Oktober 2012 Muttis
05.09.2012 12:17
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
...
ich geh duschen und nicht die wasserwirtschaft ankurbeln Nagut 30 aber mehr nicht
da kommt ja dann bestimmt noch eincremen und stylen dazu, ok, wir versuchen nicht drüber zu kommen.
Das wird doch eh nix........
bin ja gespannt wie viele es sind, aber wir können dann immerhin sagen, wir habens versucht.
Heute Abend ist Partnerkurs... Bin ja mal gespannt...
Ist mir bestimmt voll peinlich vor Schatzi rumzuatmen
hey mädels habe leichte wehen
kann man diese himbeerblätter tee auch schon eher trinken ???
wollte schon nächste woche damit anfangen oder schade das mein baby dann wie geht es euch so körperlich also ich bin jetzt an mein grenzen ich kann nicht mehr mir wird alles zu anstrengend und so
wollte schon nächste woche damit anfangen oder schade das mein baby dann wie geht es euch so körperlich also ich bin jetzt an mein grenzen ich kann nicht mehr mir wird alles zu anstrengend und so
05.09.2012 12:18
-lies-chen-, ganz schön faul aber so viel wie wir zz schreiben kein wunder
AnnL und Minni, ich beneide euch komm auch noch in die t-shirts u in die ein oder andre dünne jacke rein und in meine schlabberhosen auch aber des wars
binnchen, daumen sind gedrückt das der abstrich negativ sein wird
AnnL, hab extra allen schon gesagt das ich keine kleidung mehr unter 62 haben will i könnte zwilli´s bekommen und hätte genug in 56...
meine schwiemu hat ein kaufverbot bekommen die würde soviel sachen kaufen...und das meiste würde dann wahrscheinlich noch 2 jahre im schrank liegen weil sie es in den unterschiedlichsten größen kaufen würd...also darf nur das gekauft werden was noch benötigt wird fertig aus
josi, das kenn ich männe bringt mich da auch gern zum lachen...
der kleine lässt sich ca. 10 min. ctg gefallen aber dann is vorbei..dann wird sich immer wieder gedreht u gedreht u gedreht
AnnL und Minni, ich beneide euch komm auch noch in die t-shirts u in die ein oder andre dünne jacke rein und in meine schlabberhosen auch aber des wars
AnnL, hab extra allen schon gesagt das ich keine kleidung mehr unter 62 haben will i könnte zwilli´s bekommen und hätte genug in 56...
meine schwiemu hat ein kaufverbot bekommen die würde soviel sachen kaufen...und das meiste würde dann wahrscheinlich noch 2 jahre im schrank liegen weil sie es in den unterschiedlichsten größen kaufen würd...also darf nur das gekauft werden was noch benötigt wird fertig aus
der kleine lässt sich ca. 10 min. ctg gefallen aber dann is vorbei..dann wird sich immer wieder gedreht u gedreht u gedreht
05.09.2012 12:19
Zitat von Minimaus1986:Das von Schwä3 ist ja schon seit Januar da. Er robbt jetzt
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
o, na wenns da um evtl. Kaufsucht geht, würd ichs tatsächlich ablehnen, nimm ihr die Sachen einfach ned ab, kannst ja ganz ehrlich sagen, dass du es ned nehmen kannst, weil du eh schon zu viel hast und sie soll es dann lieber den anderen werdenden Mamas schenken, vielleicht bringt sie des zur Vernunft.
Die Abstände wurden immerhin schon länger
Das nächse in 56 oder 62 nehm ich nicht an, gute idee.
Wegen Überfüllung geschlossen
Wart mal ab, bis die erst weiß ob Junge oder Mädchen. Denn dreht die richtig auf.
So neutral ist die Auswahl ja etwas geringer (ein Glück)
Obwohl... der eine Strapler war lila...
wollt ihrs denn alle ned wissen? Hoffentlich hilfts wenn dus ned annimmst.
kommen noch Schwä2 und ich demnächst.
Schwä2 wollts auch nicht wissen, weil ich nicht wollte und Schwä3Kind hatte sich nicht gezeigt, war also ein unfreiwilliges Ü-Ei
05.09.2012 12:20
Zitat von AnnL:
Heute Abend ist Partnerkurs... Bin ja mal gespannt...
kannst ja schon mal üben bei der Geburt musst da auch durch, schaffst du schon.
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
hab gerade im anderen thread gelesen, schnulli liegt wohl im kh wg diabethis...
gute besserung für dein würmchen und dich!
Huch?
Sie war doch gestern noch da?
Gute Besserung auch von mir!!!
ja habe ich auch gelesen. sie wird aber am Montag eingeleitet .bis dahin soll sie im KH bleiben
Gute Besserung auch von mir Schnulli
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
bin heute total erleichtert, gestern war ma bei da Hebi und unser kleiner Schatzi hat sich endlich gedreht, jetzt is alles supi, er boxt auch schon fleißig in meine Rippen.
Das freut mich!! Aber wart mal ab, irgendwann geht das mit dem Rippen treten echt nicht mehr!!
Hoffe meine Kleine rutscht mal bald etwas tiefer, damit ich keine Rippenprellung bekomme. Aber im Moment quetscht sie ihren Popes schön in die Rippen!!
kann ich mir vorstellen, ich finds jetzt schon unbequem, so gesehen hatte ich echt Glück dass er sich so spät erst gedreht hat.
Also meins läßt meine Rippen brav in Ruhe und geht mit den Füßen eher nach links raus...
05.09.2012 12:21
Zitat von Jackie21:
Hey, dem Baby schadet der Tee ned aber er ist halt Wehenfördernd also erst trinken wenns auch kommen darf. Finds langsam auch anstrengend, freu mich schon auf den kleinen, hoffentlich vergeht die letzte Zeit schnell.
05.09.2012 12:22
Zitat von Binchen84:
Dann drücken wir mal die Daumen, lieb dass du Bescheid sagst!!
05.09.2012 12:23
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Meinereiner war ja heute schon seit 6 auffe Beine...
7.00 Zahnarzt: Der hat vielleicht ein Gesicht gemacht, als er meinen Bauch gesehen hat "Das hab ich ja noch gar nicht gesehen" ... ja wie auch, wenn ich nur alle 6 Monate da bin, habs letztes Mal aber schon gewußt, an dem Tag habsch getestet
8.00 Handwerker begrüßen
(Der Azubi fehlt... immer noch.... tz tz tz....)
8.30 CTG
Des war ok. Die Helferin hat zwischendurch sogar meinen Bauch geschüttelt, damits mal in Schwung kommt.
Hat nämlich auf der Autofahrt schön randaliert und sich beim CTG dann schlafen gelegt
Schütteln half aber nicht wirklich, hätt ich ihr gleich sagen können, das kennts nämlich schon von mir, wenn es mir zu unbequem liegt...
Übrigens war wieder Randale nachdem CTG ab war
und jetzt auch wieder.... so ein kleiner Schei**er
Ergebnis:
Mich ziehts vom Rumlaufen (selbst Schuld, aber mußte ja)
Die Ärztin hat sich das CTG angeschaut und meinte, des wäre in Ordnung so und theoretisch könnt es jetzt ruhig kommen
Magnesium darf ich auch wieder runter setzen.
So... Also ab Woe wieder vollgas
Du kannst es aber wirklich nicht erwarten, was?
Es ist weniger der Wunsch den Quälgeist und Nachtruhedieb da zu haben, mehr der Wunsch, dass des nicht so riesig wird und ich endlich nicht mehr so fett bin.
Die Meisten sind ja gerne schwanger, mir gehts aufn Zwirn und bin froh, wenns vorbei ist...
05.09.2012 12:25
Zitat von Jackie21:
Meine Schwä3 hat früher angefangen und übertragen...
Also das mit den Wehen auslösen... weiß net, ob das stimmt...
05.09.2012 12:25
Zitat von Binchen84:
gestern abend hat eine bekannte ihr baby bekommen 2 std später hat die schwester schon ein bild bei fb reingestellt! da viel mir ein.... mein schatz muss unbedingt seinem stiefmonster sagen das wir das nicht wollen!die hat nämlich alle hochzeitsfotos hochgeladen!find ich doof!ist doch unsere sache
Das würde mir nie einfallen. Kann so was nicht verstehen.
Das ist doch wirklich sache derjenigen, die das Ereignis (Geburt, Hochzeit) selbst hatten!!
05.09.2012 12:26
Zitat von bald_mutti12:
-lies-chen-, ganz schön faul aber so viel wie wir zz schreiben kein wunder
is doch auch noch gut, vielleicht hast einfach mehr Fruchtwasser als wir. Oder es waren die gebrannten Mandeln
05.09.2012 12:26
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Huch?
Sie war doch gestern noch da?
Gute Besserung auch von mir!!!
ja habe ich auch gelesen. sie wird aber am Montag eingeleitet .bis dahin soll sie im KH bleiben
Gute Besserung auch von mir Schnulli
Dann gibts ja nächste Woche 2 neue Erdenbürger
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt