Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
05.09.2012 13:19
dieses mal will ich unbedingt stillen und habs auch gleich im vorgespräch mit der klinik klargestellt...am 13.9. hab ich termin mit der hebamme die ich auch als nachsorgehebamme nehmen werde mit der will ich auch nochmal klären das mir stillen sehr wichtig ist...mir hat das gefehlt bei colin...
draconia
7017 Beiträge
05.09.2012 13:21
bauchi wird schon wieder steinhart....seltsames gefühl...
Shani
1890 Beiträge
05.09.2012 13:22
Selber schuld
Shani
1890 Beiträge
05.09.2012 13:22
Ab wann nach der Geburt darf man diesen Rückbildungskurs machen?
Ich bekomme ja einen Ks, weiß das jemand?
draconia
7017 Beiträge
05.09.2012 13:27
Zitat von Shani:

glaub nach 6 wochen will mich auch noch informieren wegen evt. kaiserschnitt
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.09.2012 13:28
Zitat von Shani:

8 wochen danach durfte meine freundin nach notks den kurs machen
draconia
7017 Beiträge
05.09.2012 13:29
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Shani:

ok...na sicher ist sicher...
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.09.2012 13:37
Zitat von draconia:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Shani:

evtl waars auch weil es ein notks war...
weiß ned...aber ich wart lieber 2 wochen länger bevor i mir was kaputt mach...frag die hebi mal wenn i zu ihr geh u gut is
cathweazle
3747 Beiträge
05.09.2012 13:40
Zitat von draconia:

dieses mal will ich unbedingt stillen und habs auch gleich im vorgespräch mit der klinik klargestellt...am 13.9. hab ich termin mit der hebamme die ich auch als nachsorgehebamme nehmen werde mit der will ich auch nochmal klären das mir stillen sehr wichtig ist...mir hat das gefehlt bei colin...

das thema wird bei uns dieses mal auch vorher besprochen mit dem KH und der Hebamme...Denn hätte es damals im KH nicht während meiner abwesenheit gleich nen fläschchen gegeben hätte , wäre es bestimmt ohne probleme gegangen. das zufüttern hat alles kompliziert gemacht und nach 3 monaten war schluss, und ich habe es so vermisst.
cathweazle
3747 Beiträge
05.09.2012 13:41
Zitat von draconia:

bauchi wird schon wieder steinhart....seltsames gefühl...

das habe ich auch ständig. es geht eben langsam dem ende zu.
Shani
1890 Beiträge
05.09.2012 13:51
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von draconia:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Shani:

evtl waars auch weil es ein notks war...
weiß ned...aber ich wart lieber 2 wochen länger bevor i mir was kaputt mach...frag die hebi mal wenn i zu ihr geh u gut is

Naja gönnen wir uns mal die Pause

Obwohl ich ja am liebsten schon direkt damit anfangen würde
05.09.2012 14:52
Mädels ich hab nur überflogen 217 Beiträge war mir jetzt etwas zu viel Sorry

Wollte mich auch nur kurz bei euch melden
mein Mann hat mir grad den Laptop gebracht und ich hab mich wieder in die andere Abteilung verkrochen um euch zu schreiben.

Ich muss ja jeden Tag meine Blutzuckerwerte kontrollieren. Gestern sind die Werte aber trotz essen sehr niedrig geblieben und mir wurde zunehmend unwohler.
Somit hab ich im Kh angerufen und gefragt, was ich tun soll. Sie haben mich sofort reingerufen.
Dort angekommen bekam ich CTG, das glücklicherweise super ausgefallen ist. Dennoch waren die Ärzte besorgt wegen meinen Werten.
Beim Us hat die Ärztin dann bemerkt, dass weder der kleine noch ich in der letzten Woche zugenommen haben. Und seit meinem Kh Aufenthalt im August, hat er maximal 200g zugenommen. Daher war ich ja letzte Woche schon beim Frauenarzt und beim FD und Doppler. Eigentlich sollte ich da Montag nochmal hin und dann wollte mein Frauenarzt entscheiden ob und wann eingeleitet werden soll.
Aber heut morgen bei der Visite war sogar der Professor da und er war auch nicht begeistert, dass sich nichts mehr tut. Somit hat er gesagt, wir wollen versuchen bis Sonntag durchzuhalten und spätestens Montag wird eingeleitet. Aber morgen bekomm ich nochmal Doppler gemacht.

Der kleine scheint aber die Drohung gehört zu haben, mir ist heut super schlecht und ich habe Durchfall..... und zwischendurch leichte Wehen.....
Newborn2011
2733 Beiträge
05.09.2012 15:08
Hellloo Murmels

Ich meld mich auch mal wieder.. hab jetzt keine 507 Beiträge nachgelesen... nur so die letzten

Schnulli: ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen , dass alles gut verläuft!

Stillen: Will ich diesmal auch.. hab bei der großen nicht gestillt...weil ich einfach nicht so weit war dafür...

ME:

War heut beim FA
Alles gut, 1000% Mädchen 2700gramm / 45cm und nen zierlichen Kopf er meinte sie wird wohl nicht so " schwer" wie ihre schwester und der kopf is auch kleiner..puuuh also keine 36cm da druch pressen xD

Hoffe euch gehts allen gut!!!!
05.09.2012 15:21
Zitat von draconia:

ich denke diesmal klappt das bestimmt, du musst nur standhaft bleiben und wenn du jetzt ne gute Nachsorgehebamme hast, dann wird das schon.
05.09.2012 15:22
Zitat von Shani:

nach 6 Wochen so viel ich weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt