Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
25.08.2012 10:38
Danke

Ja ich freu mich auf für gio wenn es jetzt in der letzten Septemberwoche los geht mit kiga.aber mich stimmt es auch traurig...irgendwie ein komisches Gefühl die Verantwortung abzugeben hätte ihn ja auch gerne noch ein Jahr Zuhause gelassen aber für gio ist es so wichtig mit anderen Kinder zu sein.und er mag es auch. Der Kindergarten hat nur vormittags offen und 2 mal die Woche mittags, aber da geht er erstmal nicht
starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 22:58
WOW
alle schon wieder so weit
dann eine schöne Restschwangerschaft !!!!!
Liebe Grüße und wir fangen wieder an zu hibbeln los geht's und das ganze ja eigentlich VIEL zu früh und einfach auf Gut Glück, da meine mens noch gar nicht wieder herausgekommen ist aber ich laut ZS und Ziehen im UL alle 4 Wochen wohl doch einen Eisprung habe.........
Da wir auf beide Jungs ja so ewig gewartet haben fangen wir einfach wieder früh an
25.08.2012 23:04
OOOhhh wow ihr seid ja schon alle so weit und bald gibts schon die ersten Babys hier zu betrachten !!! Wie toll!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche SS <3

starlett wow ihr wollt noch eins , ich hoffe das es schnell klappt bei euch !!
starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 23:07
Zitat von Melek87:
OOOhhh wow ihr seid ja schon alle so weit und bald gibts schon die ersten Babys hier zu betrachten !!! Wie toll!

danke
ja, iwie fehlt da noch jemand UND soooo lange kann ich nimmer warten bin ja schon voll alt und wollte NICHT mit dem Rollator zur Abifeier
Ausserdem werde ich wohl vorerst nicht mehr arbeiten gehen und wir ziehen ja in ein großes Haus um ( in 10 Tagen oder so)
desandi
3599 Beiträge
26.08.2012 14:39
Dar ihr lieben ja 33. Woche es geht alles so schnell

Tanja ich drück euch die Daumen das es bald wieder klappt.
Und viel Glück im neuen haus
27.08.2012 10:07
Zitat von starlett12c:
Zitat von Melek87:

danke
ja, iwie fehlt da noch jemand UND soooo lange kann ich nimmer warten bin ja schon voll alt und wollte NICHT mit dem Rollator zur Abifeier
Ausserdem werde ich wohl vorerst nicht mehr arbeiten gehen und wir ziehen ja in ein großes Haus um ( in 10 Tagen oder so)

Du und alt , also echt aber ich versteh dich und wenn ihr jetzt noch ein großes Haus habt dann ist es ja perfekt
30.08.2012 11:46
Tanja ich drück euch die daumen für euer drittes glück

mich könnt ihr wieder zurück auf die hibbelliste setzen ich bin nicht mehr schwanger und muss wohl voraussichtlich drei monate hibbelpause einlegen würde mich sehr traurig stimmen da ich gern bis oktober schwanger wäre, will ja nen sommerkind.

aber mal sehen wenn ich nächste woche zur nachkontrolle bin was die ärztin sagt wie lange ich verhüten muss

starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2012 14:20
Oh nein
Das tut mir leid!!!!!!
Was ist denn passiert? Wie weit warst Du schon?
Ach je
Ich hatte ja vor Tils ss auch ne FG Ist ja leider echt haeufig- so ein Schei*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.08.2012 16:57
Danke Tanja, halb sso schlimm, bin ja nur froh dass nix drin war sonst hätts mir sehr viel mehr weh getan.

Laut periode war ich in der 11ten woche aber laut US war ich erst in der siebten woche. aber war halt nichts drin zu sehen.

hab mich auch schon gefreut bald nimmer arbeiten zu müssen und jetzt muss ich wohl laut der einen anestesistin ca drei monate pause machen

bin nur froh dass es sich so früh gezeigt hat und nix war als dass später was wäre.

ich glaub ich hatte zu viel stress um die ohren, vor allem da ich mich in meinem geschäft nimmer wohl fühle

starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2012 17:07
puh
doch so weit ......
tut mir echt leid! ABER wenn es wieder schnackelt, dann geht es 100 PRO gut und es passiert nichts mehr!!!!! Ich habe mir damals immer gesagt: nun habe ich mein statistisches Soll erfüllt etwas makaber aber wohl leider wahr
das mit der Arbeit tut mir leid - aber daran hat es mit Sicherheit nicht gelegen .......... es passiert einfach
lass Dich mal drücken
30.08.2012 17:16
Oh jessmo das tut mir leid.fühl dich mal gedrückt.
30.08.2012 17:23
danke andrea.

Tanja: ich denke ich habe schon meinen hauptfaktor gefunden warum es net geklappt haben könnte, ich wurde genau zwei tage vor meinem eisprung geimpft was man so an routine impfungen braucht da ich dachte es klappt net so schnell und kurz drauf hab ich gespürt dass mein sprung war und ich denk dass hat sich mit dder wirkung einfach überschnitten dann noch der stress der arbeit und die panik, meinem großen bruder der schon seit acht jahren versucht nachwuchs zu bekomen, beichten zu müssen dassich wieder vor ihm schwanger bin,

das waren also einige dinge was ich noch lustig finde, laut pendel bekomme ich zwei jungs und ein mädel, aber ich weis dass ich nur zwei kinder bekomme so dachte ich immer ok das erste nen jungen und dann kanns ja nur ne zwillingsgeburt sein (was bei uns unwahrscheinlich ist da es net in der familie liegt) oder eine ungeplante schwangerschaft. aber dabei hab ich net mal an so einen fallgedacht, jetzt müsste ich doch glatt mal wieder pendeln obs dann immernoch bei dreien landet.

nach colin hab ic hnochmal gependelt da kamen nur noch zwei raus (logisch eines davn hatt ich ja schon) also ein junge und ein mädchen,

normal bin ich net abergläubisch aber so aus spass würd ichs gern mal wissen was jetzt rauskäme immernoch zwei oder nur eines
Kleenemaus
590 Beiträge
30.08.2012 20:08
Jessmo, das tut mir leid, klappt aber sicher bald und vielleicht dann ja gleich zwei

So wollte mich auch mal wieder melden. War heute nochmal zum Doppler im kh, weil die sich nicht auf eine ssw einigen können.
Aber Fakt ist das es bei ks am 13. Bleibt oder es kommen vorher wehen. Unsere kleiner hat schon stolze 3700g und 51,8cm und in den 2 Wochen vermutlich bei 4100g sein und beim ET wären es sogar 4500g. Also leider kein mini Baby
30.08.2012 20:32
Wow das is mal ein stolzes gewicht.
blöd das du nicht um den ks rum kommst aber das wird auch.
Und vielleicht mag er ja trotzdem von selber kommen.
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2012 20:36
KS????? hab verpasst warum
sorry
Til kam ja auch bei 36+6 mit 53cm und 3840g
auch KS wegen drohendem GMriss.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt