Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
16.02.2012 21:41
Ich hoffe so sehr das es nur 12 wochen so ist und das es mir danach besser geht
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.02.2012 09:20
Mir gehts heute auch wieder nicht so klasse. In der APO konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich werd dann nächste Woche, wenn ich den mutterpass abhole nochmal mit ihnen sprechen
Krissi
1605 Beiträge
17.02.2012 11:25
huhu mädels, 10 ssw wahnsinn wie die zeit vergeht
17.02.2012 12:12
Zitat von Krissi:

hahahaha geht viel zu schnell wa?
Krissi
1605 Beiträge
17.02.2012 12:13
allerdings wie gehts dir denn?
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 12:13
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Krissi:

Das Gefühl hab ich irgendwie GAR nicht.. hmpff....
sandy1989
19 Beiträge
17.02.2012 12:15
Zitat von Nica79:

Zitat von Krissi:

bei mir ist jede minute wie eine woch eso ungfähr erst am 22 erste offizieller termin beim FA und das noch so lange hin
Krissi
1605 Beiträge
17.02.2012 12:16
jettzt sagt ihr das noch ach Mäuskens.. besteht nicht alles aus Warten?Die Hibbelzeit?Die Schwangerschaft?Die Geburt??
17.02.2012 12:16
Zitat von Nica79:

Zitat von Krissi:

ne ich habs auch nicht aber Krissi....
wann hast du wieder termin? ich erst am 24 und es ist noch sooo lange hin und erst eine woche her wo ich dort war ....
Krissi
1605 Beiträge
17.02.2012 12:17
am 12.03 darf ich erst wieder hin
17.02.2012 12:21
das stimmt aber ich kann es nicht leiden zu warten... bin zu ungeduldig bei sowass
erst im März
Krissi
1605 Beiträge
17.02.2012 12:22
haha kenn ich...bin auch ein ungeduldiger Mensch...joa in 4 wochen erst wieder ..
17.02.2012 12:26
OMG ich wollt schon Montag gehen unter falschen vorwand hab aber angst das man dann wieder zu wenig sieht,deswegen muss ich es wohl aushalten bis freitag... willl endlich ein bildchen haben ....
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 12:30

Zitat von Nica79:

Zitat von Krissi:

wann hast du wieder termin? ich erst am 24 und es ist noch sooo lange hin und erst eine woche her wo ich dort war ....

Am Montag... ist jetzt nciht mehr sooo lange hin, aber ich denke, da werde ich auch nur eine vergrösserte Fruchblase sehen und das wars... vllt. noch einen Dottersack.. aber für ein kleines Krümelchen ist es wohl zu früh und deswegen fühl es sich für mich noch so endlos hin an.... ich glaube und hoffe, sobald ich den Krümel mal gesehen hab, bin ich auch ruhiger... so bin ich mir noch immer nicht 100% sicher :-/

Weiß, das kann man nie sein, aber ich würde mich doch besser fühlen, wenn ich wüsste, das Embryo ist a) DA und b) DORT wo es sein sollte
17.02.2012 12:32
Zitat von Nica79:

Zitat von Nica79:

Zitat von Krissi:

Am Montag... ist jetzt nciht mehr sooo lange hin, aber ich denke, da werde ich auch nur eine vergrösserte Fruchblase sehen und das wars... vllt. noch einen Dottersack.. aber für ein kleines Krümelchen ist es wohl zu früh und deswegen fühl es sich für mich noch so endlos hin an.... ich glaube und hoffe, sobald ich den Krümel mal gesehen hab, bin ich auch ruhiger... so bin ich mir noch immer nicht 100% sicher :-/

Weiß, das kann man nie sein, aber ich würde mich doch besser fühlen, wenn ich wüsste, das Embryo ist a) DA und b) DORT wo es sein sollte

so gehts mir auch. ich will endlich was sehen,dann kann ich mich erst "richtig" freuen. hab bisher auch immer die angst das vllt. wieder was nicht stimmen könnte oder so. ich halts auch kaum mehr aus meiner mum zu verheimlichen vor allen weil ich so nen hunger hab und sie oft besuchen gehe ! wir sind ja fast gleich weit. wann warst du das letzte mal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt