Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
14.09.2012 11:16
herzlichen glückwunsch zur geburt vom kleinen mann
andi, also ich bin auch dagegen das du dich vordrängelst
ich denke auch das meine maus früher kommt, meine hebi sagt ich übertrage. ich hoffe nicht, ich möchte nicht wieder 10 tage über dem termin sein.
bewegen sich eure kleinen auch noch so dolle?
ich weiss gar nicht wann sie mal schläft
andi, also ich bin auch dagegen das du dich vordrängelst
ich denke auch das meine maus früher kommt, meine hebi sagt ich übertrage. ich hoffe nicht, ich möchte nicht wieder 10 tage über dem termin sein.
bewegen sich eure kleinen auch noch so dolle?
ich weiss gar nicht wann sie mal schläft
14.09.2012 11:51
danke Mädels für die Glückwünsche, Janis kam gestern um 10:02 Uhr per Ks, diesmal Nur mit pda. er hat 55cm 3960g und ku 37,5. ein Bild scheint nicht zu klappen
14.09.2012 13:05
Zitat von Kleenemaus:
danke Mädels für die Glückwünsche, Janis kam gestern um 10:02 Uhr per Ks, diesmal Nur mit pda. er hat 55cm 3960g und ku 37,5. ein Bild scheint nicht zu klappen
schön das soweit alles gut ist.
die bilder kannst auch irgendwann reinstellen.erholt und genießt erstmal die zeit.
14.09.2012 13:09
Zitat von Kleenemaus:
Das sind ja mal ordentliche maßen!!!
14.09.2012 15:37
Zitat von Kleenemaus:
Wow, doch 45 Minuten früher als erwartet?! Dann war ja alles schnell vorbei!
Stolze Maße hat der Kleine
Erhol dich gut!
14.09.2012 15:39
Mensch ihr 3
Was rennt die Zeit...mir war garnicht bewusst, dass ihr schon solche Dickbäuche seid. Wenn man selbst schwanger ist/war, geht die Zeit nicht um und bei Anderen rast sie umso mehr.
Dann sind wir mal gespannt, wer die Erste sein wird
Könnten ja eigentlich mal Tips abgeben, in welcher Reihenfolge ihr entkugelt....jemand Lust, mitzumachen ?!
Steffi
Was rennt die Zeit...mir war garnicht bewusst, dass ihr schon solche Dickbäuche seid. Wenn man selbst schwanger ist/war, geht die Zeit nicht um und bei Anderen rast sie umso mehr.
Dann sind wir mal gespannt, wer die Erste sein wird
Könnten ja eigentlich mal Tips abgeben, in welcher Reihenfolge ihr entkugelt....jemand Lust, mitzumachen ?!
Steffi
14.09.2012 16:34
Zitat von Kleenemaus:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
14.09.2012 21:59
Wow das sind ja tolle maße von dem kleinen.
Ich denke auch das unser Valentino früher kommt, aber ich hab das Gefühl es wird wieder eingeleitet von allein bestimmt nicht. Ich hab keine einzigen vor-,übungs-, oder senkwehen....aber mit langsam auch egal irgendwann kommen sie alle raus
Die letzten zwei Tage hab ich ja von morgens bis abends Tapete in unserem Haus abgemacht, hab das Gefühl der Bauch ist ordentlich tiefer gerutscht und meine Schwiegermutter meinte er sei kleiner geworden...naja die sieht halt auch was sie will
Bin ja mal gespannt wer von uns drei zuerst entbindet hoffe natürlich Katja das dein Mann nicht recht behält und keiner von uns drei 10 Tage drüber geht.
Ich denke auch das unser Valentino früher kommt, aber ich hab das Gefühl es wird wieder eingeleitet von allein bestimmt nicht. Ich hab keine einzigen vor-,übungs-, oder senkwehen....aber mit langsam auch egal irgendwann kommen sie alle raus
Die letzten zwei Tage hab ich ja von morgens bis abends Tapete in unserem Haus abgemacht, hab das Gefühl der Bauch ist ordentlich tiefer gerutscht und meine Schwiegermutter meinte er sei kleiner geworden...naja die sieht halt auch was sie will
Bin ja mal gespannt wer von uns drei zuerst entbindet hoffe natürlich Katja das dein Mann nicht recht behält und keiner von uns drei 10 Tage drüber geht.
14.09.2012 23:07
Nein bitte bitte nicht!!!!!!!!
Ich hab schon senkwehen gehabt, auaaaaaaa hatte ich bei jon nie! Übungswehen ständig, aber ich mach auch zuviel.... Und null plan was mein mumu so macht!
Steffi eröffne das wettbüro!
Ich sage: andi, ela und dann ich ( auch wenn ich lieber mich an erster stelle sehen würde )
Ich hab schon senkwehen gehabt, auaaaaaaa hatte ich bei jon nie! Übungswehen ständig, aber ich mach auch zuviel.... Und null plan was mein mumu so macht!
Steffi eröffne das wettbüro!
Ich sage: andi, ela und dann ich ( auch wenn ich lieber mich an erster stelle sehen würde )
14.09.2012 23:19
heute war meine hebi da und sie hat mich untersucht.
mumu ist noch zu aber köpfchen schön im becken.
ihr ist es recht wenn ich übertrage weil sie operiert wird, sie
sagte aber das sie nicht glaubt das ich wie bei leon 10 tage
drüber bin. ich will nicht über den termin.
montag hab ich wieder fa termin, mal sehen was er sagt.
mumu ist noch zu aber köpfchen schön im becken.
ihr ist es recht wenn ich übertrage weil sie operiert wird, sie
sagte aber das sie nicht glaubt das ich wie bei leon 10 tage
drüber bin. ich will nicht über den termin.
montag hab ich wieder fa termin, mal sehen was er sagt.
14.09.2012 23:24
mein bauch ist auch schon tief, der bauch wird öfter
am tag stein hart aber weh tut es nicht es ist eher
unangenehm.
am tag stein hart aber weh tut es nicht es ist eher
unangenehm.
15.09.2012 10:36
Ich hatte bei gio auch nie senkwehen oder sowas gespürt...bin bei ihm damals ja auch ins kh da war der gebährmutterhals noch über 4cm und Muttermund zu...er lag noch nicht mal im Becken.
Also mein tip
1. Ela
2. Ich
3. Embi
Ich schone mich echt nicht...trage gio immernoch oft rum und bin den ganzen Tag am renovieren. Mir gehts auch total prima also wäre da nicht der Bauch würd ich garnicht merken das ich schwanger bin. Fühl mich grad pudelwohl
Also mein tip
1. Ela
2. Ich
3. Embi
Ich schone mich echt nicht...trage gio immernoch oft rum und bin den ganzen Tag am renovieren. Mir gehts auch total prima also wäre da nicht der Bauch würd ich garnicht merken das ich schwanger bin. Fühl mich grad pudelwohl
15.09.2012 10:46
Entkugel-Tippliste
Embi:
1. Andi
2. Ela
3. Embi
Andi:
1. Ela
2. Andi
3. Embi
Steffi:
1. Embi
2. Ela
3. Andi
Ich habs nicht so mit Listen.....vielleicht findet sich ja noch jemand, der da eher ein Händchen für hat
Embi:
1. Andi
2. Ela
3. Embi
Andi:
1. Ela
2. Andi
3. Embi
Steffi:
1. Embi
2. Ela
3. Andi
Ich habs nicht so mit Listen.....vielleicht findet sich ja noch jemand, der da eher ein Händchen für hat
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt