.2012 16:10
Ich bin so happy
Wir haben das Haus gekauft!!! Das einzigste wir können frühestens Oktober umziehen eher November. Wird zwar sehr stressig mit 2 Kinder aber wird schon klappen
Mit der ss läuft alles prima es ist alles bisschen besser wie bei gio zb. Nicht so viel Wasser und ich hab bisher auch nur 6,5 kg zugenommen, bei gio hatte ich zur selben zeit schon 15kg
Ich freu mich sehr auf den kleinen einen Namen haben wir auch es wird ein kleiner valentino
Gio darf in der letzten Septemberwoche zum eingewöhnen in den Kindergarten so das er dann ab Oktober vormittags allein hin kann. Er freut sich auch schon so richtig drauf.
Ansonsten genießen wir noch die zeit zu zweit/dritt.ich habe mittlerweile ein bv bekommen (warum bitte nur per pn )
Ich hoffe euch geht es auch allen so gut
10.08.2012 18:35
So Mädels, war heute zum entbindungsgesprach im kh. Habe im meine Grunde fur einen Wunsch ks genannt, er war damit nicht glücklich, aber kann es verstehen. Ihm Ware eine normale Geburt lieber.
Mit dem kleinen ist alles ok. Er meinte ich Ware 2 Wochen weiter, konnte mit dem unregelmäßigem Zyklus sogar hinkommen. Dann wäre der 12et,aber da man dasvja nicht genau sagen kann, macht er erst am 13. Den KS. Denn wenn er nochmal 14 Tage vorher den ks macht dann würde er evtl ein frühchen rausholen. Also sollte ich mit wehen vor dem 12. Rechnen und ner normalen Entbindung, wenn es dann nicht klappt, dann nen spontan KS.
Bin nun voll depri, habe Angst das es nachts los geht und ich alleine mit caro bin weil mein Mann auf montage ist, oder auch tagsüber. Hatte bei caro keine wehen, weiß also noch nichteinmal wann es los geht.
Mag da nicht ohne meinen Mann durch. Meine schwiegermutter wurde dann zwar kommen, auch nachts und dann mit caro und mir ins kh, aber sie mag ich echt nicht dabei haben, sie soll auch nicht mit caro im kh rumhängen, soll lieber mir ihr zu sich nach Hause.
Habe halt einfach Angst "alleine" zu sein.
Beim geplanten KS Ware marcus da.
Mit dem kleinen ist alles ok. Er meinte ich Ware 2 Wochen weiter, konnte mit dem unregelmäßigem Zyklus sogar hinkommen. Dann wäre der 12et,aber da man dasvja nicht genau sagen kann, macht er erst am 13. Den KS. Denn wenn er nochmal 14 Tage vorher den ks macht dann würde er evtl ein frühchen rausholen. Also sollte ich mit wehen vor dem 12. Rechnen und ner normalen Entbindung, wenn es dann nicht klappt, dann nen spontan KS.
Bin nun voll depri, habe Angst das es nachts los geht und ich alleine mit caro bin weil mein Mann auf montage ist, oder auch tagsüber. Hatte bei caro keine wehen, weiß also noch nichteinmal wann es los geht.
Mag da nicht ohne meinen Mann durch. Meine schwiegermutter wurde dann zwar kommen, auch nachts und dann mit caro und mir ins kh, aber sie mag ich echt nicht dabei haben, sie soll auch nicht mit caro im kh rumhängen, soll lieber mir ihr zu sich nach Hause.
Habe halt einfach Angst "alleine" zu sein.
Beim geplanten KS Ware marcus da.
14.08.2012 13:22
Hey Mädels ich habe mich ja echt rar gemacht aber ich werde jetzt eure ss mit Spannung verfolgen!
Kleenemaus es wird bestimmt alles gut werden! Wie schnell kann dein Schatz denn da sein falls es doch gehen würde?Oder ist er so weit weg?
Kleenemaus es wird bestimmt alles gut werden! Wie schnell kann dein Schatz denn da sein falls es doch gehen würde?Oder ist er so weit weg?
15.08.2012 09:32
Joah ist eindeutig oder
Soweit gehts uns gut... Hab bis jetzt auch "nur" 9,2kg zugenommen... Bei Lara war ich jetzt schon beim doppelten. Hoffe das es so bleibt... N Namen haben wir noch immer nicht sicher, aber das entscheidet sich diese Woche, denn es stört mich sehr, dass ich net weiß, mit welchem Namen ich meinen Bauchzwergl ansprechen soll.
Soweit gehts uns gut... Hab bis jetzt auch "nur" 9,2kg zugenommen... Bei Lara war ich jetzt schon beim doppelten. Hoffe das es so bleibt... N Namen haben wir noch immer nicht sicher, aber das entscheidet sich diese Woche, denn es stört mich sehr, dass ich net weiß, mit welchem Namen ich meinen Bauchzwergl ansprechen soll.
15.08.2012 22:24
oooooooooooooooooooooooooooh corduuuuuuuuuuuuuuu, das erinnert mich an colin ,der lag auch so breitbeinig da und meinte : da staunste Wa
und schönes bauchi hast eingestellt, ich wollt noch nix schreiben da es ja bei uns erst ende nächster woche verkündet wird wenn wir vom urlaub zurück sind mal gespannt was gesprochen wird
und schönes bauchi hast eingestellt, ich wollt noch nix schreiben da es ja bei uns erst ende nächster woche verkündet wird wenn wir vom urlaub zurück sind mal gespannt was gesprochen wird
24.08.2012 22:23
Wolte euch mal wieder auf den neusten stand bringen
Ich fühle mich pudelwohl, wir unternehmen viel und hatten heute den Termin beim Notar für unser Haus
Diese Woche war ich bei der Spezialistin für prenataldiagnostik. Dem kleinen geht's gut. Er ist eine Woche weiter entwickelt und ich werde wohl auch diesmal nicht über Termin gehen da die Plazenta bereits angefangen hat zu verkalken hoffe der kleine gibt diesmal selber den Startschuss.
Mein Vater hatte letzten Freitag einen Schlaganfall er war allein Zuhause und hat mich noch angerufen.ich hab dann zum Glück als ich unterwegs zu ihm war (20min) richtig reagiert und den Notruf angesetzt. Somit konnte ihm gleich geholfen werden und er wird wohl keine größeren schäden davon tragen.
Ja aber sonst ist hier noch alles tippi toppi. So langsam sollte ich mal ein bisschen was fürs Baby vorbereiten...
Ich fühle mich pudelwohl, wir unternehmen viel und hatten heute den Termin beim Notar für unser Haus
Diese Woche war ich bei der Spezialistin für prenataldiagnostik. Dem kleinen geht's gut. Er ist eine Woche weiter entwickelt und ich werde wohl auch diesmal nicht über Termin gehen da die Plazenta bereits angefangen hat zu verkalken hoffe der kleine gibt diesmal selber den Startschuss.
Mein Vater hatte letzten Freitag einen Schlaganfall er war allein Zuhause und hat mich noch angerufen.ich hab dann zum Glück als ich unterwegs zu ihm war (20min) richtig reagiert und den Notruf angesetzt. Somit konnte ihm gleich geholfen werden und er wird wohl keine größeren schäden davon tragen.
Ja aber sonst ist hier noch alles tippi toppi. So langsam sollte ich mal ein bisschen was fürs Baby vorbereiten...
25.08.2012 05:59
Zitat von desandi:
Wolte euch mal wieder auf den neusten stand bringen
Schön zu hören dass es euch gut geht!!
Das mit deinem Papa ist natürlich weniger schön zu hören!!! Aber zu Glück ist alles gut ausgegangen!!!!
An alle schwangeren: Wie macht ihr das mit euren großen wenn sich die Babys auf den Weg machen? Bleiben eure Männer zu Hause, oder kommt oma oder vielleich Patentante oder Geschwister? Erzählt mal
25.08.2012 08:27
Alsowenn es bei uns los geht geht gio zur Oma. Er hat jetzt auch ein paarmal dort geschlafen so das nicht alles ganz neu ist.wenn es vormittags los geht wäre er ja bis dahin im kiga dann wird er von der Oma abgeholt.
25.08.2012 09:55
Andi das mit deinem papa tut mir sehr leid und wünsche ihm
gute besserung.
schön das es euch gut geht.
leon geht auch zu oma und opa wenn es los geht.
ach und ab 1.11.12 ist leon auch ein kita kind.
für ihn freu ich mich aber ich werde ihn sehr vermissen.
gute besserung.
schön das es euch gut geht.
leon geht auch zu oma und opa wenn es los geht.
ach und ab 1.11.12 ist leon auch ein kita kind.
für ihn freu ich mich aber ich werde ihn sehr vermissen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt