Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
29.10.2015 21:15
Oh viel Spaß beim Friseur emilie
Ich werd im Dezember wieder zum Färben gehen.jetzt reichen noch meine Strähnen.

Hexe,ich versteh dich,dass man keine Lust mehr auf dieses ständige gefragt hat! Ich hoffe du hältst dein Glück auch bald in den händen

Novembersonne,habt ihr vielleicht auch schon mal an nen osteopathen gedacht?
Ich hab mit Tiago am Dienstag einen osteopathen Termin zum durchchecken.er macht seine Hüfte beim Windeln wechseln immer so steif.
curlysue
8999 Beiträge
29.10.2015 21:16
Puste,wie geht's deine Brüsten???

Emilie,was machen deine Hämorrhoiden? Ist es besser geworden?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.10.2015 21:26
Zitat von curlysue:

Puste,wie geht's deine Brüsten???

Emilie,was machen deine Hämorrhoiden? Ist es besser geworden?

Ja ich will mich nicht zu früh freuen aber sie werden lassaangsam kleiner das Steißbein tut auch nur noch manchmal weh (wenn ich lange gesessen habe)...ich kann also langsam wieder am Alltag teilnehmen ohne Tränen Innern Augen vor lauter schmerzen.
29.10.2015 21:44
Zitat von curlysue:

Hexe,ich versteh dich,dass man keine Lust mehr auf dieses ständige gefragt hat! Ich hoffe du hältst dein Glück auch bald in den händen

Ich hab mit Tiago am Dienstag einen osteopathen Termin zum durchchecken.er macht seine Hüfte beim Windeln wechseln immer so steif.

Da waren wir ja schon und total enttäuscht! so eine blöde Frau und auch noch richtig teuer.

Mina will seit gestern nicht mehr in die Hübsch oder den KiWa
hexe29
8374 Beiträge
29.10.2015 22:09
Hey Mädels!

Bin im KH. Hatte kurz nach 18 Uhr einen Blasensprung. Muss nun hier bleiben und spätestens um sechs wird eingeleitet falls bis dahin sich am Mumu nichts getan hat.

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.10.2015 23:11
Zitat von hexe29:

Hey Mädels!

Bin im KH. Hatte kurz nach 18 Uhr einen Blasensprung. Muss nun hier bleiben und spätestens um sechs wird eingeleitet falls bis dahin sich am Mumu nichts getan hat.

Wahnsinn Hexe....so viel zum Thema geburtsunreifer Befund
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe morgen früh lesen zu können,dass ihr es schon hinter euch habt
Der letzte Oktoberlie entkugelt
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.10.2015 23:14
Zitat von Novembersonne:

Zitat von curlysue:

Da waren wir ja schon und total enttäuscht! so eine blöde Frau und auch noch richtig teuer.

Oh je November...das ist aber auch ein Teufelskreis bei euch.
Schade dass die osteopathin so blöde war.ich gehe ja zu meinem...der ist top,aber wie der mit Kindern umgeht weiß ich auch noch nicht.bin mal gespannt ob der Milan helfen kann bzw muss. Bei uns zahlt die KK drei Behandlungen im Jahr...letztes Jahr sogar sechs.
30.10.2015 01:40
Zitat von hexe29:

Hey Mädels!

Juhu! Viel Glück die Geburt!
30.10.2015 01:49
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von curlysue:

Oh je November...das ist aber auch ein Teufelskreis bei euch.
Schade dass die osteopathin so blöde war.ich gehe ja zu meinem...der ist top,aber wie der mit Kindern umgeht weiß ich auch noch nicht.bin mal gespannt ob der Milan helfen kann bzw muss. Bei uns zahlt die KK drei Behandlungen im Jahr...letztes Jahr sogar sechs.

Ja, ich weiß es ist auch echt nicht mehr lustig. Meine Hebamme ist mit ihrem Latein am Ende. Sie weiß nicht mehr zu was sie uns raten soll. dabei ist sie sogar auf Beratung bei schwierigen Babies im 1. Lj sspezialisiert.
mashadar
10585 Beiträge
30.10.2015 07:41
Juhu Hexe, ich denk an euch!
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.10.2015 08:04
Guten morgen mädels,

Erstmal Veertje herzlichen Glückwunsch zu deiner super süßen Mint Das hast du großartig gemacht
Freut mich sehr, dass du normal entbinden konntest.

Hexe, eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir. Super toll, dass es endlich los geht und du dann auch endlich dein wunder in den Armen halten darfst

Meine Brüste sind wieder gut. Durch Toms Schub werden die regelmäßig geleert
Und was soll ich sagen...Unsere Nacht war meeeegaaaaaa gut
Ich bin schon um halb 7 ins Bett gegangen, weil die Nacht davor ja so kurz war.
Er kam abends noch alle 2 std, in der Nacht alle 3. Und bis auf eine halbe std Bauchschmerzen um 2 uhr, hatte er nix und ist immer sofort wieder eingeschlafen
Musste auch nur dieses eine mal Sab tropfen geben. Mir geht's heute echt gut

Cookie muss wohl heute noch zur uniklinik. Schreibe euch gleich den genauen Text von ihr.
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.10.2015 08:08
Das waren die Nachrichten von Cookie :
"Am Freitag dürfen wir wohl gehen wenn sich keine Nebenwirkungen von der Transfusion auftun. Nächste Woche müssen wir zum Hämatologen der Uniklinik in der nächsten Stadt.
Der hat jetzt auch die Ärzte hier beraten und Und je nachdem was die Proben von gestern sagen werden evtl Eisentropfen gegeben oder abgewartet oder bei einer Bluterkrankung andere Schritte eingeleitet.
Die Transfusion wurde ja gemacht da es egal is was er hat - mit den Werten hätten wir dann nicht gehen dürfen."
30.10.2015 09:19
Sind zurück vom Termin.

Also der Hals ist noch blockiert und sie hat wohl dolle Probleme mit der Verdauung. Machen jetzt einen speziellen Fliegergriff mit ihr, die Stillabstände werden verlängert von alle 2 auf alle 3 std und wir geben ihr jetzt regelmäßig das Kümmelzäpfchen. Dienstag haben wir wieder einen Termin dort.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.10.2015 09:23
Morgen!!!

Hexe, so schnell kann's gehen Ich hoffe du kuschelst schon...

November, echt doof bei dir....

Emilie: Viel Spaß beim Aufhübschen

Puste: Glückwunsch zur tollen Nacht Gottseidank hast du diesmal dank Tom's Schub die Kurve gekratzt mit deinen Brüsten

Ich hab auch eine relativ angenehme Nacht hinter mir. Leider bin ich beim Stillen eingeschlafen und mein Kopf kam so doof zum liegen dass ich heute irre Schmerzen im Nacken hab. Hab meinen Mann schon zur Apo geschickt, meinem Roll-on zu holen, grad jetzt ist der aus... ich kann ja nicht autofahren wenn ich meinen Kopf nicht drehen kann

Dann hab ich mir einen Termin mit einer Trageberaterin gemacht
Ich kann mich nicht entscheiden ob Hübsch, Manduca oÄ...
Ich möchte nicht eine kaufen und danach feststellen dass die doch nicht die richtige ist
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.10.2015 09:25
Zitat von Pustekuchen:

Das waren die Nachrichten von Cookie :
"Am Freitag dürfen wir wohl gehen wenn sich keine Nebenwirkungen von der Transfusion auftun. Nächste Woche müssen wir zum Hämatologen der Uniklinik in der nächsten Stadt.
Der hat jetzt auch die Ärzte hier beraten und Und je nachdem was die Proben von gestern sagen werden evtl Eisentropfen gegeben oder abgewartet oder bei einer Bluterkrankung andere Schritte eingeleitet.
Die Transfusion wurde ja gemacht da es egal is was er hat - mit den Werten hätten wir dann nicht gehen dürfen."

Hoffentlich dürfen sie ihr heim....
Ich denk ganz fest an sie.....alles soll gut werden...

Danke für die Infos Puste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt