Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
11.06.2012 22:41
Gleich endlich mal wieder VD gucken schööööööön
AnnL
4302 Beiträge
11.06.2012 23:06
@SchnulliTine
Hab grad das Bild von deinem Nasenbohrer gesehen ist ja geil
11.06.2012 23:10
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von Jackie21:

hey mädels ich bin fix und fertig brauche ganz dringend euer rat
bin seit 24 stunden nur noch am weinen kann nicht mehr schlafen
für mich gestern morgen um halb 7 eine koplette welt zusammen gebrochen ich komme immer noch nicht drauf klar es hat mich gestern so fertig gemacht das ich gestern abend wieder ins krankenhaus musste
ich weiß nicht was ich noch machen soll es tut mir leid das ich ecuh jetzt mit mein gelabber wieder auf sack gehe aber ich weiß jetzt endlich was mit mein freund los ist

ich weiß garnicht wie ich das sagen soll weil das wünsche ich euch keinem !!!
mein freund hat im febura erfahren das es er von einem one-night-stand vater wird es ist zwar vor meiner zeit gewesen aber ich bin zu der zeit schwanger gewordern sie kommt jetzt in den nächsten tagen ihr baby und ich habe das gestern erst erfahren er hat mir das 5 monate verheimlicht ich weiß nicht was ich machen soll kaum ist das geheimnis raus ist er wieder so wie er am anfang zu mir war
er ist nur noch am weinen und ich auch er hat so angst mich jetzt zu verlieren er hat gestern im kh geweint er hat angst um julien er hat mir rosenstrauß gekauft er hat sich entschuldigt ich bin ja nur böse weil er es mir nicht gesagt hat es ist ja vor meiner zeit passiert aber ich weiß nicht wie ich so weiter leben soll mit ihm oder ohne ihn ??

helft mir bitte ich brauche ein rat von euch mir geht es echt verdammt dreckig

Das du verzweifelt bist, kann ich nur zu gut verstehen. Aber ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Brich jetzt nichts übers Bein. Ihm gefällt die ganze Sache sichtlich nicht und er würde es am liebsten rückgängig machen. Ich würde mir erst Mal die Zeit nehmen und in Ruhe über alles nachdenken. Triff eine Entscheidung, die für dich und Julien das beste scheint. Aber überstürze jetzt nichts.
Es war sicherlich nicht richtig von ihm, dir das ganze erst jetzt zu sagen, aber da merkt man doch auch, wie verzweifelt und ratlos er ist. Er liebt dich und du ihn - so scheint es auf jeden Fall, denn sonst würdest du direkt einen Schlussstrich ziehen.
Redet gemeinsam oder mit deiner besten Freunden darüber.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Oh mann, ich bin eben fast von der Couch gefallen, als ich deinen Post gelesen habe. Ein paar beiträge weiter hatte ich sogar feuchte Augen.
Das tut mir sooooooooo leid
Und das erklärt natürlich so einiges von seinem Verhalten....

Ich kann mich Phica allerdings nur anschliessen und finde auch , dass du nichts überstürzen solltest.
Klar, wäre es besser gewesen, er hätte von Anfang an mit dir drüber geredet und dich eingeweiht und ich wäre auch sauer, wenn ich es durch Zufall rausbekommen hätte, aber wie schon geschrieben wurde, die Kinder können nichts dafür.
Gut finde ich, dass er einen VT machen lassen will. Den würde ich auch erstmal abwarten und mich vorher zu nichts verpflichten lassen!
Ich frag mich persönlich auch immer wieder, wie man bei nem ONS zu nem Kind kommen kann.
Wie können die nur die 99% halten, bei den ganzen Pillenkindern, die es gibt?? Abgesehen von der Pille ist beim ONS ein Gummi Pflicht! naja, hinterher ist man immer schlauer....

Wir sind jedenfalls alle für dich da und du kannst hier alles los werden!
Der Vorteil ist jetzt, dass er es jetzt nicht mehr geheim halten Muss und mit dir endlich wieder "normal" umgeht und über seine Ängste redet.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und dann findet ihr schon wieder zueinander! Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!!

ohwei das würde mich auch beschäftigen. Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es wieder gut wird. Ist halt echt doof dass er es dir verschwiegen hat.

Zitat von AnnL:

@SchnulliTine
Hab grad das Bild von deinem Nasenbohrer gesehen ist ja geil

ja gell das fanden wir auch, selbst unser Doc hat sich kaputt gelacht.
AnnL
4302 Beiträge
11.06.2012 23:21
Zitat von AnnL:

Sie hat mit Damon geschlafen???????
Man darf aber auch echt nicht in Urlaub fahren...........
Ich muss mir echt mal die Staffel auf DVD holen...
BlueSandy
329 Beiträge
12.06.2012 04:55
Guten Morgen Mädels!
.
@AnnL: Willkommen zurück!!! Und sorryyyyy das ich mich nicht gemeldet hab. Moah soviel um die Ohren letzte Woche. Hoffe du hast dich gut erholt...muss mal heute nachmittag wat nachlesen hier.
.
Was ne unchristliche Zeit *örks*. Aber ich muss zu 6h den Zug nach Münster zur UKM nehmen, da hab ich nämlich nachher Feindiagnostik und dafür steht man doch gerne früh auf.
Nun brauch ich aber erstmal nen Kaffeeeee! Bis später mal!!
12.06.2012 06:01
Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels!
.
@AnnL: Willkommen zurück!!! Und sorryyyyy das ich mich nicht gemeldet hab. Moah soviel um die Ohren letzte Woche. Hoffe du hast dich gut erholt...muss mal heute nachmittag wat nachlesen hier.
.
Was ne unchristliche Zeit *örks*. Aber ich muss zu 6h den Zug nach Münster zur UKM nehmen, da hab ich nämlich nachher Feindiagnostik und dafür steht man doch gerne früh auf.

Morgen, ich wünsche dir viel Spaß bei der FD
12.06.2012 06:49
Sternchen du fehlst mir sehr, gerne wäre ich dir nah! nicht einmal konnte ich dich spüren, nicht einmal dein zartes Gesicht berühren. nicht einmal konnte ich deine Stimme hören.
Sternchen du fehlst mir so sehr.

ich musste es kurz los werden, irgendwie bin ich gerade richtig traurig. ich fühle mich schlecht, Sternchen gegenüber. ich musste "sie" gehen lassen und so schnell kam Luca zu uns. findet ihr das verwerflich?
bald_mutti12
2420 Beiträge
12.06.2012 07:40
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Sternchen du fehlst mir sehr, gerne wäre ich dir nah! nicht einmal konnte ich dich spüren, nicht einmal dein zartes Gesicht berühren. nicht einmal konnte ich deine Stimme hören.

ich musste es kurz los werden, irgendwie bin ich gerade richtig traurig. ich fühle mich schlecht, Sternchen gegenüber. ich musste "sie" gehen lassen und so schnell kam Luca zu uns. findet ihr das verwerflich?

nein finde ich nicht...
sehr sehr schön der text
12.06.2012 07:44
Zitat von bald_mutti12:

nein finde ich nicht...
sehr sehr schön der text

seh ich auch so
sehr schön
12.06.2012 07:47
Zitat von AnnL:

Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...

Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.
12.06.2012 07:48
Zitat von AnnL:

Zitat von AnnL:

Sie hat mit Damon geschlafen???????
Man darf aber auch echt nicht in Urlaub fahren...........
Ich muss mir echt mal die Staffel auf DVD holen...

Wer oder was ist VD??? Ich habe gestern nur Fußball geguckt
12.06.2012 08:04
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Haalllllooooooooooo Murmääääääääääls!!!!!

Ratet mal, wer seit gestern Abend wieder da ist!!!!!
Hab heute Morgen kurz den Läppi angemacht, gesehen, dass es über 500 Beiträge sind (mehr nicht?) Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........

Jetzt ist Männe grad zum Fliegen gefahren (war er ja auch so lange nicht) und ich werd mich gleich mal ans Nachholen machen Liste hab ich auch schon parat, es kann also losgehen

Aber erstmal:
Vielen Dank an alle, die mir (uns) noch viel Spaß und viel Glück gewünscht haben, nachdem ich Tüss gesagt hatte!
Hab euch nicht vergessen, Josi Vermisst hab ich euch, aber da gabs nur Inet mit Telefon und sooooo schlimm ist es bei mir denn doch noch nicht, dass ich son Iphone haben muss

Zum Wettbewerb:
Aaaalsoooo, alles in Allem, waren wir doch zufrieden.
Gestartet sind 45 Teams (53 waren gemeldet).
Tag 1 war windig, ging aber noch, ein laues Lüftchen sind wir im Norden ja gewohnt. Platz 23.... Year, Hälfte schonmal hinter uns

Tag 2 noch windiger war schon übel, aber wir sind trotzdem gestartet. Kurz vor Kursende (es fehlten ca. 3 Sekunden ) reisst uns leider das Schleppseil und in 2 Kategorien gibts dadurch 0 Punkte Runter auf Platz 28. Pah.... Morgen! DA greifen wir an.....

Was war?

Tag 3 noch noch noch windiger!!
Wir haben uns entschlossen (wie weit über die Hälfte der Teilnehmer) die Dritte Runde nicht anzutreten um unserer teuren Flieger nicht für ein paar Plätze zu riskieren. Gute Punkte kann man bei starkem Wind eh nicht erreichen und das war uns dann zu riskant.

Sonntag Siegerehrung:
Bestes Wetter, Sonne, kaum Wind Wie letztes Jahr auch schon, warum kann das an den Wettbewerbstagen nicht mal so schön sein??

Ergebnis:
Platz 30. Ich finde, dafür, dass wir ohne Trainig dahin gefahren sind, das Wetter schei*e war und man an die oberen 15 Teams eh nicht ran kommt, war das doch ganz in Ordnung.
Wir haben spaßeshalber mal geschaut, wo wir ungefähr gelandet wären, wenn das Seil gehalten hätte: Etwa so auf Platz 20-22.

Und getreu dem Motto: Nach der DM ist vor der DM, gehts nächstes Jahr aller Voraussicht nach Richtung Bayern nach Pfaffenhofen zur 40. F-Schlepp DM 2013

Falls jemand mal Bilder gucken will. Der VMC Vreden hat einen Blog online gestellt, wo auch Bilder drin sind.
http://blog.vmc-grenzflieger.de/

Ich bin denn mal Lesen.....
Bis später!

Halloooooo, schön dass du wieder da bist Des is doch a guter Platz dafür dass ihr so blöden Wind hattet. Warst ja richtig schnell mit nachlesen, hab mich schon gefragt wie lange man liest, wenn man so lange weg war
Kann des sein dass du auf am Bild drauf bist?

Ja und das nicht nur auf Einem

Dann bin ich glaub ich blind, hab dich nur einmal gefunden
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 08:26
Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels!
.
.

Huhuuuu Sandylein
Kaffee zieh ich mir auch grad rein, wenn man spät nachts im Bett war, ist 7h aufstehen denn doch etwas früh...
Viel Spaß bei der FD und bring Bilder mit!!!!
.
Hab ja geschrieben, wenn dus nicht aushälst. Bin ja dann selber Schuld, wenn ich die ganze Zeit mit Handy rumlatsch und guck ob ich Netz hab so nah an NL und ob ich ne SMS oder gar nan Anruf verpasst hab. Gegen 15h hab ich sogar Männe genervt, weil ich nicht wußte ob ich nu losfahren soll oder nicht.
Hab ihm dann erzählt was ich dir geschrieben hab (weil hätte man ja vielleicht auch falsch verstehen können), aber er meinte ich soll mit meinem Popo mal da bleiben, das hättest du schon richtig verstanden.
Ausserdem wär ich ja schnell da gewesen hättest du angerufen, wo ich mich denn verstecke...
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 08:28

Nein, das finde ich nicht verwerflich.
Finde den Text auch schön!
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 08:28
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Wer ist denn morgen Vormittag da und vertreibt mir die Langeweile während ich auf die Telekom warte?
Könnt natürlich auch noch n paar Stühle zusammen bauen...

Guten morgen,
bin brav wie immer an meinem Arbeitsplatz Kann dir bis neun Gesellschaft leisten, dann haben wir Team so bis Mittag dann bin ich wieder da.

Juhuuuuuuuuu

Hoffentlich kommt der nicht erst um 12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt