Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
05.09.2012 11:49
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

...

Strümpfe vergessen?

nö, war des Eigenlob von AnnL

was haste fürn PC?

ein Laptop von Fujitsu der stinkt eigentlich ned
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 11:51
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

...

was haste fürn PC?

joa laptop hihi da ist mit Kabelbrand bissi schwieriger.
05.09.2012 11:52
Zitat von Binchen84:

gestern abend hat eine bekannte ihr baby bekommen 2 std später hat die schwester schon ein bild bei fb reingestellt! da viel mir ein.... mein schatz muss unbedingt seinem stiefmonster sagen das wir das nicht wollen!die hat nämlich alle hochzeitsfotos hochgeladen!find ich doof!ist doch unsere sache

des is ja fies, würd ihr des unbedingt sagen, dass ihr des ned wollt oder mal so gemein sein und das Album bei Facebook melden, die können ja Fotos löschen. Wenn sie es im vorhinein nicht einsieht würde ich ihr verbieten eine Kamera mitzubringen.
javeria67
19079 Beiträge
05.09.2012 11:55
Zitat von Minimaus1986:

so ich hab mal dran gedacht ein paar Bildchen für euch zu machen, die ich schon so lange versprochen hab, hier sind Bauchi und Kinderzimmer

schöne Kugel .
und kizi ist traumhaft . so süße speilsachen hast du und wandfarbe sieht toll aus. zwischen gelb und weiß blau farbe mit muster sieht einfach genial. schöne möbel
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 11:56
Zitat von Binchen84:

gestern abend hat eine bekannte ihr baby bekommen 2 std später hat die schwester schon ein bild bei fb reingestellt! da viel mir ein.... mein schatz muss unbedingt seinem stiefmonster sagen das wir das nicht wollen!die hat nämlich alle hochzeitsfotos hochgeladen!find ich doof!ist doch unsere sache

also da würde ich auch sauer werden. Ich möchte das auch nicht das Emil dort zu sehen ist. Das hab ich aber schon meinen Verwandten gesagt der Einzige der dann doch ein US-Bild reingesetzt hat war mein Mann Ich finde das ist hier auch irgendwie noch was anderes bei MC ein Bild rein zu stellen (besteht zwar auch gefahr das es zweckentfremdet wird aber wahrscheinlich weniger als bei FB)
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 11:58
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

ne des glaub ich ned, muss halt anfangen mit, wenn du unbedingt was kaufen willst, dann... verhindern wirst du es eh ned können.

Mal sehen, welche Größe es nächstes Mal gibt.
Ansonsten muss ich mal energischer werden und mir Ärger von Schatzi einhandeln.

ich würde ihr da keinen Ärger machen, sie tut ja nix schlimmes, sie freut sich halt, dass sie Oma wird, vielleicht klappts ja dass du was bekommst was du brauchen kannst und es sind ja auch nur noch ein paar Wochen bis des kleine da ist. Außerdem siehs mal egoistisch, so hast viele neue Sachen für dein kleines ohne das du was dafür ausgeben musstest und du kannst es falls ihr ein zweites wollt ja noch mal hernehmen oder anschließend verkaufen.

ja so gesehen haste ja recht, aber erstmal haben wir nicht unbedingt den gleichen Geschmack (die kam schon mit Sachen an, die hätt ich im Laden nichtmal angeguckt) und zum Anderen haben die dieses Jahr noch zwei Enkelkinder, uuuuuuuuund die haben echt kaum Kohle.
Und wenn kaum Geld da ist, find ichs blöd es für Sachen auszugeben, die absolut unnötig sind...
Aber irgendwie schnallt die das nicht.
Wir (zusammen mit Männes Geschwistern) sind uns auch einig, dass sie vermutlich kaufsüchtig ist, aber was willste da machen?
05.09.2012 11:59
Zitat von javeria67:

Zitat von Minimaus1986:

so ich hab mal dran gedacht ein paar Bildchen für euch zu machen, die ich schon so lange versprochen hab, hier sind Bauchi und Kinderzimmer

schöne Kugel .
und kizi ist traumhaft . so süße speilsachen hast du und wandfarbe sieht toll aus. zwischen gelb und weiß blau farbe mit muster sieht einfach genial. schöne möbel

danke
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 11:59
Zitat von Binchen84:

Sie hat EURE Hochzeitsbilder hochgeladen?
Also ich find ja, sowas muss man vorher fragen!!!
Ich frag immer, bevor ich n Bild reinstell, wo jemand anderes noch mit drauf ist! Gehört sich so....
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 12:01
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Unglaublich... beim CTG war mein Bauch nicht einmal richtig hart, aber jetzt schon wieder öfter in ner halben Stunde.
Komisch oder?
Hats bestimmt gerochen

liegt bestimmt daran, dass du in der Früh so viel unterwegs warst. Na da pass mal lieber auf mit Gas geben, ned dass doch gleich rausflutscht.

Denn überhol ich noch Schwä2, das wär doch was
Nach ärzten wird sie wohl übertragen, ET ist 16.9.
Und ja, sie hat auch eine Einladung zu diesem Empfang
Binchen84
1254 Beiträge
ja, die frau ist ein elefant im porzellan laden... muss ich unbedingt meinem mann sagen!gibt ja handys... damit foto und direkt hochladen... nenene... wenn machen wir das.und nicht die planschkuh
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

...

was haste fürn PC?

Ich auch
Den Amilo
Binchen84
1254 Beiträge
05.09.2012 12:02
Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

Sie hat EURE Hochzeitsbilder hochgeladen?
Also ich find ja, sowas muss man vorher fragen!!!
Ich frag immer, bevor ich n Bild reinstell, wo jemand anderes noch mit drauf ist! Gehört sich so....

ja und die macht einfach!find ich doof... echt....
05.09.2012 12:03
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Mal sehen, welche Größe es nächstes Mal gibt.
Ansonsten muss ich mal energischer werden und mir Ärger von Schatzi einhandeln.

ich würde ihr da keinen Ärger machen, sie tut ja nix schlimmes, sie freut sich halt, dass sie Oma wird, vielleicht klappts ja dass du was bekommst was du brauchen kannst und es sind ja auch nur noch ein paar Wochen bis des kleine da ist. Außerdem siehs mal egoistisch, so hast viele neue Sachen für dein kleines ohne das du was dafür ausgeben musstest und du kannst es falls ihr ein zweites wollt ja noch mal hernehmen oder anschließend verkaufen.

ja so gesehen haste ja recht, aber erstmal haben wir nicht unbedingt den gleichen Geschmack (die kam schon mit Sachen an, die hätt ich im Laden nichtmal angeguckt) und zum Anderen haben die dieses Jahr noch zwei Enkelkinder, uuuuuuuuund die haben echt kaum Kohle.
Und wenn kaum Geld da ist, find ichs blöd es für Sachen auszugeben, die absolut unnötig sind...
Aber irgendwie schnallt die das nicht.
Wir (zusammen mit Männes Geschwistern) sind uns auch einig, dass sie vermutlich kaufsüchtig ist, aber was willste da machen?

o, na wenns da um evtl. Kaufsucht geht, würd ichs tatsächlich ablehnen, nimm ihr die Sachen einfach ned ab, kannst ja ganz ehrlich sagen, dass du es ned nehmen kannst, weil du eh schon zu viel hast und sie soll es dann lieber den anderen werdenden Mamas schenken, vielleicht bringt sie des zur Vernunft.
Binchen84
1254 Beiträge
05.09.2012 12:03
hab wieder ne wehe gehabt... kann das echt gar nicht einschätzen ob die mumu wirksam sind...
05.09.2012 12:04
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Unglaublich... beim CTG war mein Bauch nicht einmal richtig hart, aber jetzt schon wieder öfter in ner halben Stunde.
Komisch oder?
Hats bestimmt gerochen

liegt bestimmt daran, dass du in der Früh so viel unterwegs warst. Na da pass mal lieber auf mit Gas geben, ned dass doch gleich rausflutscht.

Denn überhol ich noch Schwä2, das wär doch was
Nach ärzten wird sie wohl übertragen, ET ist 16.9.
Und ja, sie hat auch eine Einladung zu diesem Empfang

was für ein Zufall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt