Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
12.06.2012 13:26
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Gute Freunde sollten die jeweiligen Einstellungen akzeptieren, finde ich. Ich würd das auch machen.
Vielleicht bin ich deshalb nie bei so Planungen dabei

ja sag das mal unseren freunden....wir wollten keine JGA und keinen polterabend wegen meinem bauch und weil mir das einfach zuuuu viel stress ist mit der hochzeit am freitag...
und da sich sein bester kumpel verplappert hat wussten wir ja bescheid und waren ned daheim...i mag sowas ned wenn wir doch sagen wir wollen das nicht und dann stehen se mit viel viel geschirr bier chips etc vor der tür...
mein papa hat gesagt die standen letzte woche erst vor unserem haus und danach sind die noch bei meinem papa eingelaufen weil wir nicht daheim waren, ob wir da sein sollen... tjaaaa pech.... essen war lecker

Achja, das hatte ich gelesen... Wollt noch fragen, was dabei raus kam
Und was haben sie dann gemacht? Alles wieder mit heim und eingelagert?
Eure Hochzeit ist aber erst kommenden Freitag, oder?
Oder war die letzten Freitag?

ne hochzeit ist erst diesen freitag...ich denke schon die sind noch bissl bei uns in da wirtschaft gesesen und haben frust geschoben wieso wir den nicht daheim sind wussten ja nicht das wir des wussten ... und dann unverrichteter dinge wieder heim mit ihrem ganzen doofen geschir UND der Kloschüssel die sie kaputt deppern wollten ja dann läuft man halt mal kurz mitm klo durch die gegend des hätte ich ja zuuuuu gern gesehen....
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 13:29
Zitat von Jackie21:

huhu meine lieben mädels
sry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich konnte sonntag wieder meine sachen packen und ab ins kh es wurde nicht besser sonder schlechter das war der ganze stress und aufregung war alles zu viel die nachricht und das verarbeiten !!! bin dan heute wieder entlassen worden baby geht es gut aber ich muss mit den gallenstein und den schmerzen erst mal bis zu geburt leben habe jetzt so tabetten bekommen damit sich die steine lösen und selber weg gehen weil op machen sie nicht wegen dem baby mein freund hat so geweint und alles hat sich entschuldigt dem tut es immer noch weh er ist jetzt aber so glücklich das ich wieder zuhause bin will mich garnicht mehr los lassen uns hat das noch viel enger zusammen geschweißt er will von sein ons nichts mehr hören für ihn gibt es nur ein baby und das ist julien er hat sich ne neue nummer geholt und die alte wurde gesperrt sie weiß von ihm nur den vornamen sonst nichts jetzt konzentriern wir uns nur noch um julie

Na das nenn ich mal konsequent.
Find ich schade für das andere Kind, das kann ja nichts dafür. Aber letztendlich ist diese Entscheidung jedem selbst zu überlassen.
Mein Erzeuger hat auch irgendwann aufgehört sich zu melden, mein Halbbruder ist jetzt 10J glaub ich.
Ich brauch ihn nicht, wer nicht will, der hat schon!
Stimmt ja bei beiden Fällen
.
Mit deinen Steinchen ists ja total ärgerlich... Hoffentlich geht das mit den Tabletten von selbst in Ordnung. Ich drück dir total die Daumen!!
Und toll, dass dein Freund sich endlich besinnt hat und dich nun unterstützt. Konnt ja auch langsam mal Zeit werden
Alles gute für euch!!
Phica
2836 Beiträge
12.06.2012 13:29
Zitat von Josi:

Also ich bin gerade voll aus den Latschen gekippt. Mein Mann hat ne Sms von dem Trauzeugen meines Schwagers (kompliziert ich weiß ) bekommen mit dem Plan für den Junggesellenabschied. 15 Euro T- Shirt (ok kann man verschmerzen) und er soll so 50-100 euro mitnehmen für die ganzen Bars und so obwohl der Bräutigam rumgeht und geld einsammelt. SPINNEN DIE? Ich hab doch keinen Geldscheißer

Unsere JA waren auch immer recht kostspielig. Waren aber auch mal ein WE auf Mallorca!!!
Mein JA war total schön, wollte auch nichts verkaufen o.ä.
Also sind wir zum STernenzauber gefahren - das ist ein Wettbewerb, in dem 3 Team gegeneinander antreten. Die machen wunderschöne Feuerwerke!! Es war echt zauberhaft!!
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 13:30
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...

Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.

Juhuuuuuuuuu

Hoffentlich kommt der nicht erst um 12

Na wenn die bei euch auch so pünktlich sind wie bei uns musst dich eher fragen ober der überhaupt heute kommt

Punkt 9 Uhr stand er vor der Tür Und grad ist er wieder weg
Wie würd meine Oma sagen?
Sooooo ein netter junger Mann....

Na na holt sich da jemand Appetit??

Jetzt wo dein Männe sensibel wird!!

Pffff........ neeeeeeeeee
Meiner Daheim ist mal viiiieelllll leckerererererererer!!!!!!
Beweisbild kursiert im Netz
12.06.2012 13:31
Zitat von Jackie21:

huhu meine lieben mädels
sry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich konnte sonntag wieder meine sachen packen und ab ins kh es wurde nicht besser sonder schlechter das war der ganze stress und aufregung war alles zu viel die nachricht und das verarbeiten !!! bin dan heute wieder entlassen worden baby geht es gut aber ich muss mit den gallenstein und den schmerzen erst mal bis zu geburt leben habe jetzt so tabetten bekommen damit sich die steine lösen und selber weg gehen weil op machen sie nicht wegen dem baby mein freund hat so geweint und alles hat sich entschuldigt dem tut es immer noch weh er ist jetzt aber so glücklich das ich wieder zuhause bin will mich garnicht mehr los lassen uns hat das noch viel enger zusammen geschweißt er will von sein ons nichts mehr hören für ihn gibt es nur ein baby und das ist julien er hat sich ne neue nummer geholt und die alte wurde gesperrt sie weiß von ihm nur den vornamen sonst nichts jetzt konzentriern wir uns nur noch um julie

schön das dein freund jetzt für dich da ist, besser zu spät als nie, aber ...

will er den gar keinen kontakt zu seinem anderen kind?
Ich will mich ja jetzt nicht so weit aus dem fenster lehnen, aber das andere kind kann doch auch nichts dafür. finde es schade für das kleine
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 13:32
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Gute Freunde sollten die jeweiligen Einstellungen akzeptieren, finde ich. Ich würd das auch machen.

ja sag das mal unseren freunden....wir wollten keine JGA und keinen polterabend wegen meinem bauch und weil mir das einfach zuuuu viel stress ist mit der hochzeit am freitag...
und da sich sein bester kumpel verplappert hat wussten wir ja bescheid und waren ned daheim...i mag sowas ned wenn wir doch sagen wir wollen das nicht und dann stehen se mit viel viel geschirr bier chips etc vor der tür...
mein papa hat gesagt die standen letzte woche erst vor unserem haus und danach sind die noch bei meinem papa eingelaufen weil wir nicht daheim waren, ob wir da sein sollen... tjaaaa pech.... essen war lecker

ne hochzeit ist erst diesen freitag...ich denke schon die sind noch bissl bei uns in da wirtschaft gesesen und haben frust geschoben wieso wir den nicht daheim sind wussten ja nicht das wir des wussten ... und dann unverrichteter dinge wieder heim mit ihrem ganzen doofen geschir UND der Kloschüssel die sie kaputt deppern wollten ja dann läuft man halt mal kurz mitm klo durch die gegend des hätte ich ja zuuuuu gern gesehen....

Das hat bestimmt zuuuuuu lustig ausgesehen
kann ja egtl auch keiner fragen, wo ihr denn ward....
Ich würd vorsichtshalber morgen auch weg fahren, nicht dass die das noch nachholen wollen....
12.06.2012 13:33
Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Also ich bin gerade voll aus den Latschen gekippt. Mein Mann hat ne Sms von dem Trauzeugen meines Schwagers (kompliziert ich weiß ) bekommen mit dem Plan für den Junggesellenabschied. 15 Euro T- Shirt (ok kann man verschmerzen) und er soll so 50-100 euro mitnehmen für die ganzen Bars und so obwohl der Bräutigam rumgeht und geld einsammelt. SPINNEN DIE? Ich hab doch keinen Geldscheißer

Unsere JA waren auch immer recht kostspielig. Waren aber auch mal ein WE auf Mallorca!!!
Also sind wir zum STernenzauber gefahren - das ist ein Wettbewerb, in dem 3 Team gegeneinander antreten. Die machen wunderschöne Feuerwerke!! Es war echt zauberhaft!!

das hört sich ja auch toll an
bald_mutti12
2420 Beiträge
12.06.2012 13:36
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Das hat bestimmt zuuuuuu lustig ausgesehen
kann ja egtl auch keiner fragen, wo ihr denn ward....
Ich würd vorsichtshalber morgen auch weg fahren, nicht dass die das noch nachholen wollen....

wir haben uns jeden abend was vorgenommen bis zur hochzeit dennen traue ich ja alles zu so kurz vor der hochzeit hat man ja gott sei dank immer was zu tun...
nicht das das klo um die ecke kommt
bald_mutti12
2420 Beiträge
12.06.2012 13:37
freut mich das dein freund sich so bemüht....und ich hoffe ihr wachst dadurch sehr eng zusammen da euch nichts so schnell ausm gleichgewicht bringt...
nur wie die anderen eben schreiben schade für den anderen zwerg....
Phica
2836 Beiträge
12.06.2012 13:39
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

So habt ihr das richtig gemacht!!
Selbst schuld, wenn man nicht hören will!!
Hat sich schon wer gemeldet und sich beschwert? Ich mein wäre schon heftig, aber es gibt immer Leute, die eingeschnappt sind, wenn eine Überraschung nicht gelungen ist!
bald_mutti12
2420 Beiträge
12.06.2012 13:41
Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

So habt ihr das richtig gemacht!!
Selbst schuld, wenn man nicht hören will!!
Hat sich schon wer gemeldet und sich beschwert? Ich mein wäre schon heftig, aber es gibt immer Leute, die eingeschnappt sind, wenn eine Überraschung nicht gelungen ist!

meine mama hat gemeint die männer haben sich nen frust obstler hinter gekippt und hatten schlechte laune aber mir egal...wenn man das nicht hinnehmen und es nicht respektieren kann hat man pech...
wenn zu mir jmd ein doofes kommentar sagt wegen freitag dann geb ich schon contra des müssens dann auch verkraften....
Phica
2836 Beiträge
12.06.2012 13:43
Zitat von Jackie21:

huhu meine lieben mädels

Oh Mann hoffe es geht bald wieder bergauf!!
Es ist zwar spät, aber schinbar hat dein Freund es jetzt begriffen.
Sein anders Baby kann zwar nichts dafür, aber wenn das seine Entscheidung ist, muss er dazu stehen.
Naja wenn man nur die Vornamen weiß, dann sagt das ja auch schon alles!!
Fühl dich gedrückt!!
jjjjmi
774 Beiträge
12.06.2012 13:45
Hallo meine leiben.
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. War das ganze WE im Streß(wegen Geburtstags Party vom Mann und Allen Kindern) 2 Tage KH hab ich dann auch gleich mitgenommen Sch.....Bandscheibe. War wohl doch alles etwas viel.

Nich böse sein aber 500 Beiträge nachzulesen ist zuviel.Mache es in einer ruhigen min.

Wie geht es euch und Euren Untermittern? Hoffe sind alle gesund.
Phica
2836 Beiträge
12.06.2012 13:46
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...

Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.

Juhuuuuuuuuu

Hoffentlich kommt der nicht erst um 12

Na wenn die bei euch auch so pünktlich sind wie bei uns musst dich eher fragen ober der überhaupt heute kommt

Punkt 9 Uhr stand er vor der Tür Und grad ist er wieder weg
Wie würd meine Oma sagen?
Sooooo ein netter junger Mann....

Na na holt sich da jemand Appetit??

Jetzt wo dein Männe sensibel wird!!

Pffff........ neeeeeeeeee
Meiner Daheim ist mal viiiieelllll leckerererererererer!!!!!!
Beweisbild kursiert im Netz

Ich finde sie leider nicht, bin scheinbar zu doof!!!
Phica
2836 Beiträge
12.06.2012 13:46
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

das hört sich ja auch toll an

Das war es auch!! Echt unvergesslich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt