Oktober 2012 Muttis
28.06.2012 12:17
Zitat von Apfelbatterie:
So bin auch wieder da.
Unsere Küche ist heute geliefert worden. Wir haben uns riesig gefreut. Und dann kommt jemand und meint, wir seien verrückt, die Küche würde uns in ein paar Jahren eh nicht mehr gefallen und dann sitzen wir auf der teuren Küche fest also meiner Meinung nach ist das nur Neid. Hat uns aber sehr geärgert....
Wieso was ist denn so außergewöhnlich an der Küche?
(Falls du mittlerweile schon die Frage gestellt + beantwortet hast ignorier meine Frage einfach )
28.06.2012 12:18
Zitat von Jackie21:
Hallo ihr lieben morgen geht es zum arzt endlich ich halt das nicht mehr aus diese schmerzen ich vertag jetzt nichts mehr kein tee ich bekomme jett von alles ne kolik das kann doch nicht mehr normal sein ich habe einerseits voll ansgt das sie mir moren sagt wir operieren dich oder das sie sagt das wir das baby holen oder das ich jezt so weiter leben muss mit schmerzen nichts essen könnn es ist echt so ein scheiß ih will auch endlich mal wieder was leckeres essen obst oder so eis lecker nudeln aber nein naja gucken was sie sagt hoffe das baby trägt keine schäden davon weil es ja garnichts bekommt wünscht mir bitte glück für morgen
Das kann ja auch nicht so weiter gehen!! Irgendwann verhungerst du ja noch!! Drück dir ganz fest die Daumen, das eine für alles Seiten gute Entscheidung getroffen wird!!
28.06.2012 12:24
Zitat von Apfelbatterie:
Guten morgen Mädels,
Muss erstmal aufholen was ihr wieder alles geschrieben habt!
@thema kindsvater: ich hab zwar keine Kinder, finde es aber schon komisch wenn die kleine nicht hin möchte. Offensichtlich fühlt sie sich dort ja nicht wohl. Also würde ich sie auch nicht zwingen.
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Apfelbatterie:
So bin auch wieder da.
Unsere Küche ist heute geliefert worden. Wir haben uns riesig gefreut. Und dann kommt jemand und meint, wir seien verrückt, die Küche würde uns in ein paar Jahren eh nicht mehr gefallen und dann sitzen wir auf der teuren Küche fest also meiner Meinung nach ist das nur Neid. Hat uns aber sehr geärgert....
glaub ich dir. was soll den an der küche so schlimm sein?
ausserdem muss sie euch gefallen und sonst niemanden
Die Küche ist halt sonnengelb. Kann zwar mit dem Handy kein Foto hochladen, aber es ist so eine:
http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=119&L =3&tx_wmdbnltconfigurator_pi1%5Bfront%5D=208
Sie sind halt der Meinung sie sei zu grell, und dass man in ein paar Jahren zu erwachsen ist, und sie einem.dann nicht mehr gefällt.
Ich mag sie schön freundlich. Aber mein Freund ärgert sich in Grund und Boden.
Ist mal was anderes.
Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber euch muss sie doch gefallen!! Lass die anderen einfach reden!!
28.06.2012 12:28
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
guten morgen ihr Süßen!
Muss mal nen Bericht erstatten Also ICH HABE ÜBERLEBT dank meiner Fettschicht habe ich die Spritze garnicht gemerkt. Endlich mal was positives.
An alle Kranken: Gute Besserung
Hab alles gelesen aber nicht alles behalten um meinen Senf dazu zu geben deswegen mach ichs so.
Küche ist schön (nicht auf die doofen Neider höre )
GLÜCKWUNSCH!!
Also wird spritzen doch nicht so schlimm?
Ist das ne richtige Spritze oder son Pieker? Gibts ja auch für durch die Jeans durch ins Bein oder so...
WAS? Durch die jeans ins Bein?gibt es sowas? neee ist so ein ähm warte KwikPen also ne gaaaanz dünne Nadel.
28.06.2012 12:28
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Das ist ja unser-mein-sein Problem. wir hatten!!!! regelmäßige Zeiten alle 2 Wochen das we. von Freitag - Sonntag! am Anfang ging es garnicht. dann war sie bisschen was über 2 dann ging es aufeinmal und jetzt klappt es wieder nicht.
- es kommt fuba lass mal verschieben
- ich mach Urlaub lass mal verschieben
- wir fahren auf nen geb. lass verschieben
- wir gehen shoppen, lass verschieben
so geht das immer das Wochenende, wenn sie eigentlich zu ihm sollte!
sie sagte auch mal, er erschreckt sie wenn sie nicht schlafen will und dann hat sie Angst vor dem Monster -seitdem hab ich hier auch Probleme das sie schläft.
Ich hab gesagt soll ich mit gehen, "Nein will nich zu Papa, verstehst du das nicht? "
Der Papa von ihm hat öfter leonie mal zum eis Essen oder ins Bad gehen. da war sie auch an Sonntag kurz. zu ihm will sie, aber OHNE Papa!
Ich hab zu ihm gesagt er soll doch bitte irgendwann anrufen aber vor 19 Uhr, wegen Sandmann ,bett usw. er packt es nie und fragt mich dann um 20-21 Uhr ob sie noch wach ist.
ja ist sie, aber nur weil sie Angst hat zu schlafen, da soll sie nicht telen, weil sie eben schlafen soll.
Im Grunde finde ich ein regelmäßiges Treffen der beiden sehr wichtig.
ABer sie scheint ja wirklich Angst zu haben. Versuch doch mal ihm das direkt zu sagen und guck auf seine Antwort.
Und das ständige Verschieben geht nicht!! Er muss sich einfach die Zeit für seine Tochter nehmen. Einfach nach Lust und Laune geht nicht.
28.06.2012 12:29
Zitat von Josi:
guten morgen ihr Süßen!
Muss mal nen Bericht erstatten Also ICH HABE ÜBERLEBT dank meiner Fettschicht habe ich die Spritze garnicht gemerkt. Endlich mal was positives.
Gefällt mir!!!
Du schaffst das!!
28.06.2012 12:34
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
guten morgen ihr Süßen!
Gefällt mir!!!
Du schaffst das!!
Na aber sicher doch. War gestern nur so ein blödes Tief. Ist bei mir immer so wenn ich schlechte Nachrichten kriege brauch ich meist nen tag um das zu verdauen. Dann heul ich mal kräftig und dann gehts wieder. Wollt euch allen süßen Murmeln auch mal danke für die aufbauenden lieben Worte sagen
28.06.2012 12:35
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
guten morgen ihr Süßen!
Gefällt mir!!!
Du schaffst das!!
Na aber sicher doch. War gestern nur so ein blödes Tief. Ist bei mir immer so wenn ich schlechte Nachrichten kriege brauch ich meist nen tag um das zu verdauen. Dann heul ich mal kräftig und dann gehts wieder. Wollt euch allen süßen Murmeln auch mal danke für die aufbauenden lieben Worte sagen
Das kenn ich!! Bei mir kommt das meistens ein Tag später!!
Na für die Worte sind wir doch da!!
Einer für alle - alle für einen!!
28.06.2012 12:37
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
guten morgen ihr Süßen!
Gefällt mir!!!
Du schaffst das!!
Das kenn ich!! Bei mir kommt das meistens ein Tag später!!
Na für die Worte sind wir doch da!!
Einer für alle - alle für einen!!
da bin ich ja nicht alleine zum Glück
28.06.2012 12:38
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
guten morgen ihr Süßen!
Gefällt mir!!!
Du schaffst das!!
Willkommen im Club der sensibelchen
28.06.2012 12:38
Gestern abend habe ich auch nen Schreck bekommen.
Um kurz vor 8 ruft mein FA an.
Ich hatte am Montag mein Blut auf Borreliose testen lassen, weil ich einen Zeckenbiss hatte.
Er meinte da wären schon Erreger im Blut, die aber nicht auf eine frische Infektion weisen (also der Wert ist zu 2010 von ich glaube 58 auf 47 gesunken). Die Infektion war wohl schon 2010 - da hatte ich in der SS auch eine Zecke - ich hasse diese blöden Viecher!!!!
Hatte mich da auch testen lassen und es kam 2010 kein Anruf. Also habe ich mir gedacht es ist alles i.O.
Naja gestern meinte er halt, dass ich die Stelle beobachten solle - die sieht man aber schon nicht mehr.
Für meine Kleine wäre das aber auf keinen Fall schlimm. Halt wenn nur für mich.
Mache mir jetzt schon ein paar Gedanken. Kennt sich da wer genauer mit aus. Finde im I-Net nicht so richtig etwas.
Ich hatte am Montag mein Blut auf Borreliose testen lassen, weil ich einen Zeckenbiss hatte.
Er meinte da wären schon Erreger im Blut, die aber nicht auf eine frische Infektion weisen (also der Wert ist zu 2010 von ich glaube 58 auf 47 gesunken). Die Infektion war wohl schon 2010 - da hatte ich in der SS auch eine Zecke - ich hasse diese blöden Viecher!!!!
Hatte mich da auch testen lassen und es kam 2010 kein Anruf. Also habe ich mir gedacht es ist alles i.O.
Naja gestern meinte er halt, dass ich die Stelle beobachten solle - die sieht man aber schon nicht mehr.
Mache mir jetzt schon ein paar Gedanken. Kennt sich da wer genauer mit aus. Finde im I-Net nicht so richtig etwas.
28.06.2012 12:45
Zitat von Phica:
Gestern abend habe ich auch nen Schreck bekommen.
Also mir mussten die meinen ersten und einzigen Zeckenbiss damals rausschneiden und haben mir gleich vorbeugend Antibiotika verschrieben. Also wenn dass schon solange her ist müssen sie ja die werte weiter beobachten weil die Gefahr dass es eine chronische ist ja doch höher ist. Aber da gibt es auch wieder verschiedene Arten soweit ich weiß. Ne Bekannte von mir hat Borreliose. Haste im I-net garnichts gefunden?
28.06.2012 13:02
Zitat von Apfelbatterie:
So bin auch wieder da.
war der/die vllt sehr neidisch. normalerweise die andere Leute freuen sich für so was wenn die vernünftig sind.
28.06.2012 13:12
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Apfelbatterie:
Achwas du wohnst in Pl? wie cool ist das denn? bin da voll oft weil es in Rc nix gibt !! welchen Stadtteil wohnst du denn?
aber das mit den chaotischen Männern stimmt wohl .
Ja PL, da gibt es ja wenigstens bisschen was. RC ist ja eher nicht so die einkaufmetropole.
Ich wohne eigentlich nur hier, weil ich hier 3 Jahre lang Abitur gemacht habe. Eigentlich komm ich aus Werdau (Nähe Zwickau).... Die Welt ist klein!
Aber die Kategorie Männer gibt es hier auch! In massen!
P.s. Stadtteil Westend.
in werdau war ich zur FD gewesen. da ist ja auch nix los !
da können wir ja mal babytreff in Pl machen wa?
wirst du in Pl entbinden? das eine Kh dort ist sooooo toll, da war meine Tante gewesen ( jetzt weiß ich ne wie das heißt) das ist riesen groß und nicht so weit vom Elster Park weg. weist welches ich mein?
Ey, in werdau, da steppt der Bär
Du meinst sicherlich das Helios Krankenhaus. Das ist wirklich toll. Super ausgestattet und bis jetzt hab ich dort auch nur gutes gehört.
Ich werde dort entbinden, wenn ich bis dahin noch nicht zu meinem Freund ziehen kann. Ist ja fraglich ob unsere Wohnung rechtzeitig fertig wird. Ansonsten werde ich im Glauchauer Krankenhaus entbinden.
Klar babytreffen wäre super.
Hamster, willst du da auch hin?
Am Ende liegt ihr noch aufm gleichen Zimmer......
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt