Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
16.02.2012 04:40
Guten Morgen Mädels,
ich drehe durch habe bis jetzt eine Stunde geschlafen, weil mir so schlecht ist.
Mir fällt gerade ein das es bei Milow genauso war, als der Embryo auf dem US zu sehen war fing ich das ko**** an, das ist doch nicht normal?
Mein Mann muss jetzt zur Arbeit der hat auch schlecht geschlafen. Milow macht auch ärger, ich denke er bekommt die Backenzähhne und ich sitze mit einem Glas Wasser und Traubenzucker im Bett und kämpfe gegen mich an.
So das musste ich mal los werden. Euch ein entspannten Tag und ein Guten Morgen
Flammenmeer
1065 Beiträge
16.02.2012 08:29
Guten morgen zusammen, es tut mir leid, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Meinem kleinen Zwerg geht es gut. Bild hab ich auch mitbekommen, aber was drauf erkennen kann man nicht wirklich. Mir ging es gestern aber noch extrem schlecht und deswegen erst heut meine rückinfo. Ich hab seit gestern Abend Super schlimm mit dem Kreislauf zu kämpfen. Mal schauen wie ich den Tag heute überstehe.
Neyla
223 Beiträge
16.02.2012 08:46
Zitat von ChuChulina:

Zitat von Neyla:

Zitat von ChuChulina:

Zitat von Neyla:

Zitat von ChuChulina:

Zitat von Krissi:

schöne Bilder süße, ach hast du auch immer PROBLEME mit deinem krebsabstrich???

ich hab am 22.09 ET

War im Dez. das erste mal zum Krebsabstrich und seitdem stimmt der Wert nicht.Bin 3D eingestuft.

Liebe ChuCHulina,
mein Abstrich war im Dezember 2010 das erste Mal auffällig mit Pap 3d und HPV positiv, dann wurde es 2 mal kontrolliert und er war immernoch gleich, dann wurde bei mir im März 2011 einen Konisation durchgeführt. Seitdem ist der Pap bei 2 , aber die Viren sind immernoch aktiv und high risk.. Ich fühle dir nach ...das ist nicht schön. Was meint der Arzt dazu?

Aber deine Bilder sind toll... Wie groß ist das Kleene? Mein Eckenhocker war ja nur 3mm

@Krissi: Das hab ich mir gedacht , dass du schon weiter bist. Bei deinem ersten Foto hat man das ja schon so extrem gesehen... Freu mich für dich.

Das unterschreibe ich mal so, bei mir sieht es genauso aus. Mein Mann hat totale Panik, auch wenn er es immer nicht so zeigen mag aber ich bin hier mit 22 Jahren schon die tragende Kraft. Ich versuche mir einfach keine Panik zu machen, die freude übers Baby überwiegt halt mehr.

5 mm ist der Knopf jetzt groß.

Boah mein Kind ist wahnsinnig, wir haben alle 3 zusammen Mittagsschlaf gemacht 3 Stunden lang. um 18 Uhr geht Milow eigentlich ins Bett ich denke das wird heute nichts.

Die Frauen sind ja oft die Stärkeren

Was meint denn dein Arzt dazu? Man kann ja keine Koni während der SS machen? Oh Mann, jetzt mach ich mir auch Gedanken... das tut mir total leid. Es trübt das ganze ja doch ein bisschen.

Meine Ärztin meint es ist noch noch nicht Behandlungs Bedürftig nur Kontrolle muss regelmäßig gemacht werden. Was ist den Koni?
Wie gesagt ich versuch jetzt nicht dran zu denken.

Bei der Konisation bekommt man Kegelförmig ein Stück vom Gebärmutterhals entfernt..... Tut mir leide Liebes, dann sprechen wir besser nicht mehr drüber...
Habs gut gemeint, weil ich weiß wie das ist.
Krissi
1605 Beiträge
16.02.2012 10:01
Zitat von Flammenmeer:

Guten morgen zusammen, es tut mir leid, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Meinem kleinen Zwerg geht es gut. Bild hab ich auch mitbekommen, aber was drauf erkennen kann man nicht wirklich. Mir ging es gestern aber noch extrem schlecht und deswegen erst heut meine rückinfo. Ich hab seit gestern Abend Super schlimm mit dem Kreislauf zu kämpfen. Mal schauen wie ich den Tag heute überstehe.

und wir haben uns schon Sorgen gemacht, Knuddel dich mal
Krissi
1605 Beiträge
16.02.2012 10:01
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht es euch?

@ Chu: och menno das ist doch blöde, lass dir was dagegen aufschreiben
Flammenmeer
1065 Beiträge
16.02.2012 10:56
Es tut mir leid, das ihr euch sorgen gemacht habt!
Krissi
1605 Beiträge
16.02.2012 11:00
Naja, nu haste dich ja gemeldet..wie gehts dir heute?
Flammenmeer
1065 Beiträge
16.02.2012 11:55
Eigentlich noch schlechter als gestern. Mein Kreislauf spielt total verrückt
Krissi
1605 Beiträge
16.02.2012 12:00
ohje vllt mal besser zum arzt wenns net besser wird
Flammenmeer
1065 Beiträge
16.02.2012 14:44
Ich werd mal nachher in die APO gehen und mir hochdosiertes Magnesium holen. Hat meine FA empfohlen
Krissi
1605 Beiträge
16.02.2012 15:44
Zitat von Flammenmeer:

Ich werd mal nachher in die APO gehen und mir hochdosiertes Magnesium holen. Hat meine FA empfohlen

Hampi
2151 Beiträge
16.02.2012 19:45
Hilfe ist mir schlecht... den ganzen Tag über seit dieser Woche, aber heute ist das echt extrem, ich war schon mehrmals kurz davor mich zu übergeben Hab jetzt auch seit 8 Stunden nichts mehr gegessen... geht's hier jemandem ähnlich? Ist das normal?
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.02.2012 20:03
Oh du arme!
Das tut mir echt leid!!

Also ich hab noch so gar nichts in Richtung Übelkeit...
Aber ist bei mir ja wohl auch noch ein bißchen früh dafür...

Oh jeee, na ich hoffe, das erwartet mich nicht nächste woche genauso

Temayja
17613 Beiträge
16.02.2012 20:06
Also hampi, mir gehts nicht anders seid ich am 31 getestet habe ist mir den ganzen tag dauerübel
ChuChulina
687 Beiträge
16.02.2012 21:30
@ Hampi & Temayja Ich halte das nicht aus hier, seid gestern Abend liege ich im Bett mir ist so schlecht. Mein Kreislauf spielt total verrückt.
Mein Mann hat sich heute den ganzen Tag um den Lütten gekümmert und mich in ruhe gelassen.
Trinke hier Leitungswasser mit frischem Ingwer, es geht mir jetzt etwas besser.
Wenn das wieder die komplette Schwangerschaft geht nehme ich mir ein strick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt