Oktober 2012 Muttis
01.10.2012 11:58
Gute Idee mit der Puppe..hab Grad kartoffelbrei gegessen bis jetzt ist Magen ruhig...oder ist das doch durchfall wegen nahender geburt?
01.10.2012 12:03
Zitat von draconia:
Gute Idee mit der Puppe..hab Grad kartoffelbrei gegessen bis jetzt ist Magen ruhig...oder ist das doch durchfall wegen nahender geburt?
Blödes Timing...
01.10.2012 12:12
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Blödes Timing...
Manche sagen durchfall vor geburt ist normal geht dann bald los aber hab keine wehen
01.10.2012 12:17
Zitat von draconia:Ja ist normal... aber wenn gleichzeitig MD rum geht ist das schwer zu unterscheiden...
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Blödes Timing...
Manche sagen durchfall vor geburt ist normal geht dann bald los aber hab keine wehen
01.10.2012 12:17
Zitat von draconia:
die puppe hat auch nur 10 euro gekostet absolut lohnenswerte investition
also ich hatte bei theo auch gut zeit aufm klo zugebracht als es losging
ich drück dir die daumen!!!
solange du appetit hast u es drin bleibt,klingt das ja schon mal gut
01.10.2012 12:19
Ja das ist das dumme..mal sehen was fa morgen meint...seh aus wie ein geist voll blass hihi
01.10.2012 12:26
Ohhhhh Newborn ich drücke alle Daumen die mir zur verfügung stehen (auch wenns vielleicht schon zu spät ist)
Sandy: Alles liebe zu deinem kleinen Goldstück (zum abknutschen die Kleine)
Mädels der Oktober ist da und bald gehts rund (jedenfalls für die die sich auch dran gehalten haben an ihren Monat) Ich hoffe das bei euch allen alles super und unkompliziert verläuft und das dass die Septembermamis trotzdem bleiben dürfen
Heute ist dein doofer Tag. Da kommen hier irgendwelche Leute hin und wollen in unsere Wohnung um Löcher hier rein zu bohren um ein Kabel (für Fernsehen) zu legen. Machen den ganzen Tag nen heiden Lärm und wir wollen noch nicht mal Kabelfernsehen. Aber wir müssen sie das machen lassen und nun prangt ein Kabelkanal an unserer Wand und das Laminat haben sie auch kaputt gemacht
Mädels der Oktober ist da und bald gehts rund (jedenfalls für die die sich auch dran gehalten haben an ihren Monat) Ich hoffe das bei euch allen alles super und unkompliziert verläuft und das dass die Septembermamis trotzdem bleiben dürfen
Heute ist dein doofer Tag. Da kommen hier irgendwelche Leute hin und wollen in unsere Wohnung um Löcher hier rein zu bohren um ein Kabel (für Fernsehen) zu legen. Machen den ganzen Tag nen heiden Lärm und wir wollen noch nicht mal Kabelfernsehen. Aber wir müssen sie das machen lassen und nun prangt ein Kabelkanal an unserer Wand und das Laminat haben sie auch kaputt gemacht
01.10.2012 12:33
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Hab ich euch schon gesagt das ich irgendwie voll glück gehabt hab mit meinem KS datum???
SchwieMu ist ab 8ten auch im KH aber in münchen das heißst ich hab SchwieMu freie entbindungsttage mindestens bis zum 12ten vorher wird sie nicht entlassen is zwar gemein aber sie musste so u so operiert werden und dann hab ich die errsten beiden tage schon mal ruhe
und lang bleiben kann sie dann auch ncht weil sie nicht sitzen kann...
ich weiß ch bin gemein aber ich hatte echt bammel davor das sie dann denn ganzen tag bei uns rum sitzt weil sie ja noch dazu krank geschrieben ist und nicht in die arbeit muss...und die frau is soooooo ansträngend...die plappert ohne punkt und koma...und wenn mann selbst was sagt dann plappert sie einfach weiter ohne einem zu zu hören...echt ansträngend....
und sonst kann ich ja heim fahren aber da könnte ich ja nicht weg
Ich schimpf ja oft über meine Schwie Ma, aber ganz so schlimm ist meine denn doch nicht...
Sie erzählt dann nur immer alles mehrfach...
ach merfach erzählen macht sie ständig
aber das reden ohne punkt u koma...des macht sogar meinen mann verrückt und der dreht da regelmässig durch...letztens hat er sie voll zam geschissen, und sie?sie redet einfach weiter wo sie vorher aufgehört hat ohne drauf einzugehen was mein mann gesagt hat
der is dann erst mal raus gegangen und spazieren gewesen weil der sonst total explodiert wäre boah war der sauer
01.10.2012 12:37
Zitat von Josi:
Ohhhhh Newborn ich drücke alle Daumen die mir zur verfügung stehen (auch wenns vielleicht schon zu spät ist)
das die nicht aufpassen können, typisch handwerker...
dennen is das ja egal...hauptsach fertig sind se mit ihrer arbeit... was macht emil wenns so laut is? stört ihn das?
na klarooo dürft ihr septemberlies bleiben
nur weil ihr euch wieder vorgemogelt habt um die ersten zu sein
01.10.2012 12:38
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Hab ich euch schon gesagt das ich irgendwie voll glück gehabt hab mit meinem KS datum???
SchwieMu ist ab 8ten auch im KH aber in münchen das heißst ich hab SchwieMu freie entbindungsttage mindestens bis zum 12ten vorher wird sie nicht entlassen is zwar gemein aber sie musste so u so operiert werden und dann hab ich die errsten beiden tage schon mal ruhe
ich weiß ch bin gemein aber ich hatte echt bammel davor das sie dann denn ganzen tag bei uns rum sitzt weil sie ja noch dazu krank geschrieben ist und nicht in die arbeit muss...und die frau is soooooo ansträngend...die plappert ohne punkt und koma...und wenn mann selbst was sagt dann plappert sie einfach weiter ohne einem zu zu hören...echt ansträngend....
Ich schimpf ja oft über meine Schwie Ma, aber ganz so schlimm ist meine denn doch nicht...
Sie erzählt dann nur immer alles mehrfach...
ach merfach erzählen macht sie ständig
aber das reden ohne punkt u koma...des macht sogar meinen mann verrückt und der dreht da regelmässig durch...letztens hat er sie voll zam geschissen, und sie?sie redet einfach weiter wo sie vorher aufgehört hat ohne drauf einzugehen was mein mann gesagt hat
der is dann erst mal raus gegangen und spazieren gewesen weil der sonst total explodiert wäre boah war der sauer
Boah da wär ich aber auch geplatzt...
Das kann sie doch nicht einfach ignorieren...
01.10.2012 12:42
Zitat von Josi:
Rund waren wir doch vorher schon oder?
Klar dürft ihr Septembermamis bleiben.
Ab heute kommen dann Original Oktoberbabies lach...
Unerwünschte Handwerker...pfui...
Aber euer Vermieter will die Wohnung damit ausstatten, was?
Na klasse...
01.10.2012 12:53
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
das die nicht aufpassen können, typisch handwerker...
dennen is das ja egal...hauptsach fertig sind se mit ihrer arbeit... was macht emil wenns so laut is? stört ihn das?
na klarooo dürft ihr septemberlies bleiben
nur weil ihr euch wieder vorgemogelt habt um die ersten zu sein
Emil kommt da ganz nach seinen Eltern Der lässt sich doch von nem mittel schwerem Erdbeben nicht aus der Ruhe bringen
Achja ich will euch mal sagen das unser kleiner jetzt sein Geburtsgewicht hat und sogar noch bisschen mehr. Wiegt jetzt 3350 gramm Die gute MuMi
01.10.2012 13:06
Zitat von draconia:
Oktober begann ziemlich bescheiden....Magen Darm Virus ist jetzt ausgebrochen renn seit um zwei ständig aufs Klo...könnte heulen...Sowas zum Ende...Grad mit zartbitter schoki angefangen zu Essen um ekligen Geschmack loszuwerden...schnief
Guten Besserung!! Hoffe du bist bald wieder fit!!
01.10.2012 13:07
Zitat von Newborn2011:
Ich weiß es nicht... Noch bin ich daheim... Aber die wehen sind echt hart grad -.-
Dein Termin ist ja auch bald erreicht!!
Bin ja mal gespannt, ob du die erste Oktobermuttis bist!
01.10.2012 13:10
Zitat von bald_mutti12:
Na das passt ja gut für dich!!
Du bist nicht gemein!! Ein bisschen egoistisch muss jeder sein, gerade, wenn man gerade ein Kind bekommt!!! Alles gut!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt