Oktober 2012 Muttis
20.10.2012 14:57
Zitat von bald_mutti12:
hier mal ein paar bilder von meinem kleinen prinzen
süßer kleiner, habt ihr gut hingekriegt
20.10.2012 15:01
Zitat von isy91:
hallooooo mädels gestern um 23.39uhr ist unsere wunderschöne tochter Nora-Celine zur welt gekommen sie wog 3720gramm und ist 51cm groß
die kleine ist wohl auf und ich bleib doch noch bis sonntag im kkh (auch wenn ich ambulant entbinden wollt) weil ich so sehr gerissen bin
püppi ist leider mit den schultern stecken geblieben und hat bei mami alles kaputt gemacht naja was solls hauptsache sie ist endlich da und kerngesund
wollt euch nur kurz informieren- bericht kommt die tage wenns mir besser geht mitm sitzen
den noch kugelern wünsche ich eine wundervolle geburt
Hey, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen, schön dass es euch soweit gut geht. Des mit dem Riss is ja fies, wünsche dir gute Besserung.
Danke für die guten Wünsche, hoffe es geht bald los.
20.10.2012 15:05
Zitat von -lies-chen-:
tolle bilder muddi
u das klingt ja nach nem traumhaft ruhigem kind
wenn ich da so an theo denk damals....... der war eher zum abgewöhnen
mini: u was sagste?haut unser plan hin??? ich glaub bei mir nimmer dran.ich rechne schon fest mit dem 02.11.
hab schon zu meinem freund gesagt,wenn dieses kind nicht mit durchschlafen,absoluter pflegeleichtigkeit u stubenreinheit von anfang an glänzt,dann aber........ *nach all den wehen u quälereien*
ich geb alles, trinke brav Himbeerblättertee, hab gestern gebadet, waren heute spazieren, hatten Sex aber es sieht nicht wirklich so aus als wollte der kleine heute auf die Welt, bin mal gespannt, wie lange wir noch warten müssen.
Bei dir is des scho echt gemein, vielleicht wirst ja wirklich mit einem super braven kleinen Schatz entschädigt.
20.10.2012 15:13
Zitat von AnnL:
Zitat von Muckeline:
Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
heute Nacht um 4:05 Uhr erblickte ein Ü-Ei die große weite Welt .
Gesunde 4310g , 57 cm und einem Kopfumfang von 35,5 cm .
Allen drei geht es gut.
Liebe AnnL ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine tolle kennenlern und kuschelzeit
Na toll, nu hab ich Pipi inne Augen, das hast du ja soooooooooo süß geschrieben!!!!
Danke meine Liebe!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaaaaaa,
"klein" Brian ist daaaa
Verdammich eilig hatte es der kleine Mann
Man schrieb Sonntag, den 14.10., als der Herr des Hauses zum Fliegen gefahren ist und wir uns dann zum Käffchen bei seiner Schwester treffen wollten. Wir waren noch bei den Pferden und abends haben wir noch lecker Essen bestellt. Schatzi meinte beim Essen noch "das geht los heut Nacht"...
Hab nur gegrinst "jaja ist klar Schatz, ich merk davon noch nix..."
Gegen 20:00 Abfahrt, jeder in sein Auto und los (30 Min Fahrt). Auf der Hälfte ca Ziehen vorne und im Rücken.
Aha.... naja kennst ja schon... (wir erinnern uns an den einen Freitag Mittag? )
Das war alle 4 Minuten. Mädelst, habt ihr schonmal Trecker überholt und geschaltet/ gebremst, wenn ihr Wehen habt?
Daheim ist Männe denn 21:15 ins Bett, weil ja Wecker früh gehen sollte.
Gegen 22h wollt ich denn inne Wanne, hab ich mir aber denn doch schenken können (war ja auch erst halbvoll) weils in nen 2-3 Minutentakt übergegangen ist und bin duschen.
Danach kam ich knapp in die Klamotten vor Wehen und hab erstmal in Unterwäsche Schatzi geweckt.
Als wir denn alle startklar waren ab ins Auto und los. Gegen 23:30 waren wir dann im KH. Hochbetrieb da...
Anmeldung dauerte eeeeewig, endlich im Kreissaal war dann kein Zimmer frei und ich wurd in nem Zwischenraum geparkt und hatte erstmal CTG. Danach dann Mumu... 5cm!
Na das ging ja flott...
Gegen 2:00 war dann der Blasensprung. Mußte irgendwie an nen Wasserballon denken, voll bekloppt
Mumu 10cm aber noch mit Saum! Hääää was????
"Da ist noch ein Rand" sagte die Hebi... Sach dat doch gleich, Mensch
Dann bekamen sie es langsam eilig mal ein Kreissaalzimmer für mich zu bekommen. Um 2:20 schoben sie mich rein, aber aufs große Doppelbett hab ichs denn nicht mehr geschafft.
Bald schon gings los mit Presswehen gefühlte 100 Stunden.
Ich hab zwischendurch immer geschimpft "das kann doch nicht so lange dauern" , da musste die Hebi fast lachen und meinte nur "Ich find eigentlich, du bist ganz schön schnell..."
Ich würd sagen, das liegt im Auge des Betrachters
4:05 war es denn geschafft, der kleine Wonneproppen war da
Brannte wie Sau, muss ich auch erstmal nicht wieder haben das Ganze, aber Alles in Allem hab ich mir den richtigen Tag ausgesucht.
Kein Kerl da ausser meiner
Die Hebi war total klasse und süß und hat immer geguckt, wie weit das Baby ist und ob ich besser lieg oder knie... Hat zwar öfter gesagt, des dauert nicht mehr lange, aber hat mich nicht veralbert von wegen "nur noch eine Wehe".
Zum Nähen hatte ich eine Ärztin, die hat mich noch ne Stunde wieder dicht gemacht. Scheiden- und Dammriss... auaaaaaaa..... Kann immer noch nicht richtig laufen und so...
Heute hat HebiGVK die Naht kontrolliert und meinte "wie neu"
Mußte voll an euch denken
Josi, meinte deine das nicht auch bei dir?
Und zu guter letzt:
Hier ist er:
Hey, schön dass du wieder da bist, herzlichen Glückwunsch zu deinem Brian, wusst ichs doch das des a Bub wird
Die Geburt is ja bis auf den Riss echt super gelaufen und der verheilt bestimmt auch schnell wieder. Wünsch dir gute Besserung. Was macht die Stillerei, klappts?
20.10.2012 15:19
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
finds hier auch ganz schön ruhig, derweil haben wir doch noch einige Murmeln.
Mal ein paar neue Daten von meinem kleinen, waren gestern noch mal beim Doc.
38+4 war er 2700g un 47 cm, vermutlich wird er knapp um die 50 cm groß und um die 3000g wenn er bis zum Ende drin bleibt und die Schätzungen stimmen. Meine Plazenta hat aber langsam die Schnauze voll meint der FA, sie stellt so langsam die Versorgung ein, also muss unser Schatz sich dann auch mal langsam auf den Weg machen. Mumu ist schon fast Fingerdurchlässig und alles schön weich, daher meint da Doc. wirds auch nimma so lange dauern. Freue mich schon so auf den kleinen, hoffentlich kommt er bald.
Ich hab ja inzwischen gelernt, dass man auf das Messen nix geben kann.
AnnL - SSW 38+5 - unbek. - 52cm – 3460g – KU 33cm
raus kam bei 40+2 denn 57cm - 4310g - KU35,5cm
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das fast n Kilo in 10 Tagen war, oder was?
Ja, ich war bei dir auch ganz überrascht, dass des so abweicht. Wäre ja bei mir gar ned böse wenns stimmt, wobei ich schon des Gefühl hab, dass er größer ist, als da Doc. meint. Simma mal gespannt.
20.10.2012 15:22
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
Wisst ihr ich hab mir gerade überlegt wenn ihr dann auch entbunden habt wird es hier echt ruhig werden. und das finde ich echt richtig schade weil wir ja die letzten Monate echt viel geschrieben haben
also ich möchte ja gerne weiterschreiben, aber ich denke es wird schon weniger werden, je nachdem wie viel aufmerksamkeit die kleinen brauchen. Irgendwie echt schade, aber hoffentlich bleiben die meisten hier erhalten.
Klaro........
Also ich hab bisher ne olle Pennmütze....
Mußte ihn schon 2x wecken nach 6 Stunden Schlaf und ansonsten kommt er auch schon gern mal erst nach 4 Stunden freiwillig.
Flaschenkind....
Des is doch schön, dass er so brav ist, da kommst wenigstens auch zu deinem Schlaf
20.10.2012 15:36
Zitat von draconia:
Geburtsbericht:
am 5.10. kurz vor 21:30 Uhr lag ich schön im bett und schaute aladin mit colin...dann lief es nass an mir runter...ich wusste vor schreck gar nicht was los war...lief wie ein aufgescheuchtes huhn los aufs klo und tropfte überall lang...colin natürlich total erschrocken hinterher und mein männe auch...tja blasensprung...ich war plötzlich wie vorm kopf gestossen...bin hin und hergelaufen und die brühe lief und lief...gefühlte 10 liter verloren
wir also colin shnell zu meinen eltern gebracht...der arme war voll am heulen...ab ins kh...gegen 22:20 waren wir dann im kreisssaal...uns wurde gesagt noch keine wehen da mumu nur 2cm offen soll nochmal auf station vorschlafen und 7 uhr morgens komm ich an den wehentropf...mann darf nach hause fahren... klasse dachte ich...23 Uhr fur torsten also nach hause...ich kam dann gegen 23:45 aufs zimmer und sollte klingeln falls wehen kommen...tja 0:30 kam die erste hammerwehe...und dann im 2-3 minuten takt...spürte plötzlich das verlangen zu pressen und wusste da stimmt was nicht...gleich presswehen????wo sind die netten wehen???ich also geklingelt...dann wurde ich in den kreisssaal gebracht und es hiess...mumu vollständig eröffnet köpfchen ist zu sehen...hebamme knallrot angelaufen ärztin gerufen...boah war das ne doofe genervte kuh...ärztin war da und dann hiess es schon pressen pressen pressen....ich wollte nur sterben...die wehen waren so heftig bekam keine luft mehr...setzten mir dann ne sauerstoffmaske auf...tja 1:11 war sie da..von der ersten wehe bis zur geburt waren es nicht mal ganz 30 minuten...mein körper war so überfordert...ich zitterte nach der geburt ganz schlimm...die ärztin meckerte rum soll mich nicht so haben....halloooooooooooooooooooo....was kann ich dafür wenn kreislauf nach der sturzgeburt abkackt????
die haben mich dann ne stunde in narkose gelegt damit sie überhaupt nähen konnten...dammriss 2.grades...aua...aber war relativ schnell fit...konnte amy vom ersten tag an allein versorgen tja die geburt selbst war hammerhart von den schmerzen her und weil ich ohne partner dastand aber es war gut das es so schnell ging...kind im galopp verloren sagten danach alle
aber die schmerzen wünsche ich niemanden...lieber langsam mit wehen anfangen als von 0 auf 1000...
Hey, danke für den Bericht, war ja mal ne echt rasante Geburt. Aber schön, dass du es so gut durchgestanden hast und deine kleine alleine versorgen konntest. Wie gehts dem Riss, gut am heilen?
20.10.2012 15:38
schöön, bei den süßen beiden buben sind unsere mädels ja versorgt
bin mal gespannt, wann meine kleine sich auf den weg macht. die zickt in letzter zeit schon immer ein wenig - scheint ihr wirklich langsam zu eng zu werden, und mir geht´s genauso .
ich verzieh mich in jeder freien minute ins bett. echt, mein körper hat noch nie so viel ruhe eingefordert, wie in dieser zeit. muss sich nach doc´s aussage auch noch ein wenig vorbereiten. hab immernoch 1/3 meines muttermundes und gut verschlossen ist der auch noch.
heute hatte ich endlich malwieder ´ne senkwehe. dachte mir doch, dass es das noch nich gewesen sein konnte. zudem tut seit ein paar tagen mein schambein weh - da ist breitbeiniges sitzen angesagt .
hach ja - laaangsam geht´s dem ende zu.
bin mal gespannt, wann meine kleine sich auf den weg macht. die zickt in letzter zeit schon immer ein wenig - scheint ihr wirklich langsam zu eng zu werden, und mir geht´s genauso .
ich verzieh mich in jeder freien minute ins bett. echt, mein körper hat noch nie so viel ruhe eingefordert, wie in dieser zeit. muss sich nach doc´s aussage auch noch ein wenig vorbereiten. hab immernoch 1/3 meines muttermundes und gut verschlossen ist der auch noch.
heute hatte ich endlich malwieder ´ne senkwehe. dachte mir doch, dass es das noch nich gewesen sein konnte. zudem tut seit ein paar tagen mein schambein weh - da ist breitbeiniges sitzen angesagt .
hach ja - laaangsam geht´s dem ende zu.
20.10.2012 15:45
hmm - was ist denn mit meinem ticker los? laut mutterpass sinds 38 wochen und 3 tage und somit nur noch 11 tage bis zum stichtag. hab mal nachgeschaut - hab den 31. ganz richtig angegeben...ich blick nix mehr
20.10.2012 17:05
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
mini und lieschen ich drück euch die daumen das es bald los geht bei euch und lieschen das du nicht mehr zuviel leiden musst und es bald aufwärt geht bei dir
bei dir sricht ja schon sehr viel dafür das es bald los geht
und allen anderen natürlich auch das es bald los geht
ja ich werde def. auch bald mal wieder öfter schreiben aber in der wohnung nebenan is mega baustelle und da halte ich es zuhause mit schatzi und zwergie einfach nicht aus...also sind wir zu besuch bei der ganzen verwandschaft ....
mädels ich kann euch garnicht sagen was für ein tolles kind wir haben
die nächte werden seit dienstag von 0 uhr bis mind. 6 uhr morgends durchgeschlafen
über tags is er dann mal 1-2 stunden wach und da wird dann viiiiel gekuschelt
einfach die ruhe selbst unser kleiner alexander so super pflegeleicht und lieb wie er ist ein echter traum
danke.
Des is ja toll, schön, dassd so an braven kleinen Schatz hast, da kann ma doch des Mama sein richtig geniesen. Wie gehts dir, die Kaiserschnitt-Nachwehen scho einigermaßen überstanden?
alles super hätte ich nichtr gedacht aber seit dem 4 tag fast keine schmerzen mehr gehabt und seit mittwoch bis auf längere spaziergänge gar keine probleme mehr... hätte ich echt nicht gedacht das das alles so schön schnell geht und ich so problemlos durch komme mit den schmerzen bin da echt froh hey....
fieber scho voll mit mit dir und lieschen wanns endlich los geht
20.10.2012 17:08
AnnL,
ja des is wirklich zu lustig wenn der kleine die stirn runzelt und die augenbrauen hochzieht ohne die augen zu öffnen schatzi sagte schon des wird mal ein professor da würde jetz nur noch die brille im mund fehlen und er würde als professor durch gehen so wie er da schaut
ja des is wirklich zu lustig wenn der kleine die stirn runzelt und die augenbrauen hochzieht ohne die augen zu öffnen schatzi sagte schon des wird mal ein professor da würde jetz nur noch die brille im mund fehlen und er würde als professor durch gehen so wie er da schaut
20.10.2012 20:32
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
mini und lieschen ich drück euch die daumen das es bald los geht bei euch und lieschen das du nicht mehr zuviel leiden musst und es bald aufwärt geht bei dir
ja ich werde def. auch bald mal wieder öfter schreiben aber in der wohnung nebenan is mega baustelle und da halte ich es zuhause mit schatzi und zwergie einfach nicht aus...also sind wir zu besuch bei der ganzen verwandschaft ....
die nächte werden seit dienstag von 0 uhr bis mind. 6 uhr morgends durchgeschlafen
einfach die ruhe selbst unser kleiner alexander so super pflegeleicht und lieb wie er ist ein echter traum
danke.
Des is ja toll, schön, dassd so an braven kleinen Schatz hast, da kann ma doch des Mama sein richtig geniesen. Wie gehts dir, die Kaiserschnitt-Nachwehen scho einigermaßen überstanden?
alles super hätte ich nichtr gedacht aber seit dem 4 tag fast keine schmerzen mehr gehabt und seit mittwoch bis auf längere spaziergänge gar keine probleme mehr... hätte ich echt nicht gedacht das das alles so schön schnell geht und ich so problemlos durch komme mit den schmerzen bin da echt froh hey....
des is ja toll, besser kanns doch gar ned laufen
Bin auch schon gespannt, hab gegen 18 Uhr den Schleimpfropf verloren, oder zumindest einen teil davon war ned viel und jetzt hab ich Durchfall, ob des was bedeuten soll.
20.10.2012 20:34
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
danke.
des is ja toll, besser kanns doch gar ned laufen
Bin auch schon gespannt, hab gegen 18 Uhr den Schleimpfropf verloren, oder zumindest einen teil davon war ned viel und jetzt hab ich Durchfall, ob des was bedeuten soll.
hi hi dann kanns ja vllt doch echt bald los gehen eigtl würde es ja immer heißen das durchfall was zu bedeuten hat und es bald los geht drück dir die daumen
20.10.2012 20:37
sooo ich werd mich nun auch mal ran machen -soweit ich alles noch weiss
also am dienstag dem 16.10. bin abends so gegen 22uhr ins kkh wegen unterbauchbeschwerden....dort stellte sich dann raus der der mumu 2cm geöffnet war und wulstig...also ab auf station und abwarten .... dann musste ich nachts um 1uhr nochmal ans ctg aber noch immer keine sichtbaren wehen also nochmal schlafen.....
mittwoch habe ich dann morgens um 9uhr einen wehencocktail bekommen weil der mumu so bei 2-3cm war und weich aber die wehen nicht kommen wollten- also cocktail . danach war ich zwar gut beschwippst aber mehr auch nicht....2stunden ctg schreiben und - juhu die wehen wurden immer stärker so ging es dann den ganzen tag und immer im wechsel zwischen ctg und station....so gegen 19uhr waren die wehen dann jedoch wieder komplett weg
am 18.10. um 8.30uhr wurde mir dann eine tablette gegeben die die wehen auslösen sollte.....etwas über ne stunde ctg geschrieben und kaum wehen.....also wieder auf station und um 12uhr wieder kurze stg kontrolle.....wehen immernoch zu schwach....so gegen 13uhr haben ich dann noch eine solche tablette bekommen...wieder ctg und die wehen wurden zwar mehr aber nicht wirklich doll.....mumu war bei 3cm.....wieder ab auf station und warten......abends um 19uhr musste ich dann in kreißsaal-einlauf-duschen-und 20.30uhr wehentropf jetz wurden die wehen immer stärker und regelmäßiger so gegen 21.30uhr wurde mir dann die fruchtblase gesprengt und jetz ging es wirklich voran mumu bei 4cm und wehen immer länger und stärker....das ging dann so bis 23.25uhr..... dann hat die hebamme nochmal geschaut und mumu war bei ca 7-8cm...die hebi meinte noch ca eine stunde dann kam die nächste wehe und ich musste pressen und sagte dass dann auch...die hebi meinte "nein nicht pressen" und ich meinte "doch das baby kommt"...sie also geschaut und erstaunt festgestellt-das baby kommt wirklich also schööön auf der seite gepresst....dann wurde ich nochmal auf den rücken gedreht und musste dort weiter pressen....und dann steckte die maus auf einmal fest-hab ich gar nicht richtig regestriert.....dann kam die nächste wehe und zack war sie da sie legten sie mir sofort auf die brust und der stolze papa hat die nabelschnur durchgeschnitten "sie ist wunderschöööön"sagte ich die ganze zeit überglücklich
naja dann haben sie nach einer weile klein Nora gecheckt und mich leider knapp 1stunde genäht aber klein NOra entschädigt alles
also am dienstag dem 16.10. bin abends so gegen 22uhr ins kkh wegen unterbauchbeschwerden....dort stellte sich dann raus der der mumu 2cm geöffnet war und wulstig...also ab auf station und abwarten .... dann musste ich nachts um 1uhr nochmal ans ctg aber noch immer keine sichtbaren wehen also nochmal schlafen.....
mittwoch habe ich dann morgens um 9uhr einen wehencocktail bekommen weil der mumu so bei 2-3cm war und weich aber die wehen nicht kommen wollten- also cocktail . danach war ich zwar gut beschwippst aber mehr auch nicht....2stunden ctg schreiben und - juhu die wehen wurden immer stärker so ging es dann den ganzen tag und immer im wechsel zwischen ctg und station....so gegen 19uhr waren die wehen dann jedoch wieder komplett weg
am 18.10. um 8.30uhr wurde mir dann eine tablette gegeben die die wehen auslösen sollte.....etwas über ne stunde ctg geschrieben und kaum wehen.....also wieder auf station und um 12uhr wieder kurze stg kontrolle.....wehen immernoch zu schwach....so gegen 13uhr haben ich dann noch eine solche tablette bekommen...wieder ctg und die wehen wurden zwar mehr aber nicht wirklich doll.....mumu war bei 3cm.....wieder ab auf station und warten......abends um 19uhr musste ich dann in kreißsaal-einlauf-duschen-und 20.30uhr wehentropf jetz wurden die wehen immer stärker und regelmäßiger so gegen 21.30uhr wurde mir dann die fruchtblase gesprengt und jetz ging es wirklich voran mumu bei 4cm und wehen immer länger und stärker....das ging dann so bis 23.25uhr..... dann hat die hebamme nochmal geschaut und mumu war bei ca 7-8cm...die hebi meinte noch ca eine stunde dann kam die nächste wehe und ich musste pressen und sagte dass dann auch...die hebi meinte "nein nicht pressen" und ich meinte "doch das baby kommt"...sie also geschaut und erstaunt festgestellt-das baby kommt wirklich also schööön auf der seite gepresst....dann wurde ich nochmal auf den rücken gedreht und musste dort weiter pressen....und dann steckte die maus auf einmal fest-hab ich gar nicht richtig regestriert.....dann kam die nächste wehe und zack war sie da sie legten sie mir sofort auf die brust und der stolze papa hat die nabelschnur durchgeschnitten "sie ist wunderschöööön"sagte ich die ganze zeit überglücklich
naja dann haben sie nach einer weile klein Nora gecheckt und mich leider knapp 1stunde genäht aber klein NOra entschädigt alles
20.10.2012 20:45
Zitat von draconia:
Geburtsbericht:
am 5.10. kurz vor 21:30 Uhr lag ich schön im bett und schaute aladin mit colin...dann lief es nass an mir runter...ich wusste vor schreck gar nicht was los war...lief wie ein aufgescheuchtes huhn los aufs klo und tropfte überall lang...colin natürlich total erschrocken hinterher und mein männe auch...tja blasensprung...ich war plötzlich wie vorm kopf gestossen...bin hin und hergelaufen und die brühe lief und lief...gefühlte 10 liter verloren
wir also colin shnell zu meinen eltern gebracht...der arme war voll am heulen...ab ins kh...gegen 22:20 waren wir dann im kreisssaal...uns wurde gesagt noch keine wehen da mumu nur 2cm offen soll nochmal auf station vorschlafen und 7 uhr morgens komm ich an den wehentropf...mann darf nach hause fahren... klasse dachte ich...23 Uhr fur torsten also nach hause...ich kam dann gegen 23:45 aufs zimmer und sollte klingeln falls wehen kommen...tja 0:30 kam die erste hammerwehe...und dann im 2-3 minuten takt...spürte plötzlich das verlangen zu pressen und wusste da stimmt was nicht...gleich presswehen????wo sind die netten wehen???ich also geklingelt...dann wurde ich in den kreisssaal gebracht und es hiess...mumu vollständig eröffnet köpfchen ist zu sehen...hebamme knallrot angelaufen ärztin gerufen...boah war das ne doofe genervte kuh...ärztin war da und dann hiess es schon pressen pressen pressen....ich wollte nur sterben...die wehen waren so heftig bekam keine luft mehr...setzten mir dann ne sauerstoffmaske auf...tja 1:11 war sie da..von der ersten wehe bis zur geburt waren es nicht mal ganz 30 minuten...mein körper war so überfordert...ich zitterte nach der geburt ganz schlimm...die ärztin meckerte rum soll mich nicht so haben....halloooooooooooooooooooo....was kann ich dafür wenn kreislauf nach der sturzgeburt abkackt????
die haben mich dann ne stunde in narkose gelegt damit sie überhaupt nähen konnten...dammriss 2.grades...aua...aber war relativ schnell fit...konnte amy vom ersten tag an allein versorgen tja die geburt selbst war hammerhart von den schmerzen her und weil ich ohne partner dastand aber es war gut das es so schnell ging...kind im galopp verloren sagten danach alle
aber die schmerzen wünsche ich niemanden...lieber langsam mit wehen anfangen als von 0 auf 1000...
huuuuch......
Ich kam vorhin gar nicht zum weiterlesen....
Hammer, wenn direkt so kurze Abstände kommen, oder? War bei dir ja noch schneller. Wie lang fährt dein Mann denn ins KH?
Ich hab auch so ne Zitterattacke danach bekommen. Dir ist nicht kalt, aber zitterst ohne Ende, nicht schön....
Das Nähen hat bei mir so lang gedauert, dass ich die Nadel und das Faden durchziehen zum Ende hin ein paar mal gemerkt hab, aber das ging grad so. Hab das denn nochmal bissel veratmet
Ich find aber immer total frech, dass die Hebis teilweise von "anstellen" reden. Jeder ist anders!
Ich weiß dass es in meinem KH auch welche davon gibt, aber da hatte ich echt Glück.
Nur einmal kam eine Andere rein und fragte direkt patzig ob ich Astma hätte. Ich hab die Luft n bißchen mit Pfeiffen durchgezogen, fand das in dem Moment angenehmer für die Schmerzen. Blöde Kuh das!
Ging zum Glück auch gleich wieder...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt