Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
14.02.2012 14:13
da das gerät in hamburg ist wird es dann wohl eine schwangeren-wanderung in den norden geben
Krissi
1605 Beiträge
14.02.2012 14:13
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Krissi:

Zitat von lunaris:

http://www.ebay.de/itm/Ultraschallgerat-PHILIPS-DI AGNOST-SONO-360-/200709962382?pt=Medizinische_Ger% C3%A4te&hash=item2ebb3efa8e

1000 Euro

scheiße is das teuer... müssen die ganzen oktober mamas zusammen legen und alle in einen ort ziehen. denn in ganz deutschland verteilt geht das bissl schlecht

und nen Doctor bräuchten wir auch alle
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 14:14
Zitat von lunaris:

da das gerät in hamburg ist wird es dann wohl eine schwangeren-wanderung in den norden geben

DAFÜR
Flammenmeer
1065 Beiträge
14.02.2012 14:15
Bei mir ist in der Beziehung eh alles viel schneller gelaufen, was so normal ist. Und zum Glück freuen wir beide uns total drüber.
14.02.2012 14:16
Zitat von Krissi:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Krissi:

Zitat von lunaris:

http://www.ebay.de/itm/Ultraschallgerat-PHILIPS-DI AGNOST-SONO-360-/200709962382?pt=Medizinische_Ger% C3%A4te&hash=item2ebb3efa8e

das ist ja erstmal zweitens, hauptsache erstmal des zeil haben

1000 Euro

scheiße is das teuer... müssen die ganzen oktober mamas zusammen legen und alle in einen ort ziehen. denn in ganz deutschland verteilt geht das bissl schlecht

und nen Doctor bräuchten wir auch alle
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 14:17
Zitat von Flammenmeer:

Bei mir ist in der Beziehung eh alles viel schneller gelaufen, was so normal ist. Und zum Glück freuen wir beide uns total drüber.

DAS kenne ich nur ZU gut

Aber wenn es einfach passt????? Wieso nicht.. solange man immer das Gefühl hat, das Richtige zu tun
Flammenmeer
1065 Beiträge
14.02.2012 14:34
Bei uns ist es nicht einfach so passiert! Es war geplant!
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 14:47

Warum so böse Ausrufezeichen?!
hab doch nix unterstellt

Ich hab nicht geschrieben, wenn es einfach passiert... ich hab geschrieben, wenn es einfach passt.. damit meine ich: dass alles ein wenig schneller geht in der Beziehung... mit zusammenziehen etc...

Es gibt ja Menschen, die haben irgendwelch "Regeln im Kopf".. sprich, man müsste mind. 2 Jahre zusammen sein, ehe man zusammenziehen "darf" oder sowas... hab früher ähnlich gedacht.. dann hab ich einen gefunden (bzw. eigentlich war er schon da ).. da hat es einfach gepasst und ich hab praktisch schon nach 4 Wochen bei ihm gewohnt also ist doch super, wenn es bei Euch so gut passt.. dann ist es doch schnurz, wie lange man zusammen ist...
ChuChulina
687 Beiträge
14.02.2012 14:59
@ Nici das sehe ich genauso. Ich habe damals mein Mann über meine jetztige Beste Freundin kennen gelernt, er war ihr Ex und es hat auch sofort geknallt. Nach einer Woche haben wir den Mietvertrag unterschrieben und sind nach 5 Wochen Beziehung zusammen gezogen.
Es war die richtige Entscheidung und ich bereue es nicht auch wenn es nicht immer einfach war.

@ Nici wo kommst du denn jetzt her?
Nica79
578 Beiträge
14.02.2012 15:06
Zitat von ChuChulina:

@ Nici das sehe ich genauso. Ich habe damals mein Mann über meine jetztige Beste Freundin kennen gelernt, er war ihr Ex und es hat auch sofort geknallt. Nach einer Woche haben wir den Mietvertrag unterschrieben und sind nach 5 Wochen Beziehung zusammen gezogen.
Es war die richtige Entscheidung und ich bereue es nicht auch wenn es nicht immer einfach war.

@ Nici wo kommst du denn jetzt her?

Meinst Du mich??!?!?

Aber da es zu meinem Post passt, schätze ich mal schon

Ja genau.. manchmal WEISS man es einfach, oder?? Ich hatte damals eine 8-Jährige Beziehung... haben NICHT zusammengewohnt.. danach eine 2-Jährige.. er wollte immer, dass ich zu ihm ziehe.. ich war irgendwie nie bereit dazu....

dann wollte meine beste Freundin mich verkuppeln.. pustekuchen....fast 3 Jahre war er aber recht hartnäckig.. mit Erfolg.. nach 4 Wochen hab ich nicht mehr zu Hause geschlafen... nach knapp einem Jahr haben wir ein Haus zusammen gekauft... wird sind noch keine 2 Jahre zusammen (erst kommenden April), aber im Juni heiraten wir und Nachwuchs ist ja nun auch unterwegs... ABSOLUTES Wunschkind!!
Was ich in 8 Jahren mit anderen nicht wollte, hab ich mit diesem Mann in locker 2 Jahren erlebt Hätte ich NIE geglaubt, wenn mir jemand vor 2 Jahren sagen würde: Hey... in 2 Jahren bist Du verheiratet, schwanger und wohnst in einem kleinen Haus.. da hätte ich gesagt: ja neeeee... is klar!! Nicht eine Sekunde hätte ich das geglaubt!

Komme aus Bramfeld... bin aber im Herzen ne Barmbekerin Da hab ich die meiste Zeit meines Lebens gelebt....
ChuChulina
687 Beiträge
14.02.2012 15:16
Sorry NICA nicht Nicci

Ja, komisch das so was funktionieren kann. Wir haben bis jetzt auch jedes Jahr ein Ereignis, Schwangerschaft, Baby, Hochzeit, Baby Nr. 2.

Ich komme aus Trittau, kennst du das?
Flammenmeer
1065 Beiträge
14.02.2012 15:33
Die Ausrufezeichen hatte keine besondere Bedeutung und waren auch nicht bös gemeint.
Wir haben uns getroffen, nach 9 Tagen haben wir beschlossen zusammen zu ziehen und eine Bude zusammen gesucht und nun wächst ein kleines Wunder in mir und das alles innerhalb von 5 Monaten. Kann es nicht fassen
Hampi
2151 Beiträge
14.02.2012 16:37
Zitat von Flammenmeer:

Die Ausrufezeichen hatte keine besondere Bedeutung und waren auch nicht bös gemeint.
Wir haben uns getroffen, nach 9 Tagen haben wir beschlossen zusammen zu ziehen und eine Bude zusammen gesucht und nun wächst ein kleines Wunder in mir und das alles innerhalb von 5 Monaten. Kann es nicht fassen

Mein Freund und ich sind auch erst vor 7 Monaten zusammen gekommen Schon bevor wir uns gesehen haben (haben uns im Internet kennengelernt), haben wir ausgemacht zusammen in den Urlaub zu fahren und wir sind schon eine Wochen nachdem wir uns das erste Mal gesehen haben für drei Wochen in den Urlaub gefahren und jetzt im Januar sind wir zusammen gezogen. Und geplant war es auch! Also bist du kein Einzelfall und ich wünsch dir auch alles Gute
Meinen Eltern hab ich es übrigens schon erzählt, meine Mutter freut sich einen Keks und mein Vater war allerdings etwas verhalten. "ich werd verrückt... ich werd bekloppt!" waren seine ersten Worte, zwar mit einem Grinsen, aber nun gut. Am nächsten Tag am Telefon sagte er, "er hätte es verdaut". Aber sooo sehr freut er sich irgendwie nicht. Ich denke auch es sind einfach nur ein paar Sorgen und wenn das Baby nachher erstmal da ist, wird er hundert prozentig ein wahnsinnig stolzer Opa sein und das wird hoffentlich bei deinen Eltern genauso laufen! Ich glaube kaum, dass eine Mutter einem zuckersüßen Enkelkind widerstehen kann, auch wenn sie vielleicht erst ein wenig Zeit braucht und sich gedanklich daran zu gewöhnen und eventuell ihre Bedenken hat. Das wird schon!
Flammenmeer
1065 Beiträge
14.02.2012 16:47
Ich hab meinen liebsten auch im netz kennengelernt. Ich bin so froh, das ich ihn gefunden habe.

Morgen ist es endlich soweit und ich hab meinen Termin. Ich bin so gespannt. Zum Glück hat sich mein Kreislauf auch wieder ein wenig erholt. Immerhin muss ich gleich 50 km mit dem Auto fahren, um nach Hause zu kommen
Hampi
2151 Beiträge
14.02.2012 16:50
Zitat von Flammenmeer:

Ich hab meinen liebsten auch im netz kennengelernt. Ich bin so froh, das ich ihn gefunden habe.

Morgen ist es endlich soweit und ich hab meinen Termin. Ich bin so gespannt. Zum Glück hat sich mein Kreislauf auch wieder ein wenig erholt. Immerhin muss ich gleich 50 km mit dem Auto fahren, um nach Hause zu kommen

Da musst du wirklich aufpassen! Ich kannte eine, die war im zweiten Monat und ist eine Böschung runter, gegen einen Baum und war sofort tot. Später hörte man alles mögliche, dass das Auto zur Reparatur bei einem unseriösen Privatmensch war und auch, dass sie immer mal Kreislaufprobleme wegen der Schwangerschaft hatte. Ich will dir um Gottes Willen keine Angst machen (!), aber wichtig ist es schon da auf sich zu achten und eventuell einfach mal kurz anzuhalten. Fahre selbst wöchentlich zwei Mal 85km.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt