Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
22.03.2016 13:56
Hallo Zusammen,
uns geht es gut. Hab zur Zeit viel um die Ohren und treffe mich viel mit anderen Mamas.
U5 hatten wir letzte Woche. Mausi wiegt 7030 gr und ist 69cm groß.
Brei habe ich versucht, sie wollte aber noch nicht.
@november, deine Haare sehen echt schön aus. Freut mich dass das mit der Flasche so gut klappt
@puste, deine Nächte hören sich viel besser an. Dann wird weiter gepuckt. Wenn ihm das hilft ist das echt super.
@cookie, ich würde auch warten mit dem impfen. Man soll es ja nicht herausfordern
@little, bei euch wechseln sich die Kranken auch ständig ab. Hier das gleiche Spiel
Der Große wurde heute von Oma abgeholt vom Kindi und ich lieg jetzt ganz faul mit Mausi im Bett
uns geht es gut. Hab zur Zeit viel um die Ohren und treffe mich viel mit anderen Mamas.
U5 hatten wir letzte Woche. Mausi wiegt 7030 gr und ist 69cm groß.
Brei habe ich versucht, sie wollte aber noch nicht.
@november, deine Haare sehen echt schön aus. Freut mich dass das mit der Flasche so gut klappt
@puste, deine Nächte hören sich viel besser an. Dann wird weiter gepuckt. Wenn ihm das hilft ist das echt super.
@cookie, ich würde auch warten mit dem impfen. Man soll es ja nicht herausfordern
@little, bei euch wechseln sich die Kranken auch ständig ab. Hier das gleiche Spiel
Der Große wurde heute von Oma abgeholt vom Kindi und ich lieg jetzt ganz faul mit Mausi im Bett
22.03.2016 14:05
Zitat von LIttleOne13:
Ich frag mich, in was für eine kranke Welt wir da unsere Kinder gesetzt haben.
Genau das frage ich mich auch oft.
Da hat man wirklich Angst vor dem, was auf unsere Kinder da noch zukommen wird
22.03.2016 15:27
Veertje wünsche euch schöne Tage!! Genießt es...
Anschläge
Mich macht das auch immer total traurig sowas. Und ich habe wirklich Angst was hier in 15 Jahren ist
Bekommen eure Babys was zu Ostern? Wenn ja was?
Bei uns wird es ein 1m Plantschbecken geben damit sie auch was bekommt und der Große nicht fragt wieso sie nichts bekommt
Anschläge
Mich macht das auch immer total traurig sowas. Und ich habe wirklich Angst was hier in 15 Jahren ist
Bekommen eure Babys was zu Ostern? Wenn ja was?
Bei uns wird es ein 1m Plantschbecken geben damit sie auch was bekommt und der Große nicht fragt wieso sie nichts bekommt
22.03.2016 17:36
Da Cookie mich jetzt nochmal direkt angesprochen hat wollte ich den Rest fragen, ob es für euch ok ist, wenn ich aktiv mitschreibe...Aufdrängen möchte ich mich auf keinen Fall
22.03.2016 17:38
Zitat von Metalgoth:
Da Cookie mich jetzt nochmal direkt angesprochen hat wollte ich den Rest fragen, ob es für euch ok ist, wenn ich aktiv mitschreibe...Aufdrängen möchte ich mich auf keinen Fall
Schnecki: Danke
22.03.2016 17:40
Zitat von Metalgoth:
Ja klar
22.03.2016 18:18
Ok super
Hexe wir kennen uns ja noch von den Septembärlies 2012..
Dann schreib ich nachher mal mehr, wenn alle 4 im Bett sind
Hexe wir kennen uns ja noch von den Septembärlies 2012..
Dann schreib ich nachher mal mehr, wenn alle 4 im Bett sind
22.03.2016 18:21
Zitat von Metalgoth:
Ich dachte das wärst du schon längst.
22.03.2016 18:22
@Ostern: Nachdem Leandro ständig fragt ob der Osterhase seinen Bruder auch ja nicht vergisst hab ich einen Schnullerkäfer für ihn.
22.03.2016 18:48
Ostern hier:
Die Mädels bekommen.........nichts!
War das nicht schon mal Thema hier?
Sie haben alles, sind noch klein und wissen nicht das es bei manchen Geschenke zu Ostern gibt und in NL ist das eh nicht üblich.
Fangen wir damit erst gar nicht an.
Die Mädels bekommen.........nichts!
War das nicht schon mal Thema hier?
Sie haben alles, sind noch klein und wissen nicht das es bei manchen Geschenke zu Ostern gibt und in NL ist das eh nicht üblich.
Fangen wir damit erst gar nicht an.
22.03.2016 18:54
Zitat von Cookie88:
@Ostern: Nachdem Leandro ständig fragt ob der Osterhase seinen Bruder auch ja nicht vergisst hab ich einen Schnullerkäfer für ihn.
Was ist ein Schnullerkäfer?
Ich wollte auch einfach einen Schnuller und nen Beißring in ein Körbchen machen - gibt ja an Ostern schließlich was zum Kauen
22.03.2016 19:56
Zitat von Cookie88:
Das ist ein Schnullerkäfer.
Sieht ja witzig aus. Zieht er sich damit nicht den Schnuller raus? Ich benutze unsere Schnullerkette deshalb gar nicht
22.03.2016 20:20
Zitat von hexe29:
Zitat von Cookie88:
Das ist ein Schnullerkäfer.
Sieht ja witzig aus. Zieht er sich damit nicht den Schnuller raus? Ich benutze unsere Schnullerkette deshalb gar nicht
Keine Ahnung, mal schauen. Aber er zueht sich den Schnulli sowieso raus wenn er nicht mehr bzw steckt ihn sich auch wieder rein.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt