Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 08:52
Zitat von ChuChulina:

Zitat von Krissi:

Och Süße: ich knuddel dich mal feste

Ich habe gerade den Text gesendet, bin auf gesprungen und der Kloschüssel ein Guten Morgen gewünscht.
Milow stand weinend in der Tür, weil ich mich nicht leise übergeben kann.

oh weia
Flammenmeer
1065 Beiträge
15.02.2012 09:25
Ich hab leider manchmal starkes Sodbrennen aber sonst geht es. Mein Kreislauf ging heut auch so. Ich hab 11:15 Uhr termin
page_82
4916 Beiträge
15.02.2012 09:44
Guten Morgen Mädels,
war beim FA
Sie hat eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut gesehen, aber noch ohne Pünktchen. Is aber nich schlimm, da sich mein ES ja eh nach hinten verschoben hat. Nächste Woche soll ich wieder kommen, dann sieht man wahrscheinlich was. Man, ich bin so aufgeregt
Ansonsten soll ich 2x 2 Utrogest nehmen, da ich ja schon 2 FG hatte und sie nun alles tut, damit mein kleines bei mir bleibt.
Habt ihr schon was in der 5 ssw gemerkt? Kann mich bei meinen Sternis nich mehr so erinnern? Hab nur Brust und UL-Ziehen naja und ab und an is mir schlecht. Aber damit kann ich prima leben
ChuChulina
687 Beiträge
15.02.2012 10:11
Oh Page, das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht.
Ich sitze im Handtuch auf dem Bett und kämpfe mit der Übelkeit, dabei ist in einer halben Std. mein Termin. Ich gehe zwar nur gute 5. min zum meinem FA aber mit Kind bin ich nicht so schnell.

Drückt mir die Daumen das es diesmal für mich ein Wundermittel gegen Übelkeit gibt was anschlägt und das der Krümel mit Herzchen zu sehen ist.
ChuChulina
687 Beiträge
15.02.2012 10:14
PS Übelkeit ist immer ein Zeichen für eine Intakte Schwangerschaft, also mach dir keine Sorgen, liebe Page!
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.02.2012 10:15
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen??

Ich bin Stefanie, 28 Jahre, und hab am 7.2. positiv getestet. War dann am 13.2. beim FA, aber man konnte leider noch so gar nichts sehen...
Und jetzt hab ich den nächsten Termin am 23.2., und bin so aufgeregt, dass ich es kaum noch bis dahin aushalte...

Ich merke aber auch nocht nicht wirklich viel. Meine Brüste sind gespannt und schmerzen, und ab und zu hab ich ein Ziehen im UL, sonst aber alles wie immer
Nica79
578 Beiträge
15.02.2012 10:36

Hello und Guten Morgen @All

@ChuChulina: der sagt mir natürlich was aber ich glaube, ich war nur einmal dort War in meiner wilden Zeit eher die Kiezgängerin

@All: ich wünsche euch viel Spaß beim FA Termin.. hach.. *neid* .. bringt schöne Fotos mit!
Ich freu mich auch schon so auf den Moment, wenn ich mein erstes Foto bekomme .. bisher gabs ja noch keins.. nur die Fruchthöhle war bisher nicht so spannend

Heute morgen gings mir ganz schlecht.. aber mehr die Verdauung, Müdigkeit, Kreislauf... der Kloschüssel musste ich noch nicht Hallo sagen.. aber ich glaub, soweit ist es auch noch nicht, oder?
Wann hat das bei Euch so angefangen?
Leicht übel ist mir immer.. aber nicht so schlimm, dass ich über Bord gehen muss... aber seit der SS trotzdem den ganzen Tag diese leichte Übelkeit.. mal mehr, mal weniger...
Nica79
578 Beiträge
15.02.2012 10:36
Zitat von Stefanie1983:

Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen??

Ich bin Stefanie, 28 Jahre, und hab am 7.2. positiv getestet. War dann am 13.2. beim FA, aber man konnte leider noch so gar nichts sehen...
Und jetzt hab ich den nächsten Termin am 23.2., und bin so aufgeregt, dass ich es kaum noch bis dahin aushalte...

Ich merke aber auch nocht nicht wirklich viel. Meine Brüste sind gespannt und schmerzen, und ab und zu hab ich ein Ziehen im UL, sonst aber alles wie immer

Stefanie1983
1872 Beiträge
15.02.2012 11:02

Heute morgen gings mir ganz schlecht.. aber mehr die Verdauung, Müdigkeit, Kreislauf... der Kloschüssel musste ich noch nicht Hallo sagen.. aber ich glaub, soweit ist es auch noch nicht, oder?
Wann hat das bei Euch so angefangen?
Leicht übel ist mir immer.. aber nicht so schlimm, dass ich über Bord gehen muss... aber seit der SS trotzdem den ganzen Tag diese leichte Übelkeit.. mal mehr, mal weniger...
[/quote]

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Also ich glaube auch, dass es für starke Übelkeit noch zu früh ist.
Aber mir geht es auch so, dass mir ständig so ein wenig schlecht ist. Ich schwanke immer so zwischen totalem Hunger und Appettitlosigkeit... ganz komisch. Ich esse irgendwie den ganzen Tag ständig Kleinigekeiten. Und wenn ich das nicht mache, krieg ich ganz schnell Magenkrämpfe.
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 11:03
Zitat von Krissi:

Hi Ihr Lieben,

Ich bin wieder da vom Frauenarzt..ich kann glaub ich meinen Ticker ändrn..ich bin laut Ultraschall bei ssw 9+ noch was, das Herzchen hat geschlagen, mein baby ist 18mm gross und ich hab 2 Bilder mitbekommen

*

leider hab ich ne Clamydieninfektion und muss 10 Tage Antibiotium nehmen....
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 11:04

Hi Ihr Lieben,

Ich bin wieder da vom Frauenarzt..ich kann glaub ich meinen Ticker ändrn..ich bin laut Ultraschall bei ssw 9+ noch was, das Herzchen hat geschlagen, mein baby ist 18mm gross und ich hab 2 Bilder mitbekommen

*

page_82
4916 Beiträge
15.02.2012 11:11
Zitat von Krissi:

Zitat von Krissi:

Hi Ihr Lieben,

*

oohh super 2 Bilder. Du hast es gut
Das mit den Clamydien ist nich wirklich toll, aber durch die Antibiotika geht das doch schnell wieder weg, oder?
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 11:13
ich muss das 10 Tage nehmen dann sollte es langsam abklingen..bin so happy gerade
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.02.2012 11:15
Zitat von Krissi:

ich muss das 10 Tage nehmen dann sollte es langsam abklingen..bin so happy gerade

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
Echt schöne Bilder!!
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 11:15
Danke und herzlich Willkommen hier und auch an dich Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt