Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
11.10.2015 10:12
So Termin im Krankenhaus vorbei:
Weiterhin alles fest verschlossen und weit hinten.
Man ich könnt heulen
Das zieht mich echt jedes Mal runter.
Man ich könnt heulen
11.10.2015 10:28
Guten Morgen!
Schnecki alles Liebe zum letzten WW
Ich kann eure Gedanken zu den Geschwisterkinder nachvollziehen. Hab manchmal auch keine Nerven und dann tuts mir voll leid, dass ich vielleicht mal ungeduldig bin, weil sie ja grad so viel Neues hat und es eigentlich so toll macht. Bei uns ist es ähnlich wie bei Little. Der Papa darf manchmal nix machen. Nicht anziehen, Zähne putzen, ausm Auto holen usw. Ich hoffe es sogar, dass sie wenn der Bumba da ist, bisschen mehr zum Papa geht. Hab das jetzt auch schon öfter gehört. Natürlich werd ich dann auch traurig sein...
Meine Schmerzen sind leider höllisch. Wenn ich liege/sitze und
Wärme drauf hab ist es gut. Aber sobald ich aufstehe und mich bewege sticht und zieht es heftig im Schambein bzw der Leiste. Heute Nacht kam meine Maus wieder zu uns und ich hab grad keine Kraft sie zurück in ihr Bett zu bringen bzw möchte ich es auch nicht. Dann hat sie zu allem Überfluss noch unser Bett voll gekotzt. Beim 2. Mal ging das meiste zum Glück in den Eimer. Was für ne Nacht...
Schnecki alles Liebe zum letzten WW
Ich kann eure Gedanken zu den Geschwisterkinder nachvollziehen. Hab manchmal auch keine Nerven und dann tuts mir voll leid, dass ich vielleicht mal ungeduldig bin, weil sie ja grad so viel Neues hat und es eigentlich so toll macht. Bei uns ist es ähnlich wie bei Little. Der Papa darf manchmal nix machen. Nicht anziehen, Zähne putzen, ausm Auto holen usw. Ich hoffe es sogar, dass sie wenn der Bumba da ist, bisschen mehr zum Papa geht. Hab das jetzt auch schon öfter gehört. Natürlich werd ich dann auch traurig sein...
Meine Schmerzen sind leider höllisch. Wenn ich liege/sitze und
Wärme drauf hab ist es gut. Aber sobald ich aufstehe und mich bewege sticht und zieht es heftig im Schambein bzw der Leiste. Heute Nacht kam meine Maus wieder zu uns und ich hab grad keine Kraft sie zurück in ihr Bett zu bringen bzw möchte ich es auch nicht. Dann hat sie zu allem Überfluss noch unser Bett voll gekotzt. Beim 2. Mal ging das meiste zum Glück in den Eimer. Was für ne Nacht...
11.10.2015 10:41
Post von Emilie
Sie ist seit 8 Uhr im KH mit schmerzhaften Wehen und frischem Blut im Slip.sie war am CTG und wurde untersucht
Danach wollte sie sich melden.
Vielleicht entbindet sie schon
Sie ist seit 8 Uhr im KH mit schmerzhaften Wehen und frischem Blut im Slip.sie war am CTG und wurde untersucht
Danach wollte sie sich melden.
Vielleicht entbindet sie schon
11.10.2015 10:44
Zitat von Schnecki33:
So Termin im Krankenhaus vorbei:
Man ich könnt heulen
Oh das versteh ich
Aber vielleicht geht's nachher doch ganz schnell
11.10.2015 10:45
Hexe,das klingt ja auch schmerzhaft bei dir
Fühl dich gedrückt und ich hoffe du kannst dich vielleicht tagsüber erholen
Fühl dich gedrückt und ich hoffe du kannst dich vielleicht tagsüber erholen
11.10.2015 10:54
Schnecki lass dich nicht entmutigen. Wie gesagt, manchmal geht's ganz schnell.
Emilie alles Gute für.dich!!!!!
Hab mit meiner Hebamme geschrieben. Sie meinte außer Wärme, Ruhe und evtl morgen Tapen.könne man nicht viel machen. Sie meinte auch, dass ich es aber heute im KH oder morgen beim FA abklären lassen soll, falls es schlimmer wird. Sie tippt auf Schambeinlockerung oder eben evtl Ausschluss eines Leistenbruchs.
Emilie alles Gute für.dich!!!!!
Hab mit meiner Hebamme geschrieben. Sie meinte außer Wärme, Ruhe und evtl morgen Tapen.könne man nicht viel machen. Sie meinte auch, dass ich es aber heute im KH oder morgen beim FA abklären lassen soll, falls es schlimmer wird. Sie tippt auf Schambeinlockerung oder eben evtl Ausschluss eines Leistenbruchs.
11.10.2015 11:00
Danke Curly und Hexe!
Emelie dir eine schöne Geburt!
Hexe gute Besserung. Das müsste jetzt ja echt nicht noch sein. Vielleicht hilft ja wirklich tapen.
Emelie dir eine schöne Geburt!
Hexe gute Besserung. Das müsste jetzt ja echt nicht noch sein. Vielleicht hilft ja wirklich tapen.
11.10.2015 11:24
Emilie alles Gute für die Geburt!
Nachdem Tamino schon ein super Tragling ist gehen wir nachher zum - na wer möchte raten wohin? - Möbelschweden. Umtauschen. Schon wieder. Und immer die Fronten die einem die Mitarbeiter andrehen. Aber alle guten Dinge sind ja 3.
Nachdem Tamino schon ein super Tragling ist gehen wir nachher zum - na wer möchte raten wohin? - Möbelschweden. Umtauschen. Schon wieder. Und immer die Fronten die einem die Mitarbeiter andrehen. Aber alle guten Dinge sind ja 3.
11.10.2015 12:00
News von Emilie:
Huhu Muttermund ist inn einer halben Std auf 9 cm aufgegangen.habe grade noch rechtzeitig die pda bekommen und nun kann ich ein kleines bisschen entspannen.ich denke dass es hier nicht mehr lange dauert.lg
Huhu Muttermund ist inn einer halben Std auf 9 cm aufgegangen.habe grade noch rechtzeitig die pda bekommen und nun kann ich ein kleines bisschen entspannen.ich denke dass es hier nicht mehr lange dauert.lg
11.10.2015 12:19
Ui Emilie, das sind ja tolle Nachrichten
Alles Gute für die Geburt! Bin schon sehr gespannt auf euren Milan
Alles Gute für die Geburt! Bin schon sehr gespannt auf euren Milan
11.10.2015 12:20
Zitat von curlysue:
News von Emilie:
Da kann man noch WA schreiben?!
Da wollt ich schon nur noch pressen.
11.10.2015 12:29
Emilie, Alles Gute für die Geburt!
Eine pda wurde bei mir erfolglos versucht.... ca. Ne std lang und das am Schluss sogar von der Oberärztin der Anästhesie
Hier mal mein Bauch von heute:
Eine pda wurde bei mir erfolglos versucht.... ca. Ne std lang und das am Schluss sogar von der Oberärztin der Anästhesie
Hier mal mein Bauch von heute:
11.10.2015 12:32
Ooooh Emilie das ging ja schnell.... Dann dauert es ja nimmer lang!
Das mit dem Schreiben über WA hab ich mir auch gedacht
November das sieht doch schon echt gut aus!
Das mit dem Schreiben über WA hab ich mir auch gedacht
November das sieht doch schon echt gut aus!
11.10.2015 12:33
Alles Gute für die Geburt Emilie.
Schnecki: Halte durch!!! Bestimmt klappt's dieses mal spontan
November: das sieht doch schon gut aus ich seh derzeit so aus
Schnecki: Halte durch!!! Bestimmt klappt's dieses mal spontan
November: das sieht doch schon gut aus ich seh derzeit so aus
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt