Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 12:56
Zitat von Josi:

So meine Süßen! Bin seit heute wieder daheim und nun erstmal ein Bild für die erste Neugier. Kommen dann noch welche Achja und Bericht muss ich erst noch schreiben. Uns gehts supi Stillen klappt vom saugen her nur leider noch nicht genug Milch aber kommt noch bin ich überzeugt. http://www.helios-kliniken.de/typo3temp/pics/c8c7b 84efa.jpg

Tada

Was ein süßer Kerl!! Habt ihr gut hinbekommen!!
Das mit der Milch kommt schon noch!!
Auf den Bericht bin ich schon gespannt, aber kein STress!!
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 12:58
Zitat von draconia:

Josie ganz verliebt bin in den kleinen Mann.sooooo süss

War heut beim fa ctg zeigte wehen an...ging ganz schön heftig rauf...aber vollkommen ok laut fa...beim us war Amy nur am treten Messen ging schlecht.Sie ist ungefähr 50 cm gross und drei Kilo schwer.fa denkt kann mit vier Kilo Kind rechnen wenn sie bis zum Ende drin bleibt.
Ach und muss Donnerstag zu einem zwei Stunden bluttest...nervt mich...
Fruchtwasser hab ich noch viel und plazenta ist noch Top...Zunahme steht weiterhin fest bei fünf Kilo

Falls die Frage noch nicht beantwortet ist, was denn für ein Bluttest?

Schön, dass es der Amy so gut geht und sie so lebendig ist!!
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:01
Zitat von -lies-chen-:

oh josi: toll was für ein schnuckel.sieht aus als ob er grinst
mein gmh hat sich nun in 2 wochen um 1 cm verkürzt aber die 3,5 cm sind völlig in ordnung.ich soll mich schonen u nicht viel machen super vorschlag...noch weniger u ich bin scheintot
aber wenn ichs hochrechne,komm ich damit genau bis ssw 39...irgendwas.
unserem plan steht also nix im weg mini
*
*
*
u dann hab ich heute noch nen seitenspiegel "verloren" bin an der einfahrt hängen geblieben.am spiegel selbst ist nix,den hats eingeklappt.dann hats nen kanll gegeb u der glasspiegel ist rausgepurzelt
so nen mist....

Das mit dem Schonen ist immer leicht gesagt, wenn man noch ein Kind zu Hause hat!!

Das mit dem Spiegel ist ja ärgerlich!!
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:02
Zitat von Schnecki83:

So, hab jetzt nix nachgelesen.
Heut um 13.25 kam unser luca auf die welt, 3030gu 52 cm. Kopfumpfang 34 cm. Mir war um 8 die blase geplatzt. Bericht folgt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
Hoffe euch geht es soweit gut!!
Man man das werden ja immer mehr September-Babies!!
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:04
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

mein gmh hat sich nun in 2 wochen um 1 cm verkürzt aber die 3,5 cm sind völlig in ordnung.ich soll mich schonen u nicht viel machen super vorschlag...noch weniger u ich bin scheintot
*
*
*
u dann hab ich heute noch nen seitenspiegel "verloren" bin an der einfahrt hängen geblieben.am spiegel selbst ist nix,den hats eingeklappt.dann hats nen kanll gegeb u der glasspiegel ist rausgepurzelt
so nen mist....

supi, bei mir könnts auch klappen, war heute auch beim Doc, der meint mein kleiner kommt evtl. ein bisschen früher. Ist heute bei 34+4 2600g schwer und 44 cm groß. Wünsche dir viel Spaß beim ausruhen. Des mit dem Spiegel is ja doof, aba wenn nur des Glas kaputt ist, kann mans evtl. leicht ersetzen?

Na wird das ein Wettrennen bei euch beiden!!
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:05
Zitat von Newborn2011:

Bilderflut

auf dem US sieht man oben das Gesicht von Mausi... Is zu viel FruWa deswegen so schlechte quali...
und unten das 1000% Outing... ihre kleine ....

Schöne Kugel!! US leider schlecht zu erkennen!! Aber bald haben wir sicherlich ein Bild in Natura!!
19.09.2012 13:07
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

...

Danke!!
Habe jetzt alles nachgelesen und werde jetzt deinem Rat folgen und versuchen zu schlafen!!
Guck evtl. heut abend noch kurz rein!! Bis denne!!

brav. Schlaf gut.

Das habe ich!! Tat richtig gut!!

schön, bist jetzt wieder fitter?
isy91
662 Beiträge
19.09.2012 13:07
Zitat von AnnL:

Zitat von isy91:

uiiii mensch jetz hab ich hier 2 tage nix geschrieben und denne über 100 neue einträge ....
schon so viele mamis die kuscheln können hoffe allen mamis und babys gehts gut?!

und allen bald-mamis gehts auch gut????

@annl was macht dein juckreiz? schon ne ursache gefunden?

wollt euch eigentlich nur berichten dass ich gestern bei der hebi war und alles war supi baby liegt schon tiefer
und am ctg hat sie schluckauf bekommen das hat sich total knuffig angehört
ansonsten is alles tutti bis auf das viele wasser und jetz muss ich ab heute meine reisdiät starten
seit letzter nacht hab ich jetz nen bissel schmerzen im UL so wie mensschmerzen .... aber is jetz noch auszuhalten also bleib ich heime .....

so was gibts denn bei euch alles neues ?

Das soll ne allergische Reaktion sein. Worauf weiß keiner.
Morgen gehts nochmal zum Hautarzt.

Mit Mensschmerzen gings bei meiner Schwä2 auch los. Bin gespannt

ja hatte ich die erste ss auch bei allem möglichen! erst wars meine creme , dann waschpulver+weichspüler usw....... jetz is alles wieder weg also gute besserung
nee glaub nich dass es bald los geht- der bauch is jedoch wieder runtergerutscht und nu so weit weg

@josi dein kleiner mann ist sooooo niedlich wie wundervoll - habt ihr super gemacht

@me hab grad soo doll sodbrennen nix hilft
19.09.2012 13:10
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

*
*
*
so nen mist....

supi, bei mir könnts auch klappen, war heute auch beim Doc, der meint mein kleiner kommt evtl. ein bisschen früher. Ist heute bei 34+4 2600g schwer und 44 cm groß. Wünsche dir viel Spaß beim ausruhen. Des mit dem Spiegel is ja doof, aba wenn nur des Glas kaputt ist, kann mans evtl. leicht ersetzen?

Na wird das ein Wettrennen bei euch beiden!!

jep Bin mal gespannt, wie wir des hinkriegen, aber der gleiche Tag wäre schon am coolsten, dann ist keine die letzte.
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:12
Zitat von draconia:

chnecki freu mich total für dich...HERZLICH WILLKOMMEN KLEIN LUCA
ach mädels werd momentan voll depressiv...momentan passiert nur finanzieller mist...dann die angst vor geburt 2...mein kopf ist voller dunkler gedanken...könnt nur heulen...
brauch mal wieder ne ladung glückshormone...
hoffentlich macht sich amy auch bald auf den weg...
und dieser langzeit test zucker kotzt mich morgen an...was wollen die die letzten 3 wochen noch bekleistern???nur weil zucker minimal erhöht ist.... zwei stunden da rumsitzen ganz klasse....

Hey lass dich mal feste Drücken!!
Jetzt noch einen Langzeitzuckertest, bringt das denn jetzt noch etwas? Finde ich auch überflüssig!! Aber was man nicht alles tut, wenn die Ärzte das so wollen!!
19.09.2012 13:13
Zitat von isy91:

Zitat von AnnL:

Zitat von isy91:

uiiii mensch jetz hab ich hier 2 tage nix geschrieben und denne über 100 neue einträge ....
schon so viele mamis die kuscheln können hoffe allen mamis und babys gehts gut?!

wollt euch eigentlich nur berichten dass ich gestern bei der hebi war und alles war supi baby liegt schon tiefer
ansonsten is alles tutti bis auf das viele wasser und jetz muss ich ab heute meine reisdiät starten
seit letzter nacht hab ich jetz nen bissel schmerzen im UL so wie mensschmerzen .... aber is jetz noch auszuhalten also bleib ich heime .....

Das soll ne allergische Reaktion sein. Worauf weiß keiner.
Morgen gehts nochmal zum Hautarzt.

Mit Mensschmerzen gings bei meiner Schwä2 auch los. Bin gespannt

ja hatte ich die erste ss auch bei allem möglichen! erst wars meine creme , dann waschpulver+weichspüler usw....... jetz is alles wieder weg also gute besserung
nee glaub nich dass es bald los geht- der bauch is jedoch wieder runtergerutscht und nu so weit weg

@josi dein kleiner mann ist sooooo niedlich wie wundervoll - habt ihr super gemacht

@me hab grad soo doll sodbrennen nix hilft

Gute Besserung, ich hoffe auch schon täglich, dass der Bauch bald runter rutscht, damit des blöde Sodbrennen wieder aufhört. Bald haben wirs geschafft.
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:15
Zitat von Trini:

und hier gibts auch eine kleine Änderung
Trini
-> 30 Jahre -> 1. Kind -> ET 13.10.2012

Darf man noch nachträglich gratulieren?!
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:17
Zitat von isy91:

Eine Reisdiät? Zum Entwässern, oder wofür?
Schön, dass bei euch beiden alles super ist.
Bei mir ist auch alles beim Alten. Rücken plagt mich mal mehr mal weniger und so langsam wird es echt beschwerlich, aber wem sag ich das?
Das mit den Mensschmerzen habe ich auch immer mal wieder. Hört aber immer nach kurzer Zeit wieder auf, also mach ich mir da keine GEdanken!!
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:21
Zitat von Minimaus1986:

man is mir heute langweilig. Was treibt ihr denn heute so? Wetter ist ja passend zu meiner langeweile auch misst, regnet schon den ganzen Tag.

Also bisher war mir noch nicht langweilig, aber Langeweile gibt es mit einem Kind eher selten.
Habe heut Vormittag schon Kartoffelsuppe gekocht und war schon zur Krankengymnastik. Jetzt bin ich ein bisschen im I-Net und wenn Felix wach ist, bringen wir dem Papa noch Medikamente zur Arbeit und dann schauen wir mal. Dann ist der Tag auch schon bald wieder um.
Ach ja, zwischendurch mal Wäsche in die Maschine stopfen!!
Das Wetter hier ist herbstlich schön. Bisschen Wind, Sonne mit Wolken und zum Glück kein Regen, hoffe das bleibt auch so!!
Phica
2836 Beiträge
19.09.2012 13:24
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

...

brav. Schlaf gut.

Das habe ich!! Tat richtig gut!!

schön, bist jetzt wieder fitter?

Die Nase sitzt noch ordentlich zu, aber sonst gehts mir viel besser!! Habe mir jetzt mal Nasenspray geholt, den schon Säuglinge nehmen dürfen - kann als der Kleinen nicht schaden. Nachts ist das so nervig, wenn man nicht richtig Luft bekommt. Der Mund und die Lippen sind dann immer so trocken!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt