Oktober 2012 Muttis
16.03.2013 20:19
Zitat von Josi:
Zähne sind arschlöcher
Sorry Mädels das musste mal gesagt werden
ja, des stimmt die sind so gemein, arme Zwerge. Wie gehts Emil mim Zahnen?
16.03.2013 20:44
Zitat von Minimaus1986:heute war schrecklich er hat mir so leid getan! Fürchterlich geweint und geschrien hat er den ganzen Tag. Dazu kommt das er noch ne Erkältung dazu bekommen hat und mit husten und schnupfen zu tun hat und als ob das noch nicht reicht hat er auch noch 38.8 Grad Fieber bekommen! mein armer schatz ich hab streckenweise mitgeheult
Zitat von Josi:
Zähne sind arschlöcher
16.03.2013 20:46
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:heute war schrecklich er hat mir so leid getan! Fürchterlich geweint und geschrien hat er den ganzen Tag. Dazu kommt das er noch ne Erkältung dazu bekommen hat und mit husten und schnupfen zu tun hat und als ob das noch nicht reicht hat er auch noch 38.8 Grad Fieber bekommen! mein armer schatz ich hab streckenweise mitgeheult
Zitat von Josi:
Zähne sind arschlöcher
das mit der Erkältung passiert gemeiner Weise oft, weil durchs Zahnen das Immunsystem angreifbarer ist. Armer Emil, was hast denn gegens Zahnen alles daheim, vielleicht fällt mir noch was ein?
16.03.2013 21:12
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
find i jetz ned so schlimm, aba liegt wohl daran, dass wir auch nur zu zweit den Kinderschwimmkurs gmacht ham mit ca.6 Zwergen, da bin i des gwohnt.
Kinderschwimmkurs ist da schon was anderes!! Aber mit 2 Zwergen (also Lina 5 Monate und Felix 2 Jahre+ 1 Monat) - nein danke!!
Zumal die Eltern die Kids doch sicherlich anschließend selbst anziehen, oder?
ja, is was anderes, aber dafür kann man die nicht laufenden Zwerge einfach in ihre Babyschale packen, dann kann man selber duschen oder den großen fertig machen, is auch praktisch. Wenn se älter sind muss ma sie dauernd einsammeln. Ja, des machen im großen und ganzen die Eltern.
Das ist echt praktisch mit den Babyschalen.
Das Schwimmen gestern war total super. Hatten auch noch das Glück, dass meine Schwiegermutter und die Nichte von meinem Mann (8 Jahre) mit waren. So hatten wir noch mehr Hilfe.
Lina fand das Schwimmen faszinierend!! Hat keine Mine verzogen. Und anschließend schön geschlafen. Und Felix hat so richtig gestrahlt. Machen wir ganz bald wieder!!
16.03.2013 21:14
Zitat von Josi:
Zähne sind arschlöcher
Oh ja da hast du wohl recht!!
Lina hat zwar noch keine bekommen, aber manchmal denk ich, dass sie kurz davor ist welche zu bekommen. Aber der Große bekommt gerade seine hinteren Backenzähne und da sagt er schon öfter "Aua" und möchte Creme drauf haben.
Erst hat man Schmerzen beim Kriegen und zwischendurch auch immer mal wieder und wenn sie später weg sind, dann ist das bestimmt auch total doof!
Wofür waren diese Zähne eigentlich noch gut?
16.03.2013 21:15
Zitat von Schnecki83:
@ mini: Hast Du bei der Möhre keine Angst, dass mal ein Stückchen abgeht? Ich hab immer so Angst dass sie sich verschlucken oder keine Luft mehr bekommen Wir waren heut schwimmen, war super schön! und morgen wird Luca getauft!
Die Angst hatte ich bei Felix auch immer und habe ihm dann auch keine Möhre mehr gegeben.
Hoffe ihr hattet eine schöne Taufe!! Magst du mal ein Bildchen zeigen?
16.03.2013 21:18
Meine Kids sind im Moment total gemein zu meinem Mann!!
Er darf nichts machen. Felix streigt bei allem, was mein Mann macht und Lina hat eben auch die Flasche nicht genommen als mein Mann es versucht hat!!
So gemein!! Das tut mir so leid für ihn!!
Er darf nichts machen. Felix streigt bei allem, was mein Mann macht und Lina hat eben auch die Flasche nicht genommen als mein Mann es versucht hat!!
16.03.2013 21:21
Zitat von Minimaus1986:na blöderweise nur das dentinox Gel blos das will ich nur im äußersten Notfall nehmen! ( hab es ihm vorhin drauf gemacht weil es echt krass war) dann so einen kühlenden beißring. Am Montag will ich noch globulis holen die osanit. Aber Montag ist noch sooooo Lange hin
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Zähne sind arschlöcher
das mit der Erkältung passiert gemeiner Weise oft, weil durchs Zahnen das Immunsystem angreifbarer ist. Armer Emil, was hast denn gegens Zahnen alles daheim, vielleicht fällt mir noch was ein?
16.03.2013 21:24
Zitat von Phica:So ging es meinem Mann heute auch! Emil wollte nur zu mir und brauchte ganz viel kuscheleinheiten und als mein Mann wollte hat er sich gewehrt' das tut mir auch immer leid ich such dann immer ausreden damit er nicht so traurig istb
17.03.2013 09:01
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
...
Kinderschwimmkurs ist da schon was anderes!! Aber mit 2 Zwergen (also Lina 5 Monate und Felix 2 Jahre+ 1 Monat) - nein danke!!
Zumal die Eltern die Kids doch sicherlich anschließend selbst anziehen, oder?
ja, is was anderes, aber dafür kann man die nicht laufenden Zwerge einfach in ihre Babyschale packen, dann kann man selber duschen oder den großen fertig machen, is auch praktisch. Wenn se älter sind muss ma sie dauernd einsammeln. Ja, des machen im großen und ganzen die Eltern.
Das ist echt praktisch mit den Babyschalen.
Das Schwimmen gestern war total super. Hatten auch noch das Glück, dass meine Schwiegermutter und die Nichte von meinem Mann (8 Jahre) mit waren. So hatten wir noch mehr Hilfe.
Lina fand das Schwimmen faszinierend!! Hat keine Mine verzogen. Und anschließend schön geschlafen. Und Felix hat so richtig gestrahlt. Machen wir ganz bald wieder!!
schön, dass es euch so gefallen hat.
17.03.2013 09:02
Zitat von Phica:
der arme, hoffentlich ändert sich das bald wieder.
17.03.2013 09:06
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:na blöderweise nur das dentinox Gel blos das will ich nur im äußersten Notfall nehmen! ( hab es ihm vorhin drauf gemacht weil es echt krass war) dann so einen kühlenden beißring. Am Montag will ich noch globulis holen die osanit. Aber Montag ist noch sooooo Lange hin
Zitat von Josi:
...
das Dentinox hilft nur wenn schon ein bestimmter Zahn durchwill, also die Stelle geschwollen oder rot ist, weils nur ein paar Milimeter betäubt, die Osanit helfen generell super oder bei uns auch Zahnungöl (kriegt man auch in der Apotheke, kennen aber viele nicht) Würde wenns schlimm ist wohl sogar in ne Notapotheke fahren. Kühlen ist immer super. Du kannst auch noch mit deinem Finger sein zahnfleisch massieren, in dem du einfach mit leichtem Druck drüber fährst, das findet da Flori super toll, wenns ihn recht juckt.
17.03.2013 09:09
Bernsteinkette fällt mir auch noch zum Thema zahnen ein, auch wenn es verschiedene Meinungen dazu gibt, die kostet nur 7 oder 8€ des wäre es mir wert auszuprobieren. Muss mann halt dann den ganzen Tag dran lassen, nehme sie beim Flori eigentlich gar nimma ab.
17.03.2013 09:35
Ich Schleich mich mal rein
Veilchenwurzel hilft bei uns prima gegen zahnungsbeschwerden...bekommt man zb beim dm
Veilchenwurzel hilft bei uns prima gegen zahnungsbeschwerden...bekommt man zb beim dm
17.03.2013 10:01
Das Problem gestern war das mein Mann an der Arbeit war mit dem Auto und notapotheke in ner anderen Stadt Dienst hatte! Voll blöd! die Nacht war super nur einmal wach wegen nuckel ansonsten durchgeschlafen! Also nachdem ich das Gel drauf gemacht hatte war er ruhig! Ich werd Montag mal in die Apotheke gehen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt