Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
10.04.2017 20:07
Zitat von Emilieerdbeer:
Ne Ihr seid da etwas mutiger mit dem abstand
Also unser Plan war,dass Milan 3 Jahre alt wird und wir dann evtl nochmal loslegen. Und die Betonung lag auf evtl.!!!
Naja nun ist es so und wir warten mal ab.
Wahnsinn,ihr beiden habt es ja bald schon wieder geschafft. Wie schnell die Zeit umgegangen ist. Cookie,du hast doch grade erst geschrieben,dass du positiv getestet hast!
Beim 2ten hätte ich mir so einen kurzen Abstand auch nicht zugetraut.
Jetzt hat eben das Schicksal für euch entschieden! Wie habt ihr denn verhütet wenn ich fragen darf?
Die SS geht noch schneller vorbei als die letzte.
10.04.2017 20:09
Zitat von Cookie88:
Zitat von BlackCinnamon88:
Zitat von Veertje:
Zitat von Cookie88:
...
Ich habe mir das auch gefragt... an den Namen der Kinder erinnere ich mich. Da Lilly auch mal auf unsere Liste stand. Und wir auch eine Mia haben.
Bist du erst am Ende der SS dazu gekommen? Wie war dein Nick vorher?
Nein ich war von Anfang an dabei. Aber bin wohl nicht so aufgefallen.
Baby_Engelchen88 hieß ich.
Ah jetzt weiß ich wer du bist!
Ihr hattet damals ewig ne größere Wohnung gesucht oder?
Ja genau, bei uns hießt die Baby_Engelchen Habe grad nachgeschaut.
10.04.2017 20:13
Zitat von Emilieerdbeer:
Huhu
Mir ist der Thread gar nicht aufgefallen zwischen den ganzen anderen Oktober-Threads.
Dachte das wäre einer von diesem Jahr
Uns geht es ebenfalls gut.
Milan quatscht viel,spielt am liebsten draußen im Wald und ist weiterhin ein Sonnenschein.
Seit kurzem geht er sogar alleine in seine Gruppe und winkt mir zum Abschied. Also ich muss ihn nicht mehr in den Arm übergeben.
Von 5 mal die Woche klappt es schon 3 mal
Das macht mich richtig glücklich,da ich merke,dass er so richtig angekommen ist und gerne dort hin geht.
Wir fahren Mitte Juni wieder nach Italien in ein mobileheim (da wo wir letztes Jahr auch schon waren).
Und Milan bekommt wahrscheinlich ein geschwisterchen.
Ich habe ganz unverhofft positiv getestet und bin nun Ca. In der 5. Ssw.
Freuen tun wir uns irgendwie noch verhalten,da der altersabstand sehr gering ist und ich vor einer weiteren liegeschwangerschaft Respekt habe.
Aber wir hoffen einfach,dass alles gut geht!
Herzlichen Glückwunsch Emelie!
Ich wünsche dir jetzt eine richtig tolle SS ohne Beschwerden!
10.04.2017 20:13
Tja Cookie gute Frage
Eigentlich gar nicht. Aber wir hatten auch sehr selten GV und wenn,dann habe ich darauf geachtet,dass es nicht um den ES rum ist.
Aber den ES habe ich auch nur nach Gefühl bestimmt.
Als vehütungsmethode haben wir eigentlich das lange hibbeln für Milan gesehen. Da ist fast 5 Jahre nichts passiert und wir haben im Leben nicht daran gedacht,dass es so schnell klappt bzw einfach so passiert.
Da haben wir eigentlich Glück gehabt,dass uns das nicht schon vorher passiert ist.
Aber unterschwellig waren wir ja anscheinend für ein zweites "bereit",denn sonst hätten wir viel besser aufgepasst.
Eigentlich gar nicht. Aber wir hatten auch sehr selten GV und wenn,dann habe ich darauf geachtet,dass es nicht um den ES rum ist.
Aber den ES habe ich auch nur nach Gefühl bestimmt.
Als vehütungsmethode haben wir eigentlich das lange hibbeln für Milan gesehen. Da ist fast 5 Jahre nichts passiert und wir haben im Leben nicht daran gedacht,dass es so schnell klappt bzw einfach so passiert.
Da haben wir eigentlich Glück gehabt,dass uns das nicht schon vorher passiert ist.
Aber unterschwellig waren wir ja anscheinend für ein zweites "bereit",denn sonst hätten wir viel besser aufgepasst.
10.04.2017 20:14
Zitat von Veertje:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Veertje:
...
Entschuldigung..,das "die" sollte "du" heißen. Blöde Autokorrektur!
10.04.2017 20:21
Hallo zusammen
Wir sind auch noch da
Uns geht es auch prima. Die kleine Zicke geht seid 3 Wochen für 2 Vormittage in eine betreute Spielgruppe und ist schon eingewöhnt.
Ansonsten plappert sie sehr viel und macht die unmöglichsten Sachen.
Sie ist komplett anders wie ihr Bruder und sehr frech
In Urlaub fliegen wir Ende Mai nach Bulgarien und Inn september ins mobilheim nach Italien.
Freut mich dass es euch allen auch gut geht und sich eure Zwerge gut entwickeln.
Wahnsinn bald schlüpfen schon die nächsten Babys.
Ich erwische mich gerade auch wieder häufiger an dem Gedanken Nr. 3 - mal sehen...
Liebe Grüße an euch alle
Wir sind auch noch da
Uns geht es auch prima. Die kleine Zicke geht seid 3 Wochen für 2 Vormittage in eine betreute Spielgruppe und ist schon eingewöhnt.
Ansonsten plappert sie sehr viel und macht die unmöglichsten Sachen.
Sie ist komplett anders wie ihr Bruder und sehr frech
In Urlaub fliegen wir Ende Mai nach Bulgarien und Inn september ins mobilheim nach Italien.
Freut mich dass es euch allen auch gut geht und sich eure Zwerge gut entwickeln.
Wahnsinn bald schlüpfen schon die nächsten Babys.
Ich erwische mich gerade auch wieder häufiger an dem Gedanken Nr. 3 - mal sehen...
Liebe Grüße an euch alle
10.04.2017 20:25
Zitat von Cookie88:
Zitat von Veertje:
Zitat von Cookie88:
...
Ich habe mir das auch gefragt... an den Namen der Kinder erinnere ich mich. Da Lilly auch mal auf unsere Liste stand. Und wir auch eine Mia haben.
Bist du erst am Ende der SS dazu gekommen? Wie war dein Nick vorher?
Genau. Und die die in mehreren Threads unterwegs war, weil se sich net entscheiden konnte. Bin glaub ziemlich negativ einmal deswegen aufgefallen und dann gar nicht mehr.
10.04.2017 20:31
Zitat von Veertje:
Zitat von Veertje:
Zitat von Cookie88:
...
Entschuldigung..,das "die" sollte "du" heißen. Blöde Autokorrektur!
Kein Problem
Kenne das nur zu gut. Bin nr mit dem Handy online und da ist mir schon oft sowas passiert.
11.04.2017 10:29
Zitat von Cookie88:
Zitat von Emilieerdbeer:
Huhu
Mir ist der Thread gar nicht aufgefallen zwischen den ganzen anderen Oktober-Threads.
Milan quatscht viel,spielt am liebsten draußen im Wald und ist weiterhin ein Sonnenschein.
Seit kurzem geht er sogar alleine in seine Gruppe und winkt mir zum Abschied. Also ich muss ihn nicht mehr in den Arm übergeben.
Das macht mich richtig glücklich,da ich merke,dass er so richtig angekommen ist und gerne dort hin geht.
Wir fahren Mitte Juni wieder nach Italien in ein mobileheim (da wo wir letztes Jahr auch schon waren).
Freuen tun wir uns irgendwie noch verhalten,da der altersabstand sehr gering ist und ich vor einer weiteren liegeschwangerschaft Respekt habe.
Herzlichen Glückwunsch!
Sooo klein ist der Altersabstand doch gar nicht oder Sternzeichen?
Liegeschwangerschaft wäre natürlich schlimm - ich drück die Daumen dass es diesmal anders wird!
Ich hab langsam so gar keine Angst mehr vor dem geringen Abstand (bei uns ja nur 19 Monate ) Mina kann zwar momentan echt gut bockig sein, aber mein Mann ist die ersten 2 Monate ja zu Hause
Diesmal hast du bestimmt keine Liegeschwangerschaft!
11.04.2017 11:41
Zitat von Sternzeichen:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Emilieerdbeer:
Huhu
Herzlichen Glückwunsch!
Sooo klein ist der Altersabstand doch gar nicht oder Sternzeichen?
Liegeschwangerschaft wäre natürlich schlimm - ich drück die Daumen dass es diesmal anders wird!
Ich hab langsam so gar keine Angst mehr vor dem geringen Abstand (bei uns ja nur 19 Monate ) Mina kann zwar momentan echt gut bockig sein, aber mein Mann ist die ersten 2 Monate ja zu Hause
Diesmal hast du bestimmt keine Liegeschwangerschaft!
Angst hab ich auch nicht aber gerade vor dem ersten Jahr mit 2 so Kleinen zu hausr doch Respekt.
Mina geht ja jetzt dann zur Tamu oder?
11.04.2017 16:02
Zwischen meinen beiden Jüngsten liegen auch nur 17 Monate. Das reicht mir schon
Vor einem kurzen Altersunterschied habe ich total Respekt.
Vor einem kurzen Altersunterschied habe ich total Respekt.
25.07.2017 09:39
So ihr Süßen, die Geburtstage unserer Zwerge rücken ja schon wieder näher.
Mit was spielen eure gerne? Habt ihr schon Geschenkideen?
Bei uns gibt es auf jeden Fall was von Playmobil. Der Große hätte zwar genug zum Teilen aber geht noch sehr willkürlich mit dem Ausleihen um. Deswegen gibt es ein Polizei- oder Feuerwehrauto und somit hoffentlich weniger Konfliktpotenzial.
Dann wird es noch ein Jack Wolfshaut Rucksack geben (den gleichen wie der Große nur andere Farbe ).
Ansonsten wäre mir ein Gutschein für Schuhe ganz recht aber ich befürchte da spielen die Verwandten nicht mit.
Mit was spielen eure gerne? Habt ihr schon Geschenkideen?
Bei uns gibt es auf jeden Fall was von Playmobil. Der Große hätte zwar genug zum Teilen aber geht noch sehr willkürlich mit dem Ausleihen um. Deswegen gibt es ein Polizei- oder Feuerwehrauto und somit hoffentlich weniger Konfliktpotenzial.
Dann wird es noch ein Jack Wolfshaut Rucksack geben (den gleichen wie der Große nur andere Farbe ).
Ansonsten wäre mir ein Gutschein für Schuhe ganz recht aber ich befürchte da spielen die Verwandten nicht mit.
25.07.2017 20:42
Hallo Cookie
Ja Wahnsinn...der 2. Geburtstag steht bald an.
Hier ist es wie bei euch....Milan spielt am liebsten mit playmobil.
Wir haben die Feuerwehr ,die Müllabfuhr und eine Polizei mannschaftswagen.
Momentan ausgeliehen von seiner großen Cousine hat er oben im Zimmer noch den Bauernhof aufgebaut.
Die ganz kleinen Teilchen lasse ich noch im Karton,aber alles andere bespielt er richtig toll.
Einen Rucksack gab es vor kurzem auch... Der erste Kita Ausflug stand an
Wir habe uns für den kuschelbär von deuter entschieden und ich bin echt zufrieden.
Wir sind grade dabei "alleine" einzuschlafen. Mittags klappt es prima und ich gehe nach einem Lied raus und mili schläft seelig selbständig ein.
Abends hatten wir bis jetzt nur den einen Versuch heute Abend und laut kamera ist er wohl eingeschlafen .
Ich werde gleich mal nach schauen.
Ich hatte so Bammel vor den ersten Versuchen ,aber es klappt ohne Probleme
der nächste Schritt ist dann,das wir "üben" alleine ins Schlafzimmer zu gehen,wenn er nachts rüber möchte.
Ja Wahnsinn...der 2. Geburtstag steht bald an.
Hier ist es wie bei euch....Milan spielt am liebsten mit playmobil.
Wir haben die Feuerwehr ,die Müllabfuhr und eine Polizei mannschaftswagen.
Momentan ausgeliehen von seiner großen Cousine hat er oben im Zimmer noch den Bauernhof aufgebaut.
Die ganz kleinen Teilchen lasse ich noch im Karton,aber alles andere bespielt er richtig toll.
Einen Rucksack gab es vor kurzem auch... Der erste Kita Ausflug stand an
Wir habe uns für den kuschelbär von deuter entschieden und ich bin echt zufrieden.
Wir sind grade dabei "alleine" einzuschlafen. Mittags klappt es prima und ich gehe nach einem Lied raus und mili schläft seelig selbständig ein.
Abends hatten wir bis jetzt nur den einen Versuch heute Abend und laut kamera ist er wohl eingeschlafen .
Ich werde gleich mal nach schauen.
Ich hatte so Bammel vor den ersten Versuchen ,aber es klappt ohne Probleme
der nächste Schritt ist dann,das wir "üben" alleine ins Schlafzimmer zu gehen,wenn er nachts rüber möchte.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt