Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
30.09.2012 22:19
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Blue Sandy, echt süß die kleine Maus. Schön zu hören, dass alles einigermaßen gut geklappt hat, drück dir die Daumen, dass deine Maus mit dir heim darf.
Newborn2011
2733 Beiträge
01.10.2012 02:05
Ich wehe seid 20:30 vor mich hin -.-
stefanie9391
431 Beiträge
01.10.2012 02:08
Zitat von Newborn2011:

uii kommt dein maeuschen schon ?
stefanie9391
431 Beiträge
01.10.2012 02:09
achso ich schrei es hier auch noch mal heraus weil es sooooooo toll ist -----> ES IST OKTOBER <-----------
Newborn2011
2733 Beiträge
01.10.2012 02:17
Ich weiß es nicht... Noch bin ich daheim... Aber die wehen sind echt hart grad -.-
stefanie9391
431 Beiträge
01.10.2012 02:20
vllt solltest du schonmal in die klinik fahren ? wuensche dir auf jedenfall alles alles gute fuer die geburt und das sie moeglichst angenehm wird
draconia
7017 Beiträge
01.10.2012 04:48
Oktober begann ziemlich bescheiden....Magen Darm Virus ist jetzt ausgebrochen renn seit um zwei ständig aufs Klo...könnte heulen...Sowas zum Ende...Grad mit zartbitter schoki angefangen zu Essen um ekligen Geschmack loszuwerden...schnief
draconia
7017 Beiträge
01.10.2012 04:50
Zitat von Newborn2011:

Ich weiß es nicht... Noch bin ich daheim... Aber die wehen sind echt hart grad -.-

Alles gute für dich drücke die Daumen
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 08:52
Zitat von BlueSandy:

Danke ihr Lieben!

Bin schon ganz gespannt bei wem es als nächstes los geht .
Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen, ich kann Mittwoch nach Hause. Auf der Kinderstation konnten sie mir noch nicht versprechen, ob ich meine Motte dann mitnehmen darf... das liegt nun ganz an ihr.
Naja hat sie ja noch 3 Tage, sie hat nix es stabilisiert sich alles immer mehr, nur nun fängt sie an gelb zu werden. Ich hoffe wir kommen um die UV Lampe drum rum. Trinken tut sie mittlerweile auch ganz gut.
Mich nervt nur hier bissl das die ihr unbedingt einen 4 Stunden Rhytmus vorgeben wollen, aber sie meldet sich teilweise schon nach 3 Stunden wieder, trinkt dann nicht die Menge die sie soll und der Rest wird dann sondiert... Und dann heißt es sie trinkt nicht gut... haha ich denke immer das alle Kinder ihren eig. Rhytmus haben. Naja schauen wir mal...

schön das es dirsoweit gut geht und du schon so bald wieder heim kannst hoffentlich mit deinem schatz
finde das so sturr das man der kleinen einen rythmus aufzwingen muss das is nihct normal...
drück dir die daumen das es mit der gelbsucht nicht so stark wird
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 08:52
Zitat von JeyLii:

Infos: von mir ..
Morgen früh um 8. soll ich im KH antreten dann wird eingeleitet in der Hoffnung das es nicht soooo lange dauert bis es dann losgeht ... Grund der Früheinleitung (eine woche) .. : Fruchtwasserproduktion minimal deshalb auch kaum noch Fruchtwasser vorhanden!

dann wirst du ja wahrscheinlich unsere erste oktoberlie mama schööön
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 08:56
Zitat von BlueSandy:

Zitat von draconia:

bluesandy drück dich ganz feste und wünsche dir dass deine maus schnell nach hause darf!!!!!!!!!!!wie geht es dir???schmerzt die kaiserschnittnarbe??fühl dich umarmt...

sonst jemand gerade in wehen????

bei mir rührt sich heute absolut nix...
naja morgen abend kann sie dann loslegen die nächsten drei tage irgendwann soll stichtag sein
sonst fräulein
bin so hoch wie breit momentan und laufen schmerzt auch voll weil sie so sehr nach unten drückt...und diese ungewissheit wie entbindung 2 nun wird macht mich gaga...

Ich danke dir . Ja, ich hoffe auch so sehr, dass sie es bis Mittwoch alles packt.
Wie geht es mir? Ja ganz gut, seit heute laufe ich auch schon wieder weitere Strecken, Amalia liegt auf Station 19, ich lieg auf 10...kann man sich evtl. bissl denken wieviel. Ich bin den ganzen Tag nur oben bei ihr und dementsprechend bin ich dann abends immer platt.
Heute hatte ich auch viiiel Besuch, die haben sich die Klinke in die Hand gegeben, was auch immer echt anstrengend ist -.-*.
Aber soweit gehts gut. Blöder Wochenfluss nervt, ja die Naht zwickt schon, aber ich hab da den ein und anderen Trick wie es erträglich ist - hab das ja schon 4x durch .

Och man, das hört sich bei dir aber auch nicht mehr toll an. Amalia hatte die letzten 2 Tage auch extrem nach unten gedrückt, hatte das Gefühl ich breche auseinander... Denke deswegen ist auch meine Fruchtblase noch geplatzt?! Kein Plan, mir auch nun egal .
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das du bald erlöst wirst!

magst mir die verraten ?? hab ja in 9 tagen auch KS und frage mich schon wie das wird mir der narbe bin für jeden tipp dankbar ohne ende grade wenn du schon viel erfahrung hast wäre suuuuper nett von dir
ach gott so viel besuch, ich hab einigen schon gesagt das sie mich bitte erst daheim besuchen sollen die engsten freunde bzw taufpaten vom kleinen und die familie wird halt vorbei kommen aber die ist GsD nicht so groß die familie....
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 08:59
Zitat von Newborn2011:

dann drück ich dir ml gaaanz feste die daumen das es los geht bzw los gegangen ist
oktober hat angefangen und schon gehts hier langsam rund was
schöööön
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 09:00
Zitat von draconia:

Oktober begann ziemlich bescheiden....Magen Darm Virus ist jetzt ausgebrochen renn seit um zwei ständig aufs Klo...könnte heulen...Sowas zum Ende...Grad mit zartbitter schoki angefangen zu Essen um ekligen Geschmack loszuwerden...schnief

och neee mensch is as gemein hey...
hab schon gedacht du wärst nochmal dran vorbei gekommen schande über den virus
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 09:04
Hab ich euch schon gesagt das ich irgendwie voll glück gehabt hab mit meinem KS datum???

SchwieMu ist ab 8ten auch im KH aber in münchen das heißst ich hab SchwieMu freie entbindungsttage mindestens bis zum 12ten vorher wird sie nicht entlassen is zwar gemein aber sie musste so u so operiert werden und dann hab ich die errsten beiden tage schon mal ruhe
und lang bleiben kann sie dann auch ncht weil sie nicht sitzen kann...
ich weiß ch bin gemein aber ich hatte echt bammel davor das sie dann denn ganzen tag bei uns rum sitzt weil sie ja noch dazu krank geschrieben ist und nicht in die arbeit muss...und die frau is soooooo ansträngend...die plappert ohne punkt und koma...und wenn mann selbst was sagt dann plappert sie einfach weiter ohne einem zu zu hören...echt ansträngend....
und sonst kann ich ja heim fahren aber da könnte ich ja nicht weg
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2012 09:08
guten morgen
mensch newborn: ich bin gespannt ob u was sich bei dri heut nacht getan hat
jeylii :alles gute für die entbindung!!!! auf dass es flott geht u für euch ein tolle erlebnis wird
draconia: oh neiiiin hauptsache collin bleibt jetzt verschont u du hast es ganz ganz schnell hinter dir
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt