Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
18.09.2012 19:08
Josie ganz verliebt bin in den kleinen Mann.sooooo süss

War heut beim fa ctg zeigte wehen an...ging ganz schön heftig rauf...aber vollkommen ok laut fa...beim us war Amy nur am treten Messen ging schlecht.Sie ist ungefähr 50 cm gross und drei Kilo schwer.fa denkt kann mit vier Kilo Kind rechnen wenn sie bis zum Ende drin bleibt.
Ach und muss Donnerstag zu einem zwei Stunden bluttest...nervt mich...
Fruchtwasser hab ich noch viel und plazenta ist noch Top...Zunahme steht weiterhin fest bei fünf Kilo
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2012 19:48
oh josi: toll was für ein schnuckel.sieht aus als ob er grinst
mein gmh hat sich nun in 2 wochen um 1 cm verkürzt aber die 3,5 cm sind völlig in ordnung.ich soll mich schonen u nicht viel machen super vorschlag...noch weniger u ich bin scheintot
aber wenn ichs hochrechne,komm ich damit genau bis ssw 39...irgendwas.
unserem plan steht also nix im weg mini
*
*
*
u dann hab ich heute noch nen seitenspiegel "verloren" bin an der einfahrt hängen geblieben.am spiegel selbst ist nix,den hats eingeklappt.dann hats nen kanll gegeb u der glasspiegel ist rausgepurzelt
so nen mist....
Schnecki83
1503 Beiträge
18.09.2012 20:15
So, hab jetzt nix nachgelesen.
Heut um 13.25 kam unser luca auf die welt, 3030gu 52 cm. Kopfumpfang 34 cm. Mir war um 8 die blase geplatzt. Bericht folgt
18.09.2012 20:23
Zitat von Josi:

So meine Süßen! Bin seit heute wieder daheim und nun erstmal ein Bild für die erste Neugier. Kommen dann noch welche Achja und Bericht muss ich erst noch schreiben. Uns gehts supi Stillen klappt vom saugen her nur leider noch nicht genug Milch aber kommt noch bin ich überzeugt. http://www.helios-kliniken.de/typo3temp/pics/c8c7b 84efa.jpg

Tada

mei is der kleine süß Schön, dass es euch gut geht, des mit der Milch wird ganz bestimmt noch, trinkst schon brav Stilltee? Freu mich auf den Bericht.
javeria67
19079 Beiträge
18.09.2012 20:26
Zitat von Schnecki83:

Heut um 13.25 kam unser luca auf die welt, 3030gu 52 cm. Kopfumpfang 34 cm. Mir war um 8 die blase geplatzt. Bericht folgt

juhuuuuuuuuuuuuu
noch ein Baby

lichen Glückwunsch zur Geburt deinen Kleinen Sohnemann

Kleiner Luca
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2012 20:26
Zitat von Schnecki83:

wow!!!
herzlichen glückwunsch u an klein luca!!!
dann war dein gefühl ja doch richtig
gehts euch gut?
18.09.2012 20:29
Zitat von -lies-chen-:

oh josi: toll was für ein schnuckel.sieht aus als ob er grinst
mein gmh hat sich nun in 2 wochen um 1 cm verkürzt aber die 3,5 cm sind völlig in ordnung.ich soll mich schonen u nicht viel machen super vorschlag...noch weniger u ich bin scheintot
aber wenn ichs hochrechne,komm ich damit genau bis ssw 39...irgendwas.
unserem plan steht also nix im weg mini
*
*
*
u dann hab ich heute noch nen seitenspiegel "verloren" bin an der einfahrt hängen geblieben.am spiegel selbst ist nix,den hats eingeklappt.dann hats nen kanll gegeb u der glasspiegel ist rausgepurzelt
so nen mist....

supi, bei mir könnts auch klappen, war heute auch beim Doc, der meint mein kleiner kommt evtl. ein bisschen früher. Ist heute bei 34+4 2600g schwer und 44 cm groß. Wünsche dir viel Spaß beim ausruhen. Des mit dem Spiegel is ja doof, aba wenn nur des Glas kaputt ist, kann mans evtl. leicht ersetzen?
18.09.2012 20:32
Zitat von Schnecki83:

Hey Schnecki, herzlichen Glückwunsch zu deinem Luca, wünsche dir eine tolle erste Zeit, geniese es. Freu mich auf den Bericht.
Schnecki83
1503 Beiträge
18.09.2012 21:00
Danke, ja uns gehts gut
Liegt auf meinem bauch
AnnL
4302 Beiträge
18.09.2012 21:25
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

möglich, Schwangerschaftsallergie hab ich im zusammenhang mit Pupp-Syndrom ned gelesen.

Kann man PUPP denn über Blutwerte feststellen?
Wenn ja, müßten sie doch egtl drauf geguckt haben...

Ja, wird übers Blut festgestellt. Is aber immer die Frage nach was die gucken.
Ich denke Schwerpunkt war Galle / Leber.
Mal sehen, denke ich werd Donnerstag mal fragen.
Hätte meine Butwerte sonst hier, hamm wir nen Arzt (bzw Ärztin) unter uns? grins
Newborn2011
2733 Beiträge
18.09.2012 21:28
Bilderflut

auf dem US sieht man oben das Gesicht von Mausi... Is zu viel FruWa deswegen so schlechte quali...
und unten das 1000% Outing... ihre kleine ....
AnnL
4302 Beiträge
18.09.2012 21:28
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

...

denk mir schon dasd lieber ne erkältung hättest will mit dir wirklich nicht tauschen...ich stell mir des schlimm vor...kenn mich ja ich würde wohl dauernd kratzen ...
puhhh da hab ich glück das männe ne kleine familie hat und meine nicht alle hier wohnen das is mal a volles haus wenn alle da sind... muss man ja schon fast anbauen wenn alle kommen würden oder?

Ja fast....
Deswegen wirds im KH auch zugehen wie aufm Bahnhof
Aber:
Wir waren gestern eine Stunde bei Schwä2 im KH und als wir ankamen waren ihre (+Männes) und die Eltern vom Papa da und als wir fuhren, waren die Eltern vom Papa immer noch da und man konnte raus hören, dass die noch auf ihn warten wollten.
Da meinte mein Mann (Achtung!)
"Das muss doch nicht sein, dass man da den ganzen Nachmittag rum hängt, oder? Sie muss doch auch mal schlafen, das geht ja auch nicht, wenn "Papa" gleich kommt..."
Aufm Rückweg hat er mit "Papa" telefoniert und der war noch Daheim und hörte sich an, als wenn er noch nicht aufm Sprung war.
Arme Schwä2...
Ich glaub ich werd auf die Uhr gucken und nach ner Stunde sagen, dass ich gut etwas schlafen könnte. Ist ja eh schon mein Plan gewesen und so wie Männe sich anhörte gestern wird das sogar klappen

ja des is toll wenn dein männe da auch gleich deiner meiung ist
wäre mir aber auch zuviel wenn mich soviele besuchen und dann auch noch std bleiben...da kommt man ja nicht zur ruhe...hast ja wahrscheinlich kein einzelzimmer dann kannst sagen die neben dir braucht a ruhe...wäre ja auch a gutes argument
wir haben schon den meisten gesagt das ich im kh meine ruhe haben will...bis auf die näheste verwandschaft sollen se sich zeit lassen bis ich daheim bin...will ja die erste tage genießen

Die eltern vom Papa warn bis etwa 20Uhr da hab ich heut zu wissen bekommen
Die spinnen wohl.
Das fand sogar meine Schwiema zu lang und da konnt ich bei der Gelegenheit gleich klarstellen, dass ne Stunde völlig ausreichend ist!
Überraschenderweise sah sie das genauso... Na halleluja
Newborn2011
2733 Beiträge
18.09.2012 21:30
Josi, dein kleiner Mann is soooooooooo süß <3 <3

Ich will auch endlich!!!!!
AnnL
4302 Beiträge
18.09.2012 21:30
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hab ich egtl schon erzählt, dass ich bei meiner FÄ gesehen hab, dass sie neues Equipment hat?
Sie hat auch prompt gefragt, ob ich in 2 Wochen zum US kommen möchte, damit wir nochmal messen wie groß es jetzt ist.
Also am 4.10. ist US.
Vorausgesetzt des ist noch im Bauch

Hey, wow, das gibts ja ned, wie is sie denn auf die Idee gekommen, das da mal was neues her muss?

Ich glaub nicht, dass sie selbst was dafür kann. Sie ist halt neu gekommen, als meine FÄ in Mutterschutz ging letztes Jahr. Das ist eine Gemeinschaftspraxis in zwei alten Villen. Da wirds mit Sicherheit nen Vorstand oder sowas geben...
AnnL
4302 Beiträge
18.09.2012 21:31
Zitat von Josi:

So meine Süßen! Bin seit heute wieder daheim und nun erstmal ein Bild für die erste Neugier. Kommen dann noch welche Achja und Bericht muss ich erst noch schreiben. Uns gehts supi Stillen klappt vom saugen her nur leider noch nicht genug Milch aber kommt noch bin ich überzeugt. http://www.helios-kliniken.de/typo3temp/pics/c8c7b 84efa.jpg

Tada

Na den habt ihr aber klasse hinbekommen
Glückwunsch Süße!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt