Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
06.03.2016 16:10
Wir sind gestern umgezogen und Mina hat den Tag in der Trage und in den Armen unserer Freunde verbracht Sie fand es mega toll, dass immer jmd da war, der mit ihr Quatsch gemacht hat und hat die ganze Zeit gelacht
06.03.2016 20:25
Huhu Mädels,
Ich bin momentan etwas schreibfaul.
Ich mache im Moment wie gesagt wieder vermehrt Haare, erst heute war eine zum Probestecken da, die heiratet nächsten Monat.
Mit dem abstillen klappt tagsüber ganz gut, da er ja super gerne Brei isst. Zwischendurch trinkt er mal etwas pre, aber viel ist das leider nie. Meistens nur so 30 ml.
Im Moment stille ich tagsüber noch ca 2 mal...naja und nachts bin ich zu faul zum Flasche machen, denn auch da trinkt er dann nur so wenig und das dann alle 2 std. Hab keine Lust so oft aufzustehen, also stille ich nachts weiter
Mal sehen wo uns das so hinführt. Ich mache da jedenfalls keinen Stress draus.
Morgen fängt der rückbildungskurs an,den ich mit November zusammen machen werde. 1 Std ohne Baby seit über 5 Monaten
Bin gespannt wie es klappt und freue mich drauf
Mittwoch ist ja immer Babyschwimmen und Donnerstag haben wir schnupperstunde vom kangatraining. Alles mit November zusammen
Ich Wollte euch noch mein neues Schlafzimmer zeigen. Da wir ja ein neues Bett bekommen haben, hab ich es neu gestaltet.
Jetzt ist es fertig.
Dadaaaa
Ansonsten sind wir alle soweit wieder gesund. Tom als erstes und dann alle anderen. Leon hat noch leicht schnupfen.
Cookie,ich wünsche euch so sehr, dass die blutwerte gut sind und gut bleiben! Dann kannst du bestimmt bald zur ruhe kommen!
Emilie,schön dass das bei euch mit dem Brei auch so gut klappt
Zuckerlie, gute Besserung an deine 3 Kinder!
Ich bin momentan etwas schreibfaul.
Ich mache im Moment wie gesagt wieder vermehrt Haare, erst heute war eine zum Probestecken da, die heiratet nächsten Monat.
Mit dem abstillen klappt tagsüber ganz gut, da er ja super gerne Brei isst. Zwischendurch trinkt er mal etwas pre, aber viel ist das leider nie. Meistens nur so 30 ml.
Im Moment stille ich tagsüber noch ca 2 mal...naja und nachts bin ich zu faul zum Flasche machen, denn auch da trinkt er dann nur so wenig und das dann alle 2 std. Hab keine Lust so oft aufzustehen, also stille ich nachts weiter
Mal sehen wo uns das so hinführt. Ich mache da jedenfalls keinen Stress draus.
Morgen fängt der rückbildungskurs an,den ich mit November zusammen machen werde. 1 Std ohne Baby seit über 5 Monaten
Bin gespannt wie es klappt und freue mich drauf
Mittwoch ist ja immer Babyschwimmen und Donnerstag haben wir schnupperstunde vom kangatraining. Alles mit November zusammen
Ich Wollte euch noch mein neues Schlafzimmer zeigen. Da wir ja ein neues Bett bekommen haben, hab ich es neu gestaltet.
Jetzt ist es fertig.
Dadaaaa
Ansonsten sind wir alle soweit wieder gesund. Tom als erstes und dann alle anderen. Leon hat noch leicht schnupfen.
Cookie,ich wünsche euch so sehr, dass die blutwerte gut sind und gut bleiben! Dann kannst du bestimmt bald zur ruhe kommen!
Emilie,schön dass das bei euch mit dem Brei auch so gut klappt
Zuckerlie, gute Besserung an deine 3 Kinder!
06.03.2016 20:47
Das Schlafzimmer gefällt mir richtig gut!
9kg - wow! Leandro hatte die so um den ersten Geburtstag.
Ich dachte Rückbildubg soll zwischen 8-12 Woche starten weil es da am erfolgreichsten is. Und man für Kanga damit möglichst fertig sein sollte.
Viel Spaß euch beiden? Wieviel Uhr ist der Kurs?
Schön dass der Umzug erfolgreich war November! Sehen wir Bilder wenns fertig is?
Ich bin leider auch krank geworden. Seit nachmittag schlepp ich mich alle Stunde ins Bad. Als ich Tamino vorhin hochnahm dachte ich er wiegt ne Tonne. Zum Glück hat sich die Oma super um den Großen gekümmert!
9kg - wow! Leandro hatte die so um den ersten Geburtstag.
Ich dachte Rückbildubg soll zwischen 8-12 Woche starten weil es da am erfolgreichsten is. Und man für Kanga damit möglichst fertig sein sollte.
Viel Spaß euch beiden? Wieviel Uhr ist der Kurs?
Schön dass der Umzug erfolgreich war November! Sehen wir Bilder wenns fertig is?
Ich bin leider auch krank geworden. Seit nachmittag schlepp ich mich alle Stunde ins Bad. Als ich Tamino vorhin hochnahm dachte ich er wiegt ne Tonne. Zum Glück hat sich die Oma super um den Großen gekümmert!
06.03.2016 21:00
Cookie, gute Besserung dir und deinem Mann. Hoffentlich bleiben die Jungs gesund.
November und Puste, viel Spaß euch beiden!
Ich bin quasi schon auf dem Weg ins Bett. Die Eule ist mir um 17.30 Uhr im Auto eingeschlafen und schmeißt grade bei meinem Mann im Arbeitszimmer ne Party. Mal schauen, wann die müde wird... schätze das könnte noch ne Stunde dauern. Der Mäuserich wird morgen wieder zwischen 5 und 6 wach...
November und Puste, viel Spaß euch beiden!
Ich bin quasi schon auf dem Weg ins Bett. Die Eule ist mir um 17.30 Uhr im Auto eingeschlafen und schmeißt grade bei meinem Mann im Arbeitszimmer ne Party. Mal schauen, wann die müde wird... schätze das könnte noch ne Stunde dauern. Der Mäuserich wird morgen wieder zwischen 5 und 6 wach...
06.03.2016 21:25
Och keine Ahnung, Cookie
Aber früher ging es einfach nicht, weil Tom zu der zeit immer noch getrunken hat. Jetzt schafft er ja wenigstens schon mal von 18-21 uhr. Vorher ging das gar nicht!
Und dann gibt's beim kangatraining halt ne runde muskelkater mehr
Ist ja auch nur ne schnupperstunde. Richtig geht es dann erst Anfang April los. Zur rückbildung gehen wir ab morgen regelmäßig.
Kangatraining ist von 10-11 uhr.
Oh nein Cookie, nicht auch krank werden
Gute und vorallem schnelle Besserung!
Little,dir wünsche ich eine gute Nacht! Hoffentlich kannst du schnell und gut schlafen.
Aber früher ging es einfach nicht, weil Tom zu der zeit immer noch getrunken hat. Jetzt schafft er ja wenigstens schon mal von 18-21 uhr. Vorher ging das gar nicht!
Und dann gibt's beim kangatraining halt ne runde muskelkater mehr
Ist ja auch nur ne schnupperstunde. Richtig geht es dann erst Anfang April los. Zur rückbildung gehen wir ab morgen regelmäßig.
Kangatraining ist von 10-11 uhr.
Oh nein Cookie, nicht auch krank werden
Gute und vorallem schnelle Besserung!
Little,dir wünsche ich eine gute Nacht! Hoffentlich kannst du schnell und gut schlafen.
06.03.2016 22:13
Ich meld mich wieder aus der Versenkung zurück. Die Kleinen waren ja krank und am Di ging es dem Zwerg, nachdem wir beim KiA von Stunde zu Stunde schlechter. Das Fieber lies sich nicht senken, so dass wir abends noch ins KH gefahren sind. Die haben uns gleich dabehalten. Den armen Schatz hat's richtige erwischt. Seit gestern sind wir wieder zuhause und ich hoffe, dass wir das Kapitel jetzt abhaken können.
9 kg, wow! Unser Löeiner hat noch keine 7.
Beikost ist hier noch kein Thema!
November, habt ihr euch schon ein bisschen eingelebt?
Puste, sehr schick!
Cookie, gute Besserung für deinen Mann! Wegen der Werte, es wird bestimmt ok sein!
... Bitte nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe
9 kg, wow! Unser Löeiner hat noch keine 7.
Beikost ist hier noch kein Thema!
November, habt ihr euch schon ein bisschen eingelebt?
Puste, sehr schick!
Cookie, gute Besserung für deinen Mann! Wegen der Werte, es wird bestimmt ok sein!
... Bitte nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe
07.03.2016 00:39
Ja, Lina...Aber Tom kam ja auch mit 4200g zur Welt. Und er ist 70cm groß. Da darf er das ruhig wiegen
Leon war noch schwerer zu der zeit
Leon hat gerade alles, aber wirklich alles voll gekotzt...
Er hat erst 2 mal gekotzt in seinem Leben und einmal davon war jetzt. Es muss schon vorher im Schlaf passiert sein, denn teilweise war es schon eingetrocknet. Das gesamte Bett war voll, es ist an der Wand vom Hochbett runter gelaufen, sodass ich morgen erstmal die Wand streichen muss.
Jetzt schläft mein Mann mit ihm auf der Couch.
Und mir ist auch schon schlecht...Wahrscheinlich vom Geruch
Leon war noch schwerer zu der zeit
Leon hat gerade alles, aber wirklich alles voll gekotzt...
Er hat erst 2 mal gekotzt in seinem Leben und einmal davon war jetzt. Es muss schon vorher im Schlaf passiert sein, denn teilweise war es schon eingetrocknet. Das gesamte Bett war voll, es ist an der Wand vom Hochbett runter gelaufen, sodass ich morgen erstmal die Wand streichen muss.
Jetzt schläft mein Mann mit ihm auf der Couch.
Und mir ist auch schon schlecht...Wahrscheinlich vom Geruch
07.03.2016 08:22
Wir haben jetzt schon die 2. Nacht in der neuen Wohnung verbracht. ich fühle mich hier sehr wohl! Gleich geht es zur Ummeldung in die Stadt und dann hole ich mein neues Handy ab!
Bilder gibt's, wenn alles fertig ist.
Cookie, ich hab von Anfang an unfreiwillig Rückbildung gemacht, indem ich mit der neugeborenen Mina in der Trage mehrfach stundenlang spazieren war und zur Beruhigung auf dem Gymnastikball rungehüpft bin - 8 Wochen (Bis die Blockade gelöst wurde)
Lina, das hört sich ja schrecklich an! Der arme Kleine!
Bilder gibt's, wenn alles fertig ist.
Cookie, ich hab von Anfang an unfreiwillig Rückbildung gemacht, indem ich mit der neugeborenen Mina in der Trage mehrfach stundenlang spazieren war und zur Beruhigung auf dem Gymnastikball rungehüpft bin - 8 Wochen (Bis die Blockade gelöst wurde)
Lina, das hört sich ja schrecklich an! Der arme Kleine!
07.03.2016 10:21
Oh mein Gott Puste! Wie geht es Leon jetzt?
Lina oh weh da hat es ihn ja richtig erwischt! Armer Zwerg!
Mein Kreislauf schmiert heut voll ab. Mein Mann is bis Mi zu haus zum Glück. Hätte heut morgen nicht mal die Jungs anziehen können.
Lina oh weh da hat es ihn ja richtig erwischt! Armer Zwerg!
Mein Kreislauf schmiert heut voll ab. Mein Mann is bis Mi zu haus zum Glück. Hätte heut morgen nicht mal die Jungs anziehen können.
07.03.2016 10:25
November: wie toll das der Umzug geschafft ist und Mina so toll mitgemacht hat
Puste und Cookie: gute Besserung! Auch Mia hat heute Nacht erbrochen. Ist total rot und ich schätze sie hat Fieber. Kann leider nicht messen da sie ja schon so ein Problem unten rum mit dem Stuhlgang hat dass ich alles nur verschlimmere wenn ich da noch Fieber Messe. Fürs Ohr haben wir kein Thermometer. Mal gucken wie sie sich heute macht...
Puste und Cookie: gute Besserung! Auch Mia hat heute Nacht erbrochen. Ist total rot und ich schätze sie hat Fieber. Kann leider nicht messen da sie ja schon so ein Problem unten rum mit dem Stuhlgang hat dass ich alles nur verschlimmere wenn ich da noch Fieber Messe. Fürs Ohr haben wir kein Thermometer. Mal gucken wie sie sich heute macht...
07.03.2016 23:04
Puste, hoffe Leon ist wieder fit!
Klar darf er das wiegen, ich finde es nur immer wieder faszinierend wie unterschiedlich auch alle entwickeln. Tom ist übrigens wahnsinnig süß!
Cookie, Kreislauf ist bäh Hat er sich wieder eingekriegt? Gut, dass dein Mann da ist
Veertje, du kannst ja mit dem Thermo,Eger auch im Mund oder unter der Achsel messen. Ist nicht ganz so genau wie rektal, aber auch nicht verkehrt.
Gute Besserubg auch für Mia!
Ja, den kleinen Mann hatte es ziemlich erwischt. Ihm ging's so schnell so schlecht - das war echt zum Angst werden. Aber jetzt geht's aufwärts!
Klar darf er das wiegen, ich finde es nur immer wieder faszinierend wie unterschiedlich auch alle entwickeln. Tom ist übrigens wahnsinnig süß!
Cookie, Kreislauf ist bäh Hat er sich wieder eingekriegt? Gut, dass dein Mann da ist
Veertje, du kannst ja mit dem Thermo,Eger auch im Mund oder unter der Achsel messen. Ist nicht ganz so genau wie rektal, aber auch nicht verkehrt.
Gute Besserubg auch für Mia!
Ja, den kleinen Mann hatte es ziemlich erwischt. Ihm ging's so schnell so schlecht - das war echt zum Angst werden. Aber jetzt geht's aufwärts!
08.03.2016 06:18
Veertje wie geht es Mia?
Wie war eure Rückbildungsstunde November und Puste?
Schnecki wie gehts euch, wieder gesund?
Mir gehts wieder gut. Dafür hat nu der Mini wieder ne Schnupfennase und ein tränendes Auge (hab ihm vorhin gleich Euphrasia Augentropfen rein damit es nicht wieder schlimmer wird).
Ich will Frühling!!!
Wie war eure Rückbildungsstunde November und Puste?
Schnecki wie gehts euch, wieder gesund?
Mir gehts wieder gut. Dafür hat nu der Mini wieder ne Schnupfennase und ein tränendes Auge (hab ihm vorhin gleich Euphrasia Augentropfen rein damit es nicht wieder schlimmer wird).
Ich will Frühling!!!
08.03.2016 08:15
Aaaahhhh, alle haben irgendwas und sind krank
Hoffentlich geht es bald allen wieder gut. Gute Besserung an alle!
Die Rückbildungsstunde war gut! Sehr anstrengend...Ich bin ja eh nie sehr sportlich, aber nach einer SS hat man ja echt gar keine Muskeln mehr
Hab diese Nacht beim umdrehen im Bett jedesmal meinen beckenboden gespürt. Leichte Symphysenschmerzen hatte ich auch dabei. Muss sich wohl alles erstmal wieder festigen.
Den Kurs muss man übrigens bis zum 4. Monat begonnen haben und spätestens nach 9 Monaten beendet haben. Wir dürfen trotzdem mitmachen
Leon war übrigens gestern trotzdem im Kiga und es war alles gut. Er hat normal gegessen und es kam nix mehr hoch.
Er ist wieder fit!
Morgen ist wieder babyschwimmen
Hoffentlich geht es bald allen wieder gut. Gute Besserung an alle!
Die Rückbildungsstunde war gut! Sehr anstrengend...Ich bin ja eh nie sehr sportlich, aber nach einer SS hat man ja echt gar keine Muskeln mehr
Hab diese Nacht beim umdrehen im Bett jedesmal meinen beckenboden gespürt. Leichte Symphysenschmerzen hatte ich auch dabei. Muss sich wohl alles erstmal wieder festigen.
Den Kurs muss man übrigens bis zum 4. Monat begonnen haben und spätestens nach 9 Monaten beendet haben. Wir dürfen trotzdem mitmachen
Leon war übrigens gestern trotzdem im Kiga und es war alles gut. Er hat normal gegessen und es kam nix mehr hoch.
Er ist wieder fit!
Morgen ist wieder babyschwimmen
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt