Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
12.02.2016 22:46
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Ich bin grad ein bisschen genervt. Mein Mann is um halb 8 mit Leandro eingepennt. War natürlich vorher nicht mehr mit dem Hund draußen. Trotz zweimaligen Weckens is er nicht aufgestanden.
Kann ja schlecht den Mini nochmal anziehen zum Rausgehen. Außerdem wäre er dann wieder wach.

Kannst Du nicht raus gehen und Deinem Mann Bescheid sagen, dass er Tamino nimmt, wenn er wach wird?

Er wird ja nicht wach. Und mit ins Kizi legen kann ich Tamino nicht mangels Liegemöglichkeit. Wäre sowieso sinnlos weil mein Mann ihn im Schlaf nicht hört.
zuckerlie
15684 Beiträge
12.02.2016 22:48
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Ich bin grad ein bisschen genervt. Mein Mann is um halb 8 mit Leandro eingepennt. War natürlich vorher nicht mehr mit dem Hund draußen. Trotz zweimaligen Weckens is er nicht aufgestanden.
Kann ja schlecht den Mini nochmal anziehen zum Rausgehen. Außerdem wäre er dann wieder wach.

Kannst Du nicht raus gehen und Deinem Mann Bescheid sagen, dass er Tamino nimmt, wenn er wach wird?

Er wird ja nicht wach. Und mit ins Kizi legen kann ich Tamino nicht mangels Liegemöglichkeit. Wäre sowieso sinnlos weil mein Mann ihn im Schlaf nicht hört.

Hm, das ist schlecht. Und wenn du den Hund nur schnell vor die Tür in den Garten lässt? Muss Dein Mann halt morgen das Geschäft weg machen
12.02.2016 23:03
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Hm, das ist schlecht. Und wenn du den Hund nur schnell vor die Tür in den Garten lässt? Muss Dein Mann halt morgen das Geschäft weg machen

Wir haben ja ein Stück Garten abgetrennt extra für den Hund.
Hab jetzt meine Schwiema zum Aufpassen engagiert und war ne kurze Runde. Er darf schon nachmittags oft "nur" in den Garten da wird früh und abends ja ne Runde drin sein.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.02.2016 05:14
Zitat von hexe29:

Emilie so was ist normal in so einem Forum. Finde jetzt auch nicht, dass du ständig übergangen wirst. Auf meine Beiträge wird auch nicht immer eingegangen und von jedem geantwortet. Finde ich aber nicht schlimm. Weiß nicht, warum du das so persönlich nimmst Und dass du es nun so ins Schlechte ziehst, wenn andere Babys "hochgejubelt" werden und "gratuliert" wird, finde ich ehrlich gesagt nicht so schön...

Ach übrigens Little tolle Werte War die Eule auch schon immer eher zart? Haben am Montag auch die U. Bin mal gespannt.

Ich nehme es persönlich weil aus den Beiträgen nur auf Abschnitte geantwortet wird,die man falsch versteht oder verstehen möchte!

Bestes Beispiel ist doch mein letzter Text wo ich daraufhin gefragt werde,ob ich Milan schreien lassen würde....da platzt mir die Hutschnur bei so einer doofen Frage.
Ich würde hier niemandem solch eine Frage stellen,weil ich hier doch fast alle ein Jahr "kenne" und so etwas gemeines niemandem zutrauen würde. Mir wirds anscheinend zugetraut..nett
Und ob ich nun "hochgejubelt" schreibe oder was anderes..das geht ja nicht gegen eure Babys.

Wie gesagt ist es nicht nur mir aufgefallen und ob man nur mal überlesen wird oder ob jedes mal kritisch nachgefragt wird ist für mich ein Unterschied!
13.02.2016 07:10
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von hexe29:

Emilie so was ist normal in so einem Forum. Finde jetzt auch nicht, dass du ständig übergangen wirst. Auf meine Beiträge wird auch nicht immer eingegangen und von jedem geantwortet. Finde ich aber nicht schlimm. Weiß nicht, warum du das so persönlich nimmst Und dass du es nun so ins Schlechte ziehst, wenn andere Babys "hochgejubelt" werden und "gratuliert" wird, finde ich ehrlich gesagt nicht so schön...

Ach übrigens Little tolle Werte War die Eule auch schon immer eher zart? Haben am Montag auch die U. Bin mal gespannt.

Ich nehme es persönlich weil aus den Beiträgen nur auf Abschnitte geantwortet wird,die man falsch versteht oder verstehen möchte!

Bestes Beispiel ist doch mein letzter Text wo ich daraufhin gefragt werde,ob ich Milan schreien lassen würde....da platzt mir die Hutschnur bei so einer doofen Frage.
Ich würde hier niemandem solch eine Frage stellen,weil ich hier doch fast alle ein Jahr "kenne" und so etwas gemeines niemandem zutrauen würde. Mir wirds anscheinend zugetraut..nett
Und ob ich nun "hochgejubelt" schreibe oder was anderes..das geht ja nicht gegen eure Babys.

Wie gesagt ist es nicht nur mir aufgefallen und ob man nur mal überlesen wird oder ob jedes mal kritisch nachgefragt wird ist für mich ein Unterschied!

Emelie, komm mal wieder runter, sonst wird das ganze hier lächerlich! Meine Frage war durchaus berechtigt und keinesfalls doof!

Erst schreibst du, dass er so doll geschrien hat, dass du zweimal nachgegeben hast und jetzt bist du beleibeleidigt?! Das hört sich nun mal eher negativ an.

Ich bin extra behutsam darauf eingegangen und habe dich nicht angegriffen. Ich verstehe nicht, wieso du jetzt so überreagierst. Besser jmd fragt erst mal nach, ob er/sie es richtig verstanden hat, als es anders anzunehmen!

Ich hoffe, dass es jetzt damit gegessen ist und du damit abschließen kannst, denn ich habe es jetzt schon!
13.02.2016 07:14
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von hexe29:

Meiner Meinung nach reagierst du schon etwas über.
Die Frage mit dem schreien lassen habe ich so auch nicht verstanden weil der nicht zu deinem Beitrag gepasst hat. Und das du Milan schreien lässt, ging so auch nicht aus deinem Post hervor.

So ist das aber in einem Forum dass nicht immer auf alles eingegangen wird bzw werden kann. Aber gut dass du es angesprochen hast. Nur finde ich schon wenn man oft über sich nur schreibt dass man sich dann nicht wundern darf dass die anderen da nach eine weile nicht mehr drauf eingehen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.02.2016 07:18
Emilie, ich finde das gar nicht!
Ich finde, hier wird auf jeden eingegangen. Ich schreibe doch auch oft was zu deinen Beiträgen.
Manchmal hat man nicht die Zeit auf alles einzugehen. Geht mir jedenfalls so. Ich lese es dann und will dann später in einem lagen Text antworten und auf alle eingehen. Da muss man manchmal auch etwas warten

Es ist meiner Meinung nach normsl, dass nicht immer von jedem alles kommentiert werden kann und wenn man es tut, dass man dann auch die Dinge mit der eigenen Situation vergleicht.

Ich muss sagen, dass ich unsere Gruppe als sehr harmonisch empfinde und ich fühle mich hier sehr wohl. Finde das wie du es schreibst echt unschön. Das hätte man auch netter schreiben können. Vielleicht erstmal nett drauf hinweisen...

Wenn du schon anfängst, von anderen zu reden...Wer sind denn die anderen die das auch so sehen?
Ist hier noch jemand der sich so übergangen fühlt?
Täuscht mich mein Gefühl so sehr? Ich dachte echt, hier ist kein Zickenalarm und wir respektieren hier eigentlich jeden. Dass man unterschiedlichen Ansichten hat ist klar, die sind bis jetzt aber auch immer vernünftig gesagt worden.

Zu der Sache, wegen Schreien lassen...Vielleicht hast du dich da auch falsch ausgedrückt, Emilie.
Du hast geschrieben, er würde dann schon so doll schreien, dass du 'nachgegeben' hast. Ist vielleicht nur unglücklich gewählt das Wort

Ich denke wir können jetzt alle etwas mehr drauf achten und dann sollte es gut sein, oder?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.02.2016 08:30
Also ich bin bestimmt nicht nachtragend oder sonstiges und für mich hat sich die Sache auch damit gegessen. Aber ich wollte es doch mal angesprochen haben weil ich mich im Bezug auf die Frage des "schreien Lassens" schon angegriffen gefühlt habe.

Puste zum Thema: "wer das noch so sieht" werde ich natürlich nichts sagen.nachdem ich den Beitrag geschrieben habe,habe ich mehrere pns von verschiedenen Mädels bekommen,unteranderem von stillen mitleserinnen,denen das ebenfalls aufgefallen ist.
Sollten diejenigen das "öffentlich" schreiben wollen,können sie das ja machen...das werde ich nicht übernehmen.
Ich hoffe du verstehst das!

So und jetzt ist auch gut...ich hoffe dass wir hier weiterhin nett miteinander schreiben können.
zuckerlie
15684 Beiträge
13.02.2016 08:54
Ich schmeiß mal ein Lächeln rein für die gute Laune

hexe29
8374 Beiträge
13.02.2016 10:46
Ach Gottchen so ne süße Maus
13.02.2016 10:53
Süße Fotos Zuckerlie!!

Und das Oberteil von Johanna auf Foto 2 gefällt mir auch gut
13.02.2016 10:54
Johanna ist ja eine zuckersüße Maus
Metalgoth
17541 Beiträge
13.02.2016 10:58
Veertje Mia wiegt mehr als meine Große, die hat mit 5 erst 16kg

Cookie das ist ja doof...Ich kenne solche Situationen aber auch.
Dein Mann hat das ja sicherlich nicht absichtlich gemacht. Du bist ja bestimmt auch schon beim ins Bett bringen eingeschlafen, oder?
Als meine Mittlere Baby war, haben wir uns regelmäßig gegenseitig geweckt xD
Metalgoth
17541 Beiträge
13.02.2016 10:58
Zitat von zuckerlie:

Ich schmeiß mal ein Lächeln rein für die gute Laune

So süß : )
13.02.2016 11:45
Zitat von Metalgoth:

Veertje Mia wiegt mehr als meine Große, die hat mit 5 erst 16kg

Cookie das ist ja doof...Ich kenne solche Situationen aber auch.
Dein Mann hat das ja sicherlich nicht absichtlich gemacht. Du bist ja bestimmt auch schon beim ins Bett bringen eingeschlafen, oder?
Als meine Mittlere Baby war, haben wir uns regelmäßig gegenseitig geweckt xD

Ja das wär ja auch kein Ding. Aber wenn ich ihn weck reagiert er entweder nicht oder schnauzt mich an (das weiß er dann aber gar nicht mehr).
Ich steh dann halt auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt