Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
29.02.2016 20:25
Tamino hatte nix auffälliges also keinen Durchfall etc. Das einzige war der Schnupfen die Woche vorher, da jab ich ihm Kochsalzlösung in die Nase. Und wenn der Kia zurückgerufen hätte wüsste ich auch ob das davon kommen kann (wovon ich aber nicht ausgeh).

Schön dass Mina der Brei geschmeckt hat!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
01.03.2016 08:45
Oh Cookie...das tut mir leid,dass du dir schon wieder sorgen machen musst
Ich hoffe der Arzt hat mittlerweile angerufen und konnte alles aufklären.
Ich habe auch etwas gegoogelt und konnte aber nicht rausfinden wieso der Wert steigt. Einzige logische erlärung war das Wasser zum zubereiten der pre. Aber Tamino wird ja gestillt..von daher fällt das weg.

Hatt ich nicht letztens geschrieben wir wären im Schub? Ich nehme alles zurück...JETZT sind wir im Schub und Zahnen glaube ich noch gleichzeitig.
Milan hat gestern gefühlt den ganzen Tag bitterlich geweint.
Ich habe ganze zwei Toasts essen können und bin abends Tod ins Bett gefallen
Oh hoffe dass der Tag heute besser ist,denn mein Mann hat die Woche Mittagsschicht und ist den ganzen Tag nicht da.

Auf den Rest gehe ich später ein,denn hier geht es schon wieder los
01.03.2016 11:10
Oh Emilie, das tut mir leid. Ich wünsche dir starke Nerven.

Mein Babymäuschen ist krank und ich leide mit ihr Sie ist total verschnupft und hustet ablegen geht gar nicht, da wird ganz traurig geweint...
01.03.2016 11:19
Cookie, gibt es schon was neues?

Emilie: wünsche dir starke Nerven und extra Portion Kaffee

November: hier das gleiche. Verschnupft, Husten... Morgen um 10 geht es zum Homöopathen

Und jetzt muss ich los Mia abholen. Hat heute gar nicht geweint als ich ging Ihr Spruch ist jetzt: Mama kommt immer abholen
01.03.2016 16:01
Emelie, hoffentlich Ist heute ein besserer Tag!

Cookie, gibt's was Neues?

Ich hab bestimmt einiges übergangen, sorry. Aber die Kleinen sind krank. Vor allem der Kleine macht mir Sorgen. Trotz Benuron sinkt das Fieber nur unwesentlich. Wirklich viel trinkt er auch nicht. Er ist total erledigt. Macher mal noch zusätzlich Wickelausprpbieren.
Da er eh schon gesundheitlich angeschlagen ist und das Fieber heute Früh noch immer bei über 40 lag, waren wir auch schon beim Doc. Wenn er weiter so schlecht
trinkt, geht's morgen gleich wieder hin.
Schnecki33
2565 Beiträge
01.03.2016 16:26
Huhu

Wir sind leider nun alle krank bis auf meinen Mann. Den Kindern geht's etwas besser aber mir geht's bescheiden.

@emelie ich wünsche dir gute Nerven

@novermber gute Besserung an Mina.

@veertje toll dass es Mia so gut macht und jetzt verstanden hat dass sie wieder abgeholt wird. Und natürlich gute Besserung an Mint

@cookie gibt's was neues?

Sorry für die abgehackten antworten, ich leg mich wieder hin...
01.03.2016 17:51
Gute Besserung an alle Miterkrankten!

Veertje, toll das Mia jetzt so gut in den Kiga geht!

Ich war gestern beim Arzt, weil meine Halsschmerzen nicht weggehen. Da würde dann Blutbild gemacht. Mit der Erkältung ist alles Ok, aber ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und einen Eisenmangel... am Donnerstag erfahre ich wie es weiter geht.
01.03.2016 21:16
Lina und Schnecki gute Besserung!

November das klingt erstmal nicht so toll. Aber Eisenmangel kriegt man ja ganz gut in den Griff. Und Schildrüse denk ich lässt sich auch gut in den Griff bekommen.
Klappt eigentlich Fläschchen mittlerweile bei Mina?

Der Kia hat mich beruhigen können. Er denkt da is nix schlimmes, will aber trotzdem ein Auge drauf haben. Ich war gestern echt wieder runter mit den Nerven. Ich denk mittlerweile immer das Schlimmste und dah uns schon im Kh an Infusionen liegen. Gebranntes Kind und so...

Tamino schläft jetzt abends immer mind 2 Stunden im SZ ohne uns. Und dann geh ich eh ins Bett.
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.03.2016 21:31
Novembersonne und Lina, gute Besserung euren Mäusen!
Dir, Schnecki, natürlich auch!
Emelie, das klingt anstrengend... gute Nerven wünsch ich dir.

Der Mäuserich ist aktuell auch wieder ablege-inkompatibel und verbringt sehr viel Zeit auf meinem Rücken. Seine Zähnchen sind irgendwann mal eingeschossen, man kann sie von vorn durchs Zahnfleisch sehen. Hab sonst nichts davon gemerkt, aber beschissener kann man(n) ja auch kaum schlafen.
Ansonsten ist alles beim alten. Letzte Nacht hat er von Mitternacht bis 4 ganz gut geschlafen, dann eine Stunde gefeiert ( ) und dann kam er halbstündlich, bis er um 7 entschied, dass die Nacht vorbei ist. Daher geh ich auch gleich ins Bett und wappne mich für die nächste Party.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
01.03.2016 21:52
Ach Little das ist immer schön zu lesen, dass jemand noch beschissenere Nächte hat als wir

*duck und weg*
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.03.2016 21:58
Immer schön, wenn ich jemandem ne Freunde machen kann.
02.03.2016 09:47
Manchmal könnt ich....

"Stillst du immer noch?"
"Ja. Milch sollte im ersten Lebensjahr die Hauptnahrung sein."
"Ich weiß. Aber doch nicht Muttermilch!"

Auf diesem "Niveau" kann ich echt nicht diskutieren.
Gespräch war heut früh im Kiga.
02.03.2016 21:41
Zitat von Cookie88:

November das klingt erstmal nicht so toll. Aber Eisenmangel kriegt man ja ganz gut in den Griff. Und Schildrüse denk ich lässt sich auch gut in den Griff bekommen.

Der Kia hat mich beruhigen können. Er denkt da is nix schlimmes, will aber trotzdem ein Auge drauf haben. Ich war gestern echt wieder runter mit den Nerven. Ich denk mittlerweile immer das Schlimmste und dah uns schon im Kh an Infusionen liegen. Gebranntes Kind und so...

Tamino schläft jetzt abends immer mind 2 Stunden im SZ ohne uns. Und dann geh ich eh ins Bett.

Mina nimmt leider nicht die Flasche Es liegt aber nicht an der pre, sondern an der Flasche an sich... Muttermilch wird nämlich auch aus der Flasche verschmäht
03.03.2016 06:32
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

Mina nimmt leider nicht die Flasche Es liegt aber nicht an der pre, sondern an der Flasche an sich... Muttermilch wird nämlich auch aus der Flasche verschmäht

Hmpf... Leandro wollte das auch nie. Hast du schon einen Becher versucht?
03.03.2016 06:33
Alles Liebe zum Geburtstag Schnecki!
Was hast du heute vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt