Oktober 2012 Muttis
20.10.2012 13:26
wow draconia: das ware ja flott....
nun kannst du auf jeden fall nachempfinden ,wenn ich sag ne schnelle geburt ist nicht toll nur weils schnell vorbei ist
theo brauchte ja auch nur ne stunde 20 min.nur dass ich noch nicht mal die vorwarnung blasensprung hatte
schön dass es euch gut geht u ihr schon in den alltag gefunden habt
die ärztin würd ich nochmal über ihr unangemessenes verhalten informieren
ich habs damals mit dem bockigen oberarzt,der mich "genäht"hat, nicht gemacht u ärger mich noch heute drüber
nun kannst du auf jeden fall nachempfinden ,wenn ich sag ne schnelle geburt ist nicht toll nur weils schnell vorbei ist
theo brauchte ja auch nur ne stunde 20 min.nur dass ich noch nicht mal die vorwarnung blasensprung hatte
schön dass es euch gut geht u ihr schon in den alltag gefunden habt
die ärztin würd ich nochmal über ihr unangemessenes verhalten informieren
ich habs damals mit dem bockigen oberarzt,der mich "genäht"hat, nicht gemacht u ärger mich noch heute drüber
20.10.2012 13:44
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Das man in so kurzer Zeit eine so innige Liebe zu einem Menschen entwickeln kann und so ungemeine Angst habe kann, habe ich am Dienstag erleben müssen.
Die Hebi kam Mittags. Unsere Kleine war schon seit Samstag etwas gelb, aber etwas gelb ist ja auch normal. Naja bis Dienstag wurde es halt schlimmer und sie hat dann doch noch den Billy abgenommen. Gegen 17 Uhr rief sie dann an und teilte uns mit, dass es ihr Leid täte, aber der Billy würde bei 19,2 liegen und 20 ist die Grenze. Sie sagte, dass wir nun doch in die Kinderklinik müssen, damit Lina unter die Lampe kommt. Ich war total fertig und aufgelöst!! Auch die Hebi war total traurig!! Ich hatte so mit 1-2 Tagen gerechnet, aber sie meinte, so ca. 5 Tage. Ich konnte nur noch weinen.
Kurze Zeit später ging mein Handy wieder und die Hebi war wieder dran! Sie hätte mit einer Kollegin gesprochen und sie meinte, dass, wenn der Kinderarzt die Verantwortung übernehmen würde, könnte es sein, dass Lina doch zu Hause bleiben könnte. Da sie halt schon 5 Tage alt ist, gut zunimmt (sie hatte da bereits ihr Geburtsgewicht fast schon wieder erreicht), sie gut trinkt, Stuhlgang hat und Urin ausscheidet. Also rief die Hebi bei unserem Kinderarzt an und dann kam kurz danach die Erlösung. Wir brauchen nicht in die Klinik, sondern erst Mal am nächsten Morgen zum Kinderarzt. Erleichterung aber immer noch Angst waren in mir!! Ständig kamen mir die Tränen und die ganze Nacht habe ich mit Lina gekuschelt!! Ich wollte sie einfach nicht hergeben.
Am nächsten Morgen sind wir dann zum Kinderarzt und der hat noch Mal Blut abgenommen, sie gründlich untersucht und auch direkt die U2 gemacht. Er hat uns bzw. speziell mich beruhigt, dass man das zwar beobachten müssen, aber unter den gegebenen Umständen nicht ganz so schlimm sei. Wir sollten sie möglichst nackig in die Wohnung ins direkte Tageslicht legen und sie regelmäßig trinken lassen und dann würde sich das alles einpendeln.
Ich war so glücklich!!!
Sie wird jetzt von Tag zu Tag weniger gelb und ist jetzt auch schon mal eine zeitlang wach!! So kann ich auch so langsam richtig Aufatmen und alles genießen. Die Angst ist zwar immer noch da, aber nicht mehr so schlimm, wie am Dienstag!!
Heute kam die Hebi wieder und meinte auch, dass das Gelbe wirklich sehr zurück gegangen ist!!
Sie hat sich auch total gefreut!!
oh gott ich kann dich sehr gut verstehen....
mir würde auch das herz in die hose rutschen...könnte mir nicht vorstellen denn kleinen über nacht herbegen zu müssn der zeit ....
und wenn er länger schläft wird immer gekuckt ob alles gut ist bei ihm
Ich gucke auch manchmal nach, ob die Kleine noch atmet!! Nach einer gewissen Zeit macht sich immer mal wieder die Angst breit.
Wenn die Kleine ins Kh gemusst hätte, wäre ich mitgegangen. Allerdings hätte sie dann halt immer 3 Stunden unter diese Lampe gemusst. Das wäre mir schon schwer genug gefallen.
Aber egal, dass braucht sie nicht - zum Glück!!!
20.10.2012 13:51
Zitat von draconia:
Geburtsbericht:
am 5.10. kurz vor 21:30 Uhr lag ich schön im bett und schaute aladin mit colin...dann lief es nass an mir runter...ich wusste vor schreck gar nicht was los war...lief wie ein aufgescheuchtes huhn los aufs klo und tropfte überall lang...colin natürlich total erschrocken hinterher und mein männe auch...tja blasensprung...ich war plötzlich wie vorm kopf gestossen...bin hin und hergelaufen und die brühe lief und lief...gefühlte 10 liter verloren
wir also colin shnell zu meinen eltern gebracht...der arme war voll am heulen...ab ins kh...gegen 22:20 waren wir dann im kreisssaal...uns wurde gesagt noch keine wehen da mumu nur 2cm offen soll nochmal auf station vorschlafen und 7 uhr morgens komm ich an den wehentropf...mann darf nach hause fahren... klasse dachte ich...23 Uhr fur torsten also nach hause...ich kam dann gegen 23:45 aufs zimmer und sollte klingeln falls wehen kommen...tja 0:30 kam die erste hammerwehe...und dann im 2-3 minuten takt...spürte plötzlich das verlangen zu pressen und wusste da stimmt was nicht...gleich presswehen????wo sind die netten wehen???ich also geklingelt...dann wurde ich in den kreisssaal gebracht und es hiess...mumu vollständig eröffnet köpfchen ist zu sehen...hebamme knallrot angelaufen ärztin gerufen...boah war das ne doofe genervte kuh...ärztin war da und dann hiess es schon pressen pressen pressen....ich wollte nur sterben...die wehen waren so heftig bekam keine luft mehr...setzten mir dann ne sauerstoffmaske auf...tja 1:11 war sie da..von der ersten wehe bis zur geburt waren es nicht mal ganz 30 minuten...mein körper war so überfordert...ich zitterte nach der geburt ganz schlimm...die ärztin meckerte rum soll mich nicht so haben....halloooooooooooooooooooo....was kann ich dafür wenn kreislauf nach der sturzgeburt abkackt????
die haben mich dann ne stunde in narkose gelegt damit sie überhaupt nähen konnten...dammriss 2.grades...aua...aber war relativ schnell fit...konnte amy vom ersten tag an allein versorgen tja die geburt selbst war hammerhart von den schmerzen her und weil ich ohne partner dastand aber es war gut das es so schnell ging...kind im galopp verloren sagten danach alle
aber die schmerzen wünsche ich niemanden...lieber langsam mit wehen anfangen als von 0 auf 1000...
Schöner Bericht, dass ist echt heftig, wenn die heftigen Wehen so schnell beginnen!!! Die Ärztin war bestimmt nur sauer, dass sie nicht schlafen durfte - aber ihr Pech und nicht richtig, dass sie das an dir ausläßt!!
Schade, dass dein Mann nicht dabei war, aber so schnell konnte nun wirklich niemand damit rechnen.
Hoffe Collin hat sich schnell beruhigt und liebt seine Schwester über alles.
Schöne Bilder von deinen beiden.
Ich könnte dir etwas Milch abgeben. Habe direkt nach 1 Tag richtig viel Milch, dass die Kleine nicht hinterher kommt. Sie braucht teilweise den Mund nur aufmachen und die Milch läuft nur so in sie hinein.
20.10.2012 14:10
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
hier mal ein paar bilder von meinem kleinen prinzen
Tolle Bilder
Beim zweiten guck ich so links neben mir und find das könnt glatt Brian sein
Irre
das is sooo vool wie die zwerge sich oft gleich sehen
ist es bei deinem süßen auch so wenn er erschrickt und aufm rücken liegt dann sieht es aus als würde er sich ergeben und die hände hoch machen wie bei na festnahme sooo göttlich
ja...
Oder wenn er die Augenbrauen hoch ziehtund den Kopf bewegt als würd er sich umschauen, die Augen bleiben aber zu!
Ich nenn ihn dann immer "mein kleine Maulwurf"....
20.10.2012 14:11
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr süßen
erstmal vielen dank für die lieben worte letzten mittwoch
da sind wir wieder
mein kleiner schatz ist am 10.10 um 8.21uhr mit 3300gr. und 51 cm auf die welt gekommen KU war 35cm.....
uns gehts super und wir sind auuch schon wieder daheim der kleine mann nimmt fleißig zu und ist gern gesund...er hatte auch keinerlei schwierigkeiten nach dem KS gehabt mit wärme halten etc.
mir gehts auch schon wieder echt recht gut dachte ich nicht das es so schnell wieder alles geht
hab hier alles nur mal kurz überflogen mein kleiner fresssack kommt ständig und will futtern aber ich bin soooo verliebt in ihn da vergisst man das auch sehr schnell
hier mal das erste bild von unserem kleinen schatz weitere folgen demnächst i :
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/dah_2/deu /babies/112719.html
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Mehr Kuscheltiere hatten keinen Platz, oder
Tolles Bild!!!
ne mehr ging nicht papa wollte ein bild mit allen drauf haben is aber eines meiner lieblingsbilder
vielen dank süße und dir natürlich auch lichen glückwunsch zu deinem süßen pracht jungen
mensch hat er es eilig gehabt is ja wahnsinn
sehr schöner geburtsbericht
Eilig eilig... ja... Zeit ist Geld
Danke dir!
20.10.2012 14:11
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:das glaub ich dir bei 57 cm verteilt sich das ja auch außerdem sind pausbackenssoooo süß
Zitat von Josi:
na endlich mal ein Lebenszeichen von euch ich hab schon drauf hingefiebert. Und es ist ein brian geworden wie ich's mir gedacht hab. Ein sehr schöner Bericht süße und dein kleiner ist zum Knutschen vorallem die bäckchen. Hehe ja den Spruch kenn ich nur zu gut. Hab mir nur überlegt wenn wie neu bin ich auch wieder jungfräulich?
Denn hätten sie anders nähen müssen
Bin seit Mittwoch Nachmittag aus dem KH raus und hab auf 2-3 ruhige Stunden gewartet, damit ich gleich alles nachlesen kann
Scheint jedenfalls ein Standardspruch der Hebis zu sein
Das Gesicht ist das einzig moppelige an ihm. Ansonsten ist der vor Allem tierisch lang.
Größe 56 kannste knicken, wenn es nicht grad größer ausfällt.
Tuts ja meistens, kann aber auch schon direkt was weg packen
...und denn mit seiner schiefen Nase...
20.10.2012 14:12
Wir waren heute im KH zum Babyfotos machen.
Freu mich schon auf Mittwoch, dann können wir die Bilder abholen!!
Heute Abend ist Pinkelparty!!
Da wird Lina erst Mal begossen!!
Freu mich schon auf Mittwoch, dann können wir die Bilder abholen!!
Heute Abend ist Pinkelparty!!
Da wird Lina erst Mal begossen!!
20.10.2012 14:12
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
sooo zu meinem geburtsbericht
9.10 schatzi hat mich überrascht und war schon früh nachmittags zuhause mensch ich war sooo erleichtert nicht mehr alleine zu sein also bin ic andas ganze thema schon viel ruhiger hingegangen
10.10
halb 5 ich konnte nichr mehr schlafen also schatzi geweckt und nochmal bissl kuscheln zu zweit
um 6 uhr haben wir uns auf denn weg ins KH gemacht haben dort meinen mann noch "eingecheckt" und dann auf in die station und um 6.45uhr waren wir dann auch schon im kreissaal...das letzte mal ctg schreiben und nadeln setzten....dann gings runter in denn OP....
nervosität war null da, was mich sooo wunderte ich war einfach die ruhe selbst....
meine geburtshebi war super nett und hat mir schön die hände gehalten im op....
dann ging auch mein persönliches schreckenserlebiss los...
und ich bin echt mal froh das es nicht schief gegangen ist....
ich saß auf dem op die narkoseärztin hat mir noch eine weitere nadel gesetzt für eine weitere infusion alles noch schön und gut....
infusion hing bereit narkose schwester gab der ärztin denn schlauch und ich sollte die infusion bekommen.....
angestöpselt war alles aber es lief nichts in meine venen....die ärztin wurde etwas komisch und mir dann gleich mit dazu....
sie verlangte eine leere spritze und wollte an meiner nadel die spritze aufziehen nichts kam....sofort wurde mir der schlauch abgestöpselt und meine ärztin griff sich ihre assistentin und wurde richtig böse im op...
die gute frau hat mir einen nicht entlüfteten schlauch angesteckt an die nadel und die infusion... sofort musste sie sich rechtfertigen wie es möglich sein konnte das ein nicht entlüfteter schlauch hier herkommen konnte....und danach wurde sie sofort aus dem op geworfen.... die gute frau hätte mich damit umbringen können mit diesem schlauch....
naja alles gut gegangen um 8.05 wurde mir die pda gesetzt alles ging fast ohne schmerz und wirkte sehr schnell....mein FA kam um 8.10 in denn op und um 8.21 wurde unser kleiner schatz schon auf die welt geholt.... die ersten schreie einfach wundervoll
und natürlich wie mein FA immer schön lustig drauf ist und mit meinem mann immer am spaßen, als der kleine da war kam von ihm gleich mal :
Mensch, wunderschöne schamlippen hat sie
mein mann gleich aufgestanden: was ist los?
war natürlich nur ein scherz aber mein mann ist gleich mal erschrocken
um ca.8.50uhr war ich schon zu geneht und auf dem weg in denn kreissaal zu meinem kleinen schatz
dort wurde dann erst mal 2 stunden zu 3 gekuschelt und der kleine auch um halb 10 direkt angelegt...
das wars mir geht es echt super nach dem ks was ich nicht so schnell dachte aber bis auf aufstehen hab ich keinerlei probleme mehr und der kleine ist so schön ruhig ausser er hat hunger (was er sehr viel hat )dann wird ein bisschen gemekert aber geweint wird so gut wie nie so richtig schöööön ruhig eben
Hossa
Ja ist die denn wahnsinnig???
Ist ja zum Glcük nochmal gut gegangen. Ansonsten ein tollen entspannter Bericht irgendwie
Schöööön
Freu mich, dass alles sonst so gut gelaufen ist bzw läuft...
ch weiß auch nciht was die geritten hat sie hat denn schlauch verwechselt....irre kuh....
ja war alles echt entspannt vor allem das nach 4 tagen die schmerzen so gut wie komplett weg waren....
wie gehts dir mit deinen schmerzen läufste wieder besser???
Ach weißte...
Laufen wird überbewertet...
Ja doch, wird besser, aber nur langsam, das nervt mich...
20.10.2012 14:14
Zitat von draconia:
tut mir leid dass ich so wenig zeit für euch habe momentan...bin irgendwie mit 2 kindern voll gefordert...schaffe es immer nur bei facebook kurze posts oder fotos zu senden...hab euch aber nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an alle die es nach mir geschafft haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!die babyfotos sind alle voll süß!!!!!!!!!!!!!!
an alle die noch warten müssen toi toi toi...die wehen werden euch auch noch kriegen!!!!!!!!!!!!! ihr schafft das...
kanns kaum glauben meine maus ist nun schon 14 tage alt...langsam bekommen wir auch einen rhytmus rein...sie trinkt nun alle 4 stunden...muss allerdings pre nahrung füttern und die muttermilch nur als ergänzung geben... stille ich voll dann kommt sie alle 30 minuten und das war mir einfach zu kräftzehrend...vor allem kam ich mit der milch gar nicht nach
Hui.... ein kleiner Nimmersatt....
Hier gibts auch Pre. Der pennt ohne Ende, man schafft richtig was
20.10.2012 14:14
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
sooo zu meinem geburtsbericht
9.10 schatzi hat mich überrascht und war schon früh nachmittags zuhause mensch ich war sooo erleichtert nicht mehr alleine zu sein also bin ic andas ganze thema schon viel ruhiger hingegangen
10.10
halb 5 ich konnte nichr mehr schlafen also schatzi geweckt und nochmal bissl kuscheln zu zweit
um 6 uhr haben wir uns auf denn weg ins KH gemacht haben dort meinen mann noch "eingecheckt" und dann auf in die station und um 6.45uhr waren wir dann auch schon im kreissaal...das letzte mal ctg schreiben und nadeln setzten....dann gings runter in denn OP....
nervosität war null da, was mich sooo wunderte ich war einfach die ruhe selbst....
meine geburtshebi war super nett und hat mir schön die hände gehalten im op....
dann ging auch mein persönliches schreckenserlebiss los...
und ich bin echt mal froh das es nicht schief gegangen ist....
ich saß auf dem op die narkoseärztin hat mir noch eine weitere nadel gesetzt für eine weitere infusion alles noch schön und gut....
infusion hing bereit narkose schwester gab der ärztin denn schlauch und ich sollte die infusion bekommen.....
angestöpselt war alles aber es lief nichts in meine venen....die ärztin wurde etwas komisch und mir dann gleich mit dazu....
sie verlangte eine leere spritze und wollte an meiner nadel die spritze aufziehen nichts kam....sofort wurde mir der schlauch abgestöpselt und meine ärztin griff sich ihre assistentin und wurde richtig böse im op...
die gute frau hat mir einen nicht entlüfteten schlauch angesteckt an die nadel und die infusion... sofort musste sie sich rechtfertigen wie es möglich sein konnte das ein nicht entlüfteter schlauch hier herkommen konnte....und danach wurde sie sofort aus dem op geworfen.... die gute frau hätte mich damit umbringen können mit diesem schlauch....
naja alles gut gegangen um 8.05 wurde mir die pda gesetzt alles ging fast ohne schmerz und wirkte sehr schnell....mein FA kam um 8.10 in denn op und um 8.21 wurde unser kleiner schatz schon auf die welt geholt.... die ersten schreie einfach wundervoll
und natürlich wie mein FA immer schön lustig drauf ist und mit meinem mann immer am spaßen, als der kleine da war kam von ihm gleich mal :
Mensch, wunderschöne schamlippen hat sie
mein mann gleich aufgestanden: was ist los?
war natürlich nur ein scherz aber mein mann ist gleich mal erschrocken
um ca.8.50uhr war ich schon zu geneht und auf dem weg in denn kreissaal zu meinem kleinen schatz
dort wurde dann erst mal 2 stunden zu 3 gekuschelt und der kleine auch um halb 10 direkt angelegt...
das wars mir geht es echt super nach dem ks was ich nicht so schnell dachte aber bis auf aufstehen hab ich keinerlei probleme mehr und der kleine ist so schön ruhig ausser er hat hunger (was er sehr viel hat )dann wird ein bisschen gemekert aber geweint wird so gut wie nie so richtig schöööön ruhig eben
Hossa
Ja ist die denn wahnsinnig???
Ist ja zum Glcük nochmal gut gegangen. Ansonsten ein tollen entspannter Bericht irgendwie
Schöööön
Freu mich, dass alles sonst so gut gelaufen ist bzw läuft...
ch weiß auch nciht was die geritten hat sie hat denn schlauch verwechselt....irre kuh....
ja war alles echt entspannt vor allem das nach 4 tagen die schmerzen so gut wie komplett weg waren....
wie gehts dir mit deinen schmerzen läufste wieder besser???
Ach weißte...
Laufen wird überbewertet...
Ja doch, wird besser, aber nur langsam, das nervt mich...
Hey gibt deinem Körper die Zeit. Bei Felix hatte ich das auch!! Laufen, sitzen alles blöd!! Überleg mal du hast erst vor wenigen Tagen eine Melone aus einer Öffnung einer Zitrone gepresst. Immer mit der Ruhe!!
20.10.2012 14:16
Habe jetzt schon seit mehreren Tage keine Schmerzen, d.h. Nachwehen gehabt. Und eben kamen die so heftig zurück!! Fast eine Stunde lang!! Echt gemein, kennt ihr das auch?
Jetzt ist alles wieder gut!! Hoffe nur dass es auch so bleibt, möchte gleich schließlich auch etwas mit feiern und Lina den Gästen vorführen!!
Jetzt ist alles wieder gut!! Hoffe nur dass es auch so bleibt, möchte gleich schließlich auch etwas mit feiern und Lina den Gästen vorführen!!
20.10.2012 14:28
Zitat von Phica:
Habe jetzt schon seit mehreren Tage keine Schmerzen, d.h. Nachwehen gehabt. Und eben kamen die so heftig zurück!! Fast eine Stunde lang!! Echt gemein, kennt ihr das auch?
ohhh vor den nachwehen hab ich so angst die sollen beim zweiten ja schlimmer sein?!
stimmt das???
du kannst ruhigen gewissens ne ibu nehmen grad wenn du heut noch besuch bekommst
20.10.2012 14:29
Zitat von AnnL:
So, Hausaufgabenzeit:
Sie sind daaa!!!!!!!!!!
.
Hannah-Mama
19.07.2012 - 13:43Uhr – 940g – 36cm – KU 25cm – SSW 28+2 – KS - Hannah Barbara
SchnulliTine
10.09.2012 – 20:03Uhr – 3000g – 51cm – KU ... - SSW 37+3 - ... - Leon
Binchen84
11.09.2012 – 12:03Uhr – 2400g – 47cm – KU 32cm – SSW 36+4 - SP - Luca Joel
Shani
12.09.2012 - 8:19Uhr – 2240g – 48cm – KU ...cm – SSW ... – KS – Can (gespr. Dschan)
12.09.2012 - 8:20Uhr – 2020g – 45cm – KU ...cm – SSW ... – KS – Dilara
Josi
16.09.2012 - 4:11Uhr – 3220g – 51cm – KU 35cm – SSW 37+3 – SP – Emil
Schnecki83
18.09.2012 - 13:25Uhr – 3030g – 52cm – KU 34cm – SSW 37+3 – SP – Luca
BlueSandy
28.09.2012 - 8:34Uhr – 2940g – 47cm – KU 35,5cm – SSW 37+0 – KS – Amalia
Newborn2011
01.10.2012 – 8:44Uhr – 3310g – 53cm – KU 33cm – SSW 39+4 – SP – Emily Lea
Nici1982
02.10.2012 – 8:58Uhr – 2980g – 52cm – KU 35cm – SSW 38+6 – KS – Lilly Eloise
JeyLii
03.10.2012 – 17:19Uhr – 2590g – 47cm – KU 33cm – SSW 39+3 – KS – Lia Malin
javeria67
05.10.2012 – 6:29Uhr – 3060g – 50cm – KU 34m – SSW 39+4 – SP – Inaya
draconia
06.10.2012 – 1:11Uhr – 3900g – 50cm – KU 36m – SSW 39+4 – SP – Amy
Jackie21
09.10.2012 – 8:10Uhr - 3075g – 47cm – KU 33,5cm – SSW … – … – Julien
bald_mutti12
10.10.2012 – 8:21Uhr – 3300g – 51cm – KU 35m – SSW ... – KS – Alexander
Phica
11.10.2012 – 0:10Uhr – 3600g – 51cm – KU 35m – SSW 39+6 – SP – Lina
AnnL
15.10.2012 – 4:05Uhr - 4310g – 57cm – KU 35,5cm – SSW 40+2 – SP – Brian
Isy91
18.10.2012 – 23:39Uhr – 3720g – 51cm – KU ...m – SSW ... – SP – Nora-Celine
Isy , mir fehlt noch die SSW und KU
bald_mutti , mir fehlt noch die SSW
Jackie , mir fehlt noch die SSW und ob es SP oder KS war...
Shani , mir fehlt noch der KU von deinen beiden Mäusen. Und ob ich die Daten richtig zugeordnet hab....
Schnulli , bei dir fehlt mir auch der KU... Die Geburt war spontan, oder? Weiß nicht mehr genau, sorry...
KU war 35 cm und SSw 39+4
20.10.2012 14:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Phica:
ohhh vor den nachwehen hab ich so angst die sollen beim zweiten ja schlimmer sein?!
stimmt das???
du kannst ruhigen gewissens ne ibu nehmen grad wenn du heut noch besuch bekommst
Beim 2 sind sie definitiv schlimmer!!
Hatte aber gedacht, dass ich schon damit durch wäre, da ich ja jetzt seit mehreren Tagen keine Beschwerden mehr hatte!!
Die Schmerzen sind jetzt zum Glück wieder weg, müssen auch von mir aus nicht wieder kommen!!
Aber sobald ich gleich etwas merke nehme ich ne Paracetamol oder auch 2 - hat die Hebi letzte Woche auch gesagt.
20.10.2012 14:56
Zitat von bald_mutti12:
mini und lieschen ich drück euch die daumen das es bald los geht bei euch und lieschen das du nicht mehr zuviel leiden musst und es bald aufwärt geht bei dir
bei dir sricht ja schon sehr viel dafür das es bald los geht
und allen anderen natürlich auch das es bald los geht
ja ich werde def. auch bald mal wieder öfter schreiben aber in der wohnung nebenan is mega baustelle und da halte ich es zuhause mit schatzi und zwergie einfach nicht aus...also sind wir zu besuch bei der ganzen verwandschaft ....
mädels ich kann euch garnicht sagen was für ein tolles kind wir haben
die nächte werden seit dienstag von 0 uhr bis mind. 6 uhr morgends durchgeschlafen
über tags is er dann mal 1-2 stunden wach und da wird dann viiiiel gekuschelt
einfach die ruhe selbst unser kleiner alexander so super pflegeleicht und lieb wie er ist ein echter traum
danke.
Des is ja toll, schön, dassd so an braven kleinen Schatz hast, da kann ma doch des Mama sein richtig geniesen. Wie gehts dir, die Kaiserschnitt-Nachwehen scho einigermaßen überstanden?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt