Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 12:33
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

OMG ich wollt schon Montag gehen unter falschen vorwand hab aber angst das man dann wieder zu wenig sieht,deswegen muss ich es wohl aushalten bis freitag... willl endlich ein bildchen haben ....

*loooooooool* Verrückt!
Ich muss aber gestehen, ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt ins Krankenhaus zu gehen und zu sagen, ich hätte solch Unterleibsschmerzen, ob sie mal nachschauen könnten

Mit dem Hintergedanken, dass die ja vllt. ein vieeeel besseres US Gerät haben und man DA vllt. schon was sehen kann, was meine FA wohl noch nicht sieht....hmpff...
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 12:33
Zitat von Krissi:

am 12.03 darf ich erst wieder hin

wahhhhhhhhhh!! ich würde durchdrehen.. mhuaa...

aber Du weißt ja eigentlich auch schon, dass alles gut ist
Krissi
1605 Beiträge
17.02.2012 12:35
eben, deshalb bin ich da auch beruhigter
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 12:38

so gehts mir auch. ich will endlich was sehen,dann kann ich mich erst "richtig" freuen. hab bisher auch immer die angst das vllt. wieder was nicht stimmen könnte oder so. ich halts auch kaum mehr aus meiner mum zu verheimlichen vor allen weil ich so nen hunger hab und sie oft besuchen gehe ! wir sind ja fast gleich weit. wann warst du das letzte mal?

Ganz genau... die "Windei" oder "Eileiter-SS"-Möglichkeiten sitzend doch doch irgendwie zu fest im Kopf fest :-/

Ich war das letzte Mal letzten Montag da... also am 13. Da war auch US - war auch ein wenig mehr zu sehen im Gegensatz zur Woche davor, sprich: die Fruchthöhle (weiß die Größe aber leider nicht) und es wurde Blut abgenommen wegen HCG Wert.

Dein Termin ist passender, ich denke, da ist die Chance größer, das Kleine vllt. zumindest schon zu erahnen
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 12:41
Zitat von Krissi:

eben, deshalb bin ich da auch beruhigter

Denke ich mir Ich hoffe und bilde mir dadurch ja ein, dass ich dann auch ruhiger und weniger ungeduldig werde... Du bist ja ein gutes Beispiel dafür, dass es so sein könnte
17.02.2012 12:43
Zitat von Nica79:

so gehts mir auch. ich will endlich was sehen,dann kann ich mich erst "richtig" freuen. hab bisher auch immer die angst das vllt. wieder was nicht stimmen könnte oder so. ich halts auch kaum mehr aus meiner mum zu verheimlichen vor allen weil ich so nen hunger hab und sie oft besuchen gehe ! wir sind ja fast gleich weit. wann warst du das letzte mal?

Ganz genau... die "Windei" oder "Eileiter-SS"-Möglichkeiten sitzend doch doch irgendwie zu fest im Kopf fest :-/

Ich war das letzte Mal letzten Montag da... also am 13. Da war auch US - war auch ein wenig mehr zu sehen im Gegensatz zur Woche davor, sprich: die Fruchthöhle (weiß die Größe aber leider nicht) und es wurde Blut abgenommen wegen HCG Wert.

Dein Termin ist passender, ich denke, da ist die Chance größer, das Kleine vllt. zumindest schon zu erahnen

hahaha da haben wir ja die selben gedanken gehabt =)
ich war am 10.2 dort und naja man sah halt nix war ja auch erstf 4+1 und am freitag wäre ich ja dann 6+1. ich hab irgendwie bisschen angst das es doch zu schnell ging und mein "krümmel" sich nicht richtig fest hält. obwohl ich sagen muss hab auch ein bisschen besseres gefühl als letztens so mehr anzeichen usw. aber die angst wird trotzdem bleiben. und wenn ich dann freitag mit bild heim komm trink ich erstmal vor freude ein glas banana saft und laber alle voll

hattest du eine eileiter ss oder ähnliches?
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 12:52

ich war am 10.2 dort und naja man sah halt nix war ja auch erstf 4+1 und am freitag wäre ich ja dann 6+1. ich hab irgendwie bisschen angst das es doch zu schnell ging und mein "krümmel" sich nicht richtig fest hält. obwohl ich sagen muss hab auch ein bisschen besseres gefühl als letztens so mehr anzeichen usw. aber die angst wird trotzdem bleiben. und wenn ich dann freitag mit bild heim komm trink ich erstmal vor freude ein glas banana saft und laber alle voll

Nee, ich bin wirklich zum ersten Mal schwanger.
Natürlich ist man bestimmt ängstlicher, wenn man schon eine FG hatte, also müsste ich eigentlich ganz ruhig sein.
Aber ich fürchte, ich bin einfach ein Mensch, der bisher nie sooo viel Glück hatte und wo ich so oft kurz vor Traumerfüllungen stand, die dann kurz vorher wie eine Seifenblase zerplatzt sind.

Nun bin ich gleich im 2. ÜZ schwanger geworden und wenn ich lese, wieviele hier eine FG schon hatten, oder ein Windei.. oder ne Eileiter-SS.. es gibt sooo viel, was noch schiefgehen kann... und ich kann einfach nicht glauben, dass ich wirklich mal in meinem Leben soviel Glück habe und es einfach gleich beim ersten Versuch so gut verläuft.. das ist sofort schwanger werde, es bleibt, gesund ist.. einfach mal alles gut ist. Sowas passiert in meinem Leben normal nicht, darum bin ich einfach so ängstlich und misstrauisch.

Auf der anderen Seite fühlt sich aber alles so gut und richtig an,dass ich eigentlich sehr optimistisch bin, dass alles gut wird... und einfach dran glaube, dass der Krümel sich festhält.
Aber ich würde mich einfach besser fühlen, wenn schon so viele der Risiken wie Windei etc. ausgeschlossen wären.

Die Ärztin meinte ja auch zu mir: 100% haben wir die SS erst, wenn man das Embryo auch sehen kann.... das hatte mir einen kleinen Dämpfer verpasst, weil ich bis dato noch gar nicht darüber nachgedacht hatte, dass dem NICHT so sein könnte... und zum Ersten Mal von Windeiern gelesen.. und nun bin ich extrem hibbelig und will es einfach sehen.. hmpff...
17.02.2012 13:00
Zitat von Nica79:

Nee, ich bin wirklich zum ersten Mal schwanger.
Natürlich ist man bestimmt ängstlicher, wenn man schon eine FG hatte, also müsste ich eigentlich ganz ruhig sein.
Aber ich fürchte, ich bin einfach ein Mensch, der bisher nie sooo viel Glück hatte und wo ich so oft kurz vor Traumerfüllungen stand, die dann kurz vorher wie eine Seifenblase zerplatzt sind.

Nun bin ich gleich im 2. ÜZ schwanger geworden und wenn ich lese, wieviele hier eine FG schon hatten, oder ein Windei.. oder ne Eileiter-SS.. es gibt sooo viel, was noch schiefgehen kann... und ich kann einfach nicht glauben, dass ich wirklich mal in meinem Leben soviel Glück habe und es einfach gleich beim ersten Versuch so gut verläuft.. das ist sofort schwanger werde, es bleibt, gesund ist.. einfach mal alles gut ist. Sowas passiert in meinem Leben normal nicht, darum bin ich einfach so ängstlich und misstrauisch.

Auf der anderen Seite fühlt sich aber alles so gut und richtig an,dass ich eigentlich sehr optimistisch bin, dass alles gut wird... und einfach dran glaube, dass der Krümel sich festhält.
Aber ich würde mich einfach besser fühlen, wenn schon so viele der Risiken wie Windei etc. ausgeschlossen wären.

Die Ärztin meinte ja auch zu mir: 100% haben wir die SS erst, wenn man das Embryo auch sehen kann.... das hatte mir einen kleinen Dämpfer verpasst, weil ich bis dato noch gar nicht darüber nachgedacht hatte, dass dem NICHT so sein könnte... und zum Ersten Mal von Windeiern gelesen.. und nun bin ich extrem hibbelig und will es einfach sehen.. hmpff...

Ja das kann ich verstehen, wenn der arzt dann sowas sagt das man dann erstmal schlucken muss. Viele meinen auch man solle sich nicht so verrückt machn aber das is immer leichter gesagt als getan. aber bis montag ist ja nicht mehr lange hin und ich wette mit dir du wirst auch mal glück haben und dein wunsch/traum geht gleich beim ersten mal in erfüllung =) .
ich hab bissl bammel weil ich eben erst im dez.eine FG hatte . aber ich glaube auch ich wäre nicht gleich wieder schwanger geworden wenn ich/mein körper nicht bereit dazu gewesen wären. mein sternchen haltsich diesmal richtig fest udn wir dürfen alle oktober mamas werden und du auch
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 13:19

mein sternchen haltsich diesmal richtig fest udn wir dürfen alle oktober mamas werden und du auch

Das glaub ich auch!

ich drück uns allen jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.02.2012 13:51
Ich drücke uns auch alle die Daumen. Ich hoffe auch sehr bei mir, das alles gut geht. Hab ja leider mehr auf den Rippen und so was wird von den Ärzten nicht gern gesehen. Schnief
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 14:10

Das hab ich leider auch

Ich schaue immer deprimiert an mir runter, wenn ich lese, dass manche von Euch, die gleichweit mit mir sind, ihren Bauch schon gar nicht mehr einziehen können.. ich kanns noch

Bin nur 157cm groß und wiege 78kg... ist natürlich vieeel zu viel.
Auch wenn es - gottseidank - eher bei mir aussieht wie 10 kg zuviel und nicht wie 20kg.. trotzdem ist es natürlich definitiv zuviel :-/
17.02.2012 14:14
Zitat von Nica79:

Das hab ich leider auch

Ich schaue immer deprimiert an mir runter, wenn ich lese, dass manche von Euch, die gleichweit mit mir sind, ihren Bauch schon gar nicht mehr einziehen können.. ich kanns noch

Bin nur 157cm groß und wiege 78kg... ist natürlich vieeel zu viel.
Auch wenn es - gottseidank - eher bei mir aussieht wie 10 kg zuviel und nicht wie 20kg.. trotzdem ist es natürlich definitiv zuviel :-/

das hab ich auch.. mein bauch kann ich leider auch nicht mehr einziehen.
zuviel auf den rippen hab ich auch ich bin 178-179 groß und wiege 80kg
ich bin froh wenn der bauch wächst und man nicht mehr sieht das ich bissl zuviel drauf hab
Temayja
17613 Beiträge
17.02.2012 15:18
Mal kurz ein lebenszeichen von mir geben, hatte ja grad mein gepsräch mit meinen chef, der ist heute aus dem urlaub wieder da und weiss ja noch von nix. er mòchte das ich mir ein BV hole, was ich eigendlich erstmal nicht vorhatte aber er hat gemeint wenn ich ein BV habe kriegen die von der Zentrale die zustimmung einen neuen Mgr einzustellen. wenn ich aber ständig ausfalle weils mir elend geht muss ständig der dienstplan geändert werden.
olchen
1541 Beiträge
17.02.2012 16:20
hallo ihr lieben
habe ma eine frage hat jemand von euch auch braunen ausfluss ab und zu mal ??????
Krissi
1605 Beiträge
17.02.2012 17:04
öhm eig nicht, hast du welchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt