Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
31.10.2015 16:18
Zitat von hexe29:
Dankeschön Puste Ich bin auch echt so happy, dass es ohne KS geklappt hat. Ist schon echt was ganz anderes - ganz krasses und tolles Erlebnis!
Hab übrigens mal drei Bilder in meiner Galerie hoch geladen.
So ein süßes kleines Kerlchen!
31.10.2015 16:37
Haben/hatten eure Babys auch Baby-Akne und wie lange blieb die? Die Maus sieht aus wie ein Streuselkuchen.
31.10.2015 16:57
Zitat von Schnecki33:
Haben/hatten eure Babys auch Baby-Akne und wie lange blieb die? Die Maus sieht aus wie ein Streuselkuchen.
Ja Tom hatte es auch. War eigentlich vollständig weg als er knapp 4 Wochen alt war.
Leon hatte es damals auch, nur viel schlimmer. War aber auch mit ca 4 Wochen weg.
31.10.2015 17:07
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Schnecki33:
Ja Tom hatte es auch. War eigentlich vollständig weg als er knapp 4 Wochen alt war.
Leon hatte es damals auch, nur viel schlimmer. War aber auch mit ca 4 Wochen weg.
okay danke!
Sieht halt so unschön aus... Aber können wir uns schon mal an die Pupertät gewöhnen
31.10.2015 17:13
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Schnecki33:
okay danke!
Sieht halt so unschön aus... Aber können wir uns schon mal an die Pupertät gewöhnen
Das hab ich mir auch immer gedacht
31.10.2015 17:31
Huhu
Wir haben auch babyakne...seit dem ich stiefmütterchenkraut drauf mache wird es weniger.
Hexe Wahnsinn wieviele Haare euer kleiner hat und vorallem wie lang!!! Total niedlich
Cookie schön dass ihr wieder zu Hause seid...ich hoffe jetzt wird alles gut!
Den Rest habe ich schon wieder vergessen Sorry nicht böse sein.
Bei uns gibt es nicht viel neues....die Nacht war ganz ok! Und der Tag bis jetzt auch.milan lächelt auch schon viel aber das beste Gesicht zieht er wenn ich die Brust zum stillen entblöße...wie Geburtstag und Weihnachten zusammen
Wir haben auch babyakne...seit dem ich stiefmütterchenkraut drauf mache wird es weniger.
Hexe Wahnsinn wieviele Haare euer kleiner hat und vorallem wie lang!!! Total niedlich
Cookie schön dass ihr wieder zu Hause seid...ich hoffe jetzt wird alles gut!
Den Rest habe ich schon wieder vergessen Sorry nicht böse sein.
Bei uns gibt es nicht viel neues....die Nacht war ganz ok! Und der Tag bis jetzt auch.milan lächelt auch schon viel aber das beste Gesicht zieht er wenn ich die Brust zum stillen entblöße...wie Geburtstag und Weihnachten zusammen
31.10.2015 18:43
Zitat von Schnecki33:
Ja. Maximilan hat seit einer Woche. Sieht auch nicht danach aus als würde das bald abheilen
Moritz hatte die auch über Wochen ganz arg.
31.10.2015 18:47
Hexe schön von dir zu lesen
Ich freu mich für dich dass du eine schöne Geburt hattest - dein Bericht liest sich danach
Ich freu mich für dich dass du eine schöne Geburt hattest - dein Bericht liest sich danach
31.10.2015 18:58
Oh man sind eure Mäuse süss!
Puste echt krass wie ähnlich sich deine beiden sind!
Hexe Bastian hat ja tolle Haare!
Wir haben den Tag heut zu viert genossen. Familie ist wirklich das Wichtigste!
Puste echt krass wie ähnlich sich deine beiden sind!
Hexe Bastian hat ja tolle Haare!
Wir haben den Tag heut zu viert genossen. Familie ist wirklich das Wichtigste!
31.10.2015 21:49
So meine Freundin mit ihrem 1,5jährigrn Sohn ist heut Abend wieder abgereist. Es war schön aber auch anstrengend .
Unsere letzte Nacht war nicht so toll. Tiago wollte Stdl ab 4uhr stillen und scheint seine milchtrinkmenge zu erhöhen.
Hatte ihn Zeit mit der Hebamme das 1.mal im tragetuch das war schön!
Bauchweh hat er auch immer mal wieder. Er wiegt jetzt 4640g
Die lächelfotos von euren spaßen sind zauberhaft
Cookie schön dass du deine Familie genießt!
Hexe, du kannst stolz auf dich sein!!! schön dass du natürlich entbinden konntest!
Babyakne haben wir bisher kaum. Fiona hatte das damals auch ganz arg
Puste,Wahnsinn wie ähnlich die zwei sich sehen
November,blöder herpes gute Besserung!
Unsere letzte Nacht war nicht so toll. Tiago wollte Stdl ab 4uhr stillen und scheint seine milchtrinkmenge zu erhöhen.
Hatte ihn Zeit mit der Hebamme das 1.mal im tragetuch das war schön!
Bauchweh hat er auch immer mal wieder. Er wiegt jetzt 4640g
Die lächelfotos von euren spaßen sind zauberhaft
Cookie schön dass du deine Familie genießt!
Hexe, du kannst stolz auf dich sein!!! schön dass du natürlich entbinden konntest!
Babyakne haben wir bisher kaum. Fiona hatte das damals auch ganz arg
Puste,Wahnsinn wie ähnlich die zwei sich sehen
November,blöder herpes gute Besserung!
01.11.2015 12:03
Schnecki du hattest doch wegen Weihnachtsgeschenk gefragt oder?
Leandro bekommt einen Kaufladen von uns. Das Zubehör lässt sich super auf die Verwandten verteilen, so bekommt er nix unnützes.
Leandro bekommt einen Kaufladen von uns. Das Zubehör lässt sich super auf die Verwandten verteilen, so bekommt er nix unnützes.
01.11.2015 12:56
Wir hatten heute eine richtig tolle Nacht! 4, 5 std, 3, 5std und 3, 5 std hat Mina geschlafen
Wir geben ihr jetzt morgens und abends ein halbes Kümmelzäpfchen. Seitdem ist sie viel entspannter und schreit kaum. Dadurch schläft sie auch wieder gut beim stillen ein!
Wir geben ihr jetzt morgens und abends ein halbes Kümmelzäpfchen. Seitdem ist sie viel entspannter und schreit kaum. Dadurch schläft sie auch wieder gut beim stillen ein!
01.11.2015 13:00
Neugeborenenakne hatten wir auch. Ist aber fast vollständig weg, nur ab und zu ein Punkt.
01.11.2015 13:28
Toll November, das freut mich sehr für euch! Drücke euch die Daumen, dass es nun so bleibt.
Wir hatten auch eine tolle Nacht!
Waren auch 3 1/2 Std, 4 Std und dann 2 std, was auch ok war. Keine Bauchschmerzen, gar nix
Kann jetzt auch wieder im liegen stillen. Schlafe dabei meist schon ein und er dann auch irgendwann.
Wir hatten auch eine tolle Nacht!
Waren auch 3 1/2 Std, 4 Std und dann 2 std, was auch ok war. Keine Bauchschmerzen, gar nix
Kann jetzt auch wieder im liegen stillen. Schlafe dabei meist schon ein und er dann auch irgendwann.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt