Oktober 2012 Muttis
12.06.2012 13:13
Zitat von Minimaus1986:
Macht ihr eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs und wann fangt ihr damit an?
Mach dieses Mal keinen. Mein letzter ist ja noch nicht so lange her!!
12.06.2012 13:13
Zitat von Minimaus1986:
Muss i ja, weil i ja zum Schluss dran bin. Aba i weiß jetzt a scho das weh tut hab genug gelesen und durch so an bericht weiß ma wenigstens was auf einen zu kommt. Drin is Krümelchen schon, da hab ich ja eh keine Wahl mehr. So schön wie die kleinen da rein kommen, kommen sie ja leider nicht wieder raus.
Leider nicht!!!
12.06.2012 13:14
Zitat von AnnL:
Find das zweite Bild total klasse, wo Schatzi seine Piper zum Start steuert
Mr.Cool mit Sonnenbrille.... .... mein lecker Hase
Hab ihn schon gesehen
12.06.2012 13:16
Zitat von AnnL:
Ich fürchte, wenn ich hier Schreenshots poste verletze ich das Urheberecht....
Oder muss ich dann nur dazuschreiben, wo ichs her hab??
ich glaube wenn du das hier im Forum postest is des ned so schlimm und wenn ist es noch in einer Größenordnung wost maximal ein bekommst
12.06.2012 13:17
Zitat von AnnL:
Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...
Ruhe kennste wohl nicht, oder!!
Immer in aktion!!!
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Gute Freunde sollten die jeweiligen Einstellungen akzeptieren, finde ich. Ich würd das auch machen.
Vielleicht bin ich deshalb nie bei so Planungen dabei
ja sag das mal unseren freunden....wir wollten keine JGA und keinen polterabend wegen meinem bauch und weil mir das einfach zuuuu viel stress ist mit der hochzeit am freitag...
und da sich sein bester kumpel verplappert hat wussten wir ja bescheid und waren ned daheim...i mag sowas ned wenn wir doch sagen wir wollen das nicht und dann stehen se mit viel viel geschirr bier chips etc vor der tür...
mein papa hat gesagt die standen letzte woche erst vor unserem haus und danach sind die noch bei meinem papa eingelaufen weil wir nicht daheim waren, ob wir da sein sollen... tjaaaa pech.... essen war lecker
Achja, das hatte ich gelesen... Wollt noch fragen, was dabei raus kam
Und was haben sie dann gemacht? Alles wieder mit heim und eingelagert?
Eure Hochzeit ist aber erst kommenden Freitag, oder?
Oder war die letzten Freitag?
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Muss i ja, weil i ja zum Schluss dran bin. Aba i weiß jetzt a scho das weh tut hab genug gelesen und durch so an bericht weiß ma wenigstens was auf einen zu kommt. Drin is Krümelchen schon, da hab ich ja eh keine Wahl mehr. So schön wie die kleinen da rein kommen, kommen sie ja leider nicht wieder raus.
Leider nicht!!!
Das wärs nääääh???
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Leider nicht!!!
Schade eigentlich
12.06.2012 13:18
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Ich fürchte, wenn ich hier Schreenshots poste verletze ich das Urheberecht....
Oder muss ich dann nur dazuschreiben, wo ichs her hab??
ich glaube wenn du das hier im Forum postest is des ned so schlimm und wenn ist es noch in einer Größenordnung wost maximal ein bekommst
Muss ich ja nicht herausfordern... Ist ja jetzt ausführlich beschrieben, wo man uns findet
12.06.2012 13:19
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Find das zweite Bild total klasse, wo Schatzi seine Piper zum Start steuert
Mr.Cool mit Sonnenbrille.... .... mein lecker Hase
Hab ihn schon gesehen
Klasse oder? Find das Bild total toll!
12.06.2012 13:20
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Ruhe kennste wohl nicht, oder!!
Immer in aktion!!!
Ruhe???
.... öhm.... irgendwo schonmal gehört..... wart mal ich hol mal n Wörterbuch...
12.06.2012 13:21
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Sternchen du fehlst mir sehr, gerne wäre ich dir nah! nicht einmal konnte ich dich spüren, nicht einmal dein zartes Gesicht berühren. nicht einmal konnte ich deine Stimme hören.
Sternchen du fehlst mir so sehr.
ich musste es kurz los werden, irgendwie bin ich gerade richtig traurig. ich fühle mich schlecht, Sternchen gegenüber. ich musste "sie" gehen lassen und so schnell kam Luca zu uns. findet ihr das verwerflich?
Hab im ersten Moment nen Schrecken bekommen, hatte ich was verpasst. Aber zum Glück ist mit Luca alles bestens
Finde den Text auch sehr schön.
Es ist überhaupt nicht verwerflich.
Ich bin nach meinem Stern auch sofort wieder schwanger geworden. Mach dir keinen Kopf. Wie lange ist es denn mit deinem Stern her?
12.06.2012 13:22
huhu meine lieben mädels
sry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich konnte sonntag wieder meine sachen packen und ab ins kh es wurde nicht besser sonder schlechter das war der ganze stress und aufregung war alles zu viel die nachricht und das verarbeiten !!! bin dan heute wieder entlassen worden baby geht es gut aber ich muss mit den gallenstein und den schmerzen erst mal bis zu geburt leben habe jetzt so tabetten bekommen damit sich die steine lösen und selber weg gehen weil op machen sie nicht wegen dem baby mein freund hat so geweint und alles hat sich entschuldigt dem tut es immer noch weh er ist jetzt aber so glücklich das ich wieder zuhause bin will mich garnicht mehr los lassen uns hat das noch viel enger zusammen geschweißt er will von sein ons nichts mehr hören für ihn gibt es nur ein baby und das ist julien er hat sich ne neue nummer geholt und die alte wurde gesperrt sie weiß von ihm nur den vornamen sonst nichts jetzt konzentriern wir uns nur noch um julie
sry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich konnte sonntag wieder meine sachen packen und ab ins kh es wurde nicht besser sonder schlechter das war der ganze stress und aufregung war alles zu viel die nachricht und das verarbeiten !!! bin dan heute wieder entlassen worden baby geht es gut aber ich muss mit den gallenstein und den schmerzen erst mal bis zu geburt leben habe jetzt so tabetten bekommen damit sich die steine lösen und selber weg gehen weil op machen sie nicht wegen dem baby mein freund hat so geweint und alles hat sich entschuldigt dem tut es immer noch weh er ist jetzt aber so glücklich das ich wieder zuhause bin will mich garnicht mehr los lassen uns hat das noch viel enger zusammen geschweißt er will von sein ons nichts mehr hören für ihn gibt es nur ein baby und das ist julien er hat sich ne neue nummer geholt und die alte wurde gesperrt sie weiß von ihm nur den vornamen sonst nichts jetzt konzentriern wir uns nur noch um julie
12.06.2012 13:24
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.
Juhuuuuuuuuu
Hoffentlich kommt der nicht erst um 12
Na wenn die bei euch auch so pünktlich sind wie bei uns musst dich eher fragen ober der überhaupt heute kommt
Punkt 9 Uhr stand er vor der Tür Und grad ist er wieder weg
Wie würd meine Oma sagen?
Sooooo ein netter junger Mann....
Na na holt sich da jemand Appetit??
Jetzt wo dein Männe sensibel wird!!
12.06.2012 13:25
Zitat von Josi:
Guten morgen meine lieben Mitmurmeln.
Habt ihr auch alle gut geschlafen? Ich bin aufgewacht und habe ne dicke Lippe. Na super. Ob das vom Zahnarzt kommen kann? Tut sau weh
Na mit wem hast du dich heute Nacht geschlagen.
Nein Spaß bei Seite. Wenns nicht besser wird, würde ich beim Doc anrufen!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt