Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
08.09.2017 08:54
Zitat von Jacke2.0:

Zitat von NähNaNi:

@Jacke : ich würde mich sehr über einen Geburtsbericht freuen, sobald Du Zeit dafür hast wir hatten ja auch noch am gleichen Tag Et

Ja klar sehr gerne. Wir dürfen heute wahrscheinlich nach Hause und ich hoffe ich finde dann die nächsten Tage Mal Zeit dafür

Das ist ja toll
NähNaNi
9210 Beiträge
08.09.2017 09:11
Guten Morgen meine Lieben ,

@BiH: Wenn es dem Kind gut geht kann man on gar jeder Woche "normal" entbinden

Wenn man Männern die entsprechenden Hormone zuführt können diese in der Tat stillen

@Jacke: Ich drücke Euch die Daumen und
freue mich auf Deinen Bericht

@Me: Ich war gestern bei einer Arbeitskollegin Babysachen shoppen dabei wollte ich gar nicht so viel. .. aber sie hat so tolle Sachen und echt überwiegend noch richtig gut erhalten hab dann 3 Taschen voll raus getragen für um die 200€ Allerdings war die Fahrt von ca. 2 Std für hin und zurück + einkaufen auf der Rückfahrt zu viel für mich... mir tat gestern Abend alles weh.... konnte kaum noch laufen ich habe einen so extremen Druck nach unten die letzten Tage...

Mo wieder Frauenarzt mal sehen was der sagt wie es da unten aussieht
born-in-helsinki
18947 Beiträge
08.09.2017 09:17
Naja traditionell stillen männer ja nicht und ich finde das muss ich meinem sohn nicht erzählen das es theoretisch ginge.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.09.2017 09:40
Zitat von born-in-helsinki:

Naja traditionell stillen männer ja nicht und ich finde das muss ich meinem sohn nicht erzählen das es theoretisch ginge.
Zitat:

Würde ich wohl auch nicht unbedingt
Jazz92
11468 Beiträge
08.09.2017 10:29
Zitat von NähNaNi:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat:

Würde ich wohl auch nicht unbedingt

würde ich auch nicht erzählen

Jazz92
11468 Beiträge
08.09.2017 10:29
Zitat von NähNaNi:

Guten Morgen meine Lieben ,

@BiH: Wenn es dem Kind gut geht kann man on gar jeder Woche "normal" entbinden

Wenn man Männern die entsprechenden Hormone zuführt können diese in der Tat stillen

@Jacke: Ich drücke Euch die Daumen und
freue mich auf Deinen Bericht

@Me: Ich war gestern bei einer Arbeitskollegin Babysachen shoppen dabei wollte ich gar nicht so viel. .. aber sie hat so tolle Sachen und echt überwiegend noch richtig gut erhalten hab dann 3 Taschen voll raus getragen für um die 200€ Allerdings war die Fahrt von ca. 2 Std für hin und zurück + einkaufen auf der Rückfahrt zu viel für mich... mir tat gestern Abend alles weh.... konnte kaum noch laufen ich habe einen so extremen Druck nach unten die letzten Tage...

Mo wieder Frauenarzt mal sehen was der sagt wie es da unten aussieht

uiiiii, kannst du das alles dem kind dann auch anziehen?
wir gehen morgen auf den babyflohmarkt
NähNaNi
9210 Beiträge
08.09.2017 10:36
Gute Frage liebe Jazz
Es wird sicher einiges im Schrank vergessen werden....

Aber ich mache es ja z.B. So, dass ich die beiden sce ewaxhene Wäsche immer unter den jeweiligen Stapel im Schrank lege...sprich das eben alles mal an die Rehee kommt und nichts immer unten liegt und vergessen wird.

Viel Erfolg auf dem Flohmarkt

@Me:

Ich backe heute einen Apfelkuchen bekomme um 14 Uhr Besuch von einer Kollegin aus der Arbeit mit Baby
Jazz92
11468 Beiträge
08.09.2017 11:19
Legt nicht jeder so die wäsche in den schrank, außer Männer?
Danke, ich hoffe nur das das wetter uns keinen strich durch die rechnung macht. hier ist nämlich leider regen angesagt
und das letzte mal musste mein mann arbeiten und alleine schwanger mit zwei weiteren kids gehe ich auf solche veranstaltungen nicht ....

aber nja, wir sind auch inzwischen relativ gut ausgestattet. also baby ist nicht nackt

letztes wochenende haben wir das zimmer von emi und dem baby etwas verschönert mit farbe und glitzer
dieses wochenende ist das zimmer vo großen dran und ich glaub der rest bleibt so also weiß....schließlich bleiben wir hier in der wohnung ja nur paar jahre
NähNaNi
9210 Beiträge
08.09.2017 12:49
Ich weiß nicht ob das andere auch so machen...aber ich kenne viele die legen einfach oben drauf

Ich muss Jetzt noch schnell saugen. ..dann hab ich es für heute geschafft. ..Kuchen istvauch gerade fertig geworden.
09.09.2017 08:00
Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch so... Ich hab nicht so toll geschlafen... Meine symphysenschmerzen sind seit heute wieder da :/

Dafür starten wir heute in die 35 Woche
Wir sind bald kein frühchen mehr

Am Montag muss ich wieder zur intensivschwangerenberatung... Ich hoffe das sie endlich zugenommen hat... Gestern hatten wir ja nur 1800g wieder
Ich hoffe das ich bis zur 40 woche wenigstens auf 2600g komme... Damit sie nicht auf die kinderits kommt. ..Das möchte ich aufkeinenfall ♡

Macht jemand von euch die Geburtsvorbereitende Akkupunktur
NähNaNi
9210 Beiträge
09.09.2017 17:37
Zitat von MamiEule:

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch so... Ich hab nicht so toll geschlafen... Meine symphysenschmerzen sind seit heute wieder da :/

Am Montag muss ich wieder zur intensivschwangerenberatung... Ich hoffe das sie endlich zugenommen hat... Gestern hatten wir ja nur 1800g wieder
Ich hoffe das ich bis zur 40 woche wenigstens auf 2600g komme... Damit sie nicht auf die kinderits kommt. ..Das möchte ich aufkeinenfall ♡

Ich hoffe sehr, dass Sie bald mal ordentlich zunimmt

Akupunktur mach ich dieses mal wohl nicht irgendwie habe ich ja so gar keinen Kontakt zu meiner Hebamme. .. die macht auch nur noch Nachsorge.
Beim Fa ist mir das zu teuer. .. 60€ je Sitzung
09.09.2017 22:29
Zitat von NähNaNi:

Zitat von MamiEule:

Hallo ihr Lieben

Akupunktur mach ich dieses mal wohl nicht irgendwie habe ich ja so gar keinen Kontakt zu meiner Hebamme. .. die macht auch nur noch Nachsorge.

Ja ich hoffe es auch..Bin gespannt was Montag raus kommt.
Du kannst auch mal in der geburtsklinik fragen dort ist es meist kostenlos
Nirtak3
48 Beiträge
09.09.2017 22:48
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob! Wünsche euch wunderschöne erste Tage Zuhause!!!
Nirtak3
48 Beiträge
09.09.2017 22:49
Zitat von MamiEule:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von MamiEule:

Hallo ihr Lieben

Ich drück dir ganz arg die Daumen dass die Kleine fest zunimmt...und sie wäre nicht das erste Kind dass immer auf ganz klein geschätzt wird und dann doch mit 3 kg auf die Welt kommt
09.09.2017 23:02
Zitat von Nirtak3:

Zitat von MamiEule:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von MamiEule:

Hallo ihr Lieben

Ich drück dir ganz arg die Daumen dass die Kleine fest zunimmt...und sie wäre nicht das erste Kind dass immer auf ganz klein geschätzt wird und dann doch mit 3 kg auf die Welt kommt

mit 3 kg wäre ich mega zufrieden *-*
Meine Kids waren bisher immer sehr Propper 3570g 4270g und 3580g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt