Oktober 2012 Muttis
12.06.2012 08:29
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Gleich endlich mal wieder VD gucken schööööööön
Sie hat mit Damon geschlafen???????
Man darf aber auch echt nicht in Urlaub fahren...........
Ich muss mir echt mal die Staffel auf DVD holen...
Wer oder was ist VD??? Ich habe gestern nur Fußball geguckt
Vampire Diaries
Fussball gibbet hier nicht, guck Männe auch net
12.06.2012 08:32
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Haalllllooooooooooo Murmääääääääääls!!!!!
Ratet mal, wer seit gestern Abend wieder da ist!!!!!
Hab heute Morgen kurz den Läppi angemacht, gesehen, dass es über 500 Beiträge sind (mehr nicht?) Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........
Jetzt ist Männe grad zum Fliegen gefahren (war er ja auch so lange nicht) und ich werd mich gleich mal ans Nachholen machen Liste hab ich auch schon parat, es kann also losgehen
Aber erstmal:
Vielen Dank an alle, die mir (uns) noch viel Spaß und viel Glück gewünscht haben, nachdem ich Tüss gesagt hatte!
Hab euch nicht vergessen, Josi Vermisst hab ich euch, aber da gabs nur Inet mit Telefon und sooooo schlimm ist es bei mir denn doch noch nicht, dass ich son Iphone haben muss
Zum Wettbewerb:
Aaaalsoooo, alles in Allem, waren wir doch zufrieden.
Gestartet sind 45 Teams (53 waren gemeldet).
Tag 1 war windig, ging aber noch, ein laues Lüftchen sind wir im Norden ja gewohnt. Platz 23.... Year, Hälfte schonmal hinter uns
Tag 2 noch windiger war schon übel, aber wir sind trotzdem gestartet. Kurz vor Kursende (es fehlten ca. 3 Sekunden ) reisst uns leider das Schleppseil und in 2 Kategorien gibts dadurch 0 Punkte Runter auf Platz 28. Pah.... Morgen! DA greifen wir an.....
Was war?
Tag 3 noch noch noch windiger!!
Wir haben uns entschlossen (wie weit über die Hälfte der Teilnehmer) die Dritte Runde nicht anzutreten um unserer teuren Flieger nicht für ein paar Plätze zu riskieren. Gute Punkte kann man bei starkem Wind eh nicht erreichen und das war uns dann zu riskant.
Sonntag Siegerehrung:
Bestes Wetter, Sonne, kaum Wind Wie letztes Jahr auch schon, warum kann das an den Wettbewerbstagen nicht mal so schön sein??
Ergebnis:
Platz 30. Ich finde, dafür, dass wir ohne Trainig dahin gefahren sind, das Wetter schei*e war und man an die oberen 15 Teams eh nicht ran kommt, war das doch ganz in Ordnung.
Wir haben spaßeshalber mal geschaut, wo wir ungefähr gelandet wären, wenn das Seil gehalten hätte: Etwa so auf Platz 20-22.
Und getreu dem Motto: Nach der DM ist vor der DM, gehts nächstes Jahr aller Voraussicht nach Richtung Bayern nach Pfaffenhofen zur 40. F-Schlepp DM 2013
Falls jemand mal Bilder gucken will. Der VMC Vreden hat einen Blog online gestellt, wo auch Bilder drin sind.
http://blog.vmc-grenzflieger.de/
Ich bin denn mal Lesen.....
Bis später!
Halloooooo, schön dass du wieder da bist Des is doch a guter Platz dafür dass ihr so blöden Wind hattet. Warst ja richtig schnell mit nachlesen, hab mich schon gefragt wie lange man liest, wenn man so lange weg war
Kann des sein dass du auf am Bild drauf bist?
Ja und das nicht nur auf Einem
Dann bin ich glaub ich blind, hab dich nur einmal gefunden
Wo denn? Weißt du das noch?
Normal abspeichern kann man sie leider nicht
Aber ich könnt davon nen Screenshot machen und euch als Findungshilfe zeigen
12.06.2012 08:36
Ich hab Schatzi heut nacht nen HDL-Zettel geschrieben, weil er heut ja wieder arbeiten muss....
"Deine dicke Murmel hat dich ganz ganz doll lieb!"
und ich hatte heute morgen von ihm
"Hab euch beide auch ganz ganz doll lieb!"
.......euch beide........
12.06.2012 08:54
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...
Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.
Juhuuuuuuuuu
Hoffentlich kommt der nicht erst um 12
Na wenn die bei euch auch so pünktlich sind wie bei uns musst dich eher fragen ober der überhaupt heute kommt
12.06.2012 08:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Gleich endlich mal wieder VD gucken schööööööön
Sie hat mit Damon geschlafen???????
Man darf aber auch echt nicht in Urlaub fahren...........
Ich muss mir echt mal die Staffel auf DVD holen...
Wer oder was ist VD??? Ich habe gestern nur Fußball geguckt
Vampire Diaries
Fussball gibbet hier nicht, guck Männe auch net
ah, jetzt weiß ich bescheid, hab ich noch nie geguckt Wir gucken auch nur zu EM und WM
12.06.2012 08:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Hab heute Morgen kurz den Läppi angemacht, gesehen, dass es über 500 Beiträge sind (mehr nicht?) Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........
Jetzt ist Männe grad zum Fliegen gefahren (war er ja auch so lange nicht) und ich werd mich gleich mal ans Nachholen machen Liste hab ich auch schon parat, es kann also losgehen
Aber erstmal:
Vielen Dank an alle, die mir (uns) noch viel Spaß und viel Glück gewünscht haben, nachdem ich Tüss gesagt hatte!
Hab euch nicht vergessen, Josi Vermisst hab ich euch, aber da gabs nur Inet mit Telefon und sooooo schlimm ist es bei mir denn doch noch nicht, dass ich son Iphone haben muss
Zum Wettbewerb:
Tag 1 war windig, ging aber noch, ein laues Lüftchen sind wir im Norden ja gewohnt. Platz 23.... Year, Hälfte schonmal hinter uns
Tag 2 noch windiger war schon übel, aber wir sind trotzdem gestartet. Kurz vor Kursende (es fehlten ca. 3 Sekunden ) reisst uns leider das Schleppseil und in 2 Kategorien gibts dadurch 0 Punkte Runter auf Platz 28. Pah.... Morgen! DA greifen wir an.....
Was war?
Wir haben uns entschlossen (wie weit über die Hälfte der Teilnehmer) die Dritte Runde nicht anzutreten um unserer teuren Flieger nicht für ein paar Plätze zu riskieren. Gute Punkte kann man bei starkem Wind eh nicht erreichen und das war uns dann zu riskant.
Sonntag Siegerehrung:
Bestes Wetter, Sonne, kaum Wind Wie letztes Jahr auch schon, warum kann das an den Wettbewerbstagen nicht mal so schön sein??
Ergebnis:
Platz 30. Ich finde, dafür, dass wir ohne Trainig dahin gefahren sind, das Wetter schei*e war und man an die oberen 15 Teams eh nicht ran kommt, war das doch ganz in Ordnung.
Wir haben spaßeshalber mal geschaut, wo wir ungefähr gelandet wären, wenn das Seil gehalten hätte: Etwa so auf Platz 20-22.
Und getreu dem Motto: Nach der DM ist vor der DM, gehts nächstes Jahr aller Voraussicht nach Richtung Bayern nach Pfaffenhofen zur 40. F-Schlepp DM 2013
Falls jemand mal Bilder gucken will. Der VMC Vreden hat einen Blog online gestellt, wo auch Bilder drin sind.
Bis später!
Halloooooo, schön dass du wieder da bist Des is doch a guter Platz dafür dass ihr so blöden Wind hattet. Warst ja richtig schnell mit nachlesen, hab mich schon gefragt wie lange man liest, wenn man so lange weg war
Bitte Screenshot, des Aktionbild find i ned
12.06.2012 08:59
Zitat von AnnL:
Ich hab Schatzi heut nacht nen HDL-Zettel geschrieben, weil er heut ja wieder arbeiten muss....
Mei is des süß, freut mich für dich, schön wenn Männer mal Gefühle durchblicken lassen
12.06.2012 09:24
Zitat von AnnL:
is des süß jetz wird dein männe a immer weicher
12.06.2012 09:29
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...
Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.
Juhuuuuuuuuu
Hoffentlich kommt der nicht erst um 12
Na wenn die bei euch auch so pünktlich sind wie bei uns musst dich eher fragen ober der überhaupt heute kommt
Punkt 9 Uhr stand er vor der Tür Und grad ist er wieder weg
Wie würd meine Oma sagen?
Sooooo ein netter junger Mann....
12.06.2012 09:32
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Aber erstmal:
Zum Wettbewerb:
Was war?
Sonntag Siegerehrung:
Ergebnis:
Bis später!
Bitte Screenshot, des Aktionbild find i ned
Bilder 1.Wettbewerbstag und dann Teil 3 (letzter Teil) ziemlich mittig.
Ist n gelber Flieger mit der Aufschrift D-ELCH und dazu ein weißer Segler mit roter Karonase D-1304
12.06.2012 09:32
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Mei is des süß, freut mich für dich, schön wenn Männer mal Gefühle durchblicken lassen
Hab mich auch total gefreut! Das erste mal in der Mehrzahl
Manchmal muss man nur n bissel provozieren
12.06.2012 09:33
Guten morgen meine lieben Mitmurmeln.
Habt ihr auch alle gut geschlafen? Ich bin aufgewacht und habe ne dicke Lippe. Na super. Ob das vom Zahnarzt kommen kann? Tut sau weh
Habt ihr auch alle gut geschlafen? Ich bin aufgewacht und habe ne dicke Lippe. Na super. Ob das vom Zahnarzt kommen kann? Tut sau weh
12.06.2012 09:33
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
is des süß jetz wird dein männe a immer weicher
Sag ihm bloß nicht, dass er weich wird....
12.06.2012 09:34
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Sternchen du fehlst mir sehr, gerne wäre ich dir nah! nicht einmal konnte ich dich spüren, nicht einmal dein zartes Gesicht berühren. nicht einmal konnte ich deine Stimme hören.
Sternchen du fehlst mir so sehr.
ich musste es kurz los werden, irgendwie bin ich gerade richtig traurig. ich fühle mich schlecht, Sternchen gegenüber. ich musste "sie" gehen lassen und so schnell kam Luca zu uns. findet ihr das verwerflich?
Nein ist nicht verwerflich. Lass alles raus
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt