Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
31.08.2017 15:59

Ich kann es mir richtig vorstellen. Süße Geschichte
NähNaNi
9210 Beiträge
31.08.2017 16:00
Lobulus: Ist ja heftig da sieht man wieder wie gut es uns in D eigentlich geht

Früher war eh alles etwas zurückhaltender und verklemmt

Hatte ich euch eigentlich von meiner Babyparty erzählt? Ich glaube nicht
Ich wurde von Familie und Freunden überrascht hatte wirklich nichts geahnt und war echt baff.. Es waren alle da die mir wichtig sind
Mein Mann hätte bei einer Freundin etwas reparieren sollen... wir von hinten am Haus in den Garten rein und auf einmal schreit es laut "Überraschung" ich total erschrocken und erst mal geweint
Waren um die 25 Personen da war was los

Lobulus
1386 Beiträge
31.08.2017 16:23
Nani, das ist ja süß!! Gibts Fotos??
NähNaNi
9210 Beiträge
31.08.2017 17:23
Hier mal was wo kaum jemand zu erkennen ist von den Gästen

Zara85
2552 Beiträge
31.08.2017 17:39
Wow, da haben deine Freunde sich aber Mühe gegeben
NähNaNi
9210 Beiträge
31.08.2017 19:32
Ja mega es war ein wundervoller Tag
born-in-helsinki
18947 Beiträge
01.09.2017 08:36
Oh wie toll!! Da wurde sich aber ins Zeug gelegt!
Bei meiner guten Freundin letztes Jahr wurde auch eine tolle Babyparty gemacht!

Ich hätte auch gern eine gehabt aber was will man machen, es macht keiner fuer mich und ich will ehrlih gesagt auch niemanden fragen ob ich eine bekomme
Ist ja auch doof.
Schade, beim grossen hatte ich auch keine. Es muss ja nix dolles sein aber irgendwas wäre schön. (und ich glaub auch das nichts mehr kommt, mach mir da keine Hoffnungen)

SInd eure Zwerge auch nicht mehr soooooo aktiv? Hier wird sich eher ein paar mal am Tag gestreckt, kurz geboxt und dann ist wieder ruhig.
Vor 2 oder 3 WOchen war ja immer noch mega Party angesagt
NähNaNi
9210 Beiträge
01.09.2017 09:01
Zitat von born-in-helsinki:

Oh wie toll!! Da wurde sich aber ins Zeug gelegt!
Bei meiner guten Freundin letztes Jahr wurde auch eine tolle Babyparty gemacht!

Ich hätte auch gern eine gehabt aber was will man machen, es macht keiner fuer mich und ich will ehrlih gesagt auch niemanden fragen ob ich eine bekomme
Ist ja auch doof.
Schade, beim grossen hatte ich auch keine. Es muss ja nix dolles sein aber irgendwas wäre schön. (und ich glaub auch das nichts mehr kommt, mach mir da keine Hoffnungen)

SInd eure Zwerge auch nicht mehr soooooo aktiv? Hier wird sich eher ein paar mal am Tag gestreckt, kurz geboxt und dann ist wieder ruhig.
Vor 2 oder 3 WOchen war ja immer noch mega Party angesagt

Also ich kenne einige die das selbst machen...also die Schwangere und der Partner. Die Gäste bringen dann Geschenke und SpielIdeen mit oder tragen was zum Buffet bei das ist eigentlich gängige Praxis könntest also theoretisch noch was starten

Meine Kleine ist auch sehr ruhig geworden.
Haben eben weniger Platz
NähNaNi
9210 Beiträge
01.09.2017 09:05
Huhu,
Ich hatte gestern glaub wehen richtig Unterleibsschmerzen und über einige Std recht regelmäßig einen harten Bauch. Heute morgen war dann etwas Blut am ToilettenPapier. evtl geht der Propf schon ab?!
Aufgewacht heute morgen dann wieder mit hartem Bauch und musste recht oft auf Toilette. ..

Mal sehen was da kommt muSS jetzt endlich meine Tasche packen! Stammbuch raus suchen usw. ..

born-in-helsinki
18947 Beiträge
01.09.2017 09:09
Warst du beim Arzt bzw hast mal angerufen? Weil Blut ist ja immer ein Zeichen fuer irgendwas.

Nee, ich organisiere da nix selber, irgendwie ist mir das zu stressig dann, klingt doof ich weiss aber ich bin eh im Moment so stressempfindlich und schnell kaputt.
Ich muss auch noch Joonas Geburtstagsparty bischen organisieren, bzw den Kuchen bestellen usw.
Naja ich werde es ueberleben.
Hatte nach der Geburt von Joona eine Freundin gefragt ob sie so ne Art Welcome Baby Party machen könnte weil ich eben eigentlich diese Babyshower gern eghabt hätte.
Hat sie gemacht aber ich habe hinterher erfahren das sie total sauer auf mich war, das gar nicht wollte und ueberhaupt hatte sie da eigentlich keinen Bock drauf.
NähNaNi
9210 Beiträge
01.09.2017 09:17
Zitat von born-in-helsinki:

Warst du beim Arzt bzw hast mal angerufen? Weil Blut ist ja immer ein Zeichen fuer irgendwas.

Nee, ich organisiere da nix selber, irgendwie ist mir das zu stressig dann, klingt doof ich weiss aber ich bin eh im Moment so stressempfindlich und schnell kaputt.
Ich muss auch noch Joonas Geburtstagsparty bischen organisieren, bzw den Kuchen bestellen usw.
Naja ich werde es ueberleben.
Hatte nach der Geburt von Joona eine Freundin gefragt ob sie so ne Art Welcome Baby Party machen könnte weil ich eben eigentlich diese Babyshower gern eghabt hätte.
Hat sie gemacht abfer ich habe hinterher erfahren das sie total sauer auf mich war, das gar nicht wollte und ueberhaupt hatte sie da eigentlich keinen Bock drauf.

Ne geh nicht zum Arzt...das war so wenig, dass es nichts wildes ist bin da ganz entspannt. Bin ja auch schon in der 36ten Woche. .. Denke das war ein Teil vom Pfropf

Das ist ja mies von dieser Freundin...was ist eine Babyshower?

born-in-helsinki
18947 Beiträge
01.09.2017 09:37
Ja war auch sehr enttäuscht das ich es so hintenrum erfahren habe.
Wir sind nun auch nicht mehr befreundet..... naja.

Babyshower ist halt so ne babyparty vorher vor der geburt

Zara85
2552 Beiträge
01.09.2017 09:50
Das ist ja blöd, Bih selbst organisieren würde ich sowas aber auch nicht. Ich lege aber auch keinen Wert darauf.

NaNi: ich würde auch zum Arzt gehen. Auch, wenn es nur ein Tröpfchen war. Wahrscheinlich hast du Recht, aber man weiß ja nie. Wenn sich die Plazenta löst, würde das wohl auch so beginnen und man hätte jetzt noch alle Chancen etwas zu tun und das Mäuschen zu holen.

Ich fahre jetzt erstmal einkaufen. Habe gerade beide Kinder in den Kindergarten gebracht und der Kleine (3 Jahre und noch in der Eingewöhnung) hat so doll geweint das zerreißt mir das Herz...

NähNaNi
9210 Beiträge
01.09.2017 09:59
Zitat von Zara85:

Das ist ja blöd, Bih selbst organisieren würde ich sowas aber auch nicht. Ich lege aber auch keinen Wert darauf.

NaNi: ich würde auch zum Arzt gehen. Auch, wenn es nur ein Tröpfchen war. Wahrscheinlich hast du Recht, aber man weiß ja nie. Wenn sich die Plazenta löst, würde das wohl auch so beginnen und man hätte jetzt noch alle Chancen etwas zu tun und das Mäuschen zu holen.

Ich fahre jetzt erstmal einkaufen. Habe gerade beide Kinder in den Kindergarten gebracht und der Kleine (3 Jahre und noch in der Eingewöhnung) hat

so doll geweint das zerreißt mir das Herz...

Oft sehr dramatisch die Trennungen ab und an
Hoffe das legt sich schnell
Lobulus
1386 Beiträge
01.09.2017 10:02
Ich steh ja nicht so auf babyparties, aber schön, wenn andere sich darüber freuen

Ne, mein kleiner ist noch total aktiv. Er hat auch mal ruhige Tage (vor allem wenn ich viel auf den Beinen bin), aber gestern bin ich auf der Couch eingeschlafen und er hat erstmal ne Party veranstaltet. Mein Mann meinte, das sah ganz lustig aus ich hab davon aber nix mitbekommen, schlafe wie ein Stein. Werde nachts gegen 3/4 wach, gehe aufs Klo, und schlafe dann sofort wieder ein.

Oh Mann, ich bin schon aufgeregt. Morgen bin ich 36+0. noch eine Woche und dann darf der kurze kommen. Glaube, heute werde ich mal ein nestchen und Bettzeug (fürs "große" Bett) bestellen. Habt ihr alle diesen Himmel überm Bett? Ich find die ganz schön, aber weiß nicht ob ich es gebacken bekomme, das Ding anzubringen ^^

Hab gestern die ersten schwangerschaftsstreifen entdeckt

Habt ihr euch überlegt, wie ihr nach der Geburt zum Thema besuche stehen werdet? Ich werde das wohl spontan entscheiden, aber frage mich ob es ok wäre, wenn ich die ersten 2-3 Tage im Krankenhaus keinen Besuch haben möchte. Vor allem denke ich da an meine Schwiegereltern, die bestimmt antanzen und 3 Stunden bleiben bzw sich bespassen lassen von meinem Mann :-/ ich hoffe, mein Mann hat dann dafür auch Verständnis... hab jetzt mehrfach gelesen, dass einige in der ersten Woche gar keinen Besuch haben wollen und das auch durchziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt