Oktober 2012 Muttis
06.06.2012 10:18
danke jjjjmi wir freuen uns auch sehr.
gibts eigentlich nen ausgleich in der statistik oder sind es mehr Mädels/Jungs?
06.06.2012 10:22
guten morgen mädels ich melde mich auch mal wieder
mir geht es wieder gut bin aber richtig krass vorsichtig geworden was mit dem essen angeht
zum thema gewicht ich habe in 3 wochen 2,5 kilo zugenommen
mein bauchi wird auch immer dicker aber voll schön freu bei mir dauert es nicht mehr lange dann macht plopp
der her ist sehr aktiv und viel am tretten was mich serhr glücklich macht
zurzeit leide ich mal wieder an sodbrennen und das einkaufen wird auch immer krasser habe letztens im rewe kreislauf bekommen und musste mich hinsetzten
zurzeit ist der herr echt komisch frag immer ob baby gut geht und ob es mir gut geht mmh warum erst jetzt sonst gibt es bei mir nichts neues
mir geht es wieder gut bin aber richtig krass vorsichtig geworden was mit dem essen angeht
mein bauchi wird auch immer dicker aber voll schön freu bei mir dauert es nicht mehr lange dann macht plopp
zurzeit leide ich mal wieder an sodbrennen und das einkaufen wird auch immer krasser habe letztens im rewe kreislauf bekommen und musste mich hinsetzten
zurzeit ist der herr echt komisch frag immer ob baby gut geht und ob es mir gut geht mmh warum erst jetzt sonst gibt es bei mir nichts neues
06.06.2012 10:25
Zitat von Apfelbatterie:
Also wen ich es richtig im Kopf hab sind wir 44 fraun 10x Junge und mit dir 12X Mädchen 2x Ethaltungen die wollen es erst bei der Geburt erfahren. Statistisch gesehen hab ich keine anung Scherz bei seite. Es kommen mer Mädchen zu welt als Jüngs"Angeblich"Zumindenst hir zu lande.
06.06.2012 10:29
Zitat von Jackie21:
guten morgen mädels ich melde mich auch mal wieder
Schön das dir und Deinem Bauchzwerg es so weit gut geht.
Zu deinem von und zu.
Wer weis filleicht hat es ja oben in seinem Stübchen klick gemacht und er ist zum leben erwacht als fürsoglicher werdender Papa
06.06.2012 10:31
Da ich irgendwie überlesen werde nochmal:
ICH FIND LEON ganz toll!!!!!
Und zum ss schwimmen ... Interessiert wohl keinen
Emily kickt grad wieder übelst
06.06.2012 10:33
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Apfelbatterie:
Also wen ich es richtig im Kopf hab sind wir 44 fraun 10x Junge und mit dir 12X Mädchen 2x Ethaltungen die wollen es erst bei der Geburt erfahren. Statistisch gesehen hab ich keine anung Scherz bei seite. Es kommen mer Mädchen zu welt als Jüngs"Angeblich"Zumindenst hir zu lande.
Ich hab gelesen, dass es genau anders herum ist. auf 100 Mädels kommen 105 oder so Jungs. letztlich ist das ja auch egal.
Was bringen die Statistiken und Ammenmärchen.
Bei mir war es die ganze Zeit angeblich ein Junge (Bauchform, Verhalten usw.) und was ist: doch ein Mädchen
06.06.2012 10:37
Zitat von Newborn2011:
Sorry war keine Apsicht. Hab noch nie ss schwimmen mitgemacht. Mus ich mir für die Kommende Schwangerschaft merken. Du warst die Jungste mit ssNr.2? Wie alt waren die erstgebärenden den alle?
06.06.2012 10:39
Zitat von Newborn2011:
Leon ist wirklich ein toller Name.
Ich hab allerdings mal einen Seat Leon (Auto) gesehen, da stand hinten zwei Kindernamen dran: Leon und Leonie. Fand ich irgendwie doof.
Ich würde auch gern zum SS-Schwimmen, hab aber noch nix passendes hier im Umfeld gefunden....
06.06.2012 10:40
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Apfelbatterie:
Ich hab gelesen, dass es genau anders herum ist. auf 100 Mädels kommen 105 oder so Jungs. letztlich ist das ja auch egal.
Was bringen die Statistiken und Ammenmärchen.
Bei mir war es die ganze Zeit angeblich ein Junge (Bauchform, Verhalten usw.) und was ist: doch ein Mädchen
Das sind die Weisheiten von den möchtegern Profeten die durch den Bauch sehen was es ist Trift nie zu.
06.06.2012 10:41
Zitat von Newborn2011:
Wo wird ss Schwimmen angebotten?
06.06.2012 11:21
De erstgebärenden waren alle Anfang Mitte 30!!!!
Da bin i mit 23 eher das Kücken!!!
Bei mir wird das in der Hebammenpraxis angeboten gibt's auch in sämtlichen kh!
06.06.2012 11:24
Zitat von Newborn2011:
ich bin 25 also auch noch bei den Küken einzuordnen. Oder?
Also bei uns im Krankenhaus gibts Schwangerenschwimmen nicht direkt.
Kostet der Kurs bei dir/euch was?
06.06.2012 11:28
Zitat von Newborn2011:
Ich bin erstgebärend und nicht anfang/ mitte 30
ich bin 25
06.06.2012 11:29
Zitat von Newborn2011:
ss-schwimmen gemerkt.
Also ich hab mich vor 2 jahren wie ne alte oma gefühlt mit35 und dan auch noch das 3 kind. Die Frauen wahren alle so anfang mitte 20. Eine war 39 mit dem ersten schwanger. Glaub ich binn echt ein altes eisen
06.06.2012 11:31
Hallo ladys!
War heute beim Diabetologen und muss jetzt erstmal bis Freitag 6 mal am Tag Blutzucker messen und aufschreiben was ich gegessen hab. Freitag muss ich dann so eine schulung mitmachen und dann werden meine Werte ausgewertet. Also sie sagte ich solle mir noch keine Gedanken machen weil meine Werte nur minimal oben sind. Also bei einer Schwangeren liegt der nüchterne Blutzuckerwert unter 5.0 und ich habe genau 5.0. Also die Hoffnung stirbt zuletzt
War heute beim Diabetologen und muss jetzt erstmal bis Freitag 6 mal am Tag Blutzucker messen und aufschreiben was ich gegessen hab. Freitag muss ich dann so eine schulung mitmachen und dann werden meine Werte ausgewertet. Also sie sagte ich solle mir noch keine Gedanken machen weil meine Werte nur minimal oben sind. Also bei einer Schwangeren liegt der nüchterne Blutzuckerwert unter 5.0 und ich habe genau 5.0. Also die Hoffnung stirbt zuletzt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt