Oktober 2012 Muttis
05.09.2012 12:46
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
29 spitze
puuh... Schwein gehabt
Danke Mini für die 10 beiträge, die du noch rausgehauen hast
gern geschehen
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
kann ich mir vorstellen, ich finds jetzt schon unbequem, so gesehen hatte ich echt Glück dass er sich so spät erst gedreht hat.
Also meins läßt meine Rippen brav in Ruhe und geht mit den Füßen eher nach links raus...
Sei froh!! Das macht meine nur, wenn ich liebe !! Also beim Stehen, Gehen, Sitzen usw. werden die Rippen benutzt!
das soll hoffentlich für "liege" stehen, ansonsten bitte keine Details
jackie....josie....schlimm ständig verwechsel ich euch...
schiebs jetzt mal auf die nebenwirkungen der schwangerschaft
wowwwwwwww cool gleich 3 neue erdenbürger nächste woche es geht looooooooooos....
schiebs jetzt mal auf die nebenwirkungen der schwangerschaft
wowwwwwwww cool gleich 3 neue erdenbürger nächste woche es geht looooooooooos....
05.09.2012 12:48
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
bin ja mal gespannt wies ausgeht, aber irgendwie schon lustig so viele Ü-Eier.
Ü-Eier kommen wieder in Mode.
Hör immer mehr davon im Beaknntenkreis...
dafür bin ich zu neugierig.
ich auch
05.09.2012 12:50
Zitat von Phica:
Zitat von Jackie21:
hey mädels habe leichte wehen
kann man diese himbeerblätter tee auch schon eher trinken ???
wollte schon nächste woche damit anfangen oder schade das mein baby dann wie geht es euch so körperlich also ich bin jetzt an mein grenzen ich kann nicht mehr mir wird alles zu anstrengend und so
Weiß nur das, was hier geschreiben wurde.
Würde also nicht vor der SSW 37 anfangen!!
Ich habe mal gute Tage und mal schlechte Tage, das ist aber auch alles normal.
Mein Rücken schmerzt leider sehr oft, aber ne Wärmflasche hiflt dann echt immer gut!!
ich hab für mein iliosakralgelenk dieso tollen kinesio tapes bekommen vom arzt (was die sportler bei olympia zb dran hatten) die wirken auch erleichternd gegen die schmerzen...schatzi hat sogar den anzen rücke voll geklebt damit
05.09.2012 12:51
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Also meins läßt meine Rippen brav in Ruhe und geht mit den Füßen eher nach links raus...
Sei froh!! Das macht meine nur, wenn ich liebe !! Also beim Stehen, Gehen, Sitzen usw. werden die Rippen benutzt!
das soll hoffentlich für "liege" stehen, ansonsten bitte keine Details
Richtig liegen!!!
Wollte nur mal gucken, ob ihr richtig lest!!
05.09.2012 12:51
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Heute Abend ist Partnerkurs... Bin ja mal gespannt...
Ist mir bestimmt voll peinlich vor Schatzi rumzuatmen
wird scho ned so schlimm werden...musst es in a paar wochen ja auch viel länger aushalten mit deinem schatz an der seite und da wirste sicher ned so entspannt aussehen und des is dir dann auch sch... egal
Du bist aber optimistisch....
aufmunternt will ich eher sein weiß doch welche schisser wir hier sind
05.09.2012 12:52
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von Jackie21:
wollte schon nächste woche damit anfangen oder schade das mein baby dann wie geht es euch so körperlich also ich bin jetzt an mein grenzen ich kann nicht mehr mir wird alles zu anstrengend und so
Mein Rücken schmerzt leider sehr oft, aber ne Wärmflasche hiflt dann echt immer gut!!
ich hab für mein iliosakralgelenk dieso tollen kinesio tapes bekommen vom arzt (was die sportler bei olympia zb dran hatten) die wirken auch erleichternd gegen die schmerzen...schatzi hat sogar den anzen rücke voll geklebt damit
Stimmt da hab ich auch schon von gehört!! Mal gucken, wenn es noch schlimmer wird kann ich das ja mal ansprechen!!
Danke für den Tipp!
05.09.2012 12:53
So werde jetzt mal die Fenster im KiZi putzen und danach noch etwas lesen. Mal gucken, wie lange mich mein Großer heute lässt!!
Bis morgen dann!!
Bis morgen dann!!
05.09.2012 12:54
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
-lies-chen-, ganz schön faul aber so viel wie wir zz schreiben kein wunder
AnnL und Minni, ich beneide euch komm auch noch in die t-shirts u in die ein oder andre dünne jacke rein und in meine schlabberhosen auch aber des wars
binnchen, daumen sind gedrückt das der abstrich negativ sein wird
AnnL, hab extra allen schon gesagt das ich keine kleidung mehr unter 62 haben will i könnte zwilli´s bekommen und hätte genug in 56...
meine schwiemu hat ein kaufverbot bekommen die würde soviel sachen kaufen...und das meiste würde dann wahrscheinlich noch 2 jahre im schrank liegen weil sie es in den unterschiedlichsten größen kaufen würd...also darf nur das gekauft werden was noch benötigt wird fertig aus
josi, das kenn ich männe bringt mich da auch gern zum lachen...
der kleine lässt sich ca. 10 min. ctg gefallen aber dann is vorbei..dann wird sich immer wieder gedreht u gedreht u gedreht
is doch auch noch gut, vielleicht hast einfach mehr Fruchtwasser als wir. Oder es waren die gebrannten Mandeln
hab mir ja gestern gar keine mehr gemacht war zu faul
hab lieber ne kiwi gegessen war weniger arbeit und is auch süß
wie auch immer mit 10kilo plus wäre es ja ned sooooo viel (aber mehr als genug) was i zugenommen hätte....aber die hosen kneiffen dann immer so unterm bauch...das is nervig
bin auch bei 10 kilo plus. Bald haben wirs ja hinter uns dann können wir uns wieder damit beschäftigen die Kilos loszuwerden.
soll ja durchs stillen eh beschleunigt werden des abnehmen also was ich hier so lese wie viele die mädels durchs stillen abnehmen mach ich mir da grad gar keine gedanken drum wäre schon toll wenns so einfach wieder runter geht wie es drauf gegangen is
05.09.2012 12:56
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von Jackie21:
Stimmt da hab ich auch schon von gehört!! Mal gucken, wenn es noch schlimmer wird kann ich das ja mal ansprechen!!
Danke für den Tipp!
gerne wenn man sich helfen kann muss das sein rücken is sowas von ätzend...
05.09.2012 12:57
ich fühl mich wie in so nem krimi wenn ich meinem FA und meiner Hebi so zuhöre
da wird dann immer von feinden und schwachstellen geredet die man bekämpfen muss is klar
da wird dann immer von feinden und schwachstellen geredet die man bekämpfen muss is klar
05.09.2012 13:00
ich müsste meine glasvitrine mal abstauben aber ich will mal so garnicht da steht so viel kitsch drinne
05.09.2012 13:01
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
hab mir ja gestern gar keine mehr gemacht war zu faul
hab lieber ne kiwi gegessen war weniger arbeit und is auch süß
wie auch immer mit 10kilo plus wäre es ja ned sooooo viel (aber mehr als genug) was i zugenommen hätte....aber die hosen kneiffen dann immer so unterm bauch...das is nervig
bin auch bei 10 kilo plus. Bald haben wirs ja hinter uns dann können wir uns wieder damit beschäftigen die Kilos loszuwerden.
soll ja durchs stillen eh beschleunigt werden des abnehmen also was ich hier so lese wie viele die mädels durchs stillen abnehmen mach ich mir da grad gar keine gedanken drum wäre schon toll wenns so einfach wieder runter geht wie es drauf gegangen is
um die Kilos an sich mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen, hab eher angst, dass die Haut nachher hängt, des geht dann nur mit Sport wieder weg und des darf man ja frühestens 6 Wochen nach der Geburt erst wieder.
05.09.2012 13:03
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
...
um die Kilos an sich mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen, hab eher angst, dass die Haut nachher hängt, des geht dann nur mit Sport wieder weg und des darf man ja frühestens 6 Wochen nach der Geburt erst wieder.
hab mir auch schon gedacht wenn das ja recht schnell alles wieder weg geht wie kommt die haut dann damit zurecht
rückbildungskurs wirkt ja fürn bauch auch ned soooo viel zwar bissl aber ned so viel
ach wir motivieren uns dann hier einfach alle ganz feste und reden über unsere erfolge die wir alle haben werden
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt