Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 12:04
Ich geh jetzt nur schnell unter die Dusche wehe es sind über 20 Einträge wenn ich wieder komme
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 12:04
Zitat von Binchen84:

ja, die frau ist ein elefant im porzellan laden... muss ich unbedingt meinem mann sagen!gibt ja handys... damit foto und direkt hochladen... nenene... wenn machen wir das.und nicht die planschkuh

Eben... Wenn denn setz ich mal schön selbst ein Billd bei FB rein.

Männe hat zum Glück keinen Plan davon
Er wollt des mal lernen, aber mein Programm zum Verkleinern und so ist auf Englisch, fand er natürlich spitze...
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 12:05
Zitat von Binchen84:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

gestern abend hat eine bekannte ihr baby bekommen 2 std später hat die schwester schon ein bild bei fb reingestellt! da viel mir ein.... mein schatz muss unbedingt seinem stiefmonster sagen das wir das nicht wollen!die hat nämlich alle hochzeitsfotos hochgeladen!find ich doof!ist doch unsere sache

Sie hat EURE Hochzeitsbilder hochgeladen?
Also ich find ja, sowas muss man vorher fragen!!!
Ich frag immer, bevor ich n Bild reinstell, wo jemand anderes noch mit drauf ist! Gehört sich so....

ja und die macht einfach!find ich doof... echt....

Würd ich machen, wie es schon geschrieben wurde.
bitte sie, das zu lassen und wenn sie nicht hören will würde ich FB anschreiben, dass die das löschen.
05.09.2012 12:06
Zitat von Josi:

Ich geh jetzt nur schnell unter die Dusche wehe es sind über 20 Einträge wenn ich wieder komme

puh des wird aba hart, bist du gemein, 30 hättest scho genehmigen können, wer weiß wie lange duschen bei dir dauert.
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 12:07
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

puh des wird aba hart, bist du gemein, 30 hättest scho genehmigen können, wer weiß wie lange duschen bei dir dauert.

ich geh duschen und nicht die wasserwirtschaft ankurbeln Nagut 30 aber mehr nicht
Phica
2836 Beiträge
05.09.2012 12:08
Zitat von Minimaus1986:

so ich hab mal dran gedacht ein paar Bildchen für euch zu machen, die ich schon so lange versprochen hab, hier sind Bauchi und Kinderzimmer

Oh wie schön!!
Super Bauch und so süßes Zimmer, da freut sich euer Baby aber!!
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 12:08
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

ich würde ihr da keinen Ärger machen, sie tut ja nix schlimmes, sie freut sich halt, dass sie Oma wird, vielleicht klappts ja dass du was bekommst was du brauchen kannst und es sind ja auch nur noch ein paar Wochen bis des kleine da ist. Außerdem siehs mal egoistisch, so hast viele neue Sachen für dein kleines ohne das du was dafür ausgeben musstest und du kannst es falls ihr ein zweites wollt ja noch mal hernehmen oder anschließend verkaufen.

ja so gesehen haste ja recht, aber erstmal haben wir nicht unbedingt den gleichen Geschmack (die kam schon mit Sachen an, die hätt ich im Laden nichtmal angeguckt) und zum Anderen haben die dieses Jahr noch zwei Enkelkinder, uuuuuuuuund die haben echt kaum Kohle.
Und wenn kaum Geld da ist, find ichs blöd es für Sachen auszugeben, die absolut unnötig sind...
Aber irgendwie schnallt die das nicht.
Wir (zusammen mit Männes Geschwistern) sind uns auch einig, dass sie vermutlich kaufsüchtig ist, aber was willste da machen?

o, na wenns da um evtl. Kaufsucht geht, würd ichs tatsächlich ablehnen, nimm ihr die Sachen einfach ned ab, kannst ja ganz ehrlich sagen, dass du es ned nehmen kannst, weil du eh schon zu viel hast und sie soll es dann lieber den anderen werdenden Mamas schenken, vielleicht bringt sie des zur Vernunft.

Die Abstände wurden immerhin schon länger
Das nächse in 56 oder 62 nehm ich nicht an, gute idee.
Wegen Überfüllung geschlossen

Wart mal ab, bis die erst weiß ob Junge oder Mädchen. Denn dreht die richtig auf.
So neutral ist die Auswahl ja etwas geringer (ein Glück)
Obwohl... der eine Strapler war lila...
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 12:09
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Unglaublich... beim CTG war mein Bauch nicht einmal richtig hart, aber jetzt schon wieder öfter in ner halben Stunde.
Komisch oder?
Hats bestimmt gerochen

liegt bestimmt daran, dass du in der Früh so viel unterwegs warst. Na da pass mal lieber auf mit Gas geben, ned dass doch gleich rausflutscht.

Denn überhol ich noch Schwä2, das wär doch was
Nach ärzten wird sie wohl übertragen, ET ist 16.9.
Und ja, sie hat auch eine Einladung zu diesem Empfang

was für ein Zufall

Halt alles Familie, nääääch
05.09.2012 12:09
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

ich geh duschen und nicht die wasserwirtschaft ankurbeln Nagut 30 aber mehr nicht

da kommt ja dann bestimmt noch eincremen und stylen dazu, ok, wir versuchen nicht drüber zu kommen.
Phica
2836 Beiträge
05.09.2012 12:10
Zitat von Minimaus1986:

bin heute total erleichtert, gestern war ma bei da Hebi und unser kleiner Schatzi hat sich endlich gedreht, jetzt is alles supi, er boxt auch schon fleißig in meine Rippen.

Das freut mich!! Aber wart mal ab, irgendwann geht das mit dem Rippen treten echt nicht mehr!!
Hoffe meine Kleine rutscht mal bald etwas tiefer, damit ich keine Rippenprellung bekomme. Aber im Moment quetscht sie ihren Popes schön in die Rippen!!
05.09.2012 12:10
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

so ich hab mal dran gedacht ein paar Bildchen für euch zu machen, die ich schon so lange versprochen hab, hier sind Bauchi und Kinderzimmer

Oh wie schön!!
Super Bauch und so süßes Zimmer, da freut sich euer Baby aber!!

dankeschön.
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 12:11
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

da kommt ja dann bestimmt noch eincremen und stylen dazu, ok, wir versuchen nicht drüber zu kommen.

Das wird doch eh nix........
05.09.2012 12:13
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

ja so gesehen haste ja recht, aber erstmal haben wir nicht unbedingt den gleichen Geschmack (die kam schon mit Sachen an, die hätt ich im Laden nichtmal angeguckt) und zum Anderen haben die dieses Jahr noch zwei Enkelkinder, uuuuuuuuund die haben echt kaum Kohle.
Und wenn kaum Geld da ist, find ichs blöd es für Sachen auszugeben, die absolut unnötig sind...
Aber irgendwie schnallt die das nicht.
Wir (zusammen mit Männes Geschwistern) sind uns auch einig, dass sie vermutlich kaufsüchtig ist, aber was willste da machen?

o, na wenns da um evtl. Kaufsucht geht, würd ichs tatsächlich ablehnen, nimm ihr die Sachen einfach ned ab, kannst ja ganz ehrlich sagen, dass du es ned nehmen kannst, weil du eh schon zu viel hast und sie soll es dann lieber den anderen werdenden Mamas schenken, vielleicht bringt sie des zur Vernunft.

Die Abstände wurden immerhin schon länger
Das nächse in 56 oder 62 nehm ich nicht an, gute idee.
Wegen Überfüllung geschlossen

Wart mal ab, bis die erst weiß ob Junge oder Mädchen. Denn dreht die richtig auf.
So neutral ist die Auswahl ja etwas geringer (ein Glück)
Obwohl... der eine Strapler war lila...

wollt ihrs denn alle ned wissen? Hoffentlich hilfts wenn dus ned annimmst.
05.09.2012 12:15
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

bin heute total erleichtert, gestern war ma bei da Hebi und unser kleiner Schatzi hat sich endlich gedreht, jetzt is alles supi, er boxt auch schon fleißig in meine Rippen.

Das freut mich!! Aber wart mal ab, irgendwann geht das mit dem Rippen treten echt nicht mehr!!
Hoffe meine Kleine rutscht mal bald etwas tiefer, damit ich keine Rippenprellung bekomme. Aber im Moment quetscht sie ihren Popes schön in die Rippen!!

kann ich mir vorstellen, ich finds jetzt schon unbequem, so gesehen hatte ich echt Glück dass er sich so spät erst gedreht hat.
Phica
2836 Beiträge
05.09.2012 12:16
Zitat von AnnL:

Meinereiner war ja heute schon seit 6 auffe Beine...
7.00 Zahnarzt: Der hat vielleicht ein Gesicht gemacht, als er meinen Bauch gesehen hat "Das hab ich ja noch gar nicht gesehen" ... ja wie auch, wenn ich nur alle 6 Monate da bin, habs letztes Mal aber schon gewußt, an dem Tag habsch getestet

8.00 Handwerker begrüßen
(Der Azubi fehlt... immer noch.... tz tz tz....)

8.30 CTG
Des war ok. Die Helferin hat zwischendurch sogar meinen Bauch geschüttelt, damits mal in Schwung kommt.
Hat nämlich auf der Autofahrt schön randaliert und sich beim CTG dann schlafen gelegt
Schütteln half aber nicht wirklich, hätt ich ihr gleich sagen können, das kennts nämlich schon von mir, wenn es mir zu unbequem liegt...
Übrigens war wieder Randale nachdem CTG ab war
und jetzt auch wieder.... so ein kleiner Schei**er

Ergebnis:
Mich ziehts vom Rumlaufen (selbst Schuld, aber mußte ja)
Die Ärztin hat sich das CTG angeschaut und meinte, des wäre in Ordnung so und theoretisch könnt es jetzt ruhig kommen
Magnesium darf ich auch wieder runter setzen.

So... Also ab Woe wieder vollgas

Du kannst es aber wirklich nicht erwarten, was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt