Oktober 2012 Muttis
12.06.2012 11:53
Zitat von javeria67:
Zitat von AnnL:
Ich hab Schatzi heut nacht nen HDL-Zettel geschrieben, weil er heut ja wieder arbeiten muss....
"Deine dicke Murmel hat dich ganz ganz doll lieb!"
und ich hatte heute morgen von ihm
"Hab euch beide auch ganz ganz doll lieb!"
.......euch beide........
wiee süßß
ja näääh?
12.06.2012 12:22
Bilder 1.Wettbewerbstag und dann Teil 3 (letzter Teil) ziemlich mittig.
Ist n gelber Flieger mit der Aufschrift D-ELCH und dazu ein weißer Segler mit roter Karonase D-1304
[/quote]
Des find ich gar nicht, wenn man den Link anklickt kommt nur Bilderstrecke der DM in der Zeitung, des sind 18 Bilder ohne Aufteilung nach Wettbewerbstagen
Ist n gelber Flieger mit der Aufschrift D-ELCH und dazu ein weißer Segler mit roter Karonase D-1304
[/quote]
Des find ich gar nicht, wenn man den Link anklickt kommt nur Bilderstrecke der DM in der Zeitung, des sind 18 Bilder ohne Aufteilung nach Wettbewerbstagen
12.06.2012 12:24
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...
Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.
Juhuuuuuuuuu
Hoffentlich kommt der nicht erst um 12
Na wenn die bei euch auch so pünktlich sind wie bei uns musst dich eher fragen ober der überhaupt heute kommt
Punkt 9 Uhr stand er vor der Tür Und grad ist er wieder weg
Wie würd meine Oma sagen?
Sooooo ein netter junger Mann....
Na da hast ja Glück gehabt, der letzte den ich gesehen hab kam einen Tag zu spät und hatte Haare bis zum Knie
12.06.2012 12:30
naja aber was mache ich mir gedanken über jungesellen abschied, bei mir siehts aus als würde es eh nicht mehr zu ner hochzeit kommen.
12.06.2012 12:33
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:
Achso... nee... links auf "DM-Tagebuch" und denn kommen ganz viele Beiträge. Auf Seite 2 gibts dann das Passende
Klick hier http://blog.vmc-grenzflieger.de/?p=858
aber weiter kann ich nicht linken. Auf Schachbrett... letzte Galerie wählen und denn ziemlich mittig
Da ist am Anfang noch n gelber mit nem Blitz, der ist es nicht!! Stückchen weiter hinten
12.06.2012 12:34
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...
Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.
Juhuuuuuuuuu
Hoffentlich kommt der nicht erst um 12
Na wenn die bei euch auch so pünktlich sind wie bei uns musst dich eher fragen ober der überhaupt heute kommt
Punkt 9 Uhr stand er vor der Tür Und grad ist er wieder weg
Wie würd meine Oma sagen?
Sooooo ein netter junger Mann....
Na da hast ja Glück gehabt, der letzte den ich gesehen hab kam einen Tag zu spät und hatte Haare bis zum Knie
mein beuteschema wär der jetzt nicht gewesen, aber häßlich war der auch nicht
Nett halt... hat auch mehr gemacht als er egtl durfte
12.06.2012 12:36
Zitat von JeyLii:
naja aber was mache ich mir gedanken über jungesellen abschied, bei mir siehts aus als würde es eh nicht mehr zu ner hochzeit kommen.
...
och menno.... hat er sich nicht gemeldet?
12.06.2012 12:40
Zitat:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Achso... nee... links auf "DM-Tagebuch" und denn kommen ganz viele Beiträge. Auf Seite 2 gibts dann das Passende
aber weiter kann ich nicht linken. Auf Schachbrett... letzte Galerie wählen und denn ziemlich mittig
Da ist am Anfang noch n gelber mit nem Blitz, der ist es nicht!! Stückchen weiter hinten
juhu, gefunden
12.06.2012 12:45
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
juhu, gefunden
12.06.2012 12:47
Find das zweite Bild total klasse, wo Schatzi seine Piper zum Start steuert
Mr.Cool mit Sonnenbrille.... .... mein lecker Hase
12.06.2012 12:51
Zitat von AnnL:
der in kariert?
12.06.2012 12:57
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
der in kariert?
Nee... Blaue Jeans, dunkelblaues T-Shirt... Gelbe Piper (Flieger) mit roten Flügelspitzen und schwarzer Schrift D-ELCH im Vordergrund.
.
In kariert find ich da gar keinen, bis in der richtigen Galerie?
Hatten die Startnummer 46, die trägt aber sein Papa und die kann man auch nicht lesen wegen nem Gurt.
Die 45 (ein kleiner Junge und ein Kräftiger mit orangem Flieger) war an dem Tag aber noch vor uns.
12.06.2012 12:58
Ich fürchte, wenn ich hier Schreenshots poste verletze ich das Urheberecht....
Oder muss ich dann nur dazuschreiben, wo ichs her hab??
Oder muss ich dann nur dazuschreiben, wo ichs her hab??
12.06.2012 13:00
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Ich merke Luca auch ständig, aber sobald der papa "schnell" kommt weil ich gerufen hab ist alles vorbei.
Im übrigen: ich finde es auch wichtig für den mann das er dabei ist, die nabelschnur durchzuschneiden ist doch sicher für den mann ein wichtiges erlebniss um "richtig" papa zu sein. Oder nicht?
Ja so sehe ich das auch.
Mein Mann musste nur tierisch aufpassen, dass er das richtige Stück abschneidet. Felix hat total gezappelt und er hätte beinahe seinen Schnippi abgeschnitten.
12.06.2012 13:08
Zitat von AnnL:
Gute Freunde sollten die jeweiligen Einstellungen akzeptieren, finde ich. Ich würd das auch machen.
Vielleicht bin ich deshalb nie bei so Planungen dabei
ja sag das mal unseren freunden....wir wollten keine JGA und keinen polterabend wegen meinem bauch und weil mir das einfach zuuuu viel stress ist mit der hochzeit am freitag...
und da sich sein bester kumpel verplappert hat wussten wir ja bescheid und waren ned daheim...i mag sowas ned wenn wir doch sagen wir wollen das nicht und dann stehen se mit viel viel geschirr bier chips etc vor der tür...
mein papa hat gesagt die standen letzte woche erst vor unserem haus und danach sind die noch bei meinem papa eingelaufen weil wir nicht daheim waren, ob wir da sein sollen... tjaaaa pech.... essen war lecker
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt