Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
13.03.2016 10:01
Guten Morgen!
Unsere Nacht war irgendwie auch Mist. Der kleine war ganz wuselig.

Cookie, dann wünsch ich dir gute Nerven und lass uns doch bitte an den Weisheiten teilhaben!

Meine SchwiMu will dem "Großen" zum 2. Geburtstag eine Bettdecke schenken, der arme Bub muss nämlich immer im Schlagsack schlafen...

Euch allen einen schönen Sonntag!
14.03.2016 12:00

Bekommen eure Mäuse was zu Ostern? Mini kriegt nix; Leandro eine Klingel fürs Laufrad und ein Puzzle und natürlich bisschen Süßkram.

Welcher Autositz ist es denn geworden Veertje?
14.03.2016 12:22
Zitat von Cookie88:

Bekommen eure Mäuse was zu Ostern? Mini kriegt nix; Leandro eine Klingel fürs Laufrad und ein Puzzle und natürlich bisschen Süßkram.

Hier bekommen die Mädels nichts zu Ostern (ja ich weiß....arme Kinder )
In Holland gibt es zu Ostern keine Geschenke, meine SchwieMu kann ihr Geld besser für sich gebrauchen und außerdem haben sie ja alles was sie brauchen.

Kindersitz-Kauf musste warten. Hier herrscht eine furchtbare Männergrippe....
Allerdings werde ich etwas nervös da die Symptome die gleichen sind wie letztes Jahr als er fast ein Nierenversagen hatte und dann 10 Tage im KH war
Um 14.30 haben wir einen Arzttermin....

Kindersitz ist dann nächstes WE fällig.
zuckerlie
15684 Beiträge
14.03.2016 12:31
Zitat von Cookie88:

Leo hat sich einen Transformer gewünscht - bekommt einen kleinen
Anton hat sich eine Rehversion unserer Familie gewünscht von Playmo und einen Jäger (weiß nicht was er vorhat) - kriegt er
Johanna bekommt Stapelwürfel mit den Mumins drauf. Kann sie ja schon prima umschmeißen

Für die Großen gibt's noch Schoki
14.03.2016 13:33
Bei uns gibt's auch ne Kleinigkeit. Der Kleine bekommt noch nix.
zuckerlie
15684 Beiträge
14.03.2016 13:35
Johanna bekommt auch nur was, damit sich die Großen nicht wundern, dass sie vergessen wurde vom Osterhasen
14.03.2016 13:56
Ich weiß noch nicht, ob Mina was bekommt. Vielleicht ein neues Spielzeug.

Ich hab mal neue Fotos von Mina in meinem Album hochgelegen. Sie lacht so viel in letzter Zeit

Oh Veertje, da drücke ich euch die Daumen, dass alles gut ist bei deinem Mann.
14.03.2016 20:21
November: sieht Mina dir ähnlich?
Sehr süß ist sie, deine Mina

Der Arzt meinte zu meinen Mann dass es wohl nur eine Grippe oder so ist. Morgen muss er zur blutabnahme. Es geht ihm schon besser. Isst wieder, liegt nicht mehr ständig im Bett oder dauernd auf dem Klo

Es ist zwar Ausnahme hoch zehn aber ich sitze geduscht mit Kaffee auf dem Sofa! Mädels schlafen.
Wahrscheinlich rächt sich die Nacht dann dafür...

Vorhin fiel mir Mias U-Heft in die Hand. Sie wog bei der U5 (da war sie etwas über 6 Monate) 6220 Gramm....!
Wahnsinn wie wenig....wenn man bedenkt dass sie inzwischen ja 18 hat, hat sie gut zugelegt.
16.03.2016 08:50
Mina is ja wirklich zum Knutschen!

Viel Spaß heut beim Babyscgwimmen Puste und November!

Ich würd auch gern mal in die Therme aber einer is hier immer krank.
Schnecki33
2565 Beiträge
16.03.2016 09:27
Happy Birthday Curly...
Hab einen tollen Tag und Feier schön!!!
16.03.2016 18:03
Mina kommt eher nach meinem Mann vielleicht sieht das nächste Baby ja eher aus wie ich
16.03.2016 20:50
Mein Baby wird groß!
Hab ich doch grad tatsächlich ein Zähnchen entdeckt!

Er dreht sich jetzt auch vom Bauch auf den Rücken. Andersrum klappt's noch nicht, aber viel fehlt nicht.
17.03.2016 15:26
Curly happy Birthday nachträglich!

Lina Glückwunsch zum 1. Zahn!
(Ich hoff ja mein Mini lässt sich Zeit bis zum Abstillen damit.... )

Leandro hat nu auch noch ne virale Bindehautentzündung. Waren vormittags beim Kia. Und seit gestern kommt manchmal Blut mitaus der Nase, da fängt er jedes Mal das Weinen an wenn er es sieht. Blut ist ihm wohl suspekt.
Schnecki33
2565 Beiträge
17.03.2016 21:32
Alles okay bei euch?

@cookie oh je gute Besserung an Leandro
@lina auch von mir Gluckwunsxh zum ersten Zahn
18.03.2016 06:28
Wo seid ihr denn alle?

Seit 3 Nächten bin ich der Dauernuckel. Und wenn mal doch nicht kann ich mich nicht umdrehen weil Tamino sonst sofort aufwacht. Mein armer Rücken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt