Oktober 2012 Muttis
05.06.2012 20:26
ich werde im krankenhaus entbinden müssen...mir hat man klipp und klar gesagt ich wäre ohne die ganzen transfusionen nach der geburt gestorben...die hätten mir ja fast die gebährmutter rausgeholt weil die nach der geburt komplett versagt hatte...hatte soviel blutverust das es 5 wochen dauerte bis ich colin endlich allein auf den arm nehmen konnte...war sowas von schwach 5 wochen lang dass ich depressiv wurde weil ich mich als versagerin fühlte...die haben mir dann gesagt das falls ich ein 2.kind bekomme was wieder über 4 kilo schwer wird ich auf jeden fall einen kaiserschnitt in anbetracht ziehen sollte...habe dann erfahrungsaustausch mit anderern müttern gesucht die auch diese gebährmutterschwäche hatten und wehenrückgang...hab 2 gefunden und bei beiden endete geburt 2 mit einem notkaiserschnitt...von daher denke ich es wär evt sinnvoller lieber geplant einen zu bekommen...ich flüchte nicht vor den schmerzen...nein...die geburt empfand ich als echt schön man vergisst de schmerzen danach...aber dass ich fast verblutet wäre und mein kind nicht versorgen konnte das nagt arg an mir...hatte nicht mal einen milcheinschuss...rein gar nix...alles weil mein körper am ende war...ohne saugglocke hätte es colin wohl auch nicht auf die welt geschafft...das alles macht mir so große angst...wir hätten beide sterben können.-...wie entscheidet man da für kind 2?????
05.06.2012 20:33
Zitat von draconia:
ich werde im krankenhaus entbinden müssen...mir hat man klipp und klar gesagt ich wäre ohne die ganzen transfusionen nach der geburt gestorben...die hätten mir ja fast die gebährmutter rausgeholt weil die nach der geburt komplett versagt hatte...hatte soviel blutverust das es 5 wochen dauerte bis ich colin endlich allein auf den arm nehmen konnte...war sowas von schwach 5 wochen lang dass ich depressiv wurde weil ich mich als versagerin fühlte...die haben mir dann gesagt das falls ich ein 2.kind bekomme was wieder über 4 kilo schwer wird ich auf jeden fall einen kaiserschnitt in anbetracht ziehen sollte...habe dann erfahrungsaustausch mit anderern müttern gesucht die auch diese gebährmutterschwäche hatten und wehenrückgang...hab 2 gefunden und bei beiden endete geburt 2 mit einem notkaiserschnitt...von daher denke ich es wär evt sinnvoller lieber geplant einen zu bekommen...ich flüchte nicht vor den schmerzen...nein...die geburt empfand ich als echt schön man vergisst de schmerzen danach...aber dass ich fast verblutet wäre und mein kind nicht versorgen konnte das nagt arg an mir...hatte nicht mal einen milcheinschuss...rein gar nix...alles weil mein körper am ende war...ohne saugglocke hätte es colin wohl auch nicht auf die welt geschafft...das alles macht mir so große angst...wir hätten beide sterben können.-...wie entscheidet man da für kind 2?????
dass ist aber ein grund den man voll und ganz nachvollziehen kann wenn du dich für den KS entscheidest. Ich muss dir ehrlich sagen das meine Entscheidung schon feststehen würde in deiner Situation. Entscheide so wie du es für richtig hälst aber denk halt an dich und dein Baby. ihr seid zu wichtig als eine verfrühte entscheidung zu treffen
05.06.2012 20:36
Hi,
war heute beim 1.Schwangerschaftsschwimmen und kann es nur empfehlen! Is teilweise echt anstrengend aber wirklich ganz cool bis auf des, dass ich da die Jüngste bin und dann auch noch mit dem 2.Kind ...
war heute beim 1.Schwangerschaftsschwimmen und kann es nur empfehlen! Is teilweise echt anstrengend aber wirklich ganz cool bis auf des, dass ich da die Jüngste bin und dann auch noch mit dem 2.Kind ...
05.06.2012 20:38
Hallo, ich komme meist nur zum mitlesen aber jetzt hab ich doch nochmal ne Frage. Sind immer noch auf Namenssuche...bisher tendierten wir zu Leon. Jetzt mag mein Mann lieber Tino und ich lieber Leo. Was meint ihr?
05.06.2012 20:43
mein kopf sagt kaiserschnitt aber lese immer wie unpersönlich das ist und das viele frauen sich danach leer fühlen...ich weiss es momentan echt nicht dabei macht mich das thema irre....
05.06.2012 20:46
Zitat von Schnecki83:
Hallo, ich komme meist nur zum mitlesen aber jetzt hab ich doch nochmal ne Frage. Sind immer noch auf Namenssuche...bisher tendierten wir zu Leon. Jetzt mag mein Mann lieber Tino und ich lieber Leo. Was meint ihr?
Tino geht gar nicht Leon ist schöner Name.
05.06.2012 20:46
LEON!
Und zum Thema Kaiserschnitt... ich bin zwar nich dagegen aber finde wenn die Frau keinen trifftigen Grund dafür hat..sollte sie normal gebären!
Bei Dir is es ja was anderes und da würde auch ich zum KS tendieren!!!
Und zum Thema Kaiserschnitt... ich bin zwar nich dagegen aber finde wenn die Frau keinen trifftigen Grund dafür hat..sollte sie normal gebären!
05.06.2012 20:49
eine geburt ist ja auch das schönste der welt...ich denke ein kaiserschnitt nimmt einen die ganzen glücksgefühle...
leon find ich auch schöner aber glaub leon nennen momentan echt viele ihre jungs
leon find ich auch schöner aber glaub leon nennen momentan echt viele ihre jungs
05.06.2012 20:57
Zitat von Newborn2011:
LEON!
new weißt du wie groß dein schätzchen momentan ist?
05.06.2012 21:00
Zitat von draconia:
eine geburt ist ja auch das schönste der welt...ich denke ein kaiserschnitt nimmt einen die ganzen glücksgefühle...
also meine mama hatte mit mir auch einen Kaiserschnitt (6 wochen früher und Not- KS) sie hat mich sogar 2 tage nach der geburt das erste mal gesehen (waren damals ja noch andere Zeiten und ich war ein kleiner Pflegefall ) und sie hat mir erzählt sie hatte genau die gleiche bindung und empfindung wie bei meiner Schwester (älter und normal geburt) stillen konnte sie mich auch und sie hat sich nicht gepeinigt gefühlt oder so. Wollte dir das nur mal schreiben damit du auch mal eine andere Seite hörst
05.06.2012 21:06
mädels es tut gut mit euch zu schreiben...mal küsschen verteile!!!!!!!
05.06.2012 21:16
Danke fÜr die antworten, mh leon gefällt mir auch aber der nachname beginnt mit m, finde das schwer auszusprechen daher ist leo mein favorit
05.06.2012 21:16
Zitat von draconia:
mädels es tut gut mit euch zu schreiben...mal küsschen verteile!!!!!!!
dafür sind wir doch da
05.06.2012 21:42
Zitat von draconia:
Wahnsinn was du da durch gemacht hast, würde an deiner Stelle glaub ich nen Kaiserschnitt machen lassen, bevor das für dich und dein Baby noch böse ausgeht, wenn das erste es schon nur mit Saugglocke geschafft hat. So viel ich weiß ist der Kaiserschnitt mit örtlicher Betäubung gar nicht so schlimm da ist danach auch die Bindung normal und man kann auch stillen. Bei Vollnarkose is des halt schlimm, weil man gar nix mitbekommt.
05.06.2012 21:43
Zitat von Josi:
Zitat von Newborn2011:
LEON!
new weißt du wie groß dein schätzchen momentan ist?
ne leider... ich weiß nur das sie bei 20+ irgendwas 370 gramm hatte.. aber ich schätz so 25cm??? ka.. und du??
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt