Oktober 2012 Muttis
11.06.2012 20:28
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:Find ich auch... Wer so dusselig ist......
na klar was denkst du denn wenn sie so doof sind müssen sie bestraft werden selbst schuld wenn man nicht genau schaut
.
10.10. könnt mir auch gefallen, passt so schön zu unserem Hochzeitstag 10.06.
oder 12.10.12 find ich auch klasse... Ist auch gleich n Freitag, kann Männe schön feiern
Nachteil: 2 tage haben alle frei und gehen mir im KH voll aufn Zwirn... Nee, irgendwie ist das noch nicht so ausgereift....
bei mir schick ich alle wieder weg ohne anmeldung braucht mir da niemand aufd nerven gehen....
Na toll,und wenn ich schreib "nee kein Besuch" denn sind sie beleidigt...
Denke ich werd am Besten totaaaaaal müde sein und fast im sitzen einschlafen...
dann vergiss die Streichhölzer nicht
Doch! Mit Absicht!
Der Plan ist ja, dass sie dann schneller gehen, damit ich schlafen kann
11.06.2012 20:28
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
hast dich eigentlich mit blue sandy getroffen? wie wars denn so?
Nein, hatte ihr ne PN geschrieben, dass sie sich besser erstmal erholen soll, weil sie sich ja auch frühzeitig hat entlassen lassen.
Hatte ihr aber noch meine Handynummer gegeben, falls sie es denn so gaaaaaaaanich ohne mich aushalten kann....
Konnte sie aber anscheinend, hab den ganzen tag nervös das handy mitgeschleppt, aber kam nüx
Macht nichts.
Ich hatte mir Dienstag übern Tag so den Pelz verbrannt, dass ich danach 2 Tage geleuchtet und dann bis gestern gepellt hab
Sah toll aus, bin nur mit Käppi rumgerannt da
ich schäl mich momentan auch irrsinnig an den Armen (trockene Haut) aber ohne Sonnenbrand. Ich hab glaub ich den perfekten smiley für dich
11.06.2012 20:30
Wer hat denn schon Fotos geguckt?
Hat schon jemand die rothaarige Schwangere gefunden?
Hat schon jemand die rothaarige Schwangere gefunden?
11.06.2012 20:31
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Nein, hatte ihr ne PN geschrieben, dass sie sich besser erstmal erholen soll, weil sie sich ja auch frühzeitig hat entlassen lassen.
Hatte ihr aber noch meine Handynummer gegeben, falls sie es denn so gaaaaaaaanich ohne mich aushalten kann....
Konnte sie aber anscheinend, hab den ganzen tag nervös das handy mitgeschleppt, aber kam nüx
Macht nichts.
Ich hatte mir Dienstag übern Tag so den Pelz verbrannt, dass ich danach 2 Tage geleuchtet und dann bis gestern gepellt hab
ich schäl mich momentan auch irrsinnig an den Armen (trockene Haut) aber ohne Sonnenbrand. Ich hab glaub ich den perfekten smiley für dich
Hatte des doch im Gesicht, menno
11.06.2012 20:32
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Macht nichts.
Hatte des doch im Gesicht, menno
KOPFKINO
11.06.2012 20:36
Mein Mann legt gerade mit seinem Besten Kumpel das Laminat im KiZi
11.06.2012 20:47
Zitat von Josi:
Mein Mann legt gerade mit seinem Besten Kumpel das Laminat im KiZi
Klasse
Bin gespannt, wann Schatzi dazu kommt den Boden fertig zu machen.
Jetzt wo ich Urlaub hab könnt ich ja egt mal fertig streichen im KiZi und im SchlaZi....
Die Kommoden kann er auch mal tauschen, dann kann ich ne Platte bauen zum Wickeln... Werd ihn morgen nach der Arbeit mal verhaften
11.06.2012 20:54
Zitat von AnnL:
Haalllllooooooooooo Murmääääääääääls!!!!!
Ratet mal, wer seit gestern Abend wieder da ist!!!!!
Hab heute Morgen kurz den Läppi angemacht, gesehen, dass es über 500 Beiträge sind (mehr nicht?) Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........
Jetzt ist Männe grad zum Fliegen gefahren (war er ja auch so lange nicht) und ich werd mich gleich mal ans Nachholen machen Liste hab ich auch schon parat, es kann also losgehen
Aber erstmal:
Vielen Dank an alle, die mir (uns) noch viel Spaß und viel Glück gewünscht haben, nachdem ich Tüss gesagt hatte!
Hab euch nicht vergessen, Josi Vermisst hab ich euch, aber da gabs nur Inet mit Telefon und sooooo schlimm ist es bei mir denn doch noch nicht, dass ich son Iphone haben muss
Zum Wettbewerb:
Aaaalsoooo, alles in Allem, waren wir doch zufrieden.
Gestartet sind 45 Teams (53 waren gemeldet).
Tag 1 war windig, ging aber noch, ein laues Lüftchen sind wir im Norden ja gewohnt. Platz 23.... Year, Hälfte schonmal hinter uns
Tag 2 noch windiger war schon übel, aber wir sind trotzdem gestartet. Kurz vor Kursende (es fehlten ca. 3 Sekunden ) reisst uns leider das Schleppseil und in 2 Kategorien gibts dadurch 0 Punkte Runter auf Platz 28. Pah.... Morgen! DA greifen wir an.....
Was war?
Tag 3 noch noch noch windiger!!
Wir haben uns entschlossen (wie weit über die Hälfte der Teilnehmer) die Dritte Runde nicht anzutreten um unserer teuren Flieger nicht für ein paar Plätze zu riskieren. Gute Punkte kann man bei starkem Wind eh nicht erreichen und das war uns dann zu riskant.
Sonntag Siegerehrung:
Bestes Wetter, Sonne, kaum Wind Wie letztes Jahr auch schon, warum kann das an den Wettbewerbstagen nicht mal so schön sein??
Ergebnis:
Platz 30. Ich finde, dafür, dass wir ohne Trainig dahin gefahren sind, das Wetter schei*e war und man an die oberen 15 Teams eh nicht ran kommt, war das doch ganz in Ordnung.
Wir haben spaßeshalber mal geschaut, wo wir ungefähr gelandet wären, wenn das Seil gehalten hätte: Etwa so auf Platz 20-22.
Und getreu dem Motto: Nach der DM ist vor der DM, gehts nächstes Jahr aller Voraussicht nach Richtung Bayern nach Pfaffenhofen zur 40. F-Schlepp DM 2013
Falls jemand mal Bilder gucken will. Der VMC Vreden hat einen Blog online gestellt, wo auch Bilder drin sind.
http://blog.vmc-grenzflieger.de/
Ich bin denn mal Lesen.....
Bis später!
Halloooooo, schön dass du wieder da bist Des is doch a guter Platz dafür dass ihr so blöden Wind hattet. Warst ja richtig schnell mit nachlesen, hab mich schon gefragt wie lange man liest, wenn man so lange weg war
Kann des sein dass du auf am Bild drauf bist?
11.06.2012 20:57
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
weiß eigentlich jemand wann AnnL wieder kommt?
Des hab ich mich auch gerade gefragt, Gedankenübertragung
da siehst du mal dass wenn man täglich schreibt man sich immer ähnlicher wird
jetzt bräucht ma noch die Gedanken von AnnL und schon wären unsere Fragen beantwortet
dass liegt aber nicht in unserer macht (verdammt) Sie muss sich stark konzentrieren
dann sima mal gespannt ob sie des kann. Aba wenigstens weiß ich jetzt warum ich manchmal komische Gedanken habe
JAAAAA die kommen alle von mir
hast gesehen, sie hat sich brav konzentriert und gleich zurück gemeldet.
11.06.2012 20:59
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Haalllllooooooooooo Murmääääääääääls!!!!!
Ratet mal, wer seit gestern Abend wieder da ist!!!!!
Hab heute Morgen kurz den Läppi angemacht, gesehen, dass es über 500 Beiträge sind (mehr nicht?) Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........
Jetzt ist Männe grad zum Fliegen gefahren (war er ja auch so lange nicht) und ich werd mich gleich mal ans Nachholen machen Liste hab ich auch schon parat, es kann also losgehen
Aber erstmal:
Vielen Dank an alle, die mir (uns) noch viel Spaß und viel Glück gewünscht haben, nachdem ich Tüss gesagt hatte!
Hab euch nicht vergessen, Josi Vermisst hab ich euch, aber da gabs nur Inet mit Telefon und sooooo schlimm ist es bei mir denn doch noch nicht, dass ich son Iphone haben muss
Zum Wettbewerb:
Aaaalsoooo, alles in Allem, waren wir doch zufrieden.
Gestartet sind 45 Teams (53 waren gemeldet).
Tag 1 war windig, ging aber noch, ein laues Lüftchen sind wir im Norden ja gewohnt. Platz 23.... Year, Hälfte schonmal hinter uns
Tag 2 noch windiger war schon übel, aber wir sind trotzdem gestartet. Kurz vor Kursende (es fehlten ca. 3 Sekunden ) reisst uns leider das Schleppseil und in 2 Kategorien gibts dadurch 0 Punkte Runter auf Platz 28. Pah.... Morgen! DA greifen wir an.....
Was war?
Tag 3 noch noch noch windiger!!
Wir haben uns entschlossen (wie weit über die Hälfte der Teilnehmer) die Dritte Runde nicht anzutreten um unserer teuren Flieger nicht für ein paar Plätze zu riskieren. Gute Punkte kann man bei starkem Wind eh nicht erreichen und das war uns dann zu riskant.
Sonntag Siegerehrung:
Bestes Wetter, Sonne, kaum Wind Wie letztes Jahr auch schon, warum kann das an den Wettbewerbstagen nicht mal so schön sein??
Ergebnis:
Platz 30. Ich finde, dafür, dass wir ohne Trainig dahin gefahren sind, das Wetter schei*e war und man an die oberen 15 Teams eh nicht ran kommt, war das doch ganz in Ordnung.
Wir haben spaßeshalber mal geschaut, wo wir ungefähr gelandet wären, wenn das Seil gehalten hätte: Etwa so auf Platz 20-22.
Und getreu dem Motto: Nach der DM ist vor der DM, gehts nächstes Jahr aller Voraussicht nach Richtung Bayern nach Pfaffenhofen zur 40. F-Schlepp DM 2013
Falls jemand mal Bilder gucken will. Der VMC Vreden hat einen Blog online gestellt, wo auch Bilder drin sind.
http://blog.vmc-grenzflieger.de/
Ich bin denn mal Lesen.....
Bis später!
Halloooooo, schön dass du wieder da bist Des is doch a guter Platz dafür dass ihr so blöden Wind hattet. Warst ja richtig schnell mit nachlesen, hab mich schon gefragt wie lange man liest, wenn man so lange weg war
Kann des sein dass du auf am Bild drauf bist?
Ja und das nicht nur auf Einem
11.06.2012 21:00
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
jetzt bräucht ma noch die Gedanken von AnnL und schon wären unsere Fragen beantwortet
dass liegt aber nicht in unserer macht (verdammt) Sie muss sich stark konzentrieren
dann sima mal gespannt ob sie des kann. Aba wenigstens weiß ich jetzt warum ich manchmal komische Gedanken habe
<---- braves Kind iss
Und des gab nichtmal Koppweh
11.06.2012 21:01
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Boha Mini wir sind so gut echt mal wir habens voll drauf
11.06.2012 21:01
@Entbindung
Na Mini, ob ich mir nu unbedingt alle mehr oder weniger schmerzhaften Geschichen anhören will bevor ich dran bin? Ich weiß ja nicht....
Ich werd auch ins KH gehen. Angemeldet hab ich mich noch nicht....
KS muss ich nicht haben, wenns anders geht. Mir hat meine OP 2007 voll gereicht und da hat er ja noch nichtmal alles aufgemacht. Bei ner Geburt kommt die Gebärmutter ja auch noch dran... uiuiui... Aua.... Denn lieber 3 Tage nicht sitzen können und danach ist wieder gut...
Muss i ja, weil i ja zum Schluss dran bin. Aba i weiß jetzt a scho das weh tut hab genug gelesen und durch so an bericht weiß ma wenigstens was auf einen zu kommt. Drin is Krümelchen schon, da hab ich ja eh keine Wahl mehr. So schön wie die kleinen da rein kommen, kommen sie ja leider nicht wieder raus.
Na Mini, ob ich mir nu unbedingt alle mehr oder weniger schmerzhaften Geschichen anhören will bevor ich dran bin? Ich weiß ja nicht....
Ich werd auch ins KH gehen. Angemeldet hab ich mich noch nicht....
KS muss ich nicht haben, wenns anders geht. Mir hat meine OP 2007 voll gereicht und da hat er ja noch nichtmal alles aufgemacht. Bei ner Geburt kommt die Gebärmutter ja auch noch dran... uiuiui... Aua.... Denn lieber 3 Tage nicht sitzen können und danach ist wieder gut...
Muss i ja, weil i ja zum Schluss dran bin. Aba i weiß jetzt a scho das weh tut hab genug gelesen und durch so an bericht weiß ma wenigstens was auf einen zu kommt. Drin is Krümelchen schon, da hab ich ja eh keine Wahl mehr. So schön wie die kleinen da rein kommen, kommen sie ja leider nicht wieder raus.
11.06.2012 21:03
So, bin wieder da von Yoga-Kurs. War hauptsächlich Gymnastik, teilweise aber echt anstrengend und zum schluß wäre ich fast eingeschlafen. Werd aber glaub ich kein Fan werden, diese "Atemgeräusche" sind mir dann doch ein bisschen suspekt
11.06.2012 21:04
Macht ihr eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs und wann fangt ihr damit an?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt