Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
15.09.2012 20:52
Denkt dran, dass ich auch noch im rennen
bin. Bin zwar erst planmäßig im November
fällig, aber man weis ja nie
bin. Bin zwar erst planmäßig im November
fällig, aber man weis ja nie
16.09.2012 09:23
Entkugel-Tippliste
Embi:
1. Andi
2. Ela
3. Embi
Andi:
1. Ela
2. Andi
3. Embi
Steffi:
1. Embi
2. Ela
3. Andi
Andrea:
1. Embi
2. Andi
3. Ela
Ela:
1. Embi
2. Ela
3. Andi
Embi:
1. Andi
2. Ela
3. Embi
Andi:
1. Ela
2. Andi
3. Embi
Steffi:
1. Embi
2. Ela
3. Andi
Andrea:
1. Embi
2. Andi
3. Ela
Ela:
1. Embi
2. Ela
3. Andi
16.09.2012 13:13
Zitat von desandi:
Wann im November hast du den ET?
Laut Mp am 20.11.12
Aber wir schwanken bei jedem US zwischen
dem 14.11.-20.11. lach
17.09.2012 09:01
Na bei aller liebe, liebe cordu! WIR sind erst drann!!!! Schööööön hinten anstellen
17.09.2012 10:03
Genau da gibt's kein Ausweg
Ich habe mir ganz feste vorgenommen heute Mittag wenn gio schläft meine Tasche zu richten
Diese Woche möcht ich auch den stubenwagen aus dem Keller holen und waschen so laaaaangsam wird's mal zeit
Ach ich freu mich so auf das Baby <3manchmal kann ich's kaum noch erwarten und ein anderes mal vergess ich es fast vor lauter Stress
Ich habe mir ganz feste vorgenommen heute Mittag wenn gio schläft meine Tasche zu richten
Diese Woche möcht ich auch den stubenwagen aus dem Keller holen und waschen so laaaaangsam wird's mal zeit
Ach ich freu mich so auf das Baby <3manchmal kann ich's kaum noch erwarten und ein anderes mal vergess ich es fast vor lauter Stress
17.09.2012 13:14
Geht mir auch so!!! Aber solang hier noch das blanke chaos herrscht darf die maus noch da bleiben wo sie ist!
Aber die letzten beiden monate gehen mal so gar nicht um!!!
Aber die letzten beiden monate gehen mal so gar nicht um!!!
19.09.2012 06:44
Ich tippe auf: Andi, Embi, Ela
Wow, ihr seid ja schon voolll weit!! Wie schön, bald habts wieder so ein kleines Würstchen im Arm
Andi und Embi- seid ihr beide beim renovieren? Wird noch alles fertig bis die kleinen kommen?
Ganz liebe Grüsse an euch
Wow, ihr seid ja schon voolll weit!! Wie schön, bald habts wieder so ein kleines Würstchen im Arm
Andi und Embi- seid ihr beide beim renovieren? Wird noch alles fertig bis die kleinen kommen?
Ganz liebe Grüsse an euch
19.09.2012 09:50
Also bei uns wird definitiv garnichts fertig sein. Der kleine wird ins größte Chaos geboren
Naja am Anfang brauchen Babys ja nicht so viel. Und unsere Wohnung haben wir ja noch bis 30.11 so das für Ruhe gesorgt ist.
Habe heute Abend wieder fa Termin bin mal gespannt ob der kleine wieder so enorm gewachsen ist
Naja am Anfang brauchen Babys ja nicht so viel. Und unsere Wohnung haben wir ja noch bis 30.11 so das für Ruhe gesorgt ist.
Habe heute Abend wieder fa Termin bin mal gespannt ob der kleine wieder so enorm gewachsen ist
19.09.2012 11:32
So, wie es aussieht wird es wieder ein KS. Der kleine Mann hat sich wieder gedreht. Soweit ist alles okay, er hat ca. 1680gr und ca. 38 cm. Ich muss wegen meinen Nietenproblemen morgen zum Urologen.
19.09.2012 15:00
Das tut mir leid Cordu
Til hat sich aber auch erst ganz spaet nach unten gedreht.....
Kannst ja dann direkt das Paket mitnehmen
Til hat sich aber auch erst ganz spaet nach unten gedreht.....
Kannst ja dann direkt das Paket mitnehmen
21.09.2012 09:04
guten morgen Mädels!
leider lieg ich wegen meinem blutdruck noch immer im kh. da das mit dem Handy und den Fotos nicht klappt, hier eine Foto Link http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=79&year=2012&show=111 150 hoffe das das klappt
leider lieg ich wegen meinem blutdruck noch immer im kh. da das mit dem Handy und den Fotos nicht klappt, hier eine Foto Link http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=79&year=2012&show=111 150 hoffe das das klappt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt