Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.06.2012 20:25
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

dann kannst du uns immer ärgern dasd noch ned soviel zugenommen hast und am ende wärste dann eine der ersten mit zwerg des heißt ja nichts ...
wo kommst du eigtl her aus BY wenn ich fragen darf???
ich komm aus der nähe von dachau wenns da was sagt

stimmt, vor allem weiß ich immer schon ein bisschen vorher was so auf mich zukommt Wünsch mir eh, dass Krümelchen 3 Tage früher kommt, möchte lieber ne Waage als nen Skorpion
Na klar kenn i Dachau bin aus Benediktbeuern (Tölzer Landkreis)

is ja nicht mal so weit weg schön bei den bergen *neid* ich hab "nur" die berge als skyline bei gutem wetter aber auch supi schön....
kannst nix mit nem scorpion anfangen???

zieh doch raus, wäre des nix? I wohn direkt vor der Benediktenwand, kann von daheim aus zu Fuß rauf gehen ohne dass ich mim auto erst irgendwo hinfahren muss Ne, die sind mir zu jähzornig wenn sie bockig san, kenn da genügend

wäre schon was aber schatz hat hier so ute arbeit sonst wäre ich längst ins allgäu oder so gezogen.... ...
jetz versteh ich was du meinst mit der negativliste von nem scorpion is wirklich ned sooo einfach
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.06.2012 20:27
Zitat von draconia:

ich finde das sternzeichen waage toll...hab mich immer super mit waagen verstanden...ich selber bin ja skorpion und kann die negativen eigenschaften nur bestätigen
kopfweh hab ich vom sinnlos berwerbungstraining....und colin wird krank wie es ausschaut...die sommergrippe geht um...mal schauen ob es fieber gibt diese nacht

drück dir die daumen das es an colin vorbei geht und ned so schlimm wird...ned das der dich auch glei no ansteckt
Josi
2871 Beiträge
06.06.2012 20:28
Zitat von bald_mutti12:

jedes sternzeichen hat so seine positiven u negativen seiten...mein schatz und ich sind beide steinbock das passt sogar obwohl die sturr sind
aber waage find ich schon toll als sternzeichen kenn acuh viele und die sind alle nett
sieht man ja an josi das die positiv sind

ohhhhhhh bist du süüüüüüüüüüüß
javeria67
19079 Beiträge
06.06.2012 20:32
Zitat von Apfelbatterie:

Hallo alle zusammen,

ENDLICH ist die Prüfungszeit um, ich kann also endlich wieder mitlesen, auch wenn ich bereits wieder fast 900 Einträge verpasst habe.

Also verzeiht mir, was auch immer ich überlesen habe, aber ab heute bin ich endlich wieder da.

Gibt es eigentlich jetzt die Namesliste, von der mal die Rede war?

Und überhaupt, weiß einer wo die letzte Liste ist von uns? Wollt mal gucken wegen den Outings, denn ich habe heute meins bekommen

Wir bekommen ein Mädchen, eine kleine Johanna wahrscheinlich.

Willkommen Zurück
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.06.2012 20:32
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

jedes sternzeichen hat so seine positiven u negativen seiten...mein schatz und ich sind beide steinbock das passt sogar obwohl die sturr sind
aber waage find ich schon toll als sternzeichen kenn acuh viele und die sind alle nett

andere stecken den kopf in den sand wegen ssdiabetis etc. und du denkst einfach positiv des find ich ich bin leider acuh immer voll der pesimist....probier zwar dran zu arbeiten aber gut is bissl schwer ....
Josi
2871 Beiträge
06.06.2012 20:43
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

andere stecken den kopf in den sand wegen ssdiabetis etc. und du denkst einfach positiv des find ich ich bin leider acuh immer voll der pesimist....probier zwar dran zu arbeiten aber gut is bissl schwer ....

aber ich will euch mal sagen dass ihr daran nicht ganz unschuldig seid wenn ihr nicht immer so aufmunternde Worte hättet wäre es vielleicht nicht ganz so dolle und wenn du mal wieder ein bisschen depri oder pessi bist sag bescheid ich leih dir was von meinem Optimismus
06.06.2012 21:00

Hallo ihr lieben

Ich wollte nur kurz berichten, dass man in meinem Shop jetzt auch Umstandsmode kaufen kann , es sind Markenklamotten der unteren Preisklasse, habe sie sehr günstig einkaufen können und kann sie deshlab ungewöhnlich günstig wieder verkaufen
...wer noch was gebrauchen kann, schreibt mit bitte eine kurze Nachricht
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.06.2012 22:22
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

aber ich will euch mal sagen dass ihr daran nicht ganz unschuldig seid wenn ihr nicht immer so aufmunternde Worte hättet wäre es vielleicht nicht ganz so dolle und wenn du mal wieder ein bisschen depri oder pessi bist sag bescheid ich leih dir was von meinem Optimismus

werd ich auf alle fälle machen
javeria67
19079 Beiträge
06.06.2012 23:59
bin so süchtig nach türkisch Geflügel Wurst geworden
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.06.2012 07:43
guten morgen mädels....
ich hoffe ihr habt besser schlafen können als ich
he he he jetzt hab ich t-shirts gefunden die ich toll finde da werde ich mir glatt welche kaufen
http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/b ildershow-schwangerschaftsbauch-shirts.html?ref=20 03921
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.06.2012 08:06
Du Phica und alle meine liebsten muttis die scon zwerge haben ,
könnt ihr euch zufällig noch erinnern wie lang ihr beim ersten(2ten oder 3ten) zwerg windel größe 2 gebraucht habt?meint ihr man braucht 6-8 packungen 2er größe fürn zwerg???

danke schön für eure antworten
Josi
2871 Beiträge
07.06.2012 08:07
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen mädels....
he he he jetzt hab ich t-shirts gefunden die ich toll finde da werde ich mir glatt welche kaufen
http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/b ildershow-schwangerschaftsbauch-shirts.html?ref=20 03921

Morgen Ladys!
Also die t-Shirts sind ja shcon geil
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.06.2012 08:17
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

guten morgen mädels....

Morgen Ladys!
Also die t-Shirts sind ja shcon geil

für die ganz begriffsstutzigen
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.06.2012 09:18
mädels ich bin genervt
wir heiraten ja nächsten freitag und ich will wegen der ss keinen polterabend machen...wir heiraten sowiesomit über 150 leuten da reicht mir das schon voll und ganz aus an stress....
wir haben unsere freunde gebeten darauf zu verzichten weil uns das zuviel wird...
jetz hat sich sein bester kumpel verplapert das sie morgen abend mit alkohol snacks und porzellan u co vor der tür stehen wollen und einen polterabend ohne unser wissen zu machen für uns... das finde ich wirklich garnicht lustig...das man das nicht akzeptieren kann wenn man das nicht wünscht...
ich werde nicht raus kommen wenn die morgen kommen....des würde bis mitten in der nacht dauern ich kenn sie ja und ich will das einfach nicht...ich bin froh wenn ich mit meinem mann endlich mal zeit zu zweit hab und ruhe hab...
07.06.2012 09:42
Zitat von bald_mutti12:

mädels ich bin genervt
wir heiraten ja nächsten freitag und ich will wegen der ss keinen polterabend machen...wir heiraten sowiesomit über 150 leuten da reicht mir das schon voll und ganz aus an stress....
wir haben unsere freunde gebeten darauf zu verzichten weil uns das zuviel wird...
jetz hat sich sein bester kumpel verplapert das sie morgen abend mit alkohol snacks und porzellan u co vor der tür stehen wollen und einen polterabend ohne unser wissen zu machen für uns... das finde ich wirklich garnicht lustig...das man das nicht akzeptieren kann wenn man das nicht wünscht...
ich werde nicht raus kommen wenn die morgen kommen....des würde bis mitten in der nacht dauern ich kenn sie ja und ich will das einfach nicht...ich bin froh wenn ich mit meinem mann endlich mal zeit zu zweit hab und ruhe hab...

dann geht aus.
geht ins kino oder essen oder schwimmen, macht euch einen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt