Oktober 2012 Muttis
28.03.2013 14:26
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
ich glaub du hast mich falsch verstanden, einschlafen ist bei uns gar kein Problem, des geht super und schnell, nur die Dauer des Schlafes richtet sich danach wo er schläft. Gewohnheit kann ich ausschließen, ich lasse ihn ned oft aufm Arm schlafen, nur wenn er sonst ned zur Ruhe kommt, z. B. wenn er zahnt.
Stimmt dann hab ich das falsch verstanden.
Wahrscheinlich fehlt ihm im Bett einfach die "Bewegung" - so wie Josi schon gesagt hat.
Mittags ist das bei Lina auch fast immer so!! Weiß mir da auch sonst keinen RAt!
dann mach ma so weiter, irgendwann wird sich des schon mal legen hoffe ich, hab mir nur gedacht ich frag euch mal.
Dafür sind wir ja schließlich auch da!!
Hätte ja auch was dabei sein können!
Also heißt es durchhalten!!
28.03.2013 20:05
war heute beim doc mit luca, er hat ein magendarm infekt hab aber nix bekommen da er nicht ausgetrocknet ist und einen guten eindruck macht.
seid 3 tagen hängt in diesem schub die böse gewitterwolke über uns. er nölt und motzt wenn ihm was nicht passt oder wenn was nicht funktioniert. heult aus dem stand bitterlich los. wacht ständig auf und schläft sehr schlecht. heute ist er um 3 aufgewacht und erzählte mir irgendwas.... vorgestern hat er ständig geweint... bin völlig übermüdet, so wie in der anfangszeit.... puuuuuuuhh...
seid 3 tagen hängt in diesem schub die böse gewitterwolke über uns. er nölt und motzt wenn ihm was nicht passt oder wenn was nicht funktioniert. heult aus dem stand bitterlich los. wacht ständig auf und schläft sehr schlecht. heute ist er um 3 aufgewacht und erzählte mir irgendwas.... vorgestern hat er ständig geweint... bin völlig übermüdet, so wie in der anfangszeit.... puuuuuuuhh...
28.03.2013 20:34
Zitat von Binchen84:also das kommt mir irgendwie bekannt vor Emil meckert auch viel und schreit von jetzt auf gleich und kreischen kann der wie ein Mädchen! Tagsüber schlafen ist eine Tortur aber nachts schläft er bombig ansonsten das gleiche wie bei Luca
war heute beim doc mit luca, er hat ein magendarm infekt hab aber nix bekommen da er nicht ausgetrocknet ist und einen guten eindruck macht.
28.03.2013 21:15
jaja josi.... diese schübe... aber wenn se so ein zuckersüßes babylachen über ein tuch das runterfällt ect. hach............ da könnte ich ihn auffressen
29.03.2013 19:42
Zitat von Jackie21:
Hey ihr lieben heute abend mach ich mal foto von julien rein haben eucher mäuse schon zähnchen? Ich gebe julien noch 4 wochen dann fängt der an zu krabbeln
Ja, der erste schaut so ca. 2mm raus und der zweite braucht a nimma lang. Bin mal gespannt, wann er krabbelt.
29.03.2013 19:45
Zitat von Binchen84:
gute Besserung dem kleinen Mann. Schön, dass er nix nehmen muss.
Diese Schübe gehen mir auch immer aufn Nerv, da hat man nen schönen Rhytmus für alles gefunden, dann kommt ein Schub und schon kann man wieder anfangen einen neuen Rythmus zu suchen, hab irgendwie des gefühl, des geht von einem Schub glei in den nächsten. Hoffentlich schläft er bald wieder besser, dass du auch a bissal zur Ruhe kommst.
29.03.2013 19:47
Zitat von Jackie21:
hihi, des is imma nett anzuschauen, wenn die kleinen mim Papa blödsinn machen.
29.03.2013 19:48
Zitat von Jackie21:
ganz schön groß dein kleiner Mann, kann des sein?
30.03.2013 13:33
Zitat von Binchen84:
Dann drück ich mal die Daumen, dass er bald den Infekt überstanden hat!!
Oh ja das mit dem Schlafen kenn ich zur Zeit auch nur zu gut!!
Weiß auch nicht was mit der Kleinen Maus los ist. Am liebsten möchte sie bei mir im Arm schlafen.
30.03.2013 13:35
Zitat von Jackie21:
Na dafür sind sie doch da!!
Ihr beiden seht auch toll zusammen aus!
Und der Möhrchenmund - es scheint zu schmecken!
31.03.2013 17:36
Huhu Mädels!
Heute hat Emil seine namensweihe gehabt und es war sehr schön und als Geschenk hat sich heute sein erstes zähnchen zu erkennen gegeben
Heute hat Emil seine namensweihe gehabt und es war sehr schön und als Geschenk hat sich heute sein erstes zähnchen zu erkennen gegeben
31.03.2013 19:27
hallo mamis
entschuldigt dass ich mich sooo lang nicht mehr gemeldet hab.... ich hab nie lust noch online zu gehen abends sondern lümmel mich lieber vorn fernseher....
das is ja dereinzige oktobermamifred wo noch aktiv was geschieht..... irgendwie schade...
wie geht es euch und euren knirpsen denn so? wow hab einige bilder gesehen und wow sie sind schon sooo groß geworden!
also uns gehts recht gut. nora macht sich prächtig und ist mittlerweile eine richtige labertasche sie erzählt gleich nachm augenaufschlagen morgens und hört damit nicht auf man merkt sie ist eine frau jetz versucht sie sich immer fortzubewegen aber klappt nicht ^^ herrlich
sie bekommt mittags ihr fingerfood. wir füttern immer pastinake,fenchel,karotte,brokkolie und blumenkohl.... zwischendurch gibts auch schonmal reiswaffel (salzfrei) und banane,mango und birne bisher hat sie alles vertragen
ähm ja auch sonst ist sie recht unkompliziert.
verkaufen jetz auch wieder unseren kiwa - staubt eh nur ein
wie machen sich eure würmer denn so? bin sooo gespannt wie uer alltag so is
entschuldigt dass ich mich sooo lang nicht mehr gemeldet hab.... ich hab nie lust noch online zu gehen abends sondern lümmel mich lieber vorn fernseher....
das is ja dereinzige oktobermamifred wo noch aktiv was geschieht..... irgendwie schade...
wie geht es euch und euren knirpsen denn so? wow hab einige bilder gesehen und wow sie sind schon sooo groß geworden!
also uns gehts recht gut. nora macht sich prächtig und ist mittlerweile eine richtige labertasche sie erzählt gleich nachm augenaufschlagen morgens und hört damit nicht auf man merkt sie ist eine frau jetz versucht sie sich immer fortzubewegen aber klappt nicht ^^ herrlich
sie bekommt mittags ihr fingerfood. wir füttern immer pastinake,fenchel,karotte,brokkolie und blumenkohl.... zwischendurch gibts auch schonmal reiswaffel (salzfrei) und banane,mango und birne bisher hat sie alles vertragen
ähm ja auch sonst ist sie recht unkompliziert.
verkaufen jetz auch wieder unseren kiwa - staubt eh nur ein
wie machen sich eure würmer denn so? bin sooo gespannt wie uer alltag so is
01.04.2013 13:49
Zitat von Josi:
Huhu Mädels!
OH wie schön!! Zeigst du bei Gelegenheit mal ein Bildchen!!
Schönes Geschenk, da kann man sich immer dran erinnern!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt