Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
19.07.2016 09:15
Hey, hoffe euch gehts gut. Morgen fahren wir in den Urlaub, 600 km, hoffe die kleine wird brav schlafen neue Spielsachen habe ich zur Sicherheit gekauft als Ablenkung.
Sie isst sehr gerne und viel, nur Babysachen wie Brei usw will sie nicht.
Schatz ist nun 2 Monate Zuhause, Elternurlaub.
Hat hier jmd schon einen anderen Autositz?
Sie isst sehr gerne und viel, nur Babysachen wie Brei usw will sie nicht.
Schatz ist nun 2 Monate Zuhause, Elternurlaub.
Hat hier jmd schon einen anderen Autositz?
19.07.2016 14:03
Viel Spaß im Urlaub Kiwi Johanna wird die Sitze ihrer Brüder erben.
Ich hab endlich (einen Tag vor Ferienbeginn - Wow) meinen Stundenplan bekommen. Arbeite dann Mo von 9.30 - 13.15, Di von 8-15 (da ist ein Freiblock dazwischen, ist aber ganz gut zur Vorbereitung) und Mi und Do von 8.00 - 11.15 Uhr. Ist erstmal ganz ok so
Ich hab endlich (einen Tag vor Ferienbeginn - Wow) meinen Stundenplan bekommen. Arbeite dann Mo von 9.30 - 13.15, Di von 8-15 (da ist ein Freiblock dazwischen, ist aber ganz gut zur Vorbereitung) und Mi und Do von 8.00 - 11.15 Uhr. Ist erstmal ganz ok so
19.07.2016 14:12
Das klingt doch super, Zuckerlie. Wer passt auf Johanna auf?
Kiwi, der Mäuserich wird den Cybex Sirona seiner großen Schwester übernehmen und für die Eule kaufen wir dann einen Axkid Minikid.
Kiwi, der Mäuserich wird den Cybex Sirona seiner großen Schwester übernehmen und für die Eule kaufen wir dann einen Axkid Minikid.
19.07.2016 14:13
Zitat von LIttleOne13:
Das klingt doch super, Zuckerlie. Wer passt auf Johanna auf?
Die Kita mein Mann macht ab Oktober die Eingewöhnung und er wird die Kinder auch morgens (außer Montag und Freitag) bringen, so dass sie zwischen 8.15 - 8.30 gebracht werden.
19.07.2016 14:38
Kiwi wo gehts denn hin? Viel Spaß!
Deine Kleine ist ja sehr süss (auch wenn es mir persönlich viiiiiiel zu pink wäre ).
Mini wird den Maxicosi Pearl bekommen, der is vom Großen noch da.
Deine Kleine ist ja sehr süss (auch wenn es mir persönlich viiiiiiel zu pink wäre ).
Mini wird den Maxicosi Pearl bekommen, der is vom Großen noch da.
19.07.2016 15:02
Weil noch lasse ich sie in der Babyschale, nachm Urlaub gucke ich nachm Sitz? Oder sollen sie länger liegen?
Nur in die Heimat nach Polen, Samstag ist Hochzeit
21.07.2016 08:44
Kiwi viel Spaß in der Heimat....meine Eltern sind gestern zurück gekommen.ich war ein bisschen traurig,dass ich nicht mit konnte. Aber nächstes Jahr fahre ich aufjedenfall nach Polen. Die haben ja alle den kleinen noch nicht gesehen und geben erst Ruhe wenn ich dort war
Ich kann mich Cookie nur anschließen...super süß deine kleine Maus !
Thema Kindersitz: ich bin überfragt. Hatte den Pearl im Auge,weil er als einziger auf unsere Family base passt. Da ich aber gerne einen reboarder hätte ,habe ich ein wenig gegoogelt und eine große Auswahl gefunden...zu groß: daher steht in den nächsten Wochen ein Besuch bei den zwergperten an. Mal schauen welcher es dann wird.
Tja und das krabbeln hat sich bei uns wohl erldedigt. Milan läuft nun am lauflernwagen oder an der Hand oder halt an allen Möbeln entlang.
Ziemlich anstrengend alles...aber das kennt ihr ja alle
Wünsche euch einen schönen Tag
Ich kann mich Cookie nur anschließen...super süß deine kleine Maus !
Thema Kindersitz: ich bin überfragt. Hatte den Pearl im Auge,weil er als einziger auf unsere Family base passt. Da ich aber gerne einen reboarder hätte ,habe ich ein wenig gegoogelt und eine große Auswahl gefunden...zu groß: daher steht in den nächsten Wochen ein Besuch bei den zwergperten an. Mal schauen welcher es dann wird.
Tja und das krabbeln hat sich bei uns wohl erldedigt. Milan läuft nun am lauflernwagen oder an der Hand oder halt an allen Möbeln entlang.
Ziemlich anstrengend alles...aber das kennt ihr ja alle
Wünsche euch einen schönen Tag
23.07.2016 23:53
Zitat von Kiwi_84:
Weil noch lasse ich sie in der Babyschale, nachm Urlaub gucke ich nachm Sitz? Oder sollen sie länger liegen?
Solange sie in die Babyschale passt würd ich sie drin lassen. Wenn die Gurte von unten kommen ist sie zu klein.
24.07.2016 06:57
Wir haben uns jetzt für ein Geburtstagsgeschenk für den Mini entschieden - es wird der Tiptap-Bauernhof. Da kann dann jeder ein Tierchen dazu kaufen um "was in der Hand zu haben" und wer mehr geben möchte (die Tiere kosten so um die 8€) kann das Konto füllen/was fürs neue Bett oder die ersten Schuhe sponsern.
Ich denke das ist eine ganz gute Lösung dass jeder was geben kann aber wir nachher nicht so viel Ramsch gaben.
Zu Weihnachten möchte ich beiden Jungs zusammen gern eine Küche kaufen.
Ich denke das ist eine ganz gute Lösung dass jeder was geben kann aber wir nachher nicht so viel Ramsch gaben.
Zu Weihnachten möchte ich beiden Jungs zusammen gern eine Küche kaufen.
24.07.2016 09:30
Cookie den Bauernhof gibt es im Angebot bei lim****.
Ich habe ein paar Ideen gesammelt für die Geschenke und raus gekommen sind folgende Sachen:
•rody hüpfpferd
•Haba Fotoalbum für Kinder
•schaukelpferd oder Tier für drinnen
•Bobby Car (das möchte der papa gerne kaufen)
Und der Kindersitz für die Großeltern
Bei Milan ist alles angesagt,was fährt ,rollt oder schaukelt!
Alles davon muss er natürlich nicht bekommen.
Geholt habe ich bis jetzt nur das Buch "die Magie meines Namens ",weil ich das so schön fand
Ich habe ein paar Ideen gesammelt für die Geschenke und raus gekommen sind folgende Sachen:
•rody hüpfpferd
•Haba Fotoalbum für Kinder
•schaukelpferd oder Tier für drinnen
•Bobby Car (das möchte der papa gerne kaufen)
Und der Kindersitz für die Großeltern
Bei Milan ist alles angesagt,was fährt ,rollt oder schaukelt!
Alles davon muss er natürlich nicht bekommen.
Geholt habe ich bis jetzt nur das Buch "die Magie meines Namens ",weil ich das so schön fand
24.07.2016 09:40
Emilie das klingt gut. Wir haben die Sachen nur alle schon. Bobby Car, Rodi, Schaukelpferd, Roller, Puky Wutsch, Trettraktor, Laufrad - alles da. Beim 2ten Kind is echt schwierig und das arme 3. kriegt wahrscheinlich gar nix mehr.
24.07.2016 14:25
Zitat von Cookie88:
Emilie das klingt gut. Wir haben die Sachen nur alle schon. Bobby Car, Rodi, Schaukelpferd, Roller, Puky Wutsch, Trettraktor, Laufrad - alles da. Beim 2ten Kind is echt schwierig und das arme 3. kriegt wahrscheinlich gar nix mehr.
Ist hier auch so, nur das dank der Zwillinge sogar schon alles doppelt da ist aber wir haben ja jetzt ein Mädchen, da gibt's ne schöne Puppe, hab mich da in eine sehr süße aus dem Netz verliebt
Ich grüße Euch noch schön aus dem Urlaub, haben super Wetter (im Gegensatz zur Vorhersage) und es klappt wunderbar mit alles dreien. Gehen fast täglich ins Schwimmbad, sind schon Seilbahn gefahren, mit der Harzquerbahn, waren im Tierpark und unter anderem auch in einer Tropfsteinhöhle voll toll unsere Maus hat jetzt auch ihr erstes Zähnchen
24.07.2016 17:44
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Cookie88:
Ist hier auch so, nur das dank der Zwillinge sogar schon alles doppelt da ist aber wir haben ja jetzt ein Mädchen, da gibt's ne schöne Puppe, hab mich da in eine sehr süße aus dem Netz verliebt
Ich grüße Euch noch schön aus dem Urlaub, haben super Wetter (im Gegensatz zur Vorhersage) und es klappt wunderbar mit alles dreien. Gehen fast täglich ins Schwimmbad, sind schon Seilbahn gefahren, mit der Harzquerbahn, waren im Tierpark und unter anderem auch in einer Tropfsteinhöhle voll toll unsere Maus hat jetzt auch ihr erstes Zähnchen
Bei unserer Maus ist nun auch der 4. Zahn durchgekommen. Ich hoffe, dass die Nächte wieder besser werden, wobei nicht auszuschließen ist, dass diese auch vom Wetter kamen
Viel Spaß noch im Urlaub!
24.07.2016 17:45
Zitat von Kiwi_84:
Euch auch viel Spaß im Urlaub!
24.07.2016 18:11
Huhu ihr Lieben
Wir sind eben aus dem Urlaub zurück gekommen.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit und Tom hat einen riesen Sprung gemacht. Er bekommt gerade seinen 8. Zahn.
Leon hat morgen seinen 5. Geburtstag!
Müssen noch einiges vorbereiten.
Morgen kommt dann die Familie und am Samstag ist dann Kindergeburtstag.
Was Tom bekommt wissen wir noch nicht. Jedenfalls bekommt er bald seinen Kindersitz für ins Auto, weil er jetzt richtig sitzt und auch lange sitzen bleiben kann. Der Maxi Cosi passt ohnehin nicht mehr lange.
Bobby car und Rody etc haben wir auch schon alles.
Ich denke es wird etwas kleines sein und dann den Rest fürs Konto wie bei Cookie.
Zuckerlie ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub
Wir sind eben aus dem Urlaub zurück gekommen.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit und Tom hat einen riesen Sprung gemacht. Er bekommt gerade seinen 8. Zahn.
Leon hat morgen seinen 5. Geburtstag!
Müssen noch einiges vorbereiten.
Morgen kommt dann die Familie und am Samstag ist dann Kindergeburtstag.
Was Tom bekommt wissen wir noch nicht. Jedenfalls bekommt er bald seinen Kindersitz für ins Auto, weil er jetzt richtig sitzt und auch lange sitzen bleiben kann. Der Maxi Cosi passt ohnehin nicht mehr lange.
Bobby car und Rody etc haben wir auch schon alles.
Ich denke es wird etwas kleines sein und dann den Rest fürs Konto wie bei Cookie.
Zuckerlie ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt