Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:11
Zitat von -lies-chen-:

hinter meinen gestrigen tag u abend mach ich einfach nur nen häkchen
scheiß wehen u schmerzen....

HOffe deine Schmerzen sind erträglicher geworden!!
Lass dich drücken!!
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:14
Zitat von bald_mutti12:

ich hab soooo schlecht geschlafen heute nacht mädels ich bin glaub ich nicht mal auf 3 stunden schlaf gekommen...so ohne schatzi is das einfach nichts für mich...dem kleinen passt das auch nicht was der gestern rumgeschlagen hat ins becken und in die rippen das war ja nicht mehr normal...
und das noch 8nächte na juhu...
wie ich diese umstellung verfluche seit wochen...

Wahrscheinlich ist das auch die innerliche Angst, dass es jetzt auf einmal doch von alleine los geht. Jetzt wo dein Mann nicht zu Hause ist, möchte dein Kleiner schon mal zeigen, wer dann der Herr im Haus ist!!
Hoffe die nächsten Nächte werden besser!!
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:16
Zitat von draconia:

Der sagt mir auch zwanzig mal am Tag das er mich lieb hat

Im Grunde hört man das doch so gern - echt süß.
Aber leider scheint er ja wirklich ganz doll Angst zu haben und ist deshalb so.
Bekommst du etwas Unterstützung, jetzt wo du nicht fit bist?
Josi
2871 Beiträge
01.10.2012 13:17
Ich glaube newborn ist Mami geworden heute bin mir aber nicht sicher
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:19
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von draconia:

Der sagt mir auch zwanzig mal am Tag das er mich lieb hat

das hat theo zz auch
u ganz viel kuscheln u knuddeln will er
könnt ihn auffressen in solchen momenten
heute hat er dem papa erklärt,dass die charlotta am november kommt.
mama wann ist denn endlich november????die soll mal rauskommen aus deinem bauch.ich hab die doch lieb

Wie süß die großen Brüder doch sind!!
Mein Kleiner ist ja noch nicht so weit!! Aber ich glaub er merkt so langsam etwas. Er ist auch anhänglicher als sonst.
Am liebsten hätte er es, wenn ich ihn immer ins Bett lege und umziehe und wickel. Aber ich bin echt froh, dass mein Mann das abends immer macht. Ich bin auch immer dabei, aber er macht halt die Arbeit!!
Ich soll ihn ja eh nicht mehr tragen!!
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:20
Zitat von Nici1982:

Zitat von BlueSandy:

Aber soweit gehts gut. Blöder Wochenfluss nervt, ja die Naht zwickt schon, aber ich hab da den ein und anderen Trick wie es erträglich ist - hab das ja schon 4x durch .

Hallo BlueSandy,

erstmal Glückwunsch zu der kleinen Maus die ist echt zuckersüß

Dann erzähl mal schnell den einen oder anderen Trick wie man mit einer frischen KS Naht am besten umgeht
Ich hab gehört am Anfang nicht so viel sitzen...

Ich bekomm morgen meinen KS ...ui bin ganz aufgeregt

Alles Gute für morgen!!
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:24
Zitat von Josi:

Ohhhhh Newborn ich drücke alle Daumen die mir zur verfügung stehen (auch wenns vielleicht schon zu spät ist)

Sandy: Alles liebe zu deinem kleinen Goldstück (zum abknutschen die Kleine)

Mädels der Oktober ist da und bald gehts rund (jedenfalls für die die sich auch dran gehalten haben an ihren Monat) Ich hoffe das bei euch allen alles super und unkompliziert verläuft und das dass die Septembermamis trotzdem bleiben dürfen

Heute ist dein doofer Tag. Da kommen hier irgendwelche Leute hin und wollen in unsere Wohnung um Löcher hier rein zu bohren um ein Kabel (für Fernsehen) zu legen. Machen den ganzen Tag nen heiden Lärm und wir wollen noch nicht mal Kabelfernsehen. Aber wir müssen sie das machen lassen und nun prangt ein Kabelkanal an unserer Wand und das Laminat haben sie auch kaputt gemacht

Klar dürft ihr Septembermamis bleiben. Wir sind doch froh, euch zu haben, könnt uns ja schon etwas Erfahrung mitteilen!!

Nen Kabel für eine andere Wohnung durch eure Wohnung bohren!! Na toll!! Da hätte ich ja auch Lust drauf!! Vor allem wenn sie dann noch so viel Lärm und Schäden machen!!
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:27
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Ohhhhh Newborn ich drücke alle Daumen die mir zur verfügung stehen (auch wenns vielleicht schon zu spät ist)

Sandy: Alles liebe zu deinem kleinen Goldstück (zum abknutschen die Kleine)

Mädels der Oktober ist da und bald gehts rund (jedenfalls für die die sich auch dran gehalten haben an ihren Monat) Ich hoffe das bei euch allen alles super und unkompliziert verläuft und das dass die Septembermamis trotzdem bleiben dürfen

Heute ist dein doofer Tag. Da kommen hier irgendwelche Leute hin und wollen in unsere Wohnung um Löcher hier rein zu bohren um ein Kabel (für Fernsehen) zu legen. Machen den ganzen Tag nen heiden Lärm und wir wollen noch nicht mal Kabelfernsehen. Aber wir müssen sie das machen lassen und nun prangt ein Kabelkanal an unserer Wand und das Laminat haben sie auch kaputt gemacht

das die nicht aufpassen können, typisch handwerker...
dennen is das ja egal...hauptsach fertig sind se mit ihrer arbeit... was macht emil wenns so laut is? stört ihn das?

na klarooo dürft ihr septemberlies bleiben
nur weil ihr euch wieder vorgemogelt habt um die ersten zu sein

Emil kommt da ganz nach seinen Eltern Der lässt sich doch von nem mittel schwerem Erdbeben nicht aus der Ruhe bringen

Achja ich will euch mal sagen das unser kleiner jetzt sein Geburtsgewicht hat und sogar noch bisschen mehr. Wiegt jetzt 3350 gramm Die gute MuMi

Zum Glück bringt ihn das nicht aus der Ruhe!!
Schön, dass er fleißig zunimmt!!
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:28
Zitat von Josi:

Wie kommst du da drauf?
War sie nicht eben noch online?!
Josi
2871 Beiträge
01.10.2012 13:29
Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Wie kommst du da drauf?

bei FB stehen jetzt zwei daten da einmal das geburtsdatum von ihrer Kleinen und das von heute und untendrunter stehen ganz viele Glückwünsche also denke ich dass es da ist das Mäuschen
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:30
War eben beim CTG!
Unsere Maus hat die Hebi geärgert. Hat fleißig geschlafen, auch als die Hebi am Bauch gerüttelt hat, hat sie das nicht gestört.
Zum Schluss meinte die Hebi, der Kleinen geht es aber gut, sie hat schon etwas auf das ganze Ruckeln reagiert!!

Ganz leichte Wehen waren auch zu sehen - aber wohl nur Übungswehen, habe sie aber gespürt!!
Phica
2836 Beiträge
01.10.2012 13:31
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Wie kommst du da drauf?

bei FB stehen jetzt zwei daten da einmal das geburtsdatum von ihrer Kleinen und das von heute und untendrunter stehen ganz viele Glückwünsche also denke ich dass es da ist das Mäuschen

Na dann könnte es wirklich sein!!
Um 12.52 h war sie hier noch online!!
Aber das geht ja auch alles von der Klinik aus!!
Bin ja mal gespannt, wann wir dann offiziell ne Info bekommen!!
draconia
7017 Beiträge
01.10.2012 13:37
wäre ja schön wenn das erste oktoberbaby angekommen ist...pünktlich zum ersten gleich bin gespannt
ich will auch endlich...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

habt ihr die kik werbung bekommen??tolle kuschelbär babysäcke für die autoschale drin und günstig...
BlueSandy
329 Beiträge
01.10.2012 14:03
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von BlueSandy:

Danke ihr Lieben!

Bin schon ganz gespannt bei wem es als nächstes los geht .
Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen, ich kann Mittwoch nach Hause. Auf der Kinderstation konnten sie mir noch nicht versprechen, ob ich meine Motte dann mitnehmen darf... das liegt nun ganz an ihr.
Naja hat sie ja noch 3 Tage, sie hat nix es stabilisiert sich alles immer mehr, nur nun fängt sie an gelb zu werden. Ich hoffe wir kommen um die UV Lampe drum rum. Trinken tut sie mittlerweile auch ganz gut.
Mich nervt nur hier bissl das die ihr unbedingt einen 4 Stunden Rhytmus vorgeben wollen, aber sie meldet sich teilweise schon nach 3 Stunden wieder, trinkt dann nicht die Menge die sie soll und der Rest wird dann sondiert... Und dann heißt es sie trinkt nicht gut... haha ich denke immer das alle Kinder ihren eig. Rhytmus haben. Naja schauen wir mal...

schön das es dirsoweit gut geht und du schon so bald wieder heim kannst hoffentlich mit deinem schatz
finde das so sturr das man der kleinen einen rythmus aufzwingen muss das is nihct normal...
drück dir die daumen das es mit der gelbsucht nicht so stark wird

Danke dir für´s Daumen drücken. Ja ich find das mit dem Rhytmus auch blöd... Naja ich hab heute morgen da nochmal gesagt das ich es nicht ok finde wenn das Kind sich ne Stunde eher meldet "als es soll" und dann ne Stunde versuchen die mit nem Nucki ruhig zu stellen...grrr da werde ich echt böse. Heute morgen hab ich meine Mausi einfach schon versorgt obwohl sie sich "schon" nach 3 1/2 Stunden gemeldet hatte....
Gelbsucht bleibt zzt. unter UV Lampen Niveau, hoffe das bleibt so .
Jackie21
681 Beiträge
01.10.2012 14:06
also auf fb steht das sarah mama geworden ist oh man seit gestern abend wehen mal gucken wann es bei mir so weit ist nachher kommt hebi und dann meldewas ich mich noch mal was raus gekommen ist
sarah war gestern abend noch in der therme also gehen wir jetzt alle in die therme und dann kommen die babys schon von alleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt