Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
06.06.2012 18:32
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Jackie21:

Zitat von Phica:

Zitat von Jackie21:

guten morgen mädels ich melde mich auch mal wieder
mir geht es wieder gut bin aber richtig krass vorsichtig geworden was mit dem essen angeht
zum thema gewicht ich habe in 3 wochen 2,5 kilo zugenommen
mein bauchi wird auch immer dicker aber voll schön freu bei mir dauert es nicht mehr lange dann macht plopp
der her ist sehr aktiv und viel am tretten was mich serhr glücklich macht
zurzeit leide ich mal wieder an sodbrennen und das einkaufen wird auch immer krasser habe letztens im rewe kreislauf bekommen und musste mich hinsetzten
zurzeit ist der herr echt komisch frag immer ob baby gut geht und ob es mir gut geht mmh warum erst jetzt sonst gibt es bei mir nichts neues

Schön, dass es euch gut geht!! 2,5 kg in 3 Wochen das ist ja recht viel. Wieviel hast du jetzt insgesamt zugenommen.
Habe im Moment auch das Gefühl, dass der Bauch täglich wächst!! Und so langsam bewegt sich der Buchnabel Richtung Bauchdecke.
Tja was soll man sagen. Männer!! Aber besser jetzt als nie!! Genieße es!!

ja mein bauchnabel geht auch immer weiter nachvorne ich habe jetzt erst 2,5 kilo zugenommen mehr nicht weil ich die ersten 3-4 monate unter diese übelkeit und spuckerrei gelitten habe mein bauchi ist so schön streifenfrei und glatt und groß einfach nur hammer und julien ist am tretten wie sonst was jedes mal könnte ich weinen weil es so ein tolles gefühl ist aber er ärgert mich gerne im moment ist die blase sein lieblings spielzeug immer schön reintretten

genau as gleiche macht mein zwerg acuh im sitzen im liegen egal... hauptsach rein in die blase aber wenigstens tuts noch nicht weh

ja am schlimmst ist es wenn du dann aber aufs klo musst und er voll am tretten ist
aber ich liebe mein schatz und ich glaube nach der geburt wird das voll komisch sein wenn du aufeinmal nicht mehr diese tritte hast
Josi
2871 Beiträge
06.06.2012 18:35
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

dann kannst du uns immer ärgern dasd noch ned soviel zugenommen hast und am ende wärste dann eine der ersten mit zwerg des heißt ja nichts ...
wo kommst du eigtl her aus BY wenn ich fragen darf???
ich komm aus der nähe von dachau wenns da was sagt

stimmt, vor allem weiß ich immer schon ein bisschen vorher was so auf mich zukommt Wünsch mir eh, dass Krümelchen 3 Tage früher kommt, möchte lieber ne Waage als nen Skorpion
Na klar kenn i Dachau bin aus Benediktbeuern (Tölzer Landkreis)

is ja nicht mal so weit weg schön bei den bergen *neid* ich hab "nur" die berge als skyline bei gutem wetter aber auch supi schön....
kannst nix mit nem scorpion anfangen???

zieh doch raus, wäre des nix? I wohn direkt vor der Benediktenwand, kann von daheim aus zu Fuß rauf gehen ohne dass ich mim auto erst irgendwo hinfahren muss Ne, die sind mir zu jähzornig wenn sie bockig san, kenn da genügend

außer das Waagen unentschlossen sind haben sie nur positive eigenschaften steht jedenfalls auf meinem Kuli

damit kann ich leben

Also Waagen sind: harmoniebedürftig, diplomatisch, friedlebend, feingeistig, elegant, taktvoll, charmant, stilvoll, fair, freundlich, unentschlossen , selbstlos

schon klar und wo sind die negativen Eigenschaften?

da sind sie doch (oben gucken bitte)
Josi
2871 Beiträge
06.06.2012 18:36
ja ok ich gebs zu chaotisch sind wir auch
Josi
2871 Beiträge
06.06.2012 18:38
Zitat von Josi:

negative Eigenschaften:Mangelhaftes Selbstbewusstsein, Selbstmitleid, verletzlich, unentschlossen, Faulheit, Eitelkeit
06.06.2012 18:49
Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

negative Eigenschaften:Mangelhaftes Selbstbewusstsein, Selbstmitleid, verletzlich, unentschlossen, Faulheit, Eitelkeit

siehste, gibt doch mehr als des eine

Finde Waagen aber trotzdem sympatisch
06.06.2012 18:51
Mal zum Vergleich an Skorpion, damits wissts warum ich a Waage will

Positiv
Leidenschaftlich, entschlossen, zuverlässig, analytisch, kreativ, Durchhaltevermögen

Negativ:
Vorsichtig, rachsüchtig, eifersüchtig, gehässig, nachtragend, rücksichtslos, feindselig, depressiv
Josi
2871 Beiträge
06.06.2012 18:51
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

aber wer gibt das schon gerne zu
draconia
7017 Beiträge
06.06.2012 18:57
ich finde das sternzeichen waage toll...hab mich immer super mit waagen verstanden...ich selber bin ja skorpion und kann die negativen eigenschaften nur bestätigen
kopfweh hab ich vom sinnlos berwerbungstraining....und colin wird krank wie es ausschaut...die sommergrippe geht um...mal schauen ob es fieber gibt diese nacht
06.06.2012 18:58
ab nächster Woche machen ich einen Yoga-Kurs für Schwangere, hat mir meine Hebi empfohlen, bin ja schon mal gespannt, hab in meinem Leben noch nie Yoga gemacht, mal schauen ob ich einen tollen sterbenden Schwan abgebe
draconia
7017 Beiträge
06.06.2012 19:02
Zitat von Minimaus1986:

ab nächster Woche machen ich einen Yoga-Kurs für Schwangere, hat mir meine Hebi empfohlen, bin ja schon mal gespannt, hab in meinem Leben noch nie Yoga gemacht, mal schauen ob ich einen tollen sterbenden Schwan abgebe

hehe lauter sterbende schwäne mit dicker kugel... fällt man da nicht nur nach vorne???
06.06.2012 19:06
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Draconia kann das besser mit dem zugeben
06.06.2012 19:06
Zitat von draconia:

Zitat von Minimaus1986:

hehe lauter sterbende schwäne mit dicker kugel... fällt man da nicht nur nach vorne???

sieht bestimmt meg lustig aus Ich werds euch dann berichten
draconia
7017 Beiträge
06.06.2012 19:08
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Draconia kann das besser mit dem zugeben

ja also der skorpion ist eben so ein ding für sich...aber ich finde es cool skorpion zu sein...lieber ein schwieriger charakter als ein langweiliger
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.06.2012 20:21
Zitat von draconia:

Zitat von Minimaus1986:

des hab ich mir auch grade gedacht
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.06.2012 20:23
jedes sternzeichen hat so seine positiven u negativen seiten...mein schatz und ich sind beide steinbock das passt sogar obwohl die sturr sind
aber waage find ich schon toll als sternzeichen kenn acuh viele und die sind alle nett
sieht man ja an josi das die positiv sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt