Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
05.06.2012 14:13
Zitat von Minimaus1986:

freu mich schon so auf meinen kleinen Krümel, hab ja schon fast Halbzeit, bald is das Krümelchen da.

Und da ich eine der letzten bin vom Termin her, kann ich mir von euch noch genau erzählen lassen wie es war

ja stimmt bist mit die späteste
Josi
2871 Beiträge
05.06.2012 14:15
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

die wochen vergehen so schnell...rucki zucki liegt eine nach der anderen in wehen und wir tauschen die ersten baby fotos aus...wahnsinn...ich bin so gespannt ob ich nun einen kaiserschnitt bekomm oder spontan entbinde...wann musste man sich spätestens im kh anmelden?

also neulich hat irgendjemand geschrieben ab der 30 ssw. Bin mir aber nicht sicher. Da bin ich auch mal gespannt ob ich KS oder spontan entbinde

das war ich, hat meine Hebi gesagt, dass ab der 30. Woche reicht, aber man kann sich auch schon früher anmelden wenn man eh weiß wo man hin will.
Lass dich überraschen Josi, wer weiß dass denn schon vorher

Naja die FÄ meinte dass bei Diabetikerinnen die Wahrscheinlichkeit für einen KS steigt (muss aber nichts heißen) hihi ich darf gespannt sein.
05.06.2012 14:15
Wunsch KS käme für mich auch nie in Frage, wirklich nur wenn der Doc. sagt es braucht einen. Wo wollt ihr denn so entbinden, alle im KH?
Josi
2871 Beiträge
05.06.2012 14:17
Zitat von Minimaus1986:

Wunsch KS käme für mich auch nie in Frage, wirklich nur wenn der Doc. sagt es braucht einen. Wo wollt ihr denn so entbinden, alle im KH?

Also ich gehe ins Krankenhaus. Wo willst du hin?
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 14:19
Zitat von draconia:

ich denk mal ich muss es bald nehmen...sonst brauch ich nen rollstuhl

heute wochenwechsel wow schon 23.woche...

überlegt mal bald sind die ganzen krümel da...

glückwunsch zum ww und nimm mit was du bekommen kannst grad bei ischias...des muss mega unangenehm sein..also nicht zu lange warten.
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 14:20
Zitat von javeria67:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von javeria67:

Guten Morgen Mädels
kann nicht früh aufstehen .bin Nachteule
wie gehts euch und ihre Bauch-Bewohners?
ich höre so oft jetzt den Herzschlag meines Kindes. ohne irgendwelche Gerät. ( immer wenn ich mich ins Bett lege und meine Augen schließe) der ist manchmal so laut das ich merke mein Herzschlag nicht so richtig. hab ich bisschen Angst ob alles in Ordnung ist.
hört ihr auch den Herzschlag so?

Ich höre den gar nicht, hab aber auch noch nie aufgepasst, weil ich mir gar nicht vorstellen kann das man das hört, werd mal drauf achten.

warum höre ich dass denn spüre ich manchmal auch, aber wenn es ganz stille ist dann höre ich auch. hab ich vllt ein Monster im Bauch

ich höre auch nichts... evtl is es deiner der jetz durch des mehr blut lauter ist
05.06.2012 14:21
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Also ich gehe ins Krankenhaus. Wo willst du hin?

Ich möchte ins Geburtshaus, gefällt mir einfach besser, vor allem hab ich ne feste Hebi und ich hab sogar des Glück das nur ein paar Straßen weiter ein gutes KH ist, falls doch was schief geht könnt ich theoretisch rüberlaufen
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 14:23
josi echt süüüß dein fratz
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 14:26
ich werd acuh im KH entbinden....ich wollte nie nen kaiserschnitt haben aber wenn ich will das mein mann dabei ist muss ich einen machen lassen...der is im oktober 4 wochen lang in der schweiz schulungen übers neue program geben ....
und dann kann er ja nicht einfach mal kurz so vorbei kommen also müsste er sich frei nehmen für 2 tage das es geht...mensch voll der falsche monat hey
javeria67
19079 Beiträge
05.06.2012 14:26
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von javeria67:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von javeria67:

Guten Morgen Mädels
ich höre so oft jetzt den Herzschlag meines Kindes. ohne irgendwelche Gerät. ( immer wenn ich mich ins Bett lege und meine Augen schließe) der ist manchmal so laut das ich merke mein Herzschlag nicht so richtig. hab ich bisschen Angst ob alles in Ordnung ist.

Ich höre den gar nicht, hab aber auch noch nie aufgepasst, weil ich mir gar nicht vorstellen kann das man das hört, werd mal drauf achten.

warum höre ich dass denn spüre ich manchmal auch, aber wenn es ganz stille ist dann höre ich auch. hab ich vllt ein Monster im Bauch

ich höre auch nichts... evtl is es deiner der jetz durch des mehr blut lauter ist

weiß auch nicht am 11.6 hab ich fa termin, werde mein fa fragen. mal sehen was er dazu sagt.
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 14:27
Zitat von javeria67:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von javeria67:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von javeria67:

Guten Morgen Mädels

weiß auch nicht am 11.6 hab ich fa termin, werde mein fa fragen. mal sehen was er dazu sagt.

berichte uns dann davon würde mich schonmal interessieren
05.06.2012 14:28
Zitat von bald_mutti12:

ich werd acuh im KH entbinden....ich wollte nie nen kaiserschnitt haben aber wenn ich will das mein mann dabei ist muss ich einen machen lassen...der is im oktober 4 wochen lang in der schweiz schulungen übers neue program geben ....
und dann kann er ja nicht einfach mal kurz so vorbei kommen also müsste er sich frei nehmen für 2 tage das es geht...mensch voll der falsche monat hey

des is ja wenigstens ein Grund einen machen zu lassen, kann nur immer die Frauen nicht verstehen die sich des wünschen.
Josi
2871 Beiträge
05.06.2012 14:29
Zitat von bald_mutti12:

dankeschön. Ich hab neulich geträumt dass ich ein ganz schlimm hässliches Baby (ich weiß kling tfies) bekomme aber da ich ja die Mama bin fand ich es goldig und alle haben mich total doof angeguckt. Man kann ich einen scheiß träumen
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 14:31
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

dankeschön. Ich hab neulich geträumt dass ich ein ganz schlimm hässliches Baby (ich weiß kling tfies) bekomme aber da ich ja die Mama bin fand ich es goldig und alle haben mich total doof angeguckt. Man kann ich einen scheiß träumen

ich finde babys sind erst so nach 4-5 monaten richtig richtig hübsch ausser die eigenen natürlich
05.06.2012 14:31
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

haub auch mal sowas ähniches geträumt lustiger Weise als ich zwar schon schwanger war aber noch nicht wusste das es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt