Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
10.09.2017 07:33
Ich mache auch akkupunktur. Seitdem sind die wadenkrämpfe viel besser geworden

Bei meinem fa arbeitet eine hebi aus dem kh, sie verbucht es unter schwangerschaftsbeschwerden und somit ist es kostenlos
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2017 11:18
Guten Morgen zusammen,

Danke für den Tipp mit der Klinikhebamme. ..

Ich gehe morgen ein Geburtshaus besichtigen, dass einen sejr guten Ruf hat. Dieses ist an einem Krankenhaus angelehnt in dem die Schwester meines Mannes damals gestorben ist. ..
Daher ist mein Mann sehr abgeneigt , dass ich dort entbinden will...
Allerdings gibt es bei uns nur 2 Möglichkeiten...
Geburtshaus ohne Kinderklinik ca 30Km entfernt, oder Klinikum mit Kinderklinik ca. 35Km entfernt. In letzterem habe ich meinen Sohn entbunden und empfand es teils als sehr hektisch, unpersönlich und auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. ..Ich musste die ganze Geburt über auf ddm Rücken liegen und ständig war eine andere Hebamme da ...Wenn mal eine da war allerdings hatte ich ja arge Probleme und musste daher in einem Klinikum mot Kinderklinik entbinden. ...
Ich hoffe er kann sich überwinden
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2017 11:21
Ach ja und morgen um 11:15 Uhr Frauenarzt Termin
Ich hoffe ja das sich da unten schon etwas in Richtung Öffnung getan hat der Druck und das stechen ist echt heftig teilweise
born-in-helsinki
18947 Beiträge
10.09.2017 11:28
Ich hab dienstag um 13 uhr auch termin.
Bin gespannt was sie sagt. Ich hab immer mehr druck und mir tun die beinen innenseiten weh, also da oben gleich.
Vorhin hats auch ordentlich gezogen und gepieckst unten im bauch
Ich bin sm dienstag ja erst 35+0
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2017 12:33
Zitat von born-in-helsinki:

Ich hab dienstag um 13 uhr auch termin.
Bin gespannt was sie sagt. Ich hab immer mehr druck und mir tun die beinen innenseiten weh, also da oben gleich.
Vorhin hats auch ordentlich gezogen und gepieckst unten im bauch
Ich bin sm dienstag ja erst 35+0

Bei mir geht das auch schon gute 2 Wochen
Mach dir keine Sorgen
Jazz92
11468 Beiträge
10.09.2017 12:50
Bei mir drückt nichts mehr zur zeit. war von mo - mi aber sehr schlimm
laut fa aber ist ja alles in ordnung, mumu hat noch 46 mm im liegen gehabt

mir tat heut früh wieder ziemlich doll der rücken weh und der bauch .... ich werde nachts wegen pullern einfach nicht wach und hab dann früh solche schmerzen.... so ein shit ey
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2017 16:40
Zitat von Jazz92:

mir tat heut früh wieder ziemlich doll der rücken weh und der bauch .... ich werde nachts wegen pullern einfach nicht wach und hab dann früh solche schmerzen.... so ein shit ey

Echt verrückt , dass du nicht aufs Klo gehst in der Nacht..Letzte Nacht war ich bestimmt 12x
Und bei jedem drehen wache ich meist auch auf...

Hoffe das es nicht auf die Nieren geht bei Dir....

46mm ist ja noch ordentlich die schmerzen im unteren Rücken und Bauch sind ja meist Übungswehen / Senkwehen.
Die Wehen die oberhalb des Bauches anfangen und sich nach unten ziehen sind erst Geburtswehen so viel ich weiß aber ob man das so auseinander halten kann
Pu-muck
1224 Beiträge
10.09.2017 16:52
Hallo
Ich lese immernoch täglich mit, sogar mehrfach, nur "traue" ich mich nie so recht zu antworten.
BiH: Das Ziehen, Stechen und Drücken habe ich in Kombination mit teilweise regelmäßigen Wehen auch seit 4-5 Wochen. Ich bin heute 36+4 und glaube nicht, dass es noch im September kommt (wobei mein GmH seit 34+ bei einem cm ist und ein bis zwei Finger durch lässt). Ist aber eben auch das vierte Kind...

born-in-helsinki
18947 Beiträge
10.09.2017 17:06
Wieso solltest du dich nicht trauen duerfen zu antworten?
Wenn du magst, fueg ich dich auch mal in die FB Gruppe?

Es geht aktuell auch wieder, waren auf dem Spielplatz mit einem Kiga Freund meines Sohnes.
Nun lieg ich schon wieder auf dem SOfa und er schaut Youtube
Hab schon ein schlechtes Gewissen deswegn aber ich kann nicht mehr so....
Lobulus
1386 Beiträge
10.09.2017 18:11
Zitat von NähNaNi:

Ich hoffe ja das sich da unten schon etwas in Richtung Öffnung getan hat der Druck und das stechen ist echt heftig teilweise

Der Text könnte von mir sein
Hab nur um 9:30 Uhr Termin... ich hoffe, der GMH ist verkürzt, letztes Mal war es irgendwas mit 2,8 cm glaub ich... mal sehen.
Ich hab auch teilweise echt heftiges stechen. Meine Mutter fragt jeden Tag, ob der schleimpropf abgegangen ist

Irgendwie hab ich Panik vor nem dammriss oder dammschnitt. Einige haben ja dann so krasse Schwierigkeiten ihren Stuhl einzuhalten (sorry für die Details ^^), da hab ich richtig Panik vor... hab gestern sogar ernsthaft überlegt, deswegen auf nen KS auszuweichen.
Pu-muck
1224 Beiträge
10.09.2017 19:12
Zitat von born-in-helsinki:

Wieso solltest du dich nicht trauen duerfen zu antworten?
Wenn du magst, fueg ich dich auch mal in die FB Gruppe?

Es geht aktuell auch wieder, waren auf dem Spielplatz mit einem Kiga Freund meines Sohnes.
Nun lieg ich schon wieder auf dem SOfa und er schaut Youtube
Hab schon ein schlechtes Gewissen deswegn aber ich kann nicht mehr so....

Klar, gern

Schlechtes Gewissen ist sowas von unnötig, genieß' es lieber
Jazz92
11468 Beiträge
10.09.2017 19:47
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Jazz92:

Echt verrückt , dass du nicht aufs Klo gehst in der Nacht..Letzte Nacht war ich bestimmt 12x
Und bei jedem drehen wache ich meist auch auf...

Hoffe das es nicht auf die Nieren geht bei Dir....

46mm ist ja noch ordentlich die schmerzen im unteren Rücken und Bauch sind ja meist Übungswehen / Senkwehen.
Die Wehen die oberhalb des Bauches anfangen und sich nach unten ziehen sind erst Geburtswehen so viel ich weiß aber ob man das so auseinander halten kann

Ja,bei den anderen beiden ss bin ich auch dauernd aufs Klo gegangen.
Dieses mal nicht und ja das geht leider auf die nieren, deshalb schmerzt es früh ja so

Wie übungswehen sich anfühlen weiß ich ja. Hab das ja seid meinem kh aufenthalt in der 21.ssw
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2017 20:49
Zitat von Pu-muck:

Hallo
Ich lese immernoch täglich mit, sogar mehrfach, nur "traue" ich mich nie so recht zu antworten.
BiH: Das Ziehen, Stechen und Drücken habe ich in Kombination mit teilweise regelmäßigen Wehen auch seit 4-5 Wochen. Ich bin heute 36+4 und glaube nicht, dass es noch im September kommt (wobei mein GmH seit 34+ bei einem cm ist und ein bis zwei Finger durch lässt). Ist aber eben auch das vierte Kind...

Du darfst gerne auch regelmäßig hier schreiben
NähNaNi
9210 Beiträge
10.09.2017 20:55
Zitat von Lobulus:

Zitat von NähNaNi:

Der Text könnte von mir sein
Hab nur um 9:30 Uhr Termin... ich hoffe, der GMH ist verkürzt, letztes Mal war es irgendwas mit 2,8 cm glaub ich... mal sehen.
Ich hab auch teilweise echt heftiges stechen. Meine Mutter fragt jeden Tag, ob der schleimpropf abgegangen ist

Irgendwie hab ich Panik vor nem dammriss oder dammschnitt. Einige haben ja dann so krasse Schwierigkeiten ihren Stuhl einzuhalten (sorry für die Details ^^), da hab ich richtig Panik vor... hab gestern sogar ernsthaft überlegt, deswegen auf nen KS auszuweichen.

Wenn dir das so Sorge macht, dann massiere den Damm doch täglich. ..das soll helfen. Am besten in der Badewanne mit schön warmem Wasser etwas "weich" machen
Und wegen dem "Kot halten "
Natürlich ist je nach Grad des Risses eine gewisse Inkontinenz zu erwarten. ..aber es ist nicht so, dass es einfach raus läuft man muss halt zügig auf Toilette...aber das muss man in dem Status der SS auch schon
NähNaNi
9210 Beiträge
11.09.2017 08:28
38te Woche

Es wird ernst

Mach mich nun fertig für den Frauenarzt
Mein großer schläft noch. ..Den schmeiße ich nun mal aus dem Bett

Do ist Einschulung mal sehen wie ich den Tag rum bringe wir sind dann ca 13 Personen. ..aber holen Pizza für Abends bei einem Italiener

Dann muss ich die Woche noch nähen für einen Geburtstag

Sa eingeladen bei einer Freundin zur Einschulungsparty...

So kommen dann meine Beste und die Kinder zu Kaffee und Kuchen

Hilfe

Die Woche ist mal wieder voll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt