Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
24.03.2016 08:56
Oh man, ich krieg die Krise! Jetzt hab ich 2 mal meinen Text geschrieben und jedesmal Zack weg... Also jetzt die Kurzfassung
Wir sind im Urlaub, das Internet ist grottig, drum mach ich mich grad etwas rar.
Anschläge - traurig, erschüttert, sprachlos
Zuckerlie - soor ist gemein, mit dem Gel aber ganz gut in Griff zu kriegen.
Puste - schnell bessere Nächte
November - toi toi für die Untersuchungsergebnisse! Schicke Frisur!
Drehen - kann er, tut's aber nur im äußersten Notfall
Wir sind im Urlaub, das Internet ist grottig, drum mach ich mich grad etwas rar.
Anschläge - traurig, erschüttert, sprachlos
Zuckerlie - soor ist gemein, mit dem Gel aber ganz gut in Griff zu kriegen.
Puste - schnell bessere Nächte
November - toi toi für die Untersuchungsergebnisse! Schicke Frisur!
Drehen - kann er, tut's aber nur im äußersten Notfall
24.03.2016 09:19
Sind ja alle an Ostern verplant : )
Emilie grundsätzlich im Moment nicht, weil das jüngste eigene Kind eigentlich mindestens 2 sein muss...Aber ja, wenn der Kleine größer ist
Emilie grundsätzlich im Moment nicht, weil das jüngste eigene Kind eigentlich mindestens 2 sein muss...Aber ja, wenn der Kleine größer ist
24.03.2016 09:25
Huhu, cool, dass so langsam alle mobil werden, ich finde das schön
Gestern hatte ich einen schönen Abend mit meinen Freundinnen- waren lecker indisch essen und zu Hause hat alles gut geklappt und Johanna ist bis Mitternacht nicht wach geworden
Nachher haben wir auch noch Baby TÜV - Johanna hustet so, mal gucken, ob wir auch die Impfung schieben.
Wir bekommen an Ostern am Sonntag Besuch von den Schwiegereltern und Montag von meinen Eltern und Brüdern ich will die Tage noch Pralinen und Likör als Geschenke machen
Gestern hatte ich einen schönen Abend mit meinen Freundinnen- waren lecker indisch essen und zu Hause hat alles gut geklappt und Johanna ist bis Mitternacht nicht wach geworden
Nachher haben wir auch noch Baby TÜV - Johanna hustet so, mal gucken, ob wir auch die Impfung schieben.
Wir bekommen an Ostern am Sonntag Besuch von den Schwiegereltern und Montag von meinen Eltern und Brüdern ich will die Tage noch Pralinen und Likör als Geschenke machen
24.03.2016 12:01
So, U5 hätten wir geschafft Johanna hat 6780g verteilt auf zuckersüße 64cm und nen KU von 40cm, wie in der Schwangerschaft ist sie eben etwas zarter ansonsten war sie ein kleiner Sonnenschein und es gibt nichts zu beanstanden- mit der Impfe waren wir im Februar schon durch, das hatte ich total verdaddelt oO
24.03.2016 12:02
Berichte mal wie der Baby-Tüv war Zuckerlie!
Schön dass bei euch alles klappt wenn du nicht zu hause bist.
Wir haben gestern doch impfen lassen. Mein Mann meinte es is wurscht wann - wir haben ja meist was vor.
Bis jetzt hatte er keine Probleme und is auch heute super drauf.
Schön dass bei euch alles klappt wenn du nicht zu hause bist.
Wir haben gestern doch impfen lassen. Mein Mann meinte es is wurscht wann - wir haben ja meist was vor.
Bis jetzt hatte er keine Probleme und is auch heute super drauf.
24.03.2016 12:05
Cookie: guck mal über Deinem Beitrag, da hab ich auch gerade geantwortet
24.03.2016 12:08
Zitat von zuckerlie:
Hab ich jetzt auch gesehen. Zu lange geschrieben
Eine zarte Maus - aber Gewicht und Größe passen gut zueinander!
24.03.2016 12:11
Zitat von Cookie88:
Zitat von zuckerlie:
Hab ich jetzt auch gesehen. Zu lange geschrieben
Eine zarte Maus - aber Gewicht und Größe passen gut zueinander!
Ja, denke ich auch seit der U4 ist auch 1kg drauf gekommen und sonst alles um 2cm gewachsen
Die süße Mausi
24.03.2016 13:54
Zuckerlie - was für eine süße Maus! Unserer ist auch eher zierlich. Das Blumenkissen ist ja toll! Hab ich noch nie gesehen!
Cookie - dann wird er jetzt bestimmt auch keine Probleme mit der Impfung haben!
24.03.2016 18:30
Zitat von _Lina_:
Zuckerlie - was für eine süße Maus! Unserer ist auch eher zierlich. Das Blumenkissen ist ja toll! Hab ich noch nie gesehen!
Danke liebe Lina ja, ich könnte sie auffressen (geht uns doch allen so mit unseren Babys ).
Die Blumendecke ist von vertbaudet - ich finde die so schick wenn man sie nicht braucht, kann man sie auch schnell zusammen Falten, total praktisch
24.03.2016 18:41
Die Decke ist ja toll und Johanna total süß
Ich musste so lachen
Ich musste so lachen
25.03.2016 06:01
Eine kleine Zuckermaus hast du da Zuckerlie!
November das schaffr mein Mann auch... Bei ihm spielt Tamino auch immer "ich teste welche lustigen Geräusche mein Mund so kann und wie weit das Essen sich verteilen lässt".
Die Jungs pennen zwischen uns und wir liegen beide wach an verschiedenen Enden des Bettes.
Puste wie war die Nacht?
November das schaffr mein Mann auch... Bei ihm spielt Tamino auch immer "ich teste welche lustigen Geräusche mein Mund so kann und wie weit das Essen sich verteilen lässt".
Die Jungs pennen zwischen uns und wir liegen beide wach an verschiedenen Enden des Bettes.
Puste wie war die Nacht?
25.03.2016 06:19
Guten Morgen...
Puste habt ihr besser geschlafen?
Cookie ich kann es mir richtig vorstellen wie die zwei friedlich schlafen und ihr beiden wach seid Ich bin mim Großen um 5:45 Uhr aufgestanden...
November lustiger Fotovergleich Männer halt...
Emelie wir haben auch immer so viel Programm. Nur leider sind die Mamas zwar nett von den Kursen aber mit allen zusammen könnte man sich nicht treffen.
Metal und die Pflegekinder bleiben dann immer auf unbestimmte Zeit bei euch?
Veertje viel Spaß in Berlin!! Was macht ihr dort so?
Zuckerlie deine Maus ist wirklich eine Zarte. Hab leider das Foto verpasst aber ich denke es war das gleiche wie bei Whatsapp und das ist wirklich sehr süß
FRAGE
Es geht ums Tragen - was zieht ihr den Kleinen denn drunter wenn es jetzt etwas wärmer wird?
bis jetzt hatte ich meistens Strumpfhose und dünnes Lamgarmshirt an und darüber ein Fleeceanzug. Aber das wird ja dann jetzt bald zu warm werden...
Puste habt ihr besser geschlafen?
Cookie ich kann es mir richtig vorstellen wie die zwei friedlich schlafen und ihr beiden wach seid Ich bin mim Großen um 5:45 Uhr aufgestanden...
November lustiger Fotovergleich Männer halt...
Emelie wir haben auch immer so viel Programm. Nur leider sind die Mamas zwar nett von den Kursen aber mit allen zusammen könnte man sich nicht treffen.
Metal und die Pflegekinder bleiben dann immer auf unbestimmte Zeit bei euch?
Veertje viel Spaß in Berlin!! Was macht ihr dort so?
Zuckerlie deine Maus ist wirklich eine Zarte. Hab leider das Foto verpasst aber ich denke es war das gleiche wie bei Whatsapp und das ist wirklich sehr süß
FRAGE
Es geht ums Tragen - was zieht ihr den Kleinen denn drunter wenn es jetzt etwas wärmer wird?
bis jetzt hatte ich meistens Strumpfhose und dünnes Lamgarmshirt an und darüber ein Fleeceanzug. Aber das wird ja dann jetzt bald zu warm werden...
25.03.2016 06:36
Zuckerlie die Decke ist wirklich total toll : )
Und das Kind darauf natürlich auch
So ein Füttervergleich würde hier wohl genauso enden xD
Schnecki ja...Bis sie entweder zurück zu den Eltern, oder in eine Vollzeitpflegestelle kommen, wo sie dann bleiben.
Meine Nachbarin hat ein Pflegekind bereits über ein Jahr, weil sich keine Familie findet.
Bei der Kleinen hier war es ziemlich sicher zeitlich begrenzt, weil sie sich dachten, dass sie zurück darf. Und so ist es ja jetzt auch
Schnecki ja...Bis sie entweder zurück zu den Eltern, oder in eine Vollzeitpflegestelle kommen, wo sie dann bleiben.
Meine Nachbarin hat ein Pflegekind bereits über ein Jahr, weil sich keine Familie findet.
Bei der Kleinen hier war es ziemlich sicher zeitlich begrenzt, weil sie sich dachten, dass sie zurück darf. Und so ist es ja jetzt auch
25.03.2016 06:44
Zitat von Metalgoth:
Zuckerlie die Decke ist wirklich total toll : )
Bestimmt auch manchmal schwer wenn man sich an das Kind gewohnt hat.
Und wie reagieren da deine Kinder wenn "fremde" Kinder kommen und dann auch wieder gehen müssen?
Wie wird man denn Pflegefamilie? Was muss man da für Kriterien erfüllen?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt