Oktober 2012 Muttis
20.09.2012 16:49
Blutzucker Test verlief gut...alle Werte ok kein Zucker...
Schnulli schön das es mit Leon gut läuft oh man ich wünschte ich hatte es auch schon geschafft...
Schnulli schön das es mit Leon gut läuft oh man ich wünschte ich hatte es auch schon geschafft...
20.09.2012 18:22
Zitat von draconia:
Blutzucker Test verlief gut...alle Werte ok kein Zucker...
das is doch schön das alle werte passen
20.09.2012 19:48
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Na herrlich... hab auch immer keine Lust auf dieses Weihnachtstammtamm
Das ist mein Mann seine Sache mit der Deko und so....
gute Idee, vielleicht übertrage ich des auch mal auf meinen Mann, vor allem wenn der Wuzel mal laufen kann.
des wenn ich machen dad dann würde hier noch weniger als die 4 figuren und eine neue türdeko hängen
der würde garnichts aufhängen ihn nervt des hin und herhängen viel zu sehr
hm, ich glaub bei meinem würds dann auch nur ein Adventskranz werden, sonst interessiert er sich auch ned so für Deko.
21.09.2012 07:00
Guten Morgen ihr lieben...hoffe ihr seid alle ok...schnulli wann zeigst ein Bild von deinem süssen?bin doch so neugierig...bin hin und hergerissen will die Geburt noch Jahre verschieben aber will auch endlich Amy knuddeln...schrecklich
21.09.2012 07:40
Morgen!
bin mal wieder früh wach...irgendwie klappt das mit dem Ausschlafen nicht! Zu viele Hummeln im Popo
@ Schnulli ... da hast du ja wirklich Pech mit der Hebi, aber...ich denke man sollte das nicht so hinnehmen...arbeite selber im Krankenhaus und es wird alles getan, damit die Krankenhäuser zertifiziert werden..sprich Patienten- und Mitarbeiterbefragung..und Qualitätskontrolle...dafür werden umsummen ausgegeben!!!!
Meistens liegt bei der Anmeldung ein Befragungszettel...oder man findet ihn im Internet..kurze Beschreibung des Vorfalls...und die Hebamme wird das letzte mal ihren Job so unprofessionell machen...
Kann mir zwar vorstellen, dass dir im Moment nicht der Kopf dananch ist...aber vielleicht später
Ansonsten..wünsche ich Euch einen schönen Tag...!!!!
bin mal wieder früh wach...irgendwie klappt das mit dem Ausschlafen nicht! Zu viele Hummeln im Popo
@ Schnulli ... da hast du ja wirklich Pech mit der Hebi, aber...ich denke man sollte das nicht so hinnehmen...arbeite selber im Krankenhaus und es wird alles getan, damit die Krankenhäuser zertifiziert werden..sprich Patienten- und Mitarbeiterbefragung..und Qualitätskontrolle...dafür werden umsummen ausgegeben!!!!
Meistens liegt bei der Anmeldung ein Befragungszettel...oder man findet ihn im Internet..kurze Beschreibung des Vorfalls...und die Hebamme wird das letzte mal ihren Job so unprofessionell machen...
Kann mir zwar vorstellen, dass dir im Moment nicht der Kopf dananch ist...aber vielleicht später
Ansonsten..wünsche ich Euch einen schönen Tag...!!!!
21.09.2012 09:22
Zitat von wiefie:
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle
Hier ist mein Geburtsbericht.
Hab ich mal kurz hier rausgenommen
ich melde mich mal kurz aus der versenkung...
erstmal glückwunsch zum nachwuchs!
trotz respekt vor deiner nicht ganz so glücklich gelaufenen geburt, finde ich es sehr unpassend, zu einem zeitpunkt, an welchem den meisten frauen hier noch die geburt ihres (größtenteils ersten) kindes bevorsteht, eine solche "horrorgeschichte" hier zu posten.
das schürt doch jetzt nur angst und veranlasst dazu den geburtshelfern zu misstrauen.
vllt überlegst du dir, den text rausnehmen zu lassen und stellst ihn vllt in ein paar wochen, wenn alle entbunden haben, erneut rein!?
Also ich finde das auch völlig in Ordnung das man seinen Geburtsbericht hier so schreibt wie er war.
Eine Geburt bringt nunmal Schmerzen mit sich und das Kind muss halt raus, egal wie.
Würde das auf keinen Fall gut finden, wenn jemand schreiben würde auch die Geburt war so toll, alles rosa, keine Schmerzen und das wäre gelogen.
Nachher denken alle anderen werdenden Mamis auch die Geburt ist ja superleicht.
Ich finde man sollte immer ehrlich schreiben und mir ist selbst ja auch bewusst das das weh tun wird.
Okay ich kann unten nicht reißen, weil ich einen KS bekomme, aber auch der wird danach weh tun.
Aber dafür hab ich dann mein Baby !!!!
21.09.2012 09:53
Zitat von draconia:
Guten Morgen ihr lieben...hoffe ihr seid alle ok...schnulli wann zeigst ein Bild von deinem süssen?bin doch so neugierig...bin hin und hergerissen will die Geburt noch Jahre verschieben aber will auch endlich Amy knuddeln...schrecklich
Guten morgen, ja bin voll fit Mag auch ein Bild sehen. Auf die Geburt an sich könnt ich auch verzichten, aber ich denk mir immer wenns los geht freue ich mich einfach drauf das mein kleiner Schatz jetzt endlich kommt. Wir schaffen dass schon.
21.09.2012 10:10
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
Guten morgen, ja bin voll fit Mag auch ein Bild sehen. Auf die Geburt an sich könnt ich auch verzichten, aber ich denk mir immer wenns los geht freue ich mich einfach drauf das mein kleiner Schatz jetzt endlich kommt. Wir schaffen dass schon.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-der-oktoberlies-12?page=142
im Bilder Thread dürfte ihr kleiner Leon sehen. schnulli hat hier ein Bild gepostet .voll süß der Kleiner.
21.09.2012 10:44
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
schaut mal da hat sie ein bild ihres süßen schatzes leon eingestellt im fototread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-der-oktoberlies-12?page=144#posting-11 194795
21.09.2012 11:14
Zucker der kleine Leon und soviel haare hihi...danke für den Link gleich gespeichert den thread
21.09.2012 12:34
So Kliniktasche ist gepackt!!
Habe folgendes eingepackt:
Handtücher, "Entbindungstshirt", Wechselsachen (für nach Hause), Kulturbeutel, dicke Socken, Nervennahrung, Traubenzucker, Zeitschrift, Buch, Getränke, Klamotten für die Kleine, Still BH, Binden (die bekommt man aber normalerweise in der Klinik), Stilleinlagen
für evtl. Dableiben: Schlafanzug, Socken,
kurz bevor es los geht muss dann noch:
Brille (trage Kontaktlinsen), Föhn, Hausschuhe, Bademantel, Digitalkamera, Videokamera
und falls ich länger bleiben muss, bekommt mein Mann das auf Sagen auch hin!!
Handtücher, "Entbindungstshirt", Wechselsachen (für nach Hause), Kulturbeutel, dicke Socken, Nervennahrung, Traubenzucker, Zeitschrift, Buch, Getränke, Klamotten für die Kleine, Still BH, Binden (die bekommt man aber normalerweise in der Klinik), Stilleinlagen
Brille (trage Kontaktlinsen), Föhn, Hausschuhe, Bademantel, Digitalkamera, Videokamera
21.09.2012 13:10
Zitat von Phica:
Familienstammbuch brauchst noch, deinen Mutterpass musst auch mitnehmen und Hausschuhe schaden in der Klinik bestimmt auch ned Autositz mit Decke für dei Wuzerl ned vergessen.
21.09.2012 13:11
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
schaut mal da hat sie ein bild ihres süßen schatzes leon eingestellt im fototread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-der-oktoberlies-12?page=144#posting-11 194795
der is echt süß, ich schau in den Fotothread irgendwie nie rein, sollte ich mir mal angewöhnen.
21.09.2012 13:15
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Familienstammbuch brauchst noch, deinen Mutterpass musst auch mitnehmen und Hausschuhe schaden in der Klinik bestimmt auch ned Autositz mit Decke für dei Wuzerl ned vergessen.
Stammbuch hab ich gestern noch nachträglich dazugepackt, hatte ich auch erst vergessen
Mutterpass und Krankenkassenkarte habe ich immer in der Handtasche, die hab ich immer dabei, sobald ich das Haus verlasse.
Hausschuhe kommen kurz vor Abfahrt erst rein.
Der Autositz steht schon startbereit. Haben da so einen Art Schlafsack drin. Aber ne Decke leg ich auch noch bereit. Nicht das der Sach noch zu warm wird!!
Danke für die Ergänzungen!!
21.09.2012 13:22
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von SchnulliTine:
Ja da hast du Recht irgendwie sollte es bei mir alles nicht einfach laufen. Dafür hab ich jetzt den total pflegeleichten süßen Goldschatz hier. Er meldet sich nur alle 3-4 Std. und sonst schläft er viel und selbst wenn er mal wach ist, dann ist er total lieb und schaut nur in die Gegend.
@me
also uns gehts super, fühle mich wie neu geboren, obwohl meine Figur halt immer noch nicht wieder gut ist, aber dass wissen wir ja alle........... das dauert halt auch. Aber ich hab schon 1kg weniger als mein startgewicht, und das trotz dem Bauch den ich noch hängen habe.
Mache die ganze Zeit schon ordentlich Haushalt und laufe auch viel Spazieren.
Heute Abend haben wir Pinkelparty Bin schon gespannt wer alles kommt. Und vorallem ob Leon noch schönes geschenkt bekommt
das ist doch total schön das dein schatz so schön ruhig ist und du so super alles weitere machen kannst
das ist doch toll das du jetzt schon leichter bist als noch vor der ss das sind doch beste vorraussetzungen das die 15 kilo jetzt noch 14 kilo auch weg zubekommen sind
darf ich fragen wie viel du in der ss zugenommen hattest insgesammt???interessiert mich wieviel du schon jetzt abnehmen konntest
Hihi hatte mit 88kg angefangen, habe dann in den ersten Monaten 6 kg abgenommen und dann aber auf 93,8 kg wieder zugenommen. Da aber die Ärzte alle nur von den 88kg ausgehen......... hab ich somit nur etwas über 5 kg zugenommen gehabt. Nun bin ich bei 87kg........ hihi das ist schon irgendwie lustig
@draconia
schau mal da....... ist leon
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-der-oktoberlies-12?page=142
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt